Wie sieht es mit dem Wetter in einer Saison aus??? Ist es normal dass ich in einer Saison ( beim HS ) 5x Regen, 2x Sonne, 1x Schnee und 2x Wind, bis jetzt, habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Wetter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenwürde mcih auch mal interessieren ob des zufall ist oder vll mit den wirklichen monaten zusammenängt
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa denke das das mit den echten Monaten zusammenhängt... Eigentlich schwachsinn...Nach 9 Spielen hatte ich einmal gutes Wetter und das auch noch Auswärts...
Das glaube ich kaum. Am 8. Spieltag hatte ich Schnee. Oder dein Stadion liegt auf 2500 m über NN.
Und noch was. Ich hatte bei 8 Heimspielen 7-mal das gleiche Wetter, wie in der Vorsaison.
Kommentar
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenDas glaube ich kaum. Am 8. Spieltag hatte ich Schnee. Oder dein Stadion liegt auf 2500 m über NN.
Und noch was. Ich hatte bei 8 Heimspielen 7-mal das gleiche Wetter, wie in der Vorsaison.
Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Wind,Sonne,Regen(Gewit ter?!),Schnee,Regen(Gewitter)
Vom 9.-1. Spieltag...
Aber musst ja nicht glauben ich bin ja eh ein Lügner xD...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
das Problem kenne ich habe in der Rückrunde habe ich auch nur schlechtes Wetter. (blizzq) Ich kann dein Frust verstehen! Mach mal von jedem Spiel ein Screen und schicke das den Go´s.
Kapitan das Wetter nimmt Einfluss auf die Zuschauerzahlen. Durch die Zuschauerzahlen resultieren deine Einahmen. Also ist das ärgerlich wenn man nur schlechtes Wetter hat weil man die Kosten irgendwann nicht mehr auffangen kann.
Kommentar
Kommentar