Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Wetter

    Wie sieht es mit dem Wetter in einer Saison aus??? Ist es normal dass ich in einer Saison ( beim HS ) 5x Regen, 2x Sonne, 1x Schnee und 2x Wind, bis jetzt, habe.

    #2
    würde mcih auch mal interessieren ob des zufall ist oder vll mit den wirklichen monaten zusammenängt


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
      würde mcih auch mal interessieren ob des zufall ist oder vll mit den wirklichen monaten zusammenängt
      Ja denke das das mit den echten Monaten zusammenhängt... Eigentlich schwachsinn...Nach 9 Spielen hatte ich einmal gutes Wetter und das auch noch Auswärts...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Schnee ist wieder seit ca. 2Monaten dabei, im Sommer hatte ich nie Schnee... also zum teil sicher der wirklichen Jahreszeit angepasst.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Ja denke das das mit den echten Monaten zusammenhängt... Eigentlich schwachsinn...Nach 9 Spielen hatte ich einmal gutes Wetter und das auch noch Auswärts...

          Das glaube ich kaum. Am 8. Spieltag hatte ich Schnee. Oder dein Stadion liegt auf 2500 m über NN.

          Und noch was. Ich hatte bei 8 Heimspielen 7-mal das gleiche Wetter, wie in der Vorsaison.

          Kommentar


            #6
            ich glaube auch das,das reiner zufall ist,aber genau weiß es hier wohl auch keiner
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Das glaube ich kaum. Am 8. Spieltag hatte ich Schnee. Oder dein Stadion liegt auf 2500 m über NN.

              Und noch was. Ich hatte bei 8 Heimspielen 7-mal das gleiche Wetter, wie in der Vorsaison.
              Okay ich zähle auf...

              Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Wind,Sonne,Regen(Gewit ter?!),Schnee,Regen(Gewitter)

              Vom 9.-1. Spieltag...
              Aber musst ja nicht glauben ich bin ja eh ein Lügner xD...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Wow

                Ich achte nie auf das Wetter was bringts denn überhaupt. Es gibt doch in FCup kein unterschied es ist egal ob es Regnet oder ob die Sonne scheint. Hauptsache es macht spaß

                Kommentar


                  #9
                  das Problem kenne ich habe in der Rückrunde habe ich auch nur schlechtes Wetter. (blizzq) Ich kann dein Frust verstehen! Mach mal von jedem Spiel ein Screen und schicke das den Go´s.

                  Kapitan das Wetter nimmt Einfluss auf die Zuschauerzahlen. Durch die Zuschauerzahlen resultieren deine Einahmen. Also ist das ärgerlich wenn man nur schlechtes Wetter hat weil man die Kosten irgendwann nicht mehr auffangen kann.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    naja bei gutem wetter bekommste mehr zuschauer ins stadion und die bringen mehr zuschauereinnahmen...

                    Kommentar


                      #11
                      Nochmal Regen :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        was passiert wenn ich das beste arena dach (arena dach deluxe) gebaut habe. dann dürfte doch das wetter keine rolle mehr spielen oder?

                        Kommentar


                          #13
                          naja ich denke schon noch das die ne rolle spielen, die ist nur nicht mehr ganz so wichtig, da die zuschauer ja auch irgendwie zu deinem stadion müssen und wieder zurück und ich denke bei sonne fahren die lieber ins stadion als bei regen, gewitter oder schnee....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X