Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW auf TM gesetzt während der Saison -trotzdem gewechselt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW auf TM gesetzt während der Saison -trotzdem gewechselt.

    Ich habe meinen TW auf den TM gesetzt (27.01.-11.Saisonspiel,noch 3 bis Winterpause),während der Saison,da zur Winterpause ein Neuer kommt.Nun habe ich heute (28.01.)ein sehr gutes Gebot bekommen und habe ihn zum Verhandeln freigegeben.Hatte auch extra vorher gekuckt wer ihn kauft.Ein Bezirksligist,bei dem die Saison noch nicht angefangen hat,aber schon zur Liga zugeteilt ist.Jetzt wird mir im Kader sein Wechsel zum 27.01. angezeigt.Wie ist denn das Möglich?Ich habe doch noch 2 Spiele bis zur Winterpause und der Käufer wartet doch auch nicht auf dieZuteilung zur Liga. Einen Ersatztorwart habe ich auch nicht,da ich nicht mit sowas gerechnet hätte..Ist das möglich das der in der Saison geht und ich die letzten 2 Vorrundenspiele keinen TW habe?Weiss gar nicht was ich machen soll?
    Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 28.01.2009, 15:45.
    Stadion : 65.800
    Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

    #2
    Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen TW auf den TM gesetzt (27.01.-11.Saisonspiel,noch 3 bis Winterpause),während der Saison,da zur Winterpause ein Neuer kommt.Nun habe ich heute (28.01.)ein sehr gutes Gebot bekommen und habe ihn zum Verhandeln freigegeben.Hatte auch extra vorher gekuckt wer ihn kauft.Ein Bezirksligist,bei dem die Saison noch nicht angefangen hat,aber schon zur Liga zugeteilt ist.Jetzt wird mir im Kader sein Wechsel zum 27.01. angezeigt.Wie ist denn das Möglich?Ich habe doch noch 2 Spiele bis zur Winterpause und der Käufer wartet doch auch nicht auf dieZuteilung zur Liga. Einen Ersatztorwart habe ich auch nicht,da ich nicht mit sowas gerechnet hätte..Ist das möglich das der in der Saison geht und ich die letzten 2 Vorrundenspiele keinen TW habe?Weiss gar nicht was ich machen soll?

    da er noch auf zuteilung wartet wechseln spieler über nacht zum anderen manager
    es kommt immer auf den an der verhandelt wann der pause usw hat

    Kommentar


      #3
      Die Saison ist vom Käufer abhängig, deine Saison ist egal Du hast ihn ja freigegeben... er kann zur jeder Zeit gehen. Jetzt stehst Du 2 Saisontage ohne TW da... bleibt Dir nichts anderes übrig, als ohne TW zu spielen


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        aber der ist doch schon in seiner Liga eingeteilt.Ich hatte extra vorher gekuckt.
        Stadion : 65.800
        Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

        Kommentar


          #5
          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
          da er noch auf zuteilung wartet wechseln spieler über nacht zum anderen manager
          es kommt immer auf den an der verhandelt wann der pause usw hat
          da muß ich dich korrigieren...er wurde ja schon zugeteilt schreibt er...aber wenn er noch vor Saisontag 2 ist wechselt der Spieler zügig zu ihm



          The End

          Kommentar


            #6
            Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag bis spätestens 18 Uhe Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!

            Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

            Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !



            Kommentar


              #7
              bis zum 2.Saisontag kann er wechseln zur Sommerpause...


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                da muß ich dich korrigieren...er wurde ja schon zugeteilt schreibt er...aber wenn er noch vor Saisontag 2 ist wechselt der Spieler zügig zu ihm
                ist doch das selbe :p

                Zitat von redcountry Beitrag anzeigen

                Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !
                meinte ich doch

                Kommentar


                  #9
                  oh,das ist aber schlecht für mich.
                  Ich dachte das der erst geht wenn ich Pause habe.

                  Was kann ich denn jetzt machen?Kann ich einen anderen Spieler ins Tor stellen?
                  Stadion : 65.800
                  Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                    oh,das ist aber schlecht für mich.
                    Ich dachte das der erst geht wenn ich Pause habe.

                    Was kann ich denn jetzt machen?Kann ich einen anderen Spieler ins Tor stellen?

                    musst du wohl

                    Kommentar


                      #11
                      danke für die schnellen Antworten,obwohl ich was anderes gehofft hatte.
                      Hoffe dann das er heute noch spielt und dann "nur" ein Spiel fehlt!?
                      Dann habe ich zum Glück Halbzeit und dann kommt der Neue.
                      Hätte ich das gewusst hätte ich ihn noch nicht freigegeben.
                      Stadion : 65.800
                      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                      Kommentar


                        #12
                        naja passiert beim nächsten mal weist du es
                        wünch dir trotzdem glück in deinem spiel

                        close

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X