Ich habe meinen TW auf den TM gesetzt (27.01.-11.Saisonspiel,noch 3 bis Winterpause),während der Saison,da zur Winterpause ein Neuer kommt.Nun habe ich heute (28.01.)ein sehr gutes Gebot bekommen und habe ihn zum Verhandeln freigegeben.Hatte auch extra vorher gekuckt wer ihn kauft.Ein Bezirksligist,bei dem die Saison noch nicht angefangen hat,aber schon zur Liga zugeteilt ist.Jetzt wird mir im Kader sein Wechsel zum 27.01. angezeigt.Wie ist denn das Möglich?Ich habe doch noch 2 Spiele bis zur Winterpause und der Käufer wartet doch auch nicht auf dieZuteilung zur Liga. Einen Ersatztorwart habe ich auch nicht,da ich nicht mit sowas gerechnet hätte..Ist das möglich das der in der Saison geht und ich die letzten 2 Vorrundenspiele keinen TW habe?Weiss gar nicht was ich machen soll?
TW auf TM gesetzt während der Saison -trotzdem gewechselt.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TW auf TM gesetzt während der Saison -trotzdem gewechselt.
Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 28.01.2009, 16:45.Stichworte: -
-
-
redcountry
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenIch habe meinen TW auf den TM gesetzt (27.01.-11.Saisonspiel,noch 3 bis Winterpause),während der Saison,da zur Winterpause ein Neuer kommt.Nun habe ich heute (28.01.)ein sehr gutes Gebot bekommen und habe ihn zum Verhandeln freigegeben.Hatte auch extra vorher gekuckt wer ihn kauft.Ein Bezirksligist,bei dem die Saison noch nicht angefangen hat,aber schon zur Liga zugeteilt ist.Jetzt wird mir im Kader sein Wechsel zum 27.01. angezeigt.Wie ist denn das Möglich?Ich habe doch noch 2 Spiele bis zur Winterpause und der Käufer wartet doch auch nicht auf dieZuteilung zur Liga. Einen Ersatztorwart habe ich auch nicht,da ich nicht mit sowas gerechnet hätte..Ist das möglich das der in der Saison geht und ich die letzten 2 Vorrundenspiele keinen TW habe?Weiss gar nicht was ich machen soll?
da er noch auf zuteilung wartet wechseln spieler über nacht zum anderen manager
es kommt immer auf den an der verhandelt wann der pause usw hat
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenda er noch auf zuteilung wartet wechseln spieler über nacht zum anderen manager
es kommt immer auf den an der verhandelt wann der pause usw hat
The End
Kommentar
-
-
redcountry
Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag bis spätestens 18 Uhe Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!
Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !
Kommentar
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda muß ich dich korrigieren...er wurde ja schon zugeteilt schreibt er...aber wenn er noch vor Saisontag 2 ist wechselt der Spieler zügig zu ihm
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenoh,das ist aber schlecht für mich.
Ich dachte das der erst geht wenn ich Pause habe.
Was kann ich denn jetzt machen?Kann ich einen anderen Spieler ins Tor stellen?
musst du wohl
Kommentar
-
redcountry
Kommentar
Kommentar