Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen von FS-Einladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen von FS-Einladungen

    Es wäre gut, wenn man entweder mehrere FS-Einladungen gleichzeitig löschen könnte, oder man selber einen Filter setzen kann, das alles unter "Liga X" gelöscht werden soll. Da man sich ja eh seine Gegner selbst aussucht.

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Es wäre gut, wenn man entweder mehrere FS-Einladungen gleichzeitig löschen könnte, oder man selber einen Filter setzen kann, das alles unter "Liga X" gelöscht werden soll. Da man sich ja eh seine Gegner selbst aussucht.
    Mach mal ne Umfrage dazu find ich gut

    Kommentar


      #3
      Zitat von Booba Beitrag anzeigen
      Es wäre gut, wenn man entweder mehrere FS-Einladungen gleichzeitig löschen könnte, oder man selber einen Filter setzen kann, das alles unter "Liga X" gelöscht werden soll. Da man sich ja eh seine Gegner selbst aussucht.
      Du meinst einen ,alles löschen Button:ugly:Also ich denke die EInladungen bekommt man noch selbst löschen kann..aber wenns kommt,dann kann mans so machen wie wenn man alte PN´s löscht,also mit Klickfeld und dann den Button->Alles löschen

      Eine automatische Löschung halte ich für problematisch,denn jeder kleine Gegner kanns ja einmal versuchen und man sollte ihn nicht gleich den Spaß nehmen.

      Also,bin neutral gestimmt,wenns kommt kein Problem,aber denke nicht,dass man den Button wirklich so dringend braucht

      Kommentar


        #4
        Es gab schon mal so einen Vorschlag, der aber als indiskutabel abgelehnt wurde...finde leider den Link nicht mehr

        Begründung war damals, dass dies zum Nachteil der "kleineren" Vereine wäre.

        Wir waren ja auch schließlich alle mal klein...

        Kommentar


          #5
          Ich brauche es [noch] nicht, aber die Vereine mit den sehr großen Stadien, werdne warscheinlich durch die Auswärtseinladungne und der Einsicht der Stadiongröße grade zu bombadiert mit EInladungen, für die ist das natürlich ganz gut wenn sie, auf einen Schlag alle Löschen können ...
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Problem ist, wenn du ein Stadion mit über 60.000 Plätzen hast, dann wirst Du halt gnadenlos mit Einladungen zugeballert. war jetzt knapp 2 Wochen im Urlaub, das Löschen hat mich 20 Minuten gekostet, weil Du halt jeden einzeln anklicken mußt. Außerdem habe ich feste Termine und die sind ALLE vergeben, also werden bei mir alle Anfragen ohne zu Lesen gelöscht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Booba Beitrag anzeigen
              Problem ist, wenn du ein Stadion mit über 60.000 Plätzen hast, dann wirst Du halt gnadenlos mit Einladungen zugeballert. war jetzt knapp 2 Wochen im Urlaub, das Löschen hat mich 20 Minuten gekostet, weil Du halt jeden einzeln anklicken mußt. Außerdem habe ich feste Termine und die sind ALLE vergeben, also werden bei mir alle Anfragen ohne zu Lesen gelöscht.
              Sag ja wer es braucht,kann den Button haben...Bei dir war es jetzt ganz extrem da du ja 2 Wochen weg warst,wenn jemand jeden Tag 1 Mal reinschaut,wird er denke ich jetzt nicht alzu lange für das Löschen brauchen.Deinen Grundansatz kann ich aber voll und ganz verstehen

              Kommentar


                #8
                es geht ja auch darum, das man schlechten tagen bis zu 20 anfragen bekommt. Wenns halt nicht verwirklicht wird - bitte, dann muß ich damit leben, aber zufrieden wäre ich damit nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Booba Beitrag anzeigen
                  Es wäre gut, wenn man entweder mehrere FS-Einladungen gleichzeitig löschen könnte, oder man selber einen Filter setzen kann, das alles unter "Liga X" gelöscht werden soll. Da man sich ja eh seine Gegner selbst aussucht.
                  Guck mal hier:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

                  Kommentar


                    #10
                    Was viele net wissen, die Einladungen kann man sehr wohl auf einmal löschen!

                    Einfach nur ganz schnell hintereinander auf "X" bei den Einladungen klicken...und lädt die Seite dann neu, sind die Einladungen weg



                    Edit: Hier ist doch der Thread... den meinste doch? oder fussballmaik?


                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=135364


                    Zitat von Hermann
                    Zitat von Hermann
                    08. Ignore-Liste für FS-Einladungen (1,2)
                    Eine vollständige Blockierung von FS-Anfragen, bzw. eine Ligabegrenzung / Mindestgröße beim Stadion halte ich persönlich für übertrieben. Aber die Möglichkeit sollte hier schon genannt werden. Mit Hinweisen im Profil kann man aus meiner Sicht schon deutliche Zeichen setzen. Sollten jedoch einige Manager mit wiederholten FS-Einladungen nerven, wäre eine Ingnor-Liste wie bei den Mails sehr hilfreich. Ich persönlich hatte zwar noch nie Probleme, aber andere Manager werden einfach nicht in Ruhe gelassen.
                    Zuletzt geändert von sercan09; 24.07.2011, 12:03.


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry aber was heißt das

                        Fehlt die Umfrage oder wie


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          Sorry aber was heißt das

                          Fehlt die Umfrage oder wie
                          genau
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            Es gab schon mal so einen Vorschlag, der aber als indiskutabel abgelehnt wurde...finde leider den Link nicht mehr

                            Begründung war damals, dass dies zum Nachteil der "kleineren" Vereine wäre.

                            Wir waren ja auch schließlich alle mal klein...
                            Habe ihn gefunden!

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302738

                            Kommentar


                              #15
                              da ging es um einen ignore button für kleine mannschaft das ist etwas komplett anderes als die Möglichkeit mehrere FS auf einmal zu löschen. den angesprochenen filter würde ich allerdings wieder schließen!
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                da ging es um einen ignore button für kleine mannschaft das ist etwas komplett anderes als die Möglichkeit mehrere FS auf einmal zu löschen. den angesprochenen filter würde ich allerdings wieder schließen!
                                Quaki sei mir bitte nicht zu sehr böse...

                                Doch finde es Schwachsinn, dat i Anfragen nicht ignorieren kann..sry

                                Aber selbst als ich im Profil noch stehen hatte...alles voll... kamen Mails...habe da -gebe ich ehrlich zu, keene Lust drauf-, es ist ein Hinweis da, sich im Forum um FS zu kümmern...auch im Chat klappt es...jepp, sogar i hab damals als Neuling nicht die User genervt

                                Sry, da setzt wen auf ignore...nach mehrfachen Mailkontakt, und ich mag ehrlich sein...sein Großer ist mir recht irrelevant...da bekommst dann per FS- Einladung nen Text geschickt

                                Sollte jedem frei sein..ist halt meine Meinung, lade auch die Kl ein, wenn ich ne Termite frei haben und sie im Forum suchen...doch mich dann anmachen zu lassen von Neulingen/ Alten oder sonst wem, ist nicht so mein Ding

                                Es gab immer schon User, die auch nur FS- Partner aus den oberen Ligen im Forum gesucht haben, das ist aber erlaubt!?

                                Tut mir Leid aber so langsam geht es mir auf den Senkel, immer Nachsicht haben zu müssen ...

                                Achso, für den Vorschlag...soll ja Experten geben, die alles ausreizen...und denen die AS- Anfrage bekannt, aber egal ist!
                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 25.07.2011, 22:24. Grund: quak...RS...quak ^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Indiskutabel, kleinere Vereine sollen auch die Chance haben in angemessenden Stadien Auflaufen zu dürfen.
                                  Wir alle waren mal in der Situation.
                                  >Close

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X