Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeit: Feste Abösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Und diesem Risiko kann ich aus dem Weg gehen, indem ich es selber regel und nicht ein dummer Komputer macht.
    Soll ja auch nicht automatisch eghen,ist ja nur freiwillig wie ich das sehe

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Und diesem Risiko kann ich aus dem Weg gehen, indem ich es selber regel und nicht ein dummer Komputer macht.

      Verstehe die Problematik wenn ich eine Option nutzen kann aber nicht muss tut sie mir so lange wie ich frei entscheiden kann auch nicht weh
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Werde eine Umfrage einbauen, was vllt. nicht ganz deutlich geworden ist, als credit funktion könnte man einrichten, dass man das SK verändern/löschen kann.

        @ Maxi, der Bieter kriegt nur die sofortige Freigabe, d.h wenn jmd. anderes mehr bietet und der andere hat noch nicht verhandelt, wird diese SUmme auch sofort freigegeben.
        Zuletzt geändert von peonbrueder; 02.11.2011, 15:06.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #34
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Verstehe die Problematik wenn ich eine Option nutzen kann aber nicht muss tut sie mir so lange wie ich frei entscheiden kann auch nicht weh
          Naja weil sie nicht stört muss auch kein Manpower darein gesteckt werden, ist meine Meinung.
          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          Werde eine Umfrage einbauen, was vllt. nicht ganz deutlich geworden ist, als credit funktion könnte man einrichten, dass man das SK verändern/löschen kann.

          @ Maxi, der Bieter kriegt nur die sofortige Freigabe, d.h wenn jmd. anderes mehr bietet und der andere hat noch nicht verhandelt, wird diese SUmme auch sofort freigegeben.
          Also soll ich Bares Geld Opfern um die Summe X zu ändern?
          Das halte ich jetzt für einen schlechten Witz.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Naja weil sie nicht stört muss auch kein Manpower darein gesteckt werden, ist meine Meinung.

            Also soll ich Bares Geld Opfern um die Summe X zu ändern?
            Das halte ich jetzt für einen schlechten Witz.
            In jede Optimierung sollte Manpower gestezt werde egal wie klein sie ist. Zumal man in den letzten Wochen die Manpower doch eher vermisst hat.

            P.S.: Mein Chef würde von einem seiner Mitarbeiter diese Aussage als Geschäffts schädigend sehen ( nur mal so am Rande )
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              In jede Optimierung sollte Manpower gestezt werde egal wie klein sie ist. Zumal man in den letzten Wochen die Manpower doch eher vermisst hat.

              P.S.: Mein Chef würde von einem seiner Mitarbeiter diese Aussage als Geschäffts schädigend sehen ( nur mal so am Rande )
              Zum Glück ist er Dein Chef
              Tony Du kommst oft mit den Worten wo ist hier der Spielerische Vorteil?
              Ich Stelle einen meiner Spieler auf den TM und gebe vorher die Summe an die ich haben will und er bei einem Gebot von mindestens dieser Summe eine Automatische Freigabe bekommt.
              Du sagtest gerade Risiko will/brauch ich nicht, will selber entscheiden bei welcher Summe er gehen darf, und das immer und nicht noch Credit´s dafür locker machen um die Summe X zu ändern.

              Kommentar


                #37
                Finde den Vorschlag ziemlich nützlich, einziges Manko:
                Wenn mein Spieler steigt/altert... , verlange ich mehr/weniger Geld!
                Man müsste den SK ändern können und gut ist

                Dafür


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #38
                  Aus mehreren Gründen bin ich dagegen:

                  1. Es gibt hier Leute, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte.
                  2. Der Preis hängt bei mir oft vom Zeitpunkt des Wechsels ab. Wenn ein Spieler in der selben Nacht wechselt und somit einen Kaderplatz freimacht, ist mir das was wert.
                  3. Es könnte sein, dass der Spieler während er auf dem TM steht, sich verbessert. Dann möchte ich das gerne individuell beurteilen.
                  4. Wenn Spieler getauscht werden sollen, könnte jemand in die Abwicklung reingeraten. Plötzlich ist dann der Gegenpart nicht mehr da, und das Geschrei ist riesengroß.

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Aus mehreren Gründen bin ich dagegen:

                    1. Es gibt hier Leute, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte.
                    2. Der Preis hängt bei mir oft vom Zeitpunkt des Wechsels ab. Wenn ein Spieler in der selben Nacht wechselt und somit einen Kaderplatz freimacht, ist mir das was wert.
                    3. Es könnte sein, dass der Spieler während er auf dem TM steht, sich verbessert. Dann möchte ich das gerne individuell beurteilen.
                    4. Wenn Spieler getauscht werden sollen, könnte jemand in die Abwicklung reingeraten. Plötzlich ist dann der Gegenpart nicht mehr da, und das Geschrei ist riesengroß.

                    Olleicke
                    Dem füge ich für mich nur hinzu:
                    5. Ich bin weitgehend gegen Automatisierungen.
                    6. Gegen damit verbundene Creditfunktionen ebenfalls.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Aus mehreren Gründen bin ich dagegen:

                      1. Es gibt hier Leute, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte.
                      2. Der Preis hängt bei mir oft vom Zeitpunkt des Wechsels ab. Wenn ein Spieler in der selben Nacht wechselt und somit einen Kaderplatz freimacht, ist mir das was wert.
                      3. Es könnte sein, dass der Spieler während er auf dem TM steht, sich verbessert. Dann möchte ich das gerne individuell beurteilen.
                      4. Wenn Spieler getauscht werden sollen, könnte jemand in die Abwicklung reingeraten. Plötzlich ist dann der Gegenpart nicht mehr da, und das Geschrei ist riesengroß.

                      Olleicke
                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                      Dem füge ich für mich nur hinzu:
                      5. Ich bin weitgehend gegen Automatisierungen.
                      6. Gegen damit verbundene Creditfunktionen ebenfalls.
                      Alleine diese Punkte machen einem möglichen Mehrwert des Vorschlags den Garaus. Darüber hinaus beschneidet er die Individualität im TM-Geschäft enorm.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        Schönen Abend Foren Gemeinschaft,

                        mir ist eine Idee zum Thema Transfermarkt in den Sinn gekommen, ob sie gut ist werde ich ja dann bald lesen :ugly:
                        Nun zum Vorschlag: "Spaßbieter" sind ein zerrendes Thema welches schwer zu beheben ist. Jedoch ist es oft so, dass man auf mehrere Spieler bietet und welcher das Angebot bekommen hat einfach nur zu spät bestätigt und der User welcher als "Spaßbieter" bezeichnet wird, einfach nur shcon woanders die zusage bekommen hat.
                        Leider haben die meisten nur Abends die Gelegenheit ihr Fcup Profil zu pflegen und so nicht Regelmäßig die chance rein zu schauen was sich so tut.
                        Mein Vorschlag ist, dass der Verkäufer die Option bekommt, ab einem bestimmten Betrag, automatisch die freigabe zu erteilen, d.h ich gebe ein, dass die freigabe ab 10 mio + erteilt werden soll und wenn nun einer 10 mios bietet, aber ich bin nicht on, kriegt er trotzdem die freigabe erteilt.
                        Diese Option könnte dann auch ein bisschen Kosten, da es das Manager dasein vereinfacht und die "Spaßbieterquote" verringert.
                        Zudem kann man eine weitere Creditfunktion hinzufügen, diese wäre nämlich, dass man dies wieder raus nehmen kann bzw. ein Ultimatum festsetzten kann, ab wann dies nicht mehr gilt, den wenn keiner den Gewünschten betrag bietet und der Spieler steigt dann plötzlich um 5 oder 10 und damit auch der Wert wäre es ärgerlich wenn die Freigabe Automatisch erteilt wird obwohl evt. noch etwas drin gewesen wäre.


                        Ich hoffe ihr habt einigermaßen durchgeblickt,
                        ansonsten viel spaß beim erneuten lesen

                        mfg
                        peon
                        Ich finde es auch schwierig sowas einzuführen...im moment gehts ja so wie es ist...3tage und dann ist das gebot weg...ein wenig einhalt gegen spassbieter ist ja schon geboten dadurch das ich den Mindestbetrag festlegen kann...Das Minimiert auch schon ungemein...

                        Du meinst es Sicher so,als wenn man eine feste Ablöse im Vertrag stehen hat,bietet einer die dann is er weg und du kannst nichts mehr machen...
                        Zumindest so in der Art

                        Am Rande:Ist mir mal bei einem PC Manager Spiel passiert,da hab ich den FC Bayern gehabt und zack 81mios für Ribery geboten und weg war er:p

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Zum Glück ist er Dein Chef
                          Tony Du kommst oft mit den Worten wo ist hier der Spielerische Vorteil?
                          Ich Stelle einen meiner Spieler auf den TM und gebe vorher die Summe an die ich haben will und er bei einem Gebot von mindestens dieser Summe eine Automatische Freigabe bekommt.
                          Du sagtest gerade Risiko will/brauch ich nicht, will selber entscheiden bei welcher Summe er gehen darf, und das immer und nicht noch Credit´s dafür locker machen um die Summe X zu ändern.
                          Das mit den Credits ist doch mumpitz das braucht doch keiner.

                          Der Spielvorteil ist es realtität näher zu machen und nicht noch wenn man mal die drei Tage verhindert ist ein super Gebot zu verpassen.

                          Zumal bei einer Option die von denen die sie mögen genutzt werden kann und von denen die es nicht wollen sie nicht genützt werden muss. Muss nicht von Spielerische Vorteil zu sprechen. Sondern von Erleichterung.
                          Trotzdem muss man auch hier nicht einer Meinung sein.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Vielleicht sollte man das so machen:
                            Er kann einstellen ab wieviel man ein Angebot annimmt...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Das mit den Credits ist doch mumpitz das braucht doch keiner.

                              Der Spielvorteil ist es realtität näher zu machen und nicht noch wenn man mal die drei Tage verhindert ist ein super Gebot zu verpassen.

                              Zumal bei einer Option die von denen die sie mögen genutzt werden kann und von denen die es nicht wollen sie nicht genützt werden muss. Muss nicht von Spielerische Vorteil zu sprechen. Sondern von Erleichterung.
                              Trotzdem muss man auch hier nicht einer Meinung sein.
                              Dann mache ich den nächsten Vorschlag:
                              Artikel für Gastro/Fanshop automatisch bestellen, wenn Ware geliefert wurde mit der Benachrichtigung sofort neue bestellen.
                              ÖA Fällt sie unter 90% sofort eine Spende ausführen.
                              Das Premiumpacket buchen für 10 Tage das Training einstellen, wenn ein Skill von einem Spieler >990 hat in eine andere Traininggruppe packen.
                              Dann werde ich mich alle 5-7 Tage bei Fcup Einloggen und nach dem rechten sehen, läuft ja alles Automatisch.
                              Tony, was ich damit sagen will es wird zu viel vom Spiel gefordert das es alles selber machen soll warum sind wir manager dann noch von Nöten?
                              Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollte man das so machen:
                              Er kann einstellen ab wieviel man ein Angebot annimmt...
                              Mal das Thema von Anfang an gelesen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Dann mache ich den nächsten Vorschlag:
                                Artikel für Gastro/Fanshop automatisch bestellen, wenn Ware geliefert wurde mit der Benachrichtigung sofort neue bestellen.
                                ÖA Fällt sie unter 90% sofort eine Spende ausführen.
                                Das Premiumpacket buchen für 10 Tage das Training einstellen, wenn ein Skill von einem Spieler >990 hat in eine andere Traininggruppe packen.
                                Dann werde ich mich alle 5-7 Tage bei Fcup Einloggen und nach dem rechten sehen, läuft ja alles Automatisch.
                                Tony, was ich damit sagen will es wird zu viel vom Spiel gefordert das es alles selber machen soll warum sind wir manager dann noch von Nöten?

                                Mal das Thema von Anfang an gelesen

                                Wer mich kennt der weiß das ich ein Gegner von Automatisierung bin !!! :mad:

                                Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen, wenn ich einen Summe X einstelle ( die man als Manager schon einschätzen können sollte ) und ich bereit bin den Spieler dafür ziehen zu lassen. Was spricht denn dagege?????
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Wer mich kennt der weiß das ich ein Gegner von Automatisierung bin !!! :mad:

                                  Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen, wenn ich einen Summe X einstelle ( die man als Manager schon einschätzen können sollte ) und ich bereit bin den Spieler dafür ziehen zu lassen. Was spricht denn dagege?????
                                  Das es zu grosse schwankungen auf dem TM gibt, wenn derSpieler steigt geht auch sein Wert in die höhe, das sind faktoren die mich gegen diesen Vorschlag sprechen lassen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Das es zu grosse schwankungen auf dem TM gibt, wenn derSpieler steigt geht auch sein Wert in die höhe, das sind faktoren die mich gegen diesen Vorschlag sprechen lassen.

                                    Was mich hier stört ist das es so unverständlich sein kann.

                                    Es soll als Zusatz kommen und nicht als einzige Option die eine weitere Möglichkeit bietet.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich verkaufe ja eher selten etwas, aber ich bin auch dafür, wenn es eine KANN- und keine MUSS- Option ist.
                                      Das erspart mir schon ein paar Nerven. Und als Manager sollte man einschätzen können, was die Spieler wert sind. Wer es nicht kann, lässt den Haken draußen, fertig. Dann gibts auch keinen Ärger, wenn zwei Manager schon persönlichen Kontakt hatten und Preise vereinbart haben

                                      Allerdings finde ich, der SK- Preis sollte für den potentiellen Käufer vorerst nicht sichtbar sein. Würde so ein wenig die Spannung erhöhen (nach dem Motto: bekomm ich vielleicht doch mehr, als ich haben will?)
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Szenario: Freigabe wird verduselt falsch eingestellt und es fehlen ein oder zwei Nullen hinten dran. Käufer bietet und macht ein Schnäppchen, da automatisch freigegeben wurde. Nur eines von vielen potentiellen Problemen.

                                        Darüber hinaus erkenne ich nach wie vor keinen Mehrwert bei diesem Vorschlag.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Was mich hier stört ist das es so unverständlich sein kann.

                                          Es soll als Zusatz kommen und nicht als einzige Option die eine weitere Möglichkeit bietet.
                                          Das hoffe ich sehr das es nur eine Zusatzoption wäre.
                                          Das ist der Springende Punkt, es gibt noch andere sehr gute Vorschläge die bearbeitet werden sollen/müssen, da ist dieser bei mir ganz am Ende der Prioritätenliste, da es ja schon eine gut Funktionierende Lösung gibt den TM.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                            Das hoffe ich sehr das es nur eine Zusatzoption wäre.
                                            Das ist der Springende Punkt, es gibt noch andere sehr gute Vorschläge die bearbeitet werden sollen/müssen, da ist dieser bei mir ganz am Ende der Prioritätenliste, da es ja schon eine gut Funktionierende Lösung gibt den TM.
                                            Genau das sehe ich eine es fehlen Optionen in den Verträgen der Spieler, es fehlt die Soofrtkaufoption und es fehlen die offiziellen Leihgeschäfte.

                                            @ Desmond Fehler können passieren und werden möglicheweise "bestraft".

                                            Aber das liegt an jedem selbst, denn was ist wenn du jetzt einen Spieler draf hats und astatt abzulehnen verfehlst den Button und gibst ihn frei ^^.

                                            Somit ist dieses Argument wohl wenig Gehaltvoll
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Genau das sehe ich eine es fehlen Optionen in den Verträgen der Spieler, es fehlt die Soofrtkaufoption und es fehlen die offiziellen Leihgeschäfte.

                                              @ Desmond Fehler können passieren und werden möglicheweise "bestraft".

                                              Aber das liegt an jedem selbst, denn was ist wenn du jetzt einen Spieler draf hats und astatt abzulehnen verfehlst den Button und gibst ihn frei ^^.

                                              Somit ist dieses Argument wohl wenig Gehaltvoll
                                              Absolut gehaltvoll, weil es einen weiteren Bereich Fehler dieser Art zu machen erweitert.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Will nur nochmal einwerfen, dass es Spaßbieter nicht abschreckt und dem User mehr mögliche Probleme verursacht als reellen Nutzen bringt.

                                                Meiner Meinung ist es notwendig, dass jeder Manager ein Angebot persönlich annimmt, muss man nicht unbedingt Automatismen einbauen... Und einmal am Tag online zu sein, reicht für den TM vollkommen...

                                                Na, mir ist egal.:ugly:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                  Aus mehreren Gründen bin ich dagegen:

                                                  1. Es gibt hier Leute, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte.
                                                  2. Der Preis hängt bei mir oft vom Zeitpunkt des Wechsels ab. Wenn ein Spieler in der selben Nacht wechselt und somit einen Kaderplatz freimacht, ist mir das was wert.
                                                  3. Es könnte sein, dass der Spieler während er auf dem TM steht, sich verbessert. Dann möchte ich das gerne individuell beurteilen.
                                                  4. Wenn Spieler getauscht werden sollen, könnte jemand in die Abwicklung reingeraten. Plötzlich ist dann der Gegenpart nicht mehr da, und das Geschrei ist riesengroß.

                                                  Olleicke
                                                  Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                                                  Dem füge ich für mich nur hinzu:
                                                  5. Ich bin weitgehend gegen Automatisierungen.
                                                  6. Gegen damit verbundene Creditfunktionen ebenfalls.
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Alleine diese Punkte machen einem möglichen Mehrwert des Vorschlags den Garaus. Darüber hinaus beschneidet er die Individualität im TM-Geschäft enorm.
                                                  Deswegen soll es ja eine für jeden persöhnliche Option bleiben
                                                  Und es soll dort dienen wo Leute halt nicht so oft Zeit haben.
                                                  Und wie gesagt, ändernung der SK sollte auch Möglich sein am besten ohne Credits, aber wenn mit dann naja :ugly:
                                                  Also ich verstehe die Gegenargumente, aber da es ja eine Optionalewahl ist, kann sich ja jeder dafür oder dagegen Entscheiden und ihr müsst es ja auch von der positiven seite sehen, ihr kauft auch Spieler und die werden dann wenn die Option gewählt ist sofort freigegeben
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ihr kauft auch Spieler und die werden dann wenn die Option gewählt ist sofort freigegeben

                                                    und genau auch das entscheide ich selbst.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                                                      ihr kauft auch Spieler und die werden dann wenn die Option gewählt ist sofort freigegeben

                                                      und genau auch das entscheide ich selbst.
                                                      Dein Argument kann ich noch ein bisschen nach vollziehen mit der Atomatisierung, aber Ich denke da auch ein bisschen an die Leute die nicht so oft Zeit haben und die haben meiner Meinung schon viele Nachteile und diese Aufstellungsoption bringt ja auch nur was wenn man mit Credits arbeitet

                                                      Aber wie gesagt, es soll eine Wählbare Option sein und damit steht sie doch niemanden wirklich im Weg oder?
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                        Dein Argument kann ich noch ein bisschen nach vollziehen mit der Atomatisierung, aber Ich denke da auch ein bisschen an die Leute die nicht so oft Zeit haben und die haben meiner Meinung schon viele Nachteile und diese Aufstellungsoption bringt ja auch nur was wenn man mit Credits arbeitet

                                                        Aber wie gesagt, es soll eine Wählbare Option sein und damit steht sie doch niemanden wirklich im Weg oder?
                                                        Solange das auf freiwilliger Basis geschieht habe ich nix dagegen. Allerdings weiß man nicht ob Gamed ein Interesse daran hat, Dinge ins Spiel einzuflechten, wo Leute "nur" "nix dagegen" haben...
                                                        :ugly:
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ich pushe hier mal, da der vorschlag "gut" ist

                                                          da aber hier in dem bereich ein push verboten ist:
                                                          Bin dafür, da auch im rL feste Ablösesummen festgelegt werden...
                                                          Verein AB gibt ein Angebot von 8 Millionen an Spieler AA
                                                          Verein AA will aber 12 Millionen als Ablösesumme für Spieler AA
                                                          also dann sollte man einstellen können, das wenn eine 12 mio bietet, das er auch direkt mit dem spieler verhandeln kann

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                            Ich hatte letztens am 2. Saisontag ca 1,5 Stunden vor Wechsel auf Saisontag 3 noch einen TW verkauft.
                                                            Und wollte mir unbedingt dann noch einen Mittelfeldspieler kaufen, damit ich wegen der Gesundheit noch einen mehr zum Wechseln hab und auch wegen der Steuer.

                                                            Ich habe auf 10 Spieler geboten, habe 6 von 10 Managern angeschrieben.
                                                            Leider hat keiner dieser 10 das Angebot gelesen, sodass ich am Ende keinen Spieler kaufen konnte.

                                                            In der Situation hätte ich mir diese Option mehr als gewünscht.
                                                            Aus diesem Grund finde ich den Vorschlag durchaus sinnvoll, dafür.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              :pro:
                                                              Ganz klar eine sehr nützliche Option.
                                                              :pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X