Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay für Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay für Transfermarkt

    noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

    ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
    ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

    was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?
    82
    Tolle Idee - man kann die Dauer des Angebots bestimmen und auch Direktkauf gewähren
    37,80%
    31
    Mittelprächtig - mir würde der Sofortkaufbutton eher zusagen
    18,29%
    15
    Geht gar nicht - das aktuelle Tranfermarktsystem soll bleiben
    43,90%
    36

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

    ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
    ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

    was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?
    Wahre Fremdwörbung:ugly:
    An sich ein guter Vorschlag,Zeit runterriseln lassen,würde die Spannung bestimmt erhöhen und lange Wartezeit auf ein Ja,verhindern
    Aber auch heir ist ja die Frage ,wie man das macht mit den Doppelangeboten,wie soll das System erkennen,dass es einer ist?
    Das müsste mane rst mal verhindern,bin aber dafür

    Kommentar


      #3
      wie meinst du mit doppelangeboten ?

      Kommentar


        #4
        Wäre doch blöd für den Verkäufer,wenn er z.b. einen 200,19 für 300.000 verkauft!
        Ich finde,die Idee sollte nur durchgesetzt werden,wenn der Verkäufer auch ablehnen kann,aber nur,während dem Zeitraum.
        Und wenn der Verkäufer ablehnt,kommen je nach Stärke einpaar Stunden dazu!:bbounce:

        Kommentar


          #5
          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          wie meinst du mit doppelangeboten ?
          Sagen wir Manager A sucht einen neuen DM und bietet deshalb auf einen DM Stärke 200 5 Mio.Da er aber schnell einen haben will bietet er auch ein zweites Mal auf einen ähnlichen DM,ebenfalls 5 Mio.
          Also bietet er 5 Mio auf 2 Spieler und da keiner mitgeht,hat er plötzlich 2 Spieler zur Auswahl.Da er nur einen kaufen will nimmt er den ersten und der zweite bleibt übrig,aber mit Höchstgebot-Der Verkäufer wartet nun-Und das Angebot verfällt nach 3 Tagen
          Deshalb brächte man einen ABlehnbutton,aber der würde mMn misbraucht werden von Managern

          Kommentar


            #6
            ah so , stimmt :-)

            ich denke, da wird es sicherlich einige dinge geben die man zu berücksichigen hat. eine einfache futureplanung mit + und -, sowie der umsetzung auf dem papier werden zeigen, ob sich eine realisierung lohnt. ich denke, verdienen kann man an dem future nichts, ausser man baut irgend wo ein button ein, womit man irgend was im ebay dann kaufen könnte, natürlich für credits ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
              noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

              ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
              ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

              was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?

              Ich finde den Vorschlag realitätsfremd. Demnächst kauft Bayern Spieler für ein 1 € bei Ebay ... oder wie es dann hier heißen würde...

              Ich bin dagegen. Sorry, aber den Vorschlag finde ich nicht gut. Da gibt es einige Vorschläge in der Warteschleife die zum jetzigen Bild passen würden.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                ist es so schwer eine abstimmung einzubauen?
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  ah so , stimmt :-)

                  ich denke, da wird es sicherlich einige dinge geben die man zu berücksichigen hat. eine einfache futureplanung mit + und -, sowie der umsetzung auf dem papier werden zeigen, ob sich eine realisierung lohnt. ich denke, verdienen kann man an dem future nichts, ausser man baut irgend wo ein button ein, womit man irgend was im ebay dann kaufen könnte, natürlich für credits ^^
                  Also das erste ist schonmal das Mindestgebot,welches man selbst einstellen kann und mit den Creits wäre ja wie bisher ,man kann den Spieler clonen und trotzdem tickt die Uhr weiter

                  Kommentar


                    #10
                    .. das clonen ist auch realitätsfremd und gibt es hier als future im fcup, wollen wir doping nicht vergessen, also warum dann auch nicht ein Ebay für den TM ... jungs, es ist ein spiel , bitte nicht vergessen :-)

                    ein bisschen fantasie wäre auch mal nicht schlecht wie an alten werten festzuhalten :-)))

                    umfrage ?!?! warum umfrage, eine schön diskusion hat doch auch mal was wie immer nur die pessimisten auf ein NEIN klicken zu lassen ;-) um bildlich zu sehen, wie schlecht die welt doch ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Weil es Bestandteil der VuW ist wenn du diskutieren magst verschiebe ich ihn dir gern in die Sportsbar.

                      "Vorschläge und Wünsche" ist die Sammlung der von Usern vorgebrachten Ideen zur Verbesserung des Spiels.

                      Hier werden die (diskutablen) Vorschläge von Usern diskutiert.

                      Achtet hierbei bitte auf Sachlichkeit und Höflichkeit.

                      Sollte sich eine Mehrheit für einen Vorschlag herauskristallisieren, wird dieser, auf einer eigens hierfür zur Verfügung gestellten Plattform, direkt an die beim Betreiber zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Hierfür ist es absolut notwendig, dass der Threadersteller seinem Vorschlag eine neutral formulierte Abstimmung zufügt!

                      Vorschläge, die über die Plattform weitergereicht sind, erkennt ihr an der Nummer nach dem Vorschlag (XXXX)

                      Diese Nummer bedeutet nicht, dass der Vorschlag auch umgesetzt wird.
                      Sie bedeutet lediglich, dass von Userseite aus alle notwendigen "Instanzen" durchlaufen sind.

                      Die abschließende Bewertung und Umsetzung liegt natürlich ausschliesslich im Ermessen des Betreibers!
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        ok, danke, nachvollziehbar :-)

                        ps : kannst du mir mal den thread (Vorschläge & Wünsche) zeigen , Erweiterung Trainingsplätze , ich kann ihn nicht finden :-(. der muß doch auch mal irgend wann hier begonnen haben , oder ?

                        Kommentar


                          #13
                          der liegt vermutlich in den untiefen des archivs haben ihn auch nur bei hermann in der sammelbox gefunden. den link hatte ich dir in dem anderen thread vermerkt

                          moment:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52258
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77594
                          Zuletzt geändert von angra28; 22.07.2011, 12:21.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                            noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

                            ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
                            ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

                            was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?
                            also wenn es schon einen vorschlag in diese richtung "auktion" gibt ,sollte man dafür schon einige ideen der umsetzung bzw ansätze haben und diese anhand eines beispiel´s wie es aussehen könnte vortragen bzw verständlich machen.. aber hier wird im grunde ein "vorschlag" gemacht der in meinen augen keinen ansatz hat wie man die transfermarkt,- "auktion" gestalten könnte.

                            ansich mag diese idee für den einen oder anderen interessant sein, nur dazu ,aber wenn man eine idee hat sollte man wie oben schon geschrieben zumindest eine vorstellung haben wie man sowas vill umsetzen könnte..

                            und hier ist ja auch schonmal so etwas in der art vorgeschlagen worden:

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...pieler+Auktion

                            Kommentar


                              #15
                              hey Etiqu,

                              eine Wunsch , Anregung hat nicht immer gleich was mit Lösungen oder Vorschlag zu tun, oder ?

                              Danke aber für Deine Mithilfe, der gefunden Thread von Dir sieht doch vielversprechend aus, Danke

                              gruss Schlottermichel

                              Kommentar


                                #16
                                Eine Ebay Funktion hat nichts mit dem Fußball zu tun!

                                dagegen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                  hey Etiqu,

                                  eine Wunsch , Anregung hat nicht immer gleich was mit Lösungen oder Vorschlag zu tun, oder ?

                                  Danke aber für Deine Mithilfe, der gefunden Thread von Dir sieht doch vielversprechend aus, Danke

                                  gruss Schlottermichel
                                  ja das ist schon richtig ..aber im grunde hättest du ja auch den von mir "gefundenen" thread ausfindig machen können.
                                  evtl. hätte er dir ja weitere anregungen oder deine(n) idee/wunsch wie auch immer ,neue inspiration gegeben.dann hättest du evtl auch dazu einen vorschlag der umsetzung bzw möglichkeiten dazu aufbieten können.

                                  aber ist ja auch halb so wild ,denn ganz unrecht hast du ja nicht ,mit der oben markierten aussage

                                  und scheinbar war bei dem genannten vorschlag im anderen thread auch wenig interesse so das dieser geschlossen wurde.

                                  desweiteren gab es auch mal einen anderen thread der eine "mindesgebot-wechsel" option in betracht gezogen hatte:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...pieler+Auktion

                                  Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
                                  das Manager ihre Spieler Wochenlang mit Angeboten auf den Markt stellen und einen am langen Arm verhungern lassen, sowas find ich Käse. Man sollte den Markt komplett neu gestalten. Ist ein Mindestgebot geboten und es passiert 2 oder 3 tage lang nix, dann ist der Spieler verkauft. Es gibt Manager die sind auf sowas angewiesen wenn sie sich verstärken wollen.
                                  auch wenn es in dem fall keine auktion ist..und ich davon auch nicht wirklich was halte.

                                  gefunden hab ich diese thread zb ganz einfach:

                                  Suchen: Schlüsselwörter: Spieler, Auktion

                                  dabei kam diese seite:

                                  http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=2865013

                                  und siehe da gleich der 8. thread von oben Spieler(Auktionshaus)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hey 93timo93,

                                    nennen wir das kind anders : Spieler(Auktionshaus)

                                    timo, noch eine frage an dich, was hat clonen und doping mit fussball zu tun ??


                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                    Eine Ebay Funktion hat nichts mit dem Fußball zu tun!

                                    dagegen
                                    Zuletzt geändert von gast00; 22.07.2011, 13:22.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                      noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

                                      ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
                                      ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

                                      was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?

                                      Wenn ich mich nicht täusche, gab es das im alten Fussballcup, also fclassic.
                                      Ich fands ganz ehrlich ganz super damals und war dort auch sehr frustriert als es im "Neuen" Fcup nicht mehr so war.

                                      Jedoch ist es auch im wahren Managerleben nicht so, dass es so mit dem "Ebaykaufen" ist.

                                      Daher dagegen! :p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hey sv hemsen,

                                        was ich aber raushöre ist, das es damals nicht schlecht war, und das future auch fun gebracht hatte ! dein hinweis, das es diesen future schonmal gab in einer älteren version ist doch auch was, auch wenn du dagegen bist, kein thema.

                                        danke aber trotzdem :-)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                          hey sv hemsen,

                                          was ich aber raushöre ist, das es damals nicht schlecht war, und das future auch fun gebracht hatte ! dein hinweis, das es diesen future schonmal gab in einer älteren version ist doch auch was, auch wenn du dagegen bist, kein thema.

                                          danke aber trotzdem :-)

                                          Ja, ich fands echt klasse damals..
                                          War richtig spannend immer beim Bieten, auch wenn teilweise bitter wenn man in der letzten Sekunde überboten worden ist.
                                          Aber das wird wohl ganz sicher nie wieder kommen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                            Wenn ich mich nicht täusche, gab es das im alten Fussballcup, also fclassic.
                                            Ich fands ganz ehrlich ganz super damals und war dort auch sehr frustriert als es im "Neuen" Fcup nicht mehr so war.


                                            Jedoch ist es auch im wahren Managerleben nicht so, dass es so mit dem "Ebaykaufen" ist.

                                            Daher dagegen! :p
                                            ähm weißt du genau ob es das in der "ersten" version von FCup gab?? ich frage nur weil die aussage von dir "wenn ich mich nicht täusche.." ..für mich in dem fall nicht zu 100% schlüssig ist.
                                            die andere sache wenn es damals "super" war warum dann in einer "neuen" version dagegen?

                                            und wenn es das in einer früheren version gab ,stellt sich mir auch gleich die frage wie es denn genau aufgebaut und umgesetzt wurde?

                                            das würde mich in dem fall wirklich mal interessieren..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                              ähm weißt du genau ob es das in der "ersten" version von FCup gab?? ich frage nur weil die aussage von dir "wenn ich mich nicht täusche.." ..für mich in dem fall nicht zu 100% schlüssig ist.
                                              die andere sache wenn es damals "super" war warum dann in einer "neuen" version dagegen?

                                              und wenn es das in einer früheren version gab ,stellt sich mir auch gleich die frage wie es denn genau aufgebaut und umgesetzt wurde?

                                              das würde mich in dem fall wirklich mal interessieren..
                                              Ja, es war so aufgebaut, dass man einen Spieler auf dem TM setzen konnte, die Dauer des Angebots konntest du aussuchen.
                                              & dann lief die Zeit halt ab, und man konnte bieten oder halt Direktkauf für einen teuren Preis.

                                              Ja, ich fand es zwar klasse, jedoch meiner Meinung nach ist das was nun ist realistischer und daher kann es bleiben.

                                              Es wäre auch zu eine große Umstellung,dass wird wohl nicht durchgeführt werden.

                                              Hier hab ich mal das alte Reglement vom damaligen Transfermarkt gefunden:

                                              - Klicke im Menü auf "Transfermarkt" und dann auf "Suche".
                                              - Im nun erscheinenden Formular hast Du nun die Möglichkeit zur Eingabe von Suchkriterien. Als Standardwert ist das derzeitige Teamvermögen bei "Gebotshöhe" eingetragen.
                                              - Dannach klicke auf "Suchen".
                                              - eine Liste mit Spielern erscheint. Mit Klicks auf die Spaltentitel lässt sie sich sortieren. Wenn ein Spieler interessant ist klicke auf seinen Namen.
                                              - Im nun erscheinenden Bildschirm stellst Du mit den Plus- und Minus-Knöpfen den gewünschten Gebotsbetrag ein. Nach einem Klick auf die Hand mit dem "Hammer" wird das Gebot abgegeben.
                                              - Es ist auch sinnvoll, die Auktion zu beobachten. Klicke dazu auf den Stern links unten.
                                              - Wenn Dein Gebot bis zum Auktionsende das höchste bleibt bekommst Du den Spieler und eine Infomail.
                                              - Wenn jemand Dein Gebot übertrifft wirst Du ebenfalls per Ingame-Mail informiert.
                                              Zuletzt geändert von Kaiwo; 22.07.2011, 15:46. Grund: Doppelpost

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von sv hemsen
                                                Hier hab ich mal das alte Reglement vom damaligen Transfermarkt gefunden:

                                                - Klicke im Menü auf "Transfermarkt" und dann auf "Suche".
                                                - Im nun erscheinenden Formular hast Du nun die Möglichkeit zur Eingabe von Suchkriterien. Als Standardwert ist das derzeitige Teamvermögen bei "Gebotshöhe" eingetragen.
                                                - Dannach klicke auf "Suchen".
                                                - eine Liste mit Spielern erscheint. Mit Klicks auf die Spaltentitel lässt sie sich sortieren. Wenn ein Spieler interessant ist klicke auf seinen Namen.
                                                - Im nun erscheinenden Bildschirm stellst Du mit den Plus- und Minus-Knöpfen den gewünschten Gebotsbetrag ein. Nach einem Klick auf die Hand mit dem "Hammer" wird das Gebot abgegeben.
                                                - Es ist auch sinnvoll, die Auktion zu beobachten. Klicke dazu auf den Stern links unten.
                                                - Wenn Dein Gebot bis zum Auktionsende das höchste bleibt bekommst Du den Spieler und eine Infomail.
                                                - Wenn jemand Dein Gebot übertrifft wirst Du ebenfalls per Ingame-Mail informiert.
                                                ah ok das ja schonmal interessant wie das "damals" war..

                                                ansich bin ich mir momentan nicht schlüssig für was ich abstimmen würde.. es mag zwar eine idee sein und wie auch schon geschrieben:

                                                ist es für den ein oder anderen sicher interessant.

                                                nur hier fehlt/fehlen mir noch die ansetze wie man das ganze gestalten kann/sollte..wobei ja schon im oben zitierten beitrag ein "ansatz" der umsetzung wäre..und die betreiber/entwickler ja somit schon ihre erfahrung mit dem feature damals hatten sowas umzusetzen.

                                                da der andere thread (Spieler(Auktionshaus) aber schon wenig aufmerksamkeit bekommen hatte..sehe ich in dem bereich erstmal keinen handlungsbedarf..

                                                zum anderen könnte es auch ein nachteil eines solchen features geben..zb manager xy bietet bei mehreren auktionen auf spieler der selben (stärke/position) ...wenn er dann für alle gebote den zuschlag bekommt wird er evtl schnell pleite gehen..

                                                oder:

                                                Als Standardwert ist das derzeitige Teamvermögen bei "Gebotshöhe" eingetragen.
                                                ein verein verfügt kurzerhand durch evtl. ausbauten (stadion,infa. usw.) nicht mehr über die finanziellenmittel und der spieler würde dann erstmal beim verkaufenden verein bleiben..sprich spaßgebote könnten eine folge sein bzw könnte man es dann als solche auslegen..

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Ich würde jedoch bevorzugen, wenn der normale Transfermarkt und ein Auktionshaus parallel existieren würden. So wäre es zum Beispiel einfacher seine Scoutspieler zu verkaufen. Im Auktionshaus könnte man nämlich die Regelung, dass man nur zwei Ligen höher einkaufen darf ausstellen, da es durch die offene Auktion praktisch unmöglich ist, seinem Kumpel der neu anfängt einfach einen Spieler zu schenken.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
                                                    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Ich würde jedoch bevorzugen, wenn der normale Transfermarkt und ein Auktionshaus parallel existieren würden. So wäre es zum Beispiel einfacher seine Scoutspieler zu verkaufen. Im Auktionshaus könnte man nämlich die Regelung, dass man nur zwei Ligen höher einkaufen darf ausstellen, da es durch die offene Auktion praktisch unmöglich ist, seinem Kumpel der neu anfängt einfach einen Spieler zu schenken.
                                                    der arme server...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Is ja nur ne Überlegung
                                                      Man kann ja mal seiner Phantasie freien Lauf lassen, über solche "nicht umsetzbare" Anregungen diskutieren. Vielleicht lässt sich sowas ja doch ganz einfach einrichten..

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hey lil_zidane,

                                                        für Phantasien solltest Du Optimist sein , was hier im Forum doch Mangelware ist :-)

                                                        Aber die Überlegung soll das Spiel bereichern womit einige hier dann doch noch mehr überfordert wären :-)

                                                        Es liegt am Betreiber wie er das Spiel weiterentwickeln möchte. Bsp Trainingsplatz Stufe 4 wurde damals mit fast 80% Nein-Stimmen belegt und trotzdem umgesetzt. Vorschläge für die wir abstimmt haben mit weiter über 90% Ja-Stimmen liegen bis heute im Archiv .

                                                        Schade das sich nicht mal eine Person direkt von Gamed hier äussert was machbar ist und in welche Richtung was umsetzbar wäre, dann wären die Diskussionen hier doch etwas einfacher wie sich nur von der Seite anlabbern lassen und den Frust, den pessimismus einiger Spieler abzubekommen. Sind ja immer die gleichen hier die gegen alles sind !

                                                        Alles nicht so einfach hier , doch solange es nichts kostet auch verständlich ^^

                                                        Schönes WE



                                                        Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
                                                        Is ja nur ne Überlegung
                                                        Man kann ja mal seiner Phantasie freien Lauf lassen, über solche "nicht umsetzbare" Anregungen diskutieren. Vielleicht lässt sich sowas ja doch ganz einfach einrichten..

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen

                                                          Schade das sich nicht mal eine Person direkt von Gamed hier äussert was machbar ist und in welche Richtung was umsetzbar wäre, dann wären die Diskussionen hier doch etwas einfacher wie sich nur von der Seite anlabbern lassen und den Frust, den pessimismus einiger Spieler abzubekommen. Sind ja immer die gleichen hier die gegen alles sind !



                                                          Stimmt ein unerträglicher Zustand von dieser Thread schon 22 Stunden offen ist
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                                            noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

                                                            ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
                                                            ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

                                                            was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?

                                                            wäre super dann kann man sich ein 700 TW 31 für 1MIO holen weil die zeit läuft und jeder bittet nur 10€ damit würde man Verluste machen ohne ende und darum wird hoffentlich dieser vorschlag auch nie umgesetzt

                                                            oder das man einen preis angeben kann wo SK ist.

                                                            beim SK kann man auch einfach ein Mind. eingeben und dazu schreiben das es das SK ist



                                                            Für beides dagegen das eine Schwachsinn das andere unnötig
                                                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.07.2011, 10:07.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X