Jugendspieler / Wunsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

hey Chief89,

guter vorschlag den scout für diese angelegenheit im allgemeinen einzuspannen, dann kann jeder selber entscheiden, brauche ich einen dann schicke ich den scout .

die ewige warterei, das ewige glückspiel wäre dann etwas planbarer und überschaubarer , da der scout meistens, so ist es bei mir wenn ich ihn 7 tage schicke, immer etwas bringt.

ist doch mal ein ansatz, danke dir

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Die Lappen kann man dann aber auch immer noch entlassen . Und dass das Geld aus dem Spiel nehmen würde wage ich dann doch mal ganz stark zu bezweifeln .

Finde das System mit dem Zufall wie es bisher ist auch alles andere als gut, hab seit Anfang Februar zwar 17-18 gekommen, aber leider 9 halbwegs brauchbare Jugis bekommen - 2 davon waren aber eigentlich absolute Luschen...
      In der Zeit hatte ich aber gerade mal eine Woche lang 5 Jugis zusammen und in 2 einhalb Wochen ist der erste der neuen Jugis auch schon wieder fertig, wird also wieder genau so aussehen.

Meine Idee wäre es ja - falls das Jugendcamp überhaupt für das oder eines der nächsten Updates geplant ist - den Scout dann auch nach Jugi Spielern suchen zu lassen, so lange man keine 5 Jugis hat. Meinetwegen auch noch die Unterscheidung ober was für die Offensive (ST, RM, LM, OM) oder für die Defensive (TW, IV, AV, DM) suchen/finden soll.
      Das Dickgedruckte find ich auch ne gute Idee,aber klar nimmt doch Geld aus dem Spiel wenn ich erstmal für den Ausbau eines Jugentinternats ausgeben muss und dann wie in meinem Beispiel in Stufe 5 5Millionen noch für den Jugi bezahle

Kommentar

• Sam I

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        wir haben die daten gesammelt, sobald ein team ein jugi bekommen hat.

- wieviel spieler hatte der kader zu dem zeitpunkt, wieviel plätze für jugi hatte man zu dem zeitpunkt noch.

anders geht es ja nicht.

fakt ist, die jugivergabe ist nicht zufällig , sonst würde es sich über einen zeitraum gleichmäßig anpassen.

3 wochen bei 3 freien plätzen kein jugi bekommen ist sicherlich nicht der richtig weg, wenn ich , wie ich gelesen habe, teams täglich jugis angeboten bekommen , oder ?
        Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
        Mhm - das ist doch grob ne gauß'sche Normalverteilung und damit komplett ok. Jugendspieler sind in der Realität auch "normalverteilt". Im Laufe der Zeit reguliert sich das von selbst - es gibt eben Phasen, an denen du überdurchschnittlich viele Superspieler (wie du sie auch immer definierst) angeboten bekommst und Phasen in denen Ebbe ist und Phasen - und die überwiegen zeitmäßig - in denen du etwa 'ne durchschnittliche Anzahl an Superspielern (in einer bestimmten Zeitspanne) bekommst.

Es gibt auch Kollegen, die einem die tollsten Geschichten auftischen - man sollte nicht alles glauben.^^
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        wenn man keinen jugi mehr hat bekommt man jeden tag einen neuen angeboten. sobald man wieder einen behält bekommt man auch nicht mehr jeden tag einen. ich hab übrigens in 3 jahren noch nie einen absoluten top jugi bekommen. das beste war 40,16 und 60,17, warum auch immer finde die verteilung auch nicht gerade fair, vor allem wenn man bei einigen sieht das die andauernd 16 jährige mit min stärke 50 bekommen. wäre auf jedenfall auch dafür wenn sich da was ändern würde in dem bereich
        Möchte mich nur kurz mal zu Wort melden .
        1. Von Zufall spricht man ,wenn es nicht vorhersehbar ist !Von daher kann man auch keine Statistik in so kurzer Zeit mit so wenig Spielern aufstellen .Das wäre ja sonst wie mit dem Wetter
        2. Wenn man vorher Berechnen könnte ,wann man gute und wann man schlechte Jugis bekommt ,wäre das Spiel doch langweilig

Ich denke mal nicht ,das es bei der Jugi-Vergabe irgendwelche Verteilungskriterien gibt .Natürlich wird es immer Manager geben die gute Jugis bekommen genauso wie es immer Manager geben wird die durchschnittliche und schlechte Jugis bekommen werden !
        Ihr beschwert euch auch nicht beim Lotto-Verband ,das ihr nie "sechs
        Richtige" bekommt ,oder

Nach meiner Meinung soll es so "zufällig" bleiben wie es ist

Ich bekomme meistens auch nur Durchnitts-Jugis

Kommentar

• gast00
          Rot gesperrt
          • 02.08.2010
          • 276

hey Sam I,

danke für Deine Meinung , kann man auch so sehen :-)

Das Wetter kannst Du aber selber bestimmen , ich sage nur Malediven :-)

Das Lotto auch, es kommt auf den Einsatz an , oder ?

gruss Schlottermichel

Kommentar

• Sam I

hey Sam I,

danke für Deine Meinung , kann man auch so sehen :-)

Das Wetter kannst Du aber selber bestimmen , ich sage nur Malediven :-)

Das Lotto auch, es kommt auf den Einsatz an , oder ?

gruss Schlottermichel
            OK ,das ist auch ne interessante These

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10677
              • Chief25
              • SG Chief

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Das Dickgedruckte find ich auch ne gute Idee,aber klar nimmt doch Geld aus dem Spiel wenn ich erstmal für den Ausbau eines Jugentinternats ausgeben muss und dann wie in meinem Beispiel in Stufe 5 5Millionen noch für den Jugi bezahle
              Wenn du dann aber einen Jugi mit 90 16J bekommst ist das Geld auch dicke wieder drinnen, wenn der dann noch direkt nach der Alterung kommt ist der nämlich dann am Ende 19 und über 400, auch ohne Sondertraining.

Kommentar

• gast00
                Rot gesperrt
                • 02.08.2010
                • 276

Ich denke der Vorschlag mit dem Scout wäre

A) sicherlich einfach zu programmieren, da es diesen Future "SCOUT" schon gibt

B ) wäre das Glücksspiel, "Wann kommt" er mit dem Jugi etwas eingegrenzt

C ) würde die suche nach einem Jugi selber gestartet werden

D ) ablehnen (je Stärke/je Alter) kann man weiterhin, muß halt dann immer erneut die scoutzeit abwarten + erneut die kosten der suche investieren.

Den Scout sollte man nur Starten dürfen, wenn man mind. ein Platz für einen Jugi im Team hat . 5 Jugis sind ja erlaubt.

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Wenn du dann aber einen Jugi mit 90 16J bekommst ist das Geld auch dicke wieder drinnen, wenn der dann noch direkt nach der Alterung kommt ist der nämlich dann am Ende 19 und über 400, auch ohne Sondertraining.
                  Da gebe ich dir zum Teil recht

Am Anfang(mal angenommen es würde so eingeführt)wären die Talerchen wohl wirklich locker drin,aber der TM wird das mit der Zeit dann wohl selbst Regeln wenn es dann zB soviele Superstars gibt.

Mein Vorschlag war ja nur ein Beispiel die Werte wie hoch Spieler werden kann man immer noch per Zufall machen.
                  Wie bei mir Stufe 5=5Millionen=Jugi 70-90 und da kommt wieder Kollege Zufall der sagt Okay zwischen 70-90 soll sein, dann bleibt er auch dazwischen, aber nicht tiefer als 70 und das Alter kann ja auch Zufall sein zwischen 16-19

Was sagste dazu?Wenn du es verstehstKomm selbst kaum mit was ich da geschrieben hab

Kommentar

• peonbrueder
                    Jungtalent
                    • 17.08.2009
                    • 434
                    • phate
                    • SV ADL-Koeln

Ich bin mit der mom. Lage zufreiden
                    Wenn ich in den Jgi Gott bereich schaue, sehe ich viele verzweifelte, die sich aber wenige Tage oder Wochen später freuen Ich persöhnlich nehme auch mal gerne ein 17 Jährigen ins Team, besonders so kurz nach eienr Alterung, man kann halt nicht alles haben ... ich hatte auch schon Durststrecken, wo ich dahcte ohman, was ist hier los, aber mom. kann ich mit der ausbeute echt zufreiden sein .. ich denke auch das sich das echt über die Zeit ausgleicht, zudem ist diese Statistik über 3 Monate erstens zu kurz und 2tens ist sie sehr dürftig ^^ In welche Ligen haben die Teams gespielt, fallen sie dort besonders auf? Also total schlecht, total gut, gibt es irgendetwas was diese 5 Teams von den anderen 6 abhebt? Ich weiß nicht so recht, was ich davon mom. halten soll ...
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• kosmetik
                      Neuzugang
                      • 27.06.2011
                      • 1

Ich bekomme seit einiger Zeit überhaupt keinen Jugi angeboten, warte dringend, da mein Kader noch lange nicht voll ist.

Gruß
                      finanztip

Hallo,

kann man mal schauen das die Jugivergabe etwas fair und gleichmäßiger wird über die Teams ?

Wir haben eine Statistik geführt übe 11 Vereine und 3 Monate und haben festgestellt das es leider bei der Vergabe nicht um ein Zufallsprinzipp geht sondert wie folgt sich verteilt hatte

5 Teams : 16 Spieler angeboten bekommen, darunter 3 Superspieler
                      3 Teams : 9 Spieler angeboten bekommen, darunter 2 Superspieler
                      3 Teams : 6 Spieler angeboten bekommen, darunter kein Superspieler

Die Vorraussetzung waren bei alle so , das immer 1 bis 3 Plätze frei waren für einen Jugendspieler, der Kader war bei allen 3 Vereinen nie voll.

Ich denke bei so einer Verteilung reden wir schon von einer ungleichen Verteilung die nichts mit fainess zu tun hat.
                      Der Betreiber sollte dies mal fairer gestallten das jeder gleichmäßig in den Genuss kommt Spieler zu bekommen und auch eine gleichmäßige Verteilung der Superspieler.

Es gibt auch eine Aussage eines Kollegen der behauptet, jeden Tag einen Jugendspieler angeboten zu bekommen :-) Ich denke wir wollen
                      es nicht übertreiben ^^

Kommt mir nun nicht, das es von irgend einem Faktor abhängt, Danke

Gruss Schlottermichel

Kommentar

• daniel.09
                        Hoffnungsträger
                        • 19.05.2010
                        • 125
                        • daniel.09
                        • Eintracht Trier United
                        • 63.o5o

Zur Zeit sind rund 3500 Spieler online. Gehen wir mal davon aus, dass das jeder 10. ist, der ein Team bei Fcup hat!

also 35000 Teams, davon habt ihr 11 Teams beobachtet. Das sind grob überschlagen 0,0003%. Und das nur über den Zeitraum von 3 Monaten!

Aufgrund solcher Informationen von Fakten zu sprechen und die gesamte Berechnung in Frage zu stellen, halte ich doch für sehr gewagt!

Vor allem, da kein Besserungsvorschlag gemacht wird!
                        Sicher gibt es gewisse Wünsche zu Änderungen, siehe Jugendcamp. Die berufen sich aber nicht auf solch vollkommen zu vernachlässigenden "Statistiken"

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Hm, also ich glaube an den Zufall, ich finde dieser funkt bei der Jugi- Vergabe auch bestens:ugly:

Hatte bisher glaube i auch nur einen Topspieler, ne zeitlang kamen wenn überhaupt nur RM´s... und auch ich warte oft Wochen, und habe eigentlich immer Platz für Jugis^^

Mir gefällt diese Willkür zugegeben ganz gut, mal Glück, mal Pech...so isses halt, vllt. dreht sich das Blatt in den nächsten 3 Monaten auch wieder.

Also wenn man mMn etwas nicht ändern braucht, ist es diese Verteilung

Ich glaube an den Jugigott

Kommentar

• Desmond

Hallo,

kann man mal schauen das die Jugivergabe etwas fair und gleichmäßiger wird über die Teams ?

Wir haben eine Statistik geführt übe 11 Vereine und 3 Monate und haben festgestellt das es leider bei der Vergabe nicht um ein Zufallsprinzipp geht sondert wie folgt sich verteilt hatte

Die Vorraussetzung waren bei alle so , das immer 1 bis 3 Plätze frei waren für einen Jugendspieler, der Kader war bei allen 3 Vereinen nie voll.

Ich denke bei so einer Verteilung reden wir schon von einer ungleichen Verteilung die nichts mit fainess zu tun hat.
                            Der Betreiber sollte dies mal fairer gestallten das jeder gleichmäßig in den Genuss kommt Spieler zu bekommen und auch eine gleichmäßige Verteilung der Superspieler.

Es gibt auch eine Aussage eines Kollegen der behauptet, jeden Tag einen Jugendspieler angeboten zu bekommen :-) Ich denke wir wollen
                            es nicht übertreiben ^^

Gruss Schlottermichel

Entschuldige, aber weder hat diese statistische Erhebung irgendeinen tiefergehenden Wert noch spiegelt sie den Verlauf angebotener Jugendspieler wieder.

Der Aspekt Jugendspieler zu bekommen, basiert nicht darauf jedesmal einen Superspieler zu kriegen, sondern maximal 5 Spieler zu haben, die am schnellsten im Training steigen und mit denen größere Geldwerte erzielt werden können, als beispielsweise mit Scoutspielern.

Darüber hinaus habe ich auch erst einmal einen "Superspieler" kurz nach der Alterung bekommen und im Schnitt immer den ein oder anderen "Durchschnittsspieler", der mir auch vollkommen ausreichte.

Das Jugendcamp ist mit Sicherheit ein tiefergehend zu diskutierender Punkt, der auch eine überlegtere Diskussions- und Vorschlagsbasis haben sollte.

Beste Grüße, Chris

Kommentar

• ErnteMeister
                              Hoffnungsträger
                              • 18.02.2011
                              • 213
                              • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                              • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                              • 77.800
                              • Pistoleros Deutschland

Zitat von kosmetik Beitrag anzeigen
                              Ich bekomme seit einiger Zeit überhaupt keinen Jugi angeboten, warte dringend, da mein Kader noch lange nicht voll ist.

Gruß
                              finanztip

das hat mit dem Kader gar nix zu tun. Die maximale Anzahl an Jugis ist 5. Mehrs gibts aktuell nicht, selbst wenn dein Kader nicht voll ist. Fakt! -> FAQ

Ich denke der Vorschlag mit dem Scout wäre

A) sicherlich einfach zu programmieren, da es diesen Future "SCOUT" schon gibt

B ) wäre das Glücksspiel, "Wann kommt" er mit dem Jugi etwas eingegrenzt

C ) würde die suche nach einem Jugi selber gestartet werden

D ) ablehnen (je Stärke/je Alter) kann man weiterhin, muß halt dann immer erneut die scoutzeit abwarten + erneut die kosten der suche investieren.

Den Scout sollte man nur Starten dürfen, wenn man mind. ein Platz für einen Jugi im Team hat . 5 Jugis sind ja erlaubt.
                              dieses Feature wird so nicht kommen, weder in absehbarer Zeit noch in ferner Future. da bin ich mir sehr sicher.

a, das macht der Jugi-Trainer tagtäglich - der sucht und findet Jugis, brauchst ihn nicht mal extra wegschicken oder extra bezahlen - da braucht der Scout nich auch noch mitmischen - soll sich lieber auf seine Aufgabe konzentrieren

b, jedes browsergame ist nichts anderes als ein glücksspiel. du kannst doch nicht ernsthaft das glücksspiel im glücksspiel einzugrenzen wollen?

c, siehe punkt a - wozu der zusatzaufwand? passiert doch schon "gratis" (wenn man nen Jugi-Coach hat) und automatisch?

d, siehe a, und c, -> es ist besser wie es aktuell ist - zudem hat der Scout nun mal eine andere Aufgabe/Funktion

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Mir gefällt diese Willkür zugegeben ganz gut, mal Glück, mal Pech...so isses halt, vllt. dreht sich das Blatt in den nächsten 3 Monaten auch wieder.

Also wenn man mMn etwas nicht ändern braucht, ist es diese Verteilung

Ich glaube an den Jugigott
                              joa seh ich eig genau so.

bet ihn mal an Michl - vlt. hilft es was.
                              Zuletzt geändert von ErnteMeister; 22.07.2011, 18:27.
                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                              Vulkan-Zeitung
                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• peonbrueder
                                Jungtalent
                                • 17.08.2009
                                • 434
                                • phate
                                • SV ADL-Koeln

Also den Vorschlag mit dem Scout find ich auch unsinnig, ErnteMeister hat da ja schon deutlich was zu gesagt, dass Jugendcamp find ich eig. ganz gut nur nicht in dieser Form ... wenn man irgendwann camp 5 hat, kreigt man nur noch top jugis!? 16 jahre und stärke 70 - 90? und das 5 mal? Mein lieber scholli, das kombieniert mit nem SOndertrianing ... prost Mahlzeit
                                Also bis jetzt find ich ist weder die Statistik aufschlussreiß, weder noch gibt es hier vernünftige Vorschläge ...

Kommentar

• gast00
                                  Rot gesperrt
                                  • 02.08.2010
                                  • 276

Also ich finde die Jugivergabe absolut nicht gleichmäßig ausgeglichen über alle Teams, da doch zuviel Teams nicht einverstanden sind was man an etlichen Beträgen lesen kann.
                                  Meine Statistik sagt schon einiges aus, das sie über 3 Monate lief und eindeutig zeigt, das es eben unterschiede bei der Vergabe gibt. Das es Pessimisten anders sehen soll es geben, fakt ist, die Vergabe ist nicht fair und einen Zeitraum von 12/48 Monatenb oder mehr anzusetzen ist doch dann mal an den Haaren herbeigeholt. Logisch sind die einverstanden die oft und gute Jugis bekommen, die sprechen wir auch nicht an , weil ja genau die sagen , die Vergabe soll so bleiben . Das nennt man Egoismus !

Der Vorschlag Scout denke ich, ist der einzigste Weg etwas Gleichheit und Fainess in das ganze Spiel Jugivergabe zu bringen .

Meine persönliche und optimistische Meinung :-)

Kommentar

• Joy Han
                                    Hoffnungsträger
                                    • 11.10.2009
                                    • 189
                                    • Joy Han
                                    • Sc Olpe 09

Ich hatte in fast zwei Jahren FC keinen Jugi über 40 und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Der beste war 40 16 Jahre ein LM und wenn ich manch andere beobachte die haben des öfteren mal eine Granate.

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28
                                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Das ist wirklich mit Abstand das absurdeste was ich hier an Diskussion bisher mit bekommen habe.
                                      Glaubt hier wirklich irgendjemand ernstahaft das Gamed extra nen Azubi abstellt der morgens bevor er seinen ersten Kaffee bekommt händisch die Jugis vergibt? Nach dem Motto: die Userin finde ich gut, die bekommt mal nen ST 16/70 und den User finde ich doof darum bekommt der heute nix, ach ne ich mag ihn mal ärgern der bekommt nen Torwart 18/30
                                      Das ist eine Prozessgesteuerte Vergabe, in der es genau drei Faktoren gibt:
                                      1. Anzahl Spieler im Kader
                                      2. Anzahl Jugendspieler
                                      3. Zufall
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• Joy Han
                                        Hoffnungsträger
                                        • 11.10.2009
                                        • 189
                                        • Joy Han
                                        • Sc Olpe 09

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Das ist wirklich mit Abstand das absurdeste was ich hier an Diskussion bisher mit bekommen habe.
                                        Glaubt hier wirklich irgendjemand ernstahaft das Gamed extra nen Azubi abstellt der morgens bevor er seinen ersten Kaffee bekommt händisch die Jugis vergibt? Nach dem Motto: die Userin finde ich gut, die bekommt mal nen ST 16/70 und den User finde ich doof darum bekommt der heute nix, ach ne ich mag ihn mal ärgern der bekommt nen Torwart 18/30
                                        2. Anzahl Jugendspieler
                                        3. Zufall

Es verlangt keiner das du morgens mit einem Kaffee in der Hand die Jugis vergibst Fakt ist aber das es nicht ausgeglichen bei der Vergabe zu geht auch wenn der Zufall eine große Rolle spielt.:ugly:
                                        Denn es sind häufig die selben Mannschaften die, die besseren Jugis bekommen. Es soll auch OK sein aber in 2 Jahren keinen einzigen:eek: über 40

Kommentar

• RWE99
                                          Wasserträger
                                          • 18.08.2010
                                          • 44
                                          • RWE99
                                          • Rot Weiß Erfurt99

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                          Ich hatte in fast zwei Jahren FC keinen Jugi über 40 und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Der beste war 40 16 Jahre ein LM und wenn ich manch andere beobachte die haben des öfteren mal eine Granate.
                                          Hatte auch nur nen DM 60,16 Jahre... Das war der einzig gute und das auch in 20 monaten...

Kommentar

• Joy Han
                                            Hoffnungsträger
                                            • 11.10.2009
                                            • 189
                                            • Joy Han
                                            • Sc Olpe 09

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                            Hatte auch nur nen DM 60,16 Jahre... Das war der einzig gute und das auch in 20 monaten...
                                            Hier haben wir noch ein Opfer
                                            Aber was richtig gut wäre, wenn sich die Manager melden die etwas häufiger Glück bei der Vergabe haben und mal ein Wörtchen was dazu sagen würden.

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Fakt ist aber das es nicht ausgeglichen bei der Vergabe zu geht auch wenn der Zufall eine große Rolle spielt.:ugly:
                                              Denn es sind häufig die selben Mannschaften die, die besseren Jugis bekommen. Es soll auch OK sein aber in 2 Jahren keinen einzigen:eek: über 40
                                              Hatte bisher auch nur einmal Glück, nen 60er 16 Jahre jung...doch insgesamt kann ich nicht klagen, habe nur das Gefühl, dass ich in den unteren Ligen mehr als Jugis hatte...liegt aber wohl eher daran, dass alle bei mir Willkommen waren

Habe auch "nur" 3 alle 2-3 Wochen kommt mal einer, der letzte hatte am 10 angeklopft, wunderbar vor der Alterung und auch nicht wirklich jung...ist halt Zufall, Pech, iwann werde ich auch mal einen jungen nach der Alterung bekommen...hoffe ich

Es verlangt keiner das du morgens mit einem Kaffee in der Hand die Jugis vergibst
                                              Die Frage ist wäre ne Azubistelle ein Auf- oder Abstieg für unseren Quaki:ugly:
                                              ...die Jugivergabe von angra, i like...der Kaffee kann warten

btw...ich mag diesen Vorschlag sehr sehr

Kommentar

• RWE99
                                                Wasserträger
                                                • 18.08.2010
                                                • 44
                                                • RWE99
                                                • Rot Weiß Erfurt99

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                Hatte bisher auch nur einmal Glück, nen 60er 16 Jahre jung...doch insgesamt kann ich nicht klagen, habe nur das Gefühl, dass ich in den unteren Ligen mehr als Jugis hatte...liegt aber wohl eher daran, dass alle bei mir Willkommen waren

Habe auch "nur" 3 alle 2-3 Wochen kommt mal einer, der letzte hatte am 10 angeklopft, wunderbar vor der Alterung und auch nicht wirklich jung...ist halt Zufall, Pech, iwann werde ich auch mal einen jungen nach der Alterung bekommen...hoffe ich

Die Frage ist wäre ne Azubistelle ein Auf- oder Abstieg für unseren Quaki:ugly:
                                                ...die Jugivergabe von angra, i like...der Kaffee kann warten

btw...ich mag diesen Vorschlag sehr sehr
                                                Hatte am letzten Tag vor der Alterung einen bekommen... TW 30,18 Jahre... Was soll ich denn mit so einen...? Der ist ja Rentner wenn er als Jugi fertig ist...

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                                  Hatte am letzten Tag vor der Alterung einen bekommen... TW 30,18 Jahre... Was soll ich denn mit so einen...? Der ist ja Rentner wenn er als Jugi fertig ist...
                                                  Wir sind halt zu verwöhnt, also ist die Jugivergabe doch eigentlich supi...sonst würde man ja froh sein, überhaupt einen zu erhalten und diesen sofort in den Kader berufen:ugly:

Die Frage ist doch, was ist fair?

Wenn es für alle gleich sein sollte, müsste jeder User in einem Zeitraum x y-Anzahl an Spieler bekommen, die Position und Stärke müsste identisch sein

Vllt. trifft es sogar zu, nur der Zeitraum beträgt 5 Jahre

Warum findet mein Scout oft gute Spieler, andere haben wochenlang Pech? ...mal Glück mal nicht^^

Wo issen eig. nu der Vorschlag...also außer angra übernimmt den Jugigottposten...ich vergöttere dich Fröschli:ugly:

Kommentar

• peonbrueder
                                                    Jungtalent
                                                    • 17.08.2009
                                                    • 434
                                                    • phate
                                                    • SV ADL-Koeln

Also ich finde die Jugivergabe absolut nicht gleichmäßig ausgeglichen über alle Teams, da doch zuviel Teams nicht einverstanden sind was man an etlichen Beträgen lesen kann.
                                                    Meine Statistik sagt schon einiges aus, das sie über 3 Monate lief und eindeutig zeigt, das es eben unterschiede bei der Vergabe gibt. Das es Pessimisten anders sehen soll es geben, fakt ist, die Vergabe ist nicht fair und einen Zeitraum von 12/48 Monatenb oder mehr anzusetzen ist doch dann mal an den Haaren herbeigeholt. Logisch sind die einverstanden die oft und gute Jugis bekommen, die sprechen wir auch nicht an , weil ja genau die sagen , die Vergabe soll so bleiben . Das nennt man Egoismus !

Der Vorschlag Scout denke ich, ist der einzigste Weg etwas Gleichheit und Fainess in das ganze Spiel Jugivergabe zu bringen .

Meine persönliche und optimistische Meinung :-)
                                                    Lol, jetzt bin ich ein pessimisst? Wenn ist das andersrum, weil du denkst Gamed überlässt es nicht dem zufall wer die besseren Jugis bekommt ... desweiteren hast du ja auch gerade geschreieben das du glaubst, dass es sich nicht ausgleichen würde und das "einen Zeitraum von 12/48 Monatenb oder mehr anzusetzen ist doch dann mal an den Haaren herbeigeholt."

Statistiken ergeben doch nur ein Sinn wenn man sie über ein längeren Zeitraum macht ... deine 3 Monate zeigne zwar das es eine andere Verteilung gab und diese auch große Abweichungen hervorruft, aber nicht ausschleißt, dass sich das später wieder ausgleicht, damit ist deine Statistik nicht ausreichend und ich sage es soll so bleiben, weil ich weiß ich habe mal gute und mal schlechete jugis bekommen ... das hat mit Egoismus überhaupt ncihts zu tun. Und wie ich schon in nem anderen post schrieb waren eure Vorschläge einer anderen Zuteilung unreif.

gruß
                                                    peon

Kommentar

• Daniel Korko
                                                      Neuzugang
                                                      • 11.07.2011
                                                      • 9
                                                      • Daniel Korko [FCFG-Probe]
                                                      • FC Jolly [FCFG-Probe]

Mach bitte eine Umfrage

Kommentar

• hooters
                                                        Neuzugang
                                                        • 25.03.2011
                                                        • 12
                                                        • Admiral_West
                                                        • Union Schwarz Weiß - Trifft Nix

In 4 Saisonen erst 3 Jugendspieler bekommen

Hallo - wie läuft das ab -
                                                        ich hab in 4 Saisonen erst 3 Jugendspieler (soweit ich mich erinnern kann) bekommen -
                                                        wie kann ich welche bekommen???

Kommentar

• marcaos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 23.07.2009
                                                          • 1116
                                                          • marcaos
                                                          • TSV Jerxheim
                                                          • 66.800

Zitat von hooters Beitrag anzeigen
                                                          Hallo - wie läuft das ab -
                                                          ich hab in 4 Saisonen erst 3 Jugendspieler (soweit ich mich erinnern kann) bekommen -
                                                          wie kann ich welche bekommen???
                                                          durch zufall bekommst du die bekommst dann ne mail ins newscenter

Kommentar

• hooters
                                                            Neuzugang
                                                            • 25.03.2011
                                                            • 12
                                                            • Admiral_West
                                                            • Union Schwarz Weiß - Trifft Nix

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            durch zufall bekommst du die bekommst dann ne mail ins newscenter
                                                            hi, das ist mir schon bewusst - weiß ich, aber es kamen wie gesagt in 4 Saisonen erst 3 Spieler...

Kommentar

• Teamplayer
                                                              Stammspieler
                                                              • 30.01.2011
                                                              • 704
                                                              • FV Wiesbach
                                                              • 68.800

Hallo,

es nicht übertreiben ^^

Gruss Schlottermichel
                                                              Kann davon ein Lied singen ich hatte in den letzten 3 Monaten ganze 4 Jugis :eek: Bald habe ich garkeine Jugis mehr im Kader . Normal nehm ich wenn ich nur 2-3 Jugis hab schonn fast alles aber was soll ich 3 Tage vor der Alterung mitnem DM 20/19 .
                                                              Finde deshalb natürlich auch, dass dies für alle Teams einigermaßen gleich geregelt werden sollte!

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              2. Anzahl Jugendspieler
                                                              3. Zufall
                                                              Ich nehme mal an desto weniger Spieler im Kader desto mehr Jugis sollen kommen oder etwa genau umgekehrt?????
                                                              Zuletzt geändert von Teamplayer; 23.07.2011, 13:53.

Kommentar

Lädt...