Jugendspieler / Wunsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Kann davon ein Lied singen ich hatte in den letzten 3 Monaten ganze 4 Jugis :eek: Bald habe ich garkeine Jugis mehr im Kader . Normal nehm ich wenn ich nur 2-3 Jugis hab schonn fast alles aber was soll ich 3 Tage vor der Alterung mitnem DM 20/19 .
    Finde deshalb natürlich auch, dass dies für alle Teams einigermaßen gleich geregelt werden sollte!

Ich nehme mal an desto weniger Spieler im Kader desto mehr Jugis sollen kommen oder etwa genau umgekehrt?????

Also mein Trainierbarerkader war voll, insg 28 im Verein mit 4 Jugis und heute kam
    AV 70 16J.

Kommentar

• Gast25
      Rot gesperrt
      • 25.08.2010
      • 328
      • 56.050

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Also mein Trainierbarerkader war voll, insg 28 im Verein mit 4 Jugis und heute kam
      AV 70 16J.

du bekommst so gute.ich bekomme immer nur um die 30 ,16/17/18 besser nicht

Kommentar

• gast00
        Rot gesperrt
        • 02.08.2010
        • 276

Wo habe ich geschrieben das die Jugivergabe jemand beeinflusst ? Ich glaubs nicht , sorry. Die Interpretation kommt von Dir und ist nicht von mir so geschrieben worden, das wollen wir hier mal festhalten.

Ich habe die Statistik geführt um zu zeigen, das die VERGABE nicht ganz gerecht ist, mal dahingestellt wer sie macht .. Es ist auch sicherlich nicht von der Hand zu weisen das ich nicht der einzigste bin dem dies aufgefallen ist.

Gott gott gott.....

Es wird echt nötig mal einen direkten Ansprechpartner von Gamde zu bekommen der uns die Richtung zeigt damit Diskusionen über Themen geführt werden die auch angedacht sind umgesetzt zu werden. Hier ist ja mehr Frust und Pessimismus wie Lust am Spiel .. boarrrrrr

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Das ist wirklich mit Abstand das absurdeste was ich hier an Diskussion bisher mit bekommen habe.
        Glaubt hier wirklich irgendjemand ernstahaft das Gamed extra nen Azubi abstellt der morgens bevor er seinen ersten Kaffee bekommt händisch die Jugis vergibt? Nach dem Motto: die Userin finde ich gut, die bekommt mal nen ST 16/70 und den User finde ich doof darum bekommt der heute nix, ach ne ich mag ihn mal ärgern der bekommt nen Torwart 18/30
        Das ist eine Prozessgesteuerte Vergabe, in der es genau drei Faktoren gibt:
        1. Anzahl Spieler im Kader
        2. Anzahl Jugendspieler
        3. Zufall

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Tja wenn du das so siehst sei es dir gegönnt.

Den direkten Ansprechpartner wird es in dieser Form im Forum nicht geben. Der direkte Ansprechpartner ist die Mantis.

Vorschläge zur Änderung der Jugivergabe wurden im Zusammenhang mit dem Jugendcamp diskutiert und sind in den Vorschlag dazu eingeflossen.

Das gleiche könnte auch in diesem Fall gelten wenn du endlich anfangen würdest deine Wünsche / Vorschläge präziser zu formulieren, dich an die Regeln zur Threaderstellung halten würdest.

Das was hier diskutiert und verändert werden kann ergibt sich wenn man sich die Mühe macht einfach mal in den indiskutablen Wünschen zu stöbern. Diese Themen werden von den Usern gemeinsam diskutiert und bewertet. Die Vorschläge die die User mit ausreichender Mehrheit und fundiert diskutiert haben kommen in den Mantis-Pool.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• gast00
            Rot gesperrt
            • 02.08.2010
            • 276

zitat : "Das gleiche könnte auch in diesem Fall gelten wenn du endlich anfangen würdest deine Wünsche / Vorschläge präziser zu formulieren, dich an die Regeln zur Threaderstellung halten würdest."

???? wo steht das ich gleich eine lösung meines wunsches liefern muß ???? ich sage meinen wunsch , es wird diskutiert, wenn man das diskutieren nennen kann , und dann wird man versuchen einen vorschlag zu unterbreiten , wenn man einen vorschlag unterbreiten kann und einem was gescheites einfällt.

ich weiß nicht wie bei euch das gemacht wird, bei uns läuft das so ab ...

wäre trotzdem produktiver, wenn ein ansprechpartner direkt von gamed mal ne richtung vorgibt, was zu umsetzung geplant ist :-)

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
              ....
              Kommt mir nun nicht, das es von irgend einem Faktor abhängt, Danke
              ...
              ob du es glaubst oder nicht - jeder User hat jeden Tag die gleichen Voraussetzungen (unter Berücksichtigung seiner vorhandenen JS und vergangenen Wartezeit)

Zitat von miumi
              Es gibt kein Kontingent der Jugendspieler. Es wird täglich berechnet wer einen bekommt, aber es gibt nicht sowas wie "500 Jugis täglich" die dann zufällig verteilt werden.
              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
              wäre trotzdem produktiver, wenn ein ansprechpartner direkt von gamed mal ne richtung vorgibt, was zu umsetzung geplant ist :-)

Allgemeines zu den Vorschlägen und Wünschen

Zitat von Schnups
              Wir werden in diesem Forum eher weniger was in die Threads schreiben, es dient euch als Plattform um Eure Wünsche und Vorschläge zu äussern.

Wir lesen regelmässig hier drin und nehmen sinnvolle Geschichten mit in unsere Planungen auf, wobei das ein oder andere das hier genannt wurde sowieso schon lange auf unserem Zettel steht.

FC 2 wird in den nächsten Wochen und Monaten noch die ein oder andere Erweiterung erleben....

Viel Spaß beim Zocken
              Ansprechpartner sind dir zu genüge bekannt, sowie die Handhabung (ansonsten mal ins Impressum schauen)

Eine Änderung ist, soweit es wir Staffler einschätzen können nicht geplant - einzig die Hoffnung auf den Vorschlag "Jugendcamp" könnte in diese Richtung was ändern.

Deshalb neigt sich der Thread an diese Stelle dem Ende - beim Jugigott kann der Wunsch nach einem optimalen JS weitergehen.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530
              Zuletzt geändert von Bubazack; 24.07.2011, 10:37.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...