Hallo zusammen!
Vorwort: ich bin ein 100% Anhänger des neuen Updates. Dieses Update bringt dem Sinn des Spieles eindeutig weiter.
Ich bin aber auch ein Freund von Realismus und daher habe ich für ein späteres Update folgende Wunsch:
Das Kader jetzt:
25 Spieler / 35 ohne crds
25 Spieler / 50 mit Crds.
Bei dem neuen Update wurde die Gesundheit verändert, ein Spieler kann bekannter weise so verletzt werden das er bis zu 10Tage ausfällt.
Dazu kommt wie in der Realität rote und gelbe Karten dazu , da heißt das im Spiel 2 gelb/rote Karte vergeben werden und 2 Spieler verletzt werden.
Das heißt auf gut deutsch 4 Stammspieler fallen aus.
Daraus ergibt sich mein Vorschlag:
Spieler Kader auf 27 Spieler erhöhen, die man trainieren kann.
Höchstzahl der Spieler 37 begrenzen.
Jeder Spieler mit crds kann bis zu 10 Spieler auch noch trainieren lassen und so mit den vollen Kader trainieren zu lassen.
Wichtige Anmerkung.
1. kein Verein der Welt hat 50 Spieler
2. kein Verein dieser Welt hält sich Spieler die er nicht trainieren zu lassen.
Zahlen sind Beispiele und können zur jeder Zeit diskutiert werden, aber Beiträge ob gut oder nicht gut wäre mir lieber.
Vorwort: ich bin ein 100% Anhänger des neuen Updates. Dieses Update bringt dem Sinn des Spieles eindeutig weiter.
Ich bin aber auch ein Freund von Realismus und daher habe ich für ein späteres Update folgende Wunsch:
Das Kader jetzt:
25 Spieler / 35 ohne crds
25 Spieler / 50 mit Crds.
Bei dem neuen Update wurde die Gesundheit verändert, ein Spieler kann bekannter weise so verletzt werden das er bis zu 10Tage ausfällt.
Dazu kommt wie in der Realität rote und gelbe Karten dazu , da heißt das im Spiel 2 gelb/rote Karte vergeben werden und 2 Spieler verletzt werden.
Das heißt auf gut deutsch 4 Stammspieler fallen aus.
Daraus ergibt sich mein Vorschlag:
Spieler Kader auf 27 Spieler erhöhen, die man trainieren kann.
Höchstzahl der Spieler 37 begrenzen.
Jeder Spieler mit crds kann bis zu 10 Spieler auch noch trainieren lassen und so mit den vollen Kader trainieren zu lassen.
Wichtige Anmerkung.
1. kein Verein der Welt hat 50 Spieler
2. kein Verein dieser Welt hält sich Spieler die er nicht trainieren zu lassen.
Zahlen sind Beispiele und können zur jeder Zeit diskutiert werden, aber Beiträge ob gut oder nicht gut wäre mir lieber.
Kommentar