Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkader (4297)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Na danns tellt sich mir die Frage,wo der Unterschied hier liegt

    Is nicht dein ernst oder:win:

    Im Grunde gehts um das selbe Thema und das ist entscheidend,es geht um die erweiterung des Trainierbaren Kaders oder irre ich mich maxi?:p

    Kommentar


      #92
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Is nicht dein ernst oder:win:

      Im Grunde gehts um das selbe Thema und das ist entscheidend,es geht um die erweiterung des Trainierbaren Kaders oder irre ich mich maxi?:p
      Hätte auf 2. getippt,du irrst:pro::ugly:

      Letztendlcih weiß ich das auch,nur es ist ja sogut wie der selbe Vorschlag,dehalb würde ichd ei 2 vereinen,denn beide sind von nach dem Update
      Wollts nur gesagtjhaben,weil beide Viorschläge fast gleich sind

      Kommentar


        #93
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Hätte auf 2. getippt,du irrst:pro::ugly:

        Letztendlcih weiß ich das auch,nur es ist ja sogut wie der selbe Vorschlag,dehalb würde ichd ei 2 vereinen,denn beide sind von nach dem Update
        Wollts nur gesagtjhaben,weil beide Viorschläge fast gleich sind

        Wenn du alle Beiträge gelesen hättest dann hätten wir uns beide die letzten 2 posts sparen können weil ich es genauso sehe das man sie zusammen packen kann Okay ich vergebe dir,alles weitere jetzt per PN

        Erhöhung des Trainierbaren Kaders auf 30 für Credit-User und 27 für NON-Credit-User (11A-Elf+11B-Elf+5Jugis)3mehr für credit-User weil Darum

        Kommentar


          #94
          Ich bin ebenso dafür.
          Vor allem was die 1.BL anbelangt, so ist es einfach unabdingbar den trainierbaren Kader auf mindesten 5 Spieler zu erhöhen.
          Wer hier kontinuierlich arbeiten will kommt mit den derzeit 25 Spielern nicht mehr zurecht.
          11 aufgestellte Spieler, 5 vernünftige auf der Bank (Reserve+3), welche man nach dem Update mindestens braucht, 5 Jugendspieler, mindestens 6-7 Spieler welche man nach dem Jugendvertrag hochtrainieren will.
          Man kommt dann mit dann mit 30 trainierbaren Spielern gerade so zurecht.
          Abgesehen davon, dass man noch andere Spieler hat, welche trainiert werden möchten.
          Zudem gibt der Transfermarkt auch nicht mehr das her, wie es mal war.
          Vielleicht eine mögliche Ursache, dass Spitzenmteams ihre Spieler nun behalten müssen?

          Ich bin für eine schnelle Aufstockung, welche nicht erst zu Weihnachten möglich gemacht werden sollte.
          Der Frust vieler Manager hängt eh schon ganz oben am Balken.

          Kommentar


            #95


            Also ich kann dem Manager toro04 nur beipflichten.
            Nach den letzten Updates sollte nun mal endlich das Kader aufgebohrt werden.

            Erst dann ist wieder eine gute Arbeit auf längere Frist hin möglich.






            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #96
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen


              Also ich kann dem Manager toro04 nur beipflichten.
              Nach den letzten Updates sollte nun mal endlich das Kader aufgebohrt werden.

              Erst dann ist wieder eine gute Arbeit auf längere Frist hin möglich.







              Na dann wollen wir mal doch schauen ob wir mit hilfe von weiteren Stimme, das Thema auch gamed schmackhaft machen können
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Auf jeden Fall :pro:
                Wird schön langsam eng und gamede würde doch auch davon profitieren.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #98
                  jo am besten 50 mann im kader, damit mann sich direkt 4 nachwuchsteams clonen kann
                  wenn man kadergrößen von zb 35 macht , dann wird es teams geben die nie mehr unter 8000 as fallen, weil man sich dann 3 komplette teams zusammenstellen kann. vielleicht sollte man einen zusatzkader von 10 spielern machen aber nur für jugis und scoutis, aber den 25er kader lassen, wo dann nur normale spieler reinkommen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    jo am besten 50 mann im kader, damit mann sich direkt 4 nachwuchsteams clonen kann
                    wenn man kadergrößen von zb 35 macht , dann wird es teams geben die nie mehr unter 8000 as fallen, weil man sich dann 3 komplette teams zusammenstellen kann. vielleicht sollte man einen zusatzkader von 10 spielern machen aber nur für jugis und scoutis, aber den 25er kader lassen, wo dann nur normale spieler reinkommen.

                    Habe ich Dich da richtig verstanden ? -

                    1 Kader = 25 Mann - voll trainierbar.
                    2 Kader = 10 Mann - nur JS und Scoutis - voll trainierbar
                    ------------------------
                    "3 Kader" = 15 Mann - Premiumkader - nicht trainierbar



                    wenn so, dann nicht schlecht.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Habe ich Dich da richtig verstanden ? -

                      1 Kader = 25 Mann - voll trainierbar.
                      2 Kader = 10 Mann - nur JS und Scoutis - voll trainierbar
                      ------------------------
                      "3 Kader" = 15 Mann - Premiumkader - nicht trainierbar



                      wenn so, dann nicht schlecht.
                      also einfach 2 kader:
                      1x der normale 25er kader
                      1x 10er kader für jugis und scoutis

                      weil bei einem 35er kader würden sehr viele den nutzen um nur normale spieler zu züchten, sich also 3 komplette teams aufbauen. das fänd ich sehr schlecht. deswegen einen extra kader nur für jugis und scoutis wo 10 spieler reinpassen, und den normalen 25er kader für die normalen spieler.

                      Kommentar


                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        also einfach 2 kader:
                        1x der normale 25er kader
                        1x 10er kader für jugis und scoutis

                        weil bei einem 35er kader würden sehr viele den nutzen um nur normale spieler zu züchten, sich also 3 komplette teams aufbauen. das fänd ich sehr schlecht. deswegen einen extra kader nur für jugis und scoutis wo 10 spieler reinpassen, und den normalen 25er kader für die normalen spieler.
                        Diesen Vorschlag finde ich ja mal richtig interessant, sehr innovativ. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
                        Da wäre ich sofort dabei.
                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                        Kommentar


                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          jo am besten 50 mann im kader, damit mann sich direkt 4 nachwuchsteams clonen kann
                          wenn man kadergrößen von zb 35 macht , dann wird es teams geben die nie mehr unter 8000 as fallen, weil man sich dann 3 komplette teams zusammenstellen kann. vielleicht sollte man einen zusatzkader von 10 spielern machen aber nur für jugis und scoutis, aber den 25er kader lassen, wo dann nur normale spieler reinkommen.

                          Nicht schlehct gedacht ja sicher würde ich den Massencloner einen Rigel vorschieben.

                          Nur Gegenfrage wie soll das Sythem dann wenn der Spieler einmal gewechselt erkennen das es ein Scouti ist, bzw ein Clone
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Nicht schlehct gedacht ja sicher würde ich den Massencloner einen Rigel vorschieben.

                            Nur Gegenfrage wie soll das Sythem dann wenn der Spieler einmal gewechselt erkennen das es ein Scouti ist, bzw ein Clone
                            wenn jugis oder soutis dann verkauft würden, zählen sie bei ihrem neuen verein als normale spieler und landen dort im 25er kader. so hab ich mir das gedacht. man hätte im prinzip den zusätzlichen 10er kader nur für seine eigenen scoutis und jugis die der eigene jugitrainer oder scout findet.

                            Kommentar


                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                              wenn jugis oder soutis dann verkauft würden, zählen sie bei ihrem neuen verein als normale spieler und landen dort im 25er kader. so hab ich mir das gedacht. man hätte im prinzip den zusätzlichen 10er kader nur für seine eigenen scoutis und jugis die der eigene jugitrainer oder scout findet.
                              Ok so habe ich auch schon gedacht, trotzdem wäre es dann aber im Zusammenhang der Kaderaustockung doch sicherlich auch sinnvoll wie es Wellenlüfer mal verlangt hat eine Verkaufssperre für Clone einzuführen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ok so habe ich auch schon gedacht, trotzdem wäre es dann aber im Zusammenhang der Kaderaustockung doch sicherlich auch sinnvoll wie es Wellenlüfer mal verlangt hat eine Verkaufssperre für Clone einzuführen
                                wäre absolut dafür

                                Kommentar


                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  wäre absolut dafür
                                  Ja denn das Game hat sich verändert zum positiven wie ich finde es bedraf aber gewisser Modifizierungen auch durch die Änderungen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    bin voll dagegen :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                      bin voll dagegen :ugly:
                                      hast auch eine Begründung oder nur mal eben so
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        hast auch eine Begründung oder nur mal eben so
                                        25 spieler reichen vollkommen .

                                        Kommentar


                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          25 spieler reichen vollkommen .
                                          Sehe ich auch so! - Das ist ja nun einmal der Anspruch an ein gutes Management mit 25 Spielern - auch nachhaltig - eine schlagkräftige erste Elf - incl. Reserve - zu formen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                            25 spieler reichen vollkommen .
                                            ok danke dir für deine Teilnahme ( schade das du die neuen Möglichkeiten nicht zu 100% ausnutzen möchtest)

                                            Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                            Sehe ich auch so! - Das ist ja nun einmal der Anspruch an ein gutes Management mit 25 Spielern - auch nachhaltig - eine schlagkräftige erste Elf - incl. Reserve - zu formen.

                                            sehe ich nicht umbedingt so abe jedem seine Meinung
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Siehst du etwa im RL mannschaften mit 35 oder mehrere spieler im team .

                                              Manche mannschaften haben auch weniger spieler und kommen gut zu recht .

                                              Ich bleib dabei 25 ist ok und wer mehr will kann es ja mit credits aufstocken .

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                also einfach 2 kader:
                                                1x der normale 25er kader
                                                1x 10er kader für jugis und scoutis
                                                Halte ich für einen absolut guten Ansatz, den man behalten sollte.

                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                Siehst du etwa im RL mannschaften mit 35 oder mehrere spieler im team .
                                                Schalke letzte Saison ^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  Siehst du etwa im RL mannschaften mit 35 oder mehrere spieler im team .

                                                  Manche mannschaften haben auch weniger spieler und kommen gut zu recht .

                                                  Ich bleib dabei 25 ist ok und wer mehr will kann es ja mit credits aufstocken .
                                                  Ja sehe ich und die dürfrn auch vertragsamateure und Jugendspieler einsetzen.

                                                  Alos es geht ansonsten Herrn Magath fragen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    ich finde die Idee sehr gut - für Non-Credit-User zum Beispiel 30 Mann im Kader und 5 außerhalb und für Credituser 40 im Kader und 10 außerhalb...

                                                    ...das realistischste wäre es natürlich, wenn alle Spieler trainieren könnten - ist ja in echt auch so...

                                                    ...und da fällt mir noch was ein: Man könnte die Anzahl der Spieler die am Trainingsbetrieb teilnehmen können auch vom Ausbaugrad des Trainingsgeländes abhängig machen...

                                                    z.B. unabhängig von Credit oder ohne z.B. Ausbaustufe null: alles bleibt wie es ist; Stufe 1: 27 Spieler die trainiert werden können (sowohl mit als auch ohne Credits); Stufe 2: 30 Spieler die trainiert werden können; Stufe 3: 35 Spieler die traninert werden können; Stufe 4: 40 Spieler die trainiert werden können (das würd dann doch nur die Credituser betreffen aber damit könnte ich leben...). Zahlen sind wie meist beispielhaft...Die Anzahl der Spieler im verein bräuchte bei diesem Vorschlag nicht verändert zu werden...
                                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                    Vulkan-Zeitung
                                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                      ich finde die Idee sehr gut - für Non-Credit-User zum Beispiel 30 Mann im Kader und 5 außerhalb und für Credituser 40 im Kader und 10 außerhalb...

                                                      ...das realistischste wäre es natürlich, wenn alle Spieler trainieren könnten - ist ja in echt auch so...

                                                      ...und da fällt mir noch was ein: Man könnte die Anzahl der Spieler die am Trainingsbetrieb teilnehmen können auch vom Ausbaugrad des Trainingsgeländes abhängig machen...

                                                      z.B. unabhängig von Credit oder ohne z.B. Ausbaustufe null: alles bleibt wie es ist; Stufe 1: 27 Spieler die trainiert werden können (sowohl mit als auch ohne Credits); Stufe 2: 30 Spieler die trainiert werden können; Stufe 3: 35 Spieler die traninert werden können; Stufe 4: 40 Spieler die trainiert werden können (das würd dann doch nur die Credituser betreffen aber damit könnte ich leben...). Zahlen sind wie meist beispielhaft...Die Anzahl der Spieler im verein bräuchte bei diesem Vorschlag nicht verändert zu werden...
                                                      Der Vorschlag wäre auch diskutierbar,obwohl ich ja nicht weiß,ob GAMED! das überhaupt so will,aber eigentlich kanns ja nur zu ihrem Vorteil sein
                                                      Außerdem sind die Stufen so auch gut,also so kanns aauch kommen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                        Der Vorschlag wäre auch diskutierbar,obwohl ich ja nicht weiß,ob GAMED! das überhaupt so will,aber eigentlich kanns ja nur zu ihrem Vorteil sein
                                                        Außerdem sind die Stufen so auch gut,also so kanns aauch kommen
                                                        Jo - aber Vorschläge zu machen ist bestimmt im Sinne von Gamed! - würde es gut finden, wenn da was geschieht...kann man natürlich auch so machen, dass man einfach alle im Verein trainieren kann und sonst nix ändert - auch möglich.
                                                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                        Vulkan-Zeitung
                                                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                          Jo - aber Vorschläge zu machen ist bestimmt im Sinne von Gamed! - würde es gut finden, wenn da was geschieht...kann man natürlich auch so machen, dass man einfach alle im Verein trainieren kann und sonst nix ändert - auch möglich.
                                                          Nein das würde doch den Clonern Tür und Tor öffnen das ich mir auch im Verlauf dieses Threads bewusst geworden.

                                                          Kakarotts vrowchlag gefällt mir am besten und ich muss sagen es wäre ein super zugewinn ( für alle wohl gemerkt )
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                            Ich bin ebenso dafür.
                                                            Vor allem was die 1.BL anbelangt, so ist es einfach unabdingbar den trainierbaren Kader auf mindesten 5 Spieler zu erhöhen.
                                                            Wer hier kontinuierlich arbeiten will kommt mit den derzeit 25 Spielern nicht mehr zurecht.
                                                            11 aufgestellte Spieler, 5 vernünftige auf der Bank (Reserve+3), welche man nach dem Update mindestens braucht, 5 Jugendspieler, mindestens 6-7 Spieler welche man nach dem Jugendvertrag hochtrainieren will.
                                                            Man kommt dann mit dann mit 30 trainierbaren Spielern gerade so zurecht.
                                                            Abgesehen davon, dass man noch andere Spieler hat, welche trainiert werden möchten.
                                                            Zudem gibt der Transfermarkt auch nicht mehr das her, wie es mal war.
                                                            Vielleicht eine mögliche Ursache, dass Spitzenmteams ihre Spieler nun behalten müssen?

                                                            Ich bin für eine schnelle Aufstockung, welche nicht erst zu Weihnachten möglich gemacht werden sollte.
                                                            Der Frust vieler Manager hängt eh schon ganz oben am Balken.
                                                            Ich finde es nachwie vor besser, wenn man den Kader der trainierbaren Spieler für alle gleich hält.
                                                            Ich meine Credtitspieler und "normalos".
                                                            Aufstockung auf mindestens 30 trainierbaren Spielern.
                                                            Sicher bis zur 3. Liga nicht zwingend nötig, aber ab 2. Bundesliga absolut notwendig.
                                                            Jetzt gibt es nun endlich den 4. Trainingsplatz, welcher nötig war und nun solltet Ihr den Kader erhöhen, um das Paket abzurunden und perfekt zu machen.
                                                            Zuletzt geändert von toro04; 06.09.2011, 22:48.

                                                            Kommentar


                                                              Kader

                                                              Bin auch da für, der Kader sollte Aufgestockt werden.


                                                              Mfg Maunty

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X