Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkader (4297)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    Okay, dann sagen wir es anders...

    Alle die ne AS ab 7800 ohne Bonus haben!!!
    Wer hat dies und wer clont nie???

    Ich denke wir wissen beide das es da keinen gibt!!!
    Oder???

    Und vielen ist die ELO wichtig... musste grade erst ne FS-Serie Kündigung hinnehmen weil einer der Elo 20 seine ELO zu wichtig ist
    Aber das ist ja auch garnicht das Thema... sorry...


    Der einzigste Punkt, der bis hier noch nicht einmal erwähnt wurde, wieso man einen Größeren Trainierbaren Kader haben sollte oder wieso es Gamed einfügen könnte, ist...

    Mehr Spieler im Kader = Höhere Ausgaben und somit weniger Spielgeld im Game!!! Das wäre für mich der einzigste Punkt wo ich sagen würde, okay... Wäre ein Grund!!!
    Aber spieltechnische Vorteile bringt es nur die cloner !!!
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Noch ein ma danach gehe ich auch schlafen nein die neu geschaffenen Plätze sollen nicht mit Clonen besetzt werden können, es würden keine weiteren Clone möglich sein :pro::pro::pro:

    mhhhhh....

    Ich habe doch mehrfach schon erwähnt das die vorteile durch die Jugis und scoutis bei den clonen kommen!!!
    Wie auch bei den Non-Credit Usern!!!

    Nur gibt es ein aber großen unterschied, die cloner bezahlen für ein Hero ca. 60-90 Mio (je nach alter und Stärke) + Credits und Non-Creditspieler bezahlen zwischen 100-300 Mio (je nach alter und stärke) wobei die Spieler die über 200 Mio kosten durch weg an die großen Clubs gehen die auch clonen

    So... Nenne ich ein 2fachen Vorteil für cloner!!!
    Klar, Vorteile sind auch für Non-Credtispieler da aber es gibt mal wieder deutliche Vorteile für die Creditspieler!!!

    Wünsche dir trotzdem ne Gute nacht... oller Querlenker äh Denker!!!

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      es würden keine weiteren Clone möglich sein :pro::pro::pro:
      Ob das Gamed auch so sieht? Und wenn schon, man behält die besten Jugis und der Rest sind dann die Klone. Macht den Kohl nicht viel Fetter. Es geht um Anhäufung von Reichtum und das Halten des Status gegen Vereine, die von unten nachrücken. Mehr ist das nicht - nur der Ausbau von Macht und die Absicherung nach unten.

      Kommentar


        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Ob das Gamed auch so sieht? Und wenn schon, man behält die besten Jugis und der Rest sind dann die Klone. Macht den Kohl nicht viel Fetter. Es geht um Anhäufung von Reichtum und das Halten des Status gegen Vereine, die von unten nachrücken. Mehr ist das nicht - nur der Ausbau von Macht und die Absicherung nach unten.
        Richtig,so ist es und nicht anders.Einer der genug Bares hat,kann es somit deutlich erhöhen.

        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

        Ich mag dich... Irgendwie
        Ehrlich jetzt!!!

        1. Clonen sagt nix über das können aus, ich bin nur nicht bereit Preise über 150 Mio für EINEN Spieler zu bezahlen!!!
        Wer da der dumme ist sind 2 paar schuhe

        Der der Geld, Reales Geld ausgibt oder der der so dumm ist und sich der geldgier der Mehrheit unterwirft!!! Ist sicher ein Großer streitpunkt wie das Thema, was war zu erst da, das Huhn oder das Ei!!!
        Vorallem weil ich das Geld eh anders sonst ausgeben würde, für irgend ein blödsinn... also bleibt es gleich denn Blödsinn bleibt blödsinn

        Mehr sag ich zu dem Thema nicht!!!
        Da man euch von eurer Meinung eh nicht weg bekommt!!!

        2. Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, was quasi einer zustimmung entspricht!!!
        Danke!!!

        Sag mir doch mal bitte,was an den Spiel wirkliches können ist??
        Zuletzt geändert von angra28; 24.09.2011, 08:25.

        Kommentar


          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen


          Sag mir doch mal bitte,was an den Spiel wirkliches können ist??





          Das du nix kannst weiß ich... *kleiner spaß*
          aber alles andere bitte per PN!!!

          Ansonsten bleib beim Thema!!

          Kommentar


            der vorschlag an und für sich ist gut.




            Wichtige Anmerkung.
            1. kein Verein der Welt hat 50 Spieler
            2. kein Verein dieser Welt hält sich Spieler die er nicht trainieren zu lassen.

            oh doch es gibt einen verein manchester city xDDD

            Kommentar


              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

              Vorwort: ich bin ein 100% Anhänger des neuen Updates. Dieses Update bringt dem Sinn des Spieles eindeutig weiter.
              Ich bin aber auch ein Freund von Realismus und daher habe ich für ein späteres Update folgende Wunsch:

              Das Kader jetzt:

              25 Spieler / 35 ohne crds
              25 Spieler / 50 mit Crds.

              Bei dem neuen Update wurde die Gesundheit verändert, ein Spieler kann bekannter weise so verletzt werden das er bis zu 10Tage ausfällt.
              Dazu kommt wie in der Realität rote und gelbe Karten dazu , da heißt das im Spiel 2 gelb/rote Karte vergeben werden und 2 Spieler verletzt werden.
              Das heißt auf gut deutsch 4 Stammspieler fallen aus.


              Daraus ergibt sich mein Vorschlag:

              Spieler Kader auf 27 Spieler erhöhen, die man trainieren kann.
              Höchstzahl der Spieler 37 begrenzen.

              Jeder Spieler mit crds kann bis zu 10 Spieler auch noch trainieren lassen und so mit den vollen Kader trainieren zu lassen.

              Wichtige Anmerkung.
              1. kein Verein der Welt hat 50 Spieler
              2. kein Verein dieser Welt hält sich Spieler die er nicht trainieren zu lassen.

              Zahlen sind Beispiele und können zur jeder Zeit diskutiert werden, aber Beiträge ob gut oder nicht gut wäre mir lieber.

              Sehe das ähnlich, man müsste jeder Mannschaft mal 8 Spieler mehr zuweisen, die im Durchschnitt genauso gut sind wie der Rest der Mannschaft.

              Außerdem sollte es jedem Spieler möglich sein, 2 Mannschaften zu haben und ich meine nicht 2 Aufstellungen sondern 2 Mannschaften (FC Bayern München I und FC Bayern München II) diese sollten auch gleichzeitig spielen und Spieler austauschen können. Ziel des ganzen sol sein, dass jeder Spieler über 2 Mannschaften verfügt und damit mehr taktische Möglichkeiten für die User eingeführt werden

              Kommentar


                Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                Sehe das ähnlich, man müsste jeder Mannschaft mal 8 Spieler mehr zuweisen, die im Durchschnitt genauso gut sind wie der Rest der Mannschaft.

                Außerdem sollte es jedem Spieler möglich sein, 2 Mannschaften zu haben und ich meine nicht 2 Aufstellungen sondern 2 Mannschaften (FC Bayern München I und FC Bayern München II) diese sollten auch gleichzeitig spielen und Spieler austauschen können. Ziel des ganzen sol sein, dass jeder Spieler über 2 Mannschaften verfügt und damit mehr taktische Möglichkeiten für die User eingeführt werden
                Genau das ist die Lösung:

                Jeder User hat 2 Mannschaften (Kann-Lösung)

                1. Mannschaft (11 Spieler / 5 Bankdrücker)
                2. Mannschaft (11 Spieler / 5 Bankdrücker)
                = 32 Spieler

                Der Kader wird auf 35 Spieler - die auch trainieren - aufgestockt; Für Credit-User bleibt es bei max. 50 Spieler.
                Alle Spieler nehmen am Training teil!!!

                Die 2. Mannschaft (sofern der User diese anmeldet) beginnt 2 Klassen (oder 3 Klassen) tiefer, ähnlich dem Procedere auf dem TF.
                2 Mannschaften in einer Liga sind nicht möglich.

                Vorteile:
                1. Alle Spieler befinden sich im Training.
                2. Ein Wechsel von 1. in die 2. Mannschaft - und umgekehrt - ergibt eine größere Flexibiltät
                3. "Die Gesundheitsreform" wird entkrampft.

                Kommentar


                  Jetzt hab ihr es geschafft - den akzeptablen Vorschlag - in den indiskutablen Bereich zuführen ....

                  Kommentar


                    Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                    Sehe das ähnlich, man müsste jeder Mannschaft mal 8 Spieler mehr zuweisen, die im Durchschnitt genauso gut sind wie der Rest der Mannschaft.

                    Außerdem sollte es jedem Spieler möglich sein, 2 Mannschaften zu haben und ich meine nicht 2 Aufstellungen sondern 2 Mannschaften (FC Bayern München I und FC Bayern München II) diese sollten auch gleichzeitig spielen und Spieler austauschen können. Ziel des ganzen sol sein, dass jeder Spieler über 2 Mannschaften verfügt und damit mehr taktische Möglichkeiten für die User eingeführt werden

                    Hierzu ist nichts mehr zu sagen der tägliche Nonsens kennt nun wirklich keine Grenzen mehr. Möchtest du noch eine Jugendarbeit mit G bis A-Jugend ach ja ich vergas am besten noch eine Jugendinternat auf jedem Kontinent


                    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                    Genau das ist die Lösung:

                    Jeder User hat 2 Mannschaften (Kann-Lösung)

                    1. Mannschaft (11 Spieler / 5 Bankdrücker)
                    2. Mannschaft (11 Spieler / 5 Bankdrücker)
                    = 32 Spieler

                    Der Kader wird auf 35 Spieler - die auch trainieren - aufgestockt; Für Credit-User bleibt es bei max. 50 Spieler.
                    Alle Spieler nehmen am Training teil!!!

                    Die 2. Mannschaft (sofern der User diese anmeldet) beginnt 2 Klassen (oder 3 Klassen) tiefer, ähnlich dem Procedere auf dem TF.
                    2 Mannschaften in einer Liga sind nicht möglich.

                    Vorteile:
                    1. Alle Spieler befinden sich im Training.
                    2. Ein Wechsel von 1. in die 2. Mannschaft - und umgekehrt - ergibt eine größere Flexibiltät
                    3. "Die Gesundheitsreform" wird entkrampft.
                    Ohne Worte noch eine Mannschaft und somit noch eine höhere Anzahl an inaktiven Teams, selbst wenn sie nicht inaktive werden frage ich mich darf dann die 2. Mannschaft in die 1. Liag auftseigen???

                    Also wenn heute der 1. April wäre würde ich diese beiden Virschläge als Aprilscherz sehen und nicht mehr
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Jetzt hab ihr es geschafft - den akzeptablen Vorschlag - in den indiskutablen Bereich zuführen ....
                      Renata... so sprachlos habe ich Dich ja selten gesehen!

                      Kommentar


                        Ohne Worte noch eine Mannschaft und somit noch eine höhere Anzahl an inaktiven Teams, selbst wenn sie nicht inaktive werden frage ich mich darf dann die 2. Mannschaft in die 1. Liag auftseigen???

                        Also wenn heute der 1. April wäre würde ich diese beiden Virschläge als Aprilscherz sehen und nicht mehr
                        Also wer lesen kann ist klar im Vorteil:

                        "2 Mannschaften in einer Liga sind nicht möglich."
                        (Anmerkung: wie im RL auch)!:pro:

                        Kommentar


                          Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                          Also wer lesen kann ist klar im Vorteil:

                          "2 Mannschaften in einer Liga sind nicht möglich."
                          (Anmerkung: wie im RL auch)!:pro:
                          ja dann frage ich mich wie du das verhindern willst???

                          es geht doch darum wie Renata sagt das ganze nicht ins indiskutable geraten zu lassen.
                          Wenn man schon einen Thread geschlossen bekommt auch wenn es mit dem Hinweis ist das es hier weiter gehen soll dann kann man sich doch denken warum.
                          Jedesmal wenn eine 2. Team gefordert wurde ist es im Keim erstickt worden hier geht es darum das man die Spieler die man auch bezahlt trainieren kann und nach möglichkeit auch einsetzen kann.

                          Nicht darum ein 2. Team zu bekommen

                          P.S.: Doppelpost sehen die Mod´s nicht so gerne in Postcountbereich ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            ja dann frage ich mich wie du das verhindern willst???

                            es geht doch darum wie Renata sagt das ganze nicht ins indiskutable geraten zu lassen.
                            Wenn man schon einen Thread geschlossen bekommt auch wenn es mit dem Hinweis ist das es hier weiter gehen soll dann kann man sich doch denken warum.
                            Jedesmal wenn eine 2. Team gefordert wurde ist es im Keim erstickt worden hier geht es darum das man die Spieler die man auch bezahlt trainieren kann und nach möglichkeit auch einsetzen kann.

                            Nicht darum ein 2. Team zu bekommen

                            P.S.: Doppelpost sehen die Mod´s nicht so gerne in Postcountbereich ^^
                            Einverstanden!!! - Dann lassen wir das mit den 2. Team... im Prinzip ist es ja durch die diversen Aufstellungsmöglichkeiten ja derzeit schon möglich (Einsatz bei Turnieren und FS) ... bis auf den Ligabetrieb.

                            Die Forderung, dass alle verpflichteten Spieler auch am Training teilnehmen können, bleibt davon jedoch unberührt.
                            (37 Kader-Spieler und 50 Kader-Spieler bei Credit-Usern)!

                            Kommentar


                              Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                              "2 Mannschaften in einer Liga sind nicht möglich."
                              (Anmerkung: wie im RL auch)!:pro:
                              Zu der Anmerkung .... auch da ist es Müll .... totale Wettbewerbszerrung ...!!!


                              Zu "deiner" 2. Mannschaft .... mal davon abgesehen das ich sowas garnicht wünschenswert finde .... erläuter doch bitte nur mal einen Punkt - wie du das mit den Finanzen regeln möchtest .... wohin fließen die Einnahmen der 2. Mannschaft .....


                              Um mehr "trainierbare" Spieler zuhaben .... gibt es nur die Möglichkeit der Kadererweiterung oder die Leihgeschäfte eingeführt werden .... z.B. 5 Spieler dürfen verliehen werden ....
                              Zuletzt geändert von Gast1; 01.10.2011, 12:50.

                              Kommentar


                                bin gegen die zweite mannschaft und gegen die kadererweiterung!
                                mit der bisherigen anzahl kann man sich eine komplette b-elf zusammen stellen was reichen muss! die zweite mannschaft wäre wettbewerbsverzerrung und würde den speilspass für kleinere teams zerstören!

                                Kommentar


                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Zu der Anmerkung .... auch da ist es Müll .... totale Wettbewerbszerrung ...!!!


                                  Zu "deiner" 2. Mannschaft .... mal davon abgesehen das ich sowas garnicht wünschenswert finde .... erläuter doch bitte nur mal einen Punkt - wie du das mit den Finanzen regeln möchtest .... wohin fließen die Einnahmen der 2. Mannschaft .....


                                  Um mehr "trainierbare" Spieler zuhaben .... gibt es nur die Möglichkeit der Kadererweiterung oder die Leihgeschäfte eingeführt werden .... z.B. 5 Spieler dürfen verliehen werden ....



                                  Wie soll mir als ausleihender den garantiert werden das auchg wirklch der Spieler weiter trainiert wird
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    [/b]


                                    Wie soll mir als ausleihender den garantiert werden das auchg wirklch der Spieler weiter trainiert wird

                                    Genau da gilt es eine Lösung zufinden .... eventuell das die Spieler im eigenen Kader verbleiben .... wie auch immer das funktionieren sollte .... aber im Hintergrund arbeiten doch hochqualifizierte Programmierer ....

                                    Kommentar


                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Genau da gilt es eine Lösung zufinden .... eventuell das die Spieler im eigenen Kader verbleiben .... wie auch immer das funktionieren sollte .... aber im Hintergrund arbeiten doch hochqualifizierte Programmierer ....
                                      Guten Tag,klink mich mal kurz ein...

                                      Die Spieler müssen aus meiner sicht sogar im Kader Sichtbar sein.Die Spielergrenze darf sich ja nicht erhöhen nur weil man Spieler verleiht.


                                      So bis Später muss mal ne Runde kicken gehen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                        Also wer lesen kann ist klar im Vorteil:

                                        "2 Mannschaften in einer Liga sind nicht möglich."
                                        (Anmerkung: wie im RL auch)!:pro:
                                        Jetzt will ich mal klugscheißen ....

                                        Es gibt ein einziges Team, welches 2 Jahre (Saisons) im RL in einer Liga gespielt hat. Grün-Weiß Dobberzin und Grün-Weiß Dobberzin II haben 2009/10 und 2010/11 zusammen in der Kreisklasse gekickt. Als einziger Verein Deutschlands.

                                        Woher ich das weiß???? Ich spiel in Dobberzin!

                                        Mittlerweile haben wir nur noch eine Mannschaft. Die Zweite wurde abgemeldet.

                                        Abschlusstabelle 2010/11
                                        Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2011, 15:58.

                                        Kommentar


                                          :ugly: was schreibt ihr da mit 2. Team?????:ugly:

                                          Das sollte nicht so sein ! Bitte alle Stop und zum Anfang .

                                          Ich habe ein ganz anderen Vorschlag gemacht!
                                          Lest mal Thread Nr. 1
                                          Ich wollte eine Erhöhung der zu trainierende Spieler um die Zahl x, weil die Gesundheit eine größere Rolle spielt, und zusätzlich Gefahr besteht rot/rotgelb besteht.
                                          Ich könnte mir auch vorstellen , das es bei 25 Spieler bleibt, aber die Jugendspieler nicht zählen , aber trainiert werden können.

                                          Was ihr schreibt ist Müll:mad:
                                          Zuletzt geändert von wim56; 05.10.2011, 03:38.

                                          Kommentar


                                            Allen, die hier für eine Aufstockung des Kaders argumentieren, lege ich mal diesen Thread ans Herz:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=315281

                                            Insbesondere dieser Absatz betrifft den Spielerkader:

                                            Das nächte Problem was ich hier sehe ist, das bald nur mehr Top Mannschaften mit gleichen Spielern (die halt anders heißen) am Werk sind. Dann ist auch die SB egal, wenn alle/sehr viele Mannschaften nur mehr aus Top clonen bestehen und gleich stark sind. Dann gibt es eh nur mehr den Losentscheid wer gewinnt oder verliert.
                                            Das einzige, was diese Entwicklung ein wenig stoppt (ohne sie wirklich bremsen zu können), ist der Mangel an trainierbaren Kaderplätzen. Wenn jetzt die Anzahl der Spieler, die man gleichzeitig trainieren kann, auch noch erhöht würde, gäbe es gar keinen Unterschied in den Topmannschaften, da sich jeder ein komplettes A-Team und ein komplettes Nachwuchs-Team zusammenstellen könnte.

                                            Das wäre in keiner Weise wünschenswert. Dann bräuchte man keinen Manager mehr, um seinen Verein zu verwalten. Dann liefe alles quasi von selbst.

                                            Nein, ich bin ganz strikt dagegen, die Kadergröße zu erhöhen!

                                            Olleicke

                                            Kommentar


                                              Ich war erst auch dafür, aber mittlerweile denke ich, das dann
                                              in der Spitze immer die gleichen Teams stehen werden.

                                              Immer die gleichen Meister.
                                              Immer die gleichen CL Sieger.:ugly:
                                              Die langweile ist dann vorprogrammiert.

                                              Deshalb dagegen,
                                              so wie es jetzt ist, ist Perfekt und hält den Manager auf Trab.




                                              Kommentar


                                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                Allen, die hier für eine Aufstockung des Kaders argumentieren, lege ich mal diesen Thread ans Herz:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=315281

                                                Insbesondere dieser Absatz betrifft den Spielerkader:

                                                Das einzige, was diese Entwicklung ein wenig stoppt (ohne sie wirklich bremsen zu können), ist der Mangel an trainierbaren Kaderplätzen. Wenn jetzt die Anzahl der Spieler, die man gleichzeitig trainieren kann, auch noch erhöht würde, gäbe es gar keinen Unterschied in den Topmannschaften, da sich jeder ein komplettes A-Team und ein komplettes Nachwuchs-Team zusammenstellen könnte.

                                                Das wäre in keiner Weise wünschenswert. Dann bräuchte man keinen Manager mehr, um seinen Verein zu verwalten. Dann liefe alles quasi von selbst.

                                                Nein, ich bin ganz strikt dagegen, die Kadergröße zu erhöhen!

                                                Olleicke
                                                Leider kann ich deiner Argumentation nicht folgen, wer oben mitspielen will muss gute Ersatzspieler haben, und eine gute Jugendarbeit leisten, ich muss regelmäßig JS entlassen weil ich keinen Platz zum trainieren habe.
                                                Ich fühle mich dadurch eingeschränkt.
                                                Wer ein unbedingt ein Team haben will , der alles Gewinnen will, der klohnt die Spieler so wer man es will, egal was das kostet. Spieler , wie ich , die kein Geld ausgeben fürs klonen sind klar im Nachteil.
                                                Mir gefällt auch nicht, wenn ich ehrlich bin das nur Teams gewinnen die Spieler haben weit über 32.
                                                Es ist ausserdem nur ein Vorschlag, und lange noch keine Realität!

                                                Kommentar


                                                  Bin ich auch dafür... mehr Spieler zum trainieren wäre besser, da mir in der letzten Zeit viele Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen... ob durch FSS oder Turnierspiele.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                    Bin ich auch dafür... mehr Spieler zum trainieren wäre besser, da mir in der letzten Zeit viele Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen... ob durch FSS oder Turnierspiele.

                                                    Und da reichen 25 Spieler nicht aus um 2 Mannschaften aufzustellen .... ???

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                      Und da reichen 25 Spieler nicht aus um 2 Mannschaften aufzustellen .... ???
                                                      Es scheint mir so das du nicht zählen kannst...um 2 verschiedene mannschaften haben zu können brauch ich logischer weise einen platz von 22 spielern...
                                                      und jetzt noch 5 jugi plätze..???
                                                      was macht das bei dir 25 ??


                                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                        Es scheint mir so das du nicht zählen kannst...um 2 verschiedene mannschaften haben zu können brauch ich logischer weise einen platz von 22 spielern...
                                                        und jetzt noch 5 jugi plätze..???
                                                        was macht das bei dir 25 ??
                                                        du kannst die jugis in die mannschaft integrieren

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                          Es scheint mir so das du nicht zählen kannst...um 2 verschiedene mannschaften haben zu können brauch ich logischer weise einen platz von 22 spielern...
                                                          und jetzt noch 5 jugi plätze..???
                                                          was macht das bei dir 25 ??

                                                          Ich weiß nicht was du machst .... ich lasse die spielen ....

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            du kannst die jugis in die mannschaft integrieren
                                                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                            Ich weiß nicht was du machst .... ich lasse die spielen ....
                                                            was macht ihr denn wenn ihr als jugis 2x TW und der rest meinetwegen ST..

                                                            lasst ihr alle spielen oder wie..??

                                                            auch kommt es darauf an ob ich diese jugis überhaupt für meine nächste generation überhaupt gebrauchen kann..raus schmeissen ??
                                                            auch wenn es ein 65 16 jähriger war ?? eher nicht oder ??
                                                            und auf knopf druck bekomme ich auch keine jugis so wie ich sie gerne hätte..
                                                            Fazit: ein wenig mehr platz wäre toll und wenn nicht dann ist es eben so..:p


                                                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                            Kommentar


                                                              Leute sind wir doch ehrlich:

                                                              Keiner der ab der 2. Bundesliga spielt kommt mit dem wenigem Platz klar(vielleicht auch niedriger) In jeder realen Mannschaft gibt es ein großen Kader und eine zweite Mannschaft.

                                                              Da hier die zweite Mannschaft weg fällt sollte man den Kader ein wenig aufstocken.

                                                              Welcher Verein aus den oberen 2-3 Ligen verleiht keine Spieler ???

                                                              Der einfache Grund mehr Platz im Kader, weil kein B-Team vollständig trainiert werden kann. (lt. Gerüchten nimmt es bei manchen überhand. Was ich persönlich nicht bestätigen möchte/kann)

                                                              Zudem möchte noch mal anmerken, das aus Gamed´s Sicht Geld durch Gehälter ggf. oder durch den ein oder anderen Transfer raus genommen wird.

                                                              Manche vergessen einfach oder kennen es nicht weil sie soweit unten spielen wie ernst es eigentlich bei diesem Thema ist.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X