Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    okay und der feinschlief würde dir genuge tuen ab da an wo du wieder gewinnst :ugly: Das ist natürlich blöd, dann hoffe ich das alles so bleibt wie es ist :p
    Naja, solche lächerlichen antworten bin ich ja vom Forum gewöhnt aber das man nicht lesen kann ist schon hart oder??? :ugly:

    Ich schreibe es also nochmal vielleicht klappts denn ja...

    Es soll nicht in jedem 2 oder 3 Spiel ne überraschung geben!!!
    Dies passiert in echt ja auch nicht!!! Und die Liga ist kein DFB Pokla!!!
    Überraschungen ja aber in maßen... also meinet wegen alle 6 bis 7 Spiele mal ne überraschnung obwohl man das so jetzt nicht schreiben kann, aber damit du ne vorstellung hast was ich meine!!!
    Oder anders gesagt in jedem 2 oder 3 Spieltag mal eine max 2 Überraschnung!!! Das wäre realistisch und nicht diesess gedönse was wir jetzt haben... :ugly: Das passiert einfach zu häufig!!! Aber ich schätze mal du willst mich nicht verstehn!! Von daher lassen wir das!!!
    Prost!!!

    und @ Desmond

    Du willst jetzt nicht wirklich behaupten das ein AS vorteil von ü 650 nicht viel ist und mir damit sagen das es normal dann bei einem Deutlichen Chacnen Plus 3:1 zu verlieren!!! Und dies ist wie gesagt keine seltenheit sondern schon fast die Regel... (alle 2-3 Spiele gegen ein Schwachen Gegner)

    Füher hat mann bei AS 1000+ mehr immer gewonnen!!! Wenn mich nicht alles täuscht auch immer zu Null, das dies behoben worden ist ist super also das man jetzt statt 4:0, 4:2 gewinnt!!! Klasse aber das man in der regel keine chance mehr hat zu gewinnen bei einer AS Plus vonn 400- 700 AS ist nicht Normal!!!

    Kommentar


      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
      Naja, solche lächerlichen antworten bin ich ja vom Forum gewöhnt aber das man nicht lesen kann ist schon hart oder??? :ugly:

      Ich schreibe es also nochmal vielleicht klappts denn ja...

      Es soll nicht in jedem 2 oder 3 Spiel ne überraschung geben!!!
      Dies passiert in echt ja auch nicht!!! Und die Liga ist kein DFB Pokla!!!
      Überraschungen ja aber in maßen... also meinet wegen alle 6 bis 7 Spiele mal ne überraschnung obwohl man das so jetzt nicht schreiben kann, aber damit du ne vorstellung hast was ich meine!!!
      Oder anders gesagt in jedem 2 oder 3 Spieltag mal eine max 2 Überraschnung!!! Das wäre realistisch und nicht diesess gedönse was wir jetzt haben... :ugly: Das passiert einfach zu häufig!!! Aber ich schätze mal du willst mich nicht verstehn!! Von daher lassen wir das!!!
      Prost!!!

      und @ Desmond

      Du willst jetzt nicht wirklich behaupten das ein AS vorteil von ü 650 nicht viel ist und mir damit sagen das es normal dann bei einem Deutlichen Chacnen Plus 3:1 zu verlieren!!! Und dies ist wie gesagt keine seltenheit sondern schon fast die Regel... (alle 2-3 Spiele gegen ein Schwachen Gegner)

      Füher hat mann bei AS 1000+ mehr immer gewonnen!!! Wenn mich nicht alles täuscht auch immer zu Null, das dies behoben worden ist ist super also das man jetzt statt 4:0, 4:2 gewinnt!!! Klasse aber das man in der regel keine chance mehr hat zu gewinnen bei einer AS Plus vonn 400- 700 AS ist nicht Normal!!!

      Hmmm.... ich versuche es zu verstehen, leider reicht meine geistige Fähigkeit nicht ganz dazu aus. :ugly:Trotzdem wäre ein anderer Ton angebracht ! Denn auch ich kann anders, wenn du das unbedingt möchtest, bei dem Ton.
      Tut mir echt leid für uns alle hier das ich dich nicht bestätige und dir wie ein Papagei alles nachplapper !

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        Hmmm.... ich versuche es zu verstehen, leider reicht meine geistige Fähigkeit nicht ganz dazu aus. :ugly:Trotzdem wäre ein anderer Ton angebracht ! Denn auch ich kann anders, wenn du das unbedingt möchtest, bei dem Ton.
        Tut mir echt leid für uns alle hier das ich dich nicht bestätige und dir wie ein Papagei alles nachplapper !
        Erstens sollst du nix nachplappern!!!
        Zweitens fass dir selber mal an die Nase!!!
        Und dritten wenn du der Meinug bist allles ist Gut dann kann man dies auch anders tun als andere Meinungen runter zu machen und alles MIT ABSICHT falsch und übersogen darzustellen so wie du es gemacht hast!!

        Und du kannst gerne anders werden!!! Bitte, dann aber per PN!!!
        Sorry, aber das wär die Krönung!!! :ugly:

        Kommentar


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Relevant wird es aber auch erst ab nem Unterschied von über 1000 AS.
          Nö :p.

          Kommentar


            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Relevant wird es aber auch erst ab nem Unterschied von über 1000 AS.

            Guten Abend

            Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort Melden, wenn es Relevant ab 1000 AS ist , dann versteh ich nicht wie ich Heute in der Liga gegen den 11 Platz nur 0 zu 0 Spielen konnte, Mein Gegner hat eine AS mit Bonus von 6200 Gehabt und ich mit Bonus von 7765 denke das ist schon deutlich mehr als nur 1000 AS unterschied oder, versteht mich nicht Falsch will mich garnett Beschweren über die Gesundheit oder Die Berechnung.
            find es Gut das die Gesundheit eingeführt wurde hab damit auch wenig Schwierigkeiten bis jetzt egal ob ich gegen Kleine oder Große mannschaften Spiele und bis jetzt läuft es auch sehr Gut in der Liga und na klar da kann es schon mal vorkommen das Solche Ergebnisse zu stande kommen, kann aber schon viele Hier verstehn.wenn gesagt wird ab 1000 AS unterschied bei mir gab es sogar ein weit Höheren AS unterschied Heute.
            Naja werd das auch noch lange Beobachten ist ja noch nicht lange her wo es eingeführt wurde , mann kann aber jetzt schon sagen das die Berechnung sich klar geändert hat und schon mit einem Deutlichen Vorteil für Schwächere Mannschaften da Die wie schon Oft erwähnt wurde hier und in andern Thraeds wenig Chanchen Benötigen um Tore zu erziehlen als mann selber, habe auch meine Aufstellung und Taktik geändert was bis jetzt meist sehr gut geht aber gerade in den Simus kommen echt Komische Ergebnisse oft Raus in der Liga war es heut das erste mal, mal sehn wie es weiter geht.


            In diesem Sinn Wünsch ich allen Viel Erfolg witerhin

            Kommentar


              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
              Guten Abend

              Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort Melden, wenn es Relevant ab 1000 AS ist , dann versteh ich nicht wie ich Heute in der Liga gegen den 11 Platz nur 0 zu 0 Spielen konnte, Mein Gegner hat eine AS mit Bonus von 6200 Gehabt und ich mit Bonus von 7765 denke das ist schon deutlich mehr als nur 1000 AS unterschied oder, versteht mich nicht Falsch will mich garnett Beschweren über die Gesundheit oder Die Berechnung.
              find es Gut das die Gesundheit eingeführt wurde hab damit auch wenig Schwierigkeiten bis jetzt egal ob ich gegen Kleine oder Große mannschaften Spiele und bis jetzt läuft es auch sehr Gut in der Liga und na klar da kann es schon mal vorkommen das Solche Ergebnisse zu stande kommen, kann aber schon viele Hier verstehn.wenn gesagt wird ab 1000 AS unterschied bei mir gab es sogar ein weit Höheren AS unterschied Heute.
              Naja werd das auch noch lange Beobachten ist ja noch nicht lange her wo es eingeführt wurde , mann kann aber jetzt schon sagen das die Berechnung sich klar geändert hat und schon mit einem Deutlichen Vorteil für Schwächere Mannschaften da Die wie schon Oft erwähnt wurde hier und in andern Thraeds wenig Chanchen Benötigen um Tore zu erziehlen als mann selber, habe auch meine Aufstellung und Taktik geändert was bis jetzt meist sehr gut geht aber gerade in den Simus kommen echt Komische Ergebnisse oft Raus in der Liga war es heut das erste mal, mal sehn wie es weiter geht.


              In diesem Sinn Wünsch ich allen Viel Erfolg witerhin
              Denke der gute alte 0:0 "Bug" existiert noch

              Hatte vor 2 Tagen so ziemlich dasselbe

              Kommentar


                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Denke der gute alte 0:0 "Bug" existiert noch

                Hatte vor 2 Tagen so ziemlich dasselbe
                kann sein wie gesagt so schlimm war es Nicht hab mich nur sehr gewundert wenn es Gegen Andere gewesen wäre Ok aber wo ich gefragt hab wie seine AS ist und ich kenn ihn schon ne weile hatte ihn öfter in der Liga da hats mich doch vom Stuhl gehaun Heute haben ne Simu gleich nach dem liga Spiel gemacht die ich mit 8 zu 0 Gewonnen hab Geil oder mit der Gleichen Aufstellung und Taktik
                Zuletzt geändert von Marco 69; 29.07.2011, 20:28.

                Kommentar


                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                  Guten Abend

                  Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort Melden, wenn es Relevant ab 1000 AS ist , dann versteh ich nicht wie ich Heute in der Liga gegen den 11 Platz nur 0 zu 0 Spielen konnte, Mein Gegner hat eine AS mit Bonus von 6200 Gehabt und ich mit Bonus von 7765 denke das ist schon deutlich mehr als nur 1000 AS unterschied oder, versteht mich nicht Falsch will mich garnett Beschweren über die Gesundheit oder Die Berechnung.
                  find es Gut das die Gesundheit eingeführt wurde hab damit auch wenig Schwierigkeiten bis jetzt egal ob ich gegen Kleine oder Große mannschaften Spiele und bis jetzt läuft es auch sehr Gut in der Liga und na klar da kann es schon mal vorkommen das Solche Ergebnisse zu stande kommen, kann aber schon viele Hier verstehn.wenn gesagt wird ab 1000 AS unterschied bei mir gab es sogar ein weit Höheren AS unterschied Heute.
                  Naja werd das auch noch lange Beobachten ist ja noch nicht lange her wo es eingeführt wurde , mann kann aber jetzt schon sagen das die Berechnung sich klar geändert hat und schon mit einem Deutlichen Vorteil für Schwächere Mannschaften da Die wie schon Oft erwähnt wurde hier und in andern Thraeds wenig Chanchen Benötigen um Tore zu erziehlen als mann selber, habe auch meine Aufstellung und Taktik geändert was bis jetzt meist sehr gut geht aber gerade in den Simus kommen echt Komische Ergebnisse oft Raus in der Liga war es heut das erste mal, mal sehn wie es weiter geht.


                  In diesem Sinn Wünsch ich allen Viel Erfolg witerhin




                  Marco,
                  wie recht Du doch hast!!!!!!
                  sage nur heute gegen den Letzten 28:3 Chancen für mich,Ergebnis 3:1 für mich.
                  Soviel mal zu den Chancen........

                  Kommentar


                    Zitat von xDan2003x Beitrag anzeigen
                    Marco,
                    wie recht Du doch hast!!!!!!
                    sage nur heute gegen den Letzten 28:3 Chancen für mich,Ergebnis 3:1 für mich.
                    Soviel mal zu den Chancen........

                    Wie gesagt will mich noch garnet richtig Beschweren werd sehn wie die Saison so läuft denke nach einer Saison kann mann da schon mehr zu dann sagen, aber wie gesagt auffällig ist echt wie viele chancen mann jetzt auf einmal Brauch um ein TOR zu machen war in den ANDEREN Ligaspielen bis jetzt nicht anders mann was hab ich da schon Gezittert und die Tore sind spät teilweise sehr spät gefallen z.B. 90 + 92 min und der Gegner hatte Cahncen dachte schon paar mal mann das geht schief aber noch ist wohl das Glück dabei jedenfalls laufen die Simus da doch besser bis jetzt zum Großen Teil

                    Muste sogar schon Oft die AS deutlich Reduzieren um überhaupt Tore zu machen in den Liga Spielen danach sind oft nur Tore Gefallen
                    Zuletzt geändert von Marco 69; 29.07.2011, 20:35.

                    Kommentar


                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                      Guten Abend

                      Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort Melden, wenn es Relevant ab 1000 AS ist , dann versteh ich nicht wie ich Heute in der Liga gegen den 11 Platz nur 0 zu 0 Spielen konnte, Mein Gegner hat eine AS mit Bonus von 6200 Gehabt und ich mit Bonus von 7765 denke das ist schon deutlich mehr als nur 1000 AS unterschied oder, versteht mich nicht Falsch will mich garnett Beschweren über die Gesundheit oder Die Berechnung.
                      Mal ein Beispiel von mir. Hab letztens ausversehen mit meiner B-Elf antreten müssen, da ich dummerweise um 17:32 auf den Liveticker geklickt hab.
                      Hatte dann ne AS von ~3600 - in der 1. Liga wohlgemerkt.
                      Bis 5 Minuten vor Schluß hab ich noch 2:1 geführt - gegen den Tabellendritten, also kann man davon ausgehen, dass da minimum mal 3000 AS Unterschied waren, wohl eher 3500-4000.

                      Kommentar


                        Um mal wieder zum eigentlichen THEMA zurückzukommen (was NICHT die Spielberechnung ist):

                        Ich spiel inzwischen wieder durchgängig mit meiner A-Elf, da diese in den letzten Tagen fast nie ihren Gesundheitsbonus verloren hat.

                        Irgendwo fehlt mir gerade der Sinn in der Gesundheit.
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                          Um mal wieder zum eigentlichen THEMA zurückzukommen (was NICHT die Spielberechnung ist):

                          Ich spiel inzwischen wieder durchgängig mit meiner A-Elf, da diese in den letzten Tagen fast nie ihren Gesundheitsbonus verloren hat.

                          Irgendwo fehlt mir gerade der Sinn in der Gesundheit.
                          ja stimm sorry hab auch grad gemerkt das ich Hier falsch bin aber Gesundheits technisch ist alles Supi bei Mir

                          Kommentar


                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Um mal wieder zum eigentlichen THEMA zurückzukommen (was NICHT die Spielberechnung ist):

                            Ich spiel inzwischen wieder durchgängig mit meiner A-Elf, da diese in den letzten Tagen fast nie ihren Gesundheitsbonus verloren hat.

                            Irgendwo fehlt mir gerade der Sinn in der Gesundheit.
                            Kann Dich gerne zu einem FS einladen und Dir Deine Spieler kaputt kloppen und damit sinngebend aktiv werden!

                            Kommentar


                              Der Sinn des Ganzen erschließt sich nur den Beleuchtigten ...
                              Zuletzt geändert von D.Bakel; 30.07.2011, 00:41.

                              Kommentar


                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Kann Dich gerne zu einem FS einladen und Dir Deine Spieler kaputt kloppen und damit sinngebend aktiv werden!
                                Klasse Idee :ugly:

                                Nein, mir fehlt noch sowas wie Verletzungen im Training etc., sodass man einfach gezwungen ist zu rotieren.
                                Aber das ist ein Vorschlag für in 5 Monaten, denk ich mal.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                  Um mal wieder zum eigentlichen THEMA zurückzukommen (was NICHT die Spielberechnung ist):

                                  Ich spiel inzwischen wieder durchgängig mit meiner A-Elf, da diese in den letzten Tagen fast nie ihren Gesundheitsbonus verloren hat.

                                  Irgendwo fehlt mir gerade der Sinn in der Gesundheit.
                                  dann schätz dich mal glücklich, andere haben nicht soviel glück :ugly:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    wie wärs eig damit:

                                    der topfit status für das team fällt weg und es wird auf den spieler im einzelnen 5% bonus geben so er denn topfit ist??:ugly::eek:

                                    Kommentar


                                      Wie wärs denn damit, dass die mannschaft die gerade einen lauf hat, meinetwegen 5 Ligaspiele in folge gewonnen hat, sagen wir mal für 1 oder 2 spiele nen bonus bekommt, weil sie eben gerade einen lauf hat. sowas ist eher realistischer als der gesundheitbonus. noch besser....immer wählbar gegen credits......hehe.....
                                      ich mein, gesundheitsbonuns klingt und ist irgendwie quark.
                                      fitnessbonuns wäre vielleicht o.k., aber der müsste durch sowas wie müdigkeit oder erschöpfung definiert werden.
                                      müdigkeit gibts ja net. man kann 3mal am tag trainieren, 4 spiele am tag(woche) rennen und nix passiert, aber schneide ich mir beim beine enthaaren ins bein, ist der bonus weg.......gaehn.......
                                      finde die ändereungen nähern sich verdächtig anderen onlinemanagern...rasenbonuns, usw.....
                                      Zuletzt geändert von Berder; 30.07.2011, 21:49.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                        wie wärs eig damit:

                                        der topfit status für das team fällt weg und es wird auf den spieler im einzelnen 5% bonus geben so er denn topfit ist??:ugly::eek:
                                        Den Vorschlag finde ich auch besser und es leidet net der komplette Bonus darunter...

                                        Kommentar


                                          Der Bonus ist bei der aktuellen Spielberechnung doch sowieso völlig unwichtig.

                                          Wenn sogar ein Tabelenerster, bisher ohne Niederlage, ELO 29 gegen den Letzten, bisher ein Sieg, ELO 3246 mit 1:2 verliert, obwohl dr Erste mit Bonus spielte und der Letzte ohne :ugly:

                                          Kommentar


                                            Ich finde den Bonus nicht gut , weil wen du im FS oder im Tunier um 13 Uhr gegn einen spielst der nur foult ist sofort dein Bonus weg .
                                            Ich bin komplett gegen den Bonus .
                                            sigpic
                                            Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                              Ich finde den Bonus nicht gut , weil wen du im FS oder im Tunier um 13 Uhr gegn einen spielst der nur foult ist sofort dein Bonus weg .
                                              Ich bin komplett gegen den Bonus .
                                              Nur wegen diesem Punkt bist du komplett gegen den Bonus?
                                              Schwache Argumentation.
                                              Außerdem denke ich, dass genau an dem Punkt bis zum nächsten Update gearbeitet wird. Und was spricht dann noch gegen den Bonus?
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                Und was spricht für den Bonus?




                                                Kommentar


                                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                  Nur wegen diesem Punkt bist du komplett gegen den Bonus?
                                                  Schwache Argumentation.
                                                  Außerdem denke ich, dass genau an dem Punkt bis zum nächsten Update gearbeitet wird. Und was spricht dann noch gegen den Bonus?
                                                  Heute insgesammT 4 Spieler,die nicht mehr Topfit sind. Die kann man kaum ersetzen.


                                                  WaS SOLL AN DEM BONUS DENN GUT SEIN,WENN ER SO WILLKUEHRLICH DA IST ODER AUCH NICHT???


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                    Und was spricht für den Bonus?
                                                    Der Managerehrgeiz diesen zu erlangen. es ist einfach eine Erweiterung der taktischen Möglichkeiten und ein indikatorder Managementfähigkeiten eines Vereins
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                      Und was spricht für den Bonus?
                                                      Garnichts - jedenfalls habe ich bisher noch nicht einen Punkt entdeckt der für die Beibehaltung spricht .... eventuell wieder so nichts bringendes Feature wie die Gesundheit (bis 19.07.) u.a. ......
                                                      Klares Plädoyer für die sofortige Abschaffung in Verbindung mit der Überarbeitung der "Gesundheit" !!!

                                                      Kommentar


                                                        ich finde alles spitze

                                                        so kann es weiter gehn :win:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Heute insgesammT 4 Spieler,die nicht mehr Topfit sind. Die kann man kaum ersetzen.


                                                          WaS SOLL AN DEM BONUS DENN GUT SEIN,WENN ER SO WILLKUEHRLICH DA IST ODER AUCH NICHT???

                                                          da der bonus ja nicht alltäglich sein sollte, läuft doch bei dir alles richtig. so isses nunmal sei doch froh das du nen physio level 10 hast, ich sitte gerade nen team mit einem level 8, da muss ich jeden tag die aufstellung ändern. aber nicht um den bonus zu bekommen, sondern das er am training teilnimmt.

                                                          und genau auf sowas sollst als manager und trainer achten, früher wars halt jacke welchen zustand deine spieler haben, heute isses das nicht mehr.
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Der Managerehrgeiz diesen zu erlangen. es ist einfach eine Erweiterung der taktischen Möglichkeiten und ein indikatorder Managementfähigkeiten eines Vereins

                                                            und wie kann ich diesen Ehrgeiz befriedigen??

                                                            Hoffen ud Beten?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                              und wie kann ich diesen Ehrgeiz befriedigen??

                                                              Hoffen ud Beten?
                                                              Entweder das oder:
                                                              rasen ausbauen, Kader vergrößern und welche Möglichkeiten es noch so gibt
                                                              sigpic
                                                              Der Runde Tisch
                                                              Transfer-News:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X