Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update

    Aloha,
    ich finde das Update gelungen (wenn sich nicht in den nächsten Tagen dadurch neue Fehler ergeben )
    Es eröffnet neue Taktikmöglichkeiten und für eine gute Mannschaftswartung wird man belohnt (5% AS).
    Hinzu kommt, das wenn man/Frau denn arg böse ist, dem Gegner seine Mannschaft zerschiessen kann Nein im Ernst, ein wohldosierter Angriff und eventuell eine Verletzung des Gegenspielers, mit der Gefahr, selber eine Karte zu kassieren, um so aber dem Gegner seine 5% zu nehmen, ist eine interessante Option.
    Die Spielberechnung scheint auch besser zu laufen, was aber noch genauer verifiziert werden muss durch die Masse. (einige Simus meinerseits lassen da hoffen)
    Wenn nun noch ab morgen die Skillsteigerungsanzeige dazukommt, rundet sich das ganze Spiel langsam ab.
    Auch werden nun Managerqualitäten einbezogen. Wo es vorher eigentlich nur ein pures verwalten war, kommt nun Planung und Vorraussicht hinzu. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Da sag ich mal weiter so und regelmässig Updates/Bugfixes (die nicht so lang auf sich warten lassen), dann lässt es sich spielen.
    MFG
    RUE
    10
    Ja, so wie er ist soll er bleiben.
    70,00%
    7
    Nein, weg mit dem gedöns.
    30,00%
    3
    Ist mir doch egal.
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Aloha,
    ich finde das Update gelungen (wenn sich nicht in den nächsten Tagen dadurch neue Fehler ergeben )
    Es eröffnet neue Taktikmöglichkeiten und für eine gute Mannschaftswartung wird man belohnt (5% AS).
    Hinzu kommt, das wenn man/Frau denn arg böse ist, dem Gegner seine Mannschaft zerschiessen kann Nein im Ernst, ein wohldosierter Angriff und eventuell eine Verletzung des Gegenspielers, mit der Gefahr, selber eine Karte zu kassieren, um so aber dem Gegner seine 5% zu nehmen, ist eine interessante Option.
    Die Spielberechnung scheint auch besser zu laufen, was aber noch genauer verifiziert werden muss durch die Masse. (einige Simus meinerseits lassen da hoffen)
    Wenn nun noch ab morgen die Skillsteigerungsanzeige dazukommt, rundet sich das ganze Spiel langsam ab.
    Auch werden nun Managerqualitäten einbezogen. Wo es vorher eigentlich nur ein pures verwalten war, kommt nun Planung und Vorraussicht hinzu. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Da sag ich mal weiter so und regelmässig Updates/Bugfixes (die nicht so lang auf sich warten lassen), dann lässt es sich spielen.
    MFG
    RUE
    Kann dir da nur voll und ganz zustimmen, sehe das genauso wie du
    ein dickes Lob für dieses Update!

    Kommentar


      #3
      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Aloha,
      ich finde das Update gelungen (wenn sich nicht in den nächsten Tagen dadurch neue Fehler ergeben )
      Es eröffnet neue Taktikmöglichkeiten und für eine gute Mannschaftswartung wird man belohnt (5% AS).
      Hinzu kommt, das wenn man/Frau denn arg böse ist, dem Gegner seine Mannschaft zerschiessen kann Nein im Ernst, ein wohldosierter Angriff und eventuell eine Verletzung des Gegenspielers, mit der Gefahr, selber eine Karte zu kassieren, um so aber dem Gegner seine 5% zu nehmen, ist eine interessante Option.
      Die Spielberechnung scheint auch besser zu laufen, was aber noch genauer verifiziert werden muss durch die Masse. (einige Simus meinerseits lassen da hoffen)
      Wenn nun noch ab morgen die Skillsteigerungsanzeige dazukommt, rundet sich das ganze Spiel langsam ab.
      Auch werden nun Managerqualitäten einbezogen. Wo es vorher eigentlich nur ein pures verwalten war, kommt nun Planung und Vorraussicht hinzu. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
      Da sag ich mal weiter so und regelmässig Updates/Bugfixes (die nicht so lang auf sich warten lassen), dann lässt es sich spielen.
      MFG
      RUE

      Hab so meine ersten bedenken in hinsicht der Berrechnung fuer die Gesundheit.
      Heute FSS gegen meinen Kumpel Juwie,der mit Akro auf 1 Spielt und nur unwesentlich schlechter ist in der AS als ich.
      Aber trotzdem bei 2 Spielern die gesundheit von Topfit auf fit und somit der Bonus weg.
      Und das,obwohl mein Rasen voll ausgebaut ist und auch der Assi auf 10 steht.

      Also kurz gesagt, wenn ich 2 Spieler einbuesse,obwohl alle vorraussetzungen dagen sprechen,dann bin ich schon verwundert,was da gerechnet wird!

      ES SEI ABER ERWAEHNT,DAS MIR DAS UPDATE TROTZDEM GANZ GUT GEFAELLT BIS JETZ BIS AUF DIESE 5% REGELUNG


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Hab so meine ersten bedenken in hinsicht der Berrechnung fuer die Gesundheit.
        Heute FSS gegen meinen Kumpel Juwie,der mit Akro auf 1 Spielt und nur unwesentlich schlechter ist in der AS als ich.
        Aber trotzdem bei 2 Spielern die gesundheit von Topfit auf fit und somit der Bonus weg.
        Und das,obwohl mein Rasen voll ausgebaut ist und auch der Assi auf 10 steht.

        Also kurz gesagt, wenn ich 2 Spieler einbuesse,obwohl alle vorraussetzungen dagen sprechen,dann bin ich schon verwundert,was da gerechnet wird!

        ES SEI ABER ERWAEHNT,DAS MIR DAS UPDATE TROTZDEM GANZ GUT GEFAELLT BIS JETZ BIS AUF DIESE 5% REGELUNG

        mir gefäält das Update auch gut wie oben schon gesagt bis auf die 5% Regelung. zumind. finde ich diese nicht gut wenn die Spieler so schnell von top fit auf gesund runtergestuft werden obwohl man auf perfekten Rasen und gegen Aggro 0 spielt .

        Sonst finde ich das Update sehr gelungen vorallem fide ich gut das man einen Hover-effekt hat wenn man über andere Mannschaft geht hat und so die Basis Infos sieht.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Hab so meine ersten bedenken in hinsicht der Berrechnung fuer die Gesundheit.
          Heute FSS gegen meinen Kumpel Juwie,der mit Akro auf 1 Spielt und nur unwesentlich schlechter ist in der AS als ich.
          Aber trotzdem bei 2 Spielern die gesundheit von Topfit auf fit und somit der Bonus weg.
          Und das,obwohl mein Rasen voll ausgebaut ist und auch der Assi auf 10 steht.

          Also kurz gesagt, wenn ich 2 Spieler einbuesse,obwohl alle vorraussetzungen dagen sprechen,dann bin ich schon verwundert,was da gerechnet wird!

          ES SEI ABER ERWAEHNT,DAS MIR DAS UPDATE TROTZDEM GANZ GUT GEFAELLT BIS JETZ BIS AUF DIESE 5% REGELUNG

          Servus Kollegen,

          zunächst schliesse ich mich deiner Meinung an und ein Lob zwecks dem
          neuen Update.
          Aber ich habe bedenken zwecks der Gesundheit es kann eine sehr
          große Auswirkung auf das Spiel haben mein erster Eindruck. Ich finde
          die Einführung für gut und mehr Realität, aber was ich nun schon
          genauer festgestellt habe läßt mich an der momentanen Regelung ein
          bißchen zweifeln. Der Unterschied wenn man mit Bonus spielt oder
          ohne ist glaubig zu groß. Aber dazu werde ich die nächsten Tage auf
          jeden Fall noch was sagen ich will erstmal schauen. Was mir gerade
          durch den Kopf geht vielleicht sollte man die Gesundheitsauswirkung
          bei Turnierspielen weg lassen. Aber wie erwennt ich werde mich auf
          jeden Fall die nächsten Tage dazu noch äußern.
          Trotzdem erstmal ein Lob für das ganze.

          MfG feinschmecker007

          Kommentar


            #6
            Habe das ganze grad bei mir mal durch gerechnet.
            Habe 2 Spieler in meiner stärksten 11 die nicht topfit sind.

            Beste AS mit 2 nicht Topfiten Spielern: 5830

            Habe dann die beiden gegen gleiche Position aber topfit gewechselt:
            LM 515 – LM 435 = Differenz 80
            ST 515 – ST 470 = Differenz 40

            Gesamt: 5710 ( -2,06 % )

            Es ergab sich eine neue AS von 5990 was wenn ich mich nicht voll verrechnet habe eine Steigerung mit 11 Topfiten Spielern von ~ 4,804 % ergibt
            sigpic
            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

            Kommentar


              #7
              Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
              Habe das ganze grad bei mir mal durch gerechnet.
              Habe 2 Spieler in meiner stärksten 11 die nicht topfit sind.

              Beste AS mit 2 nicht Topfiten Spielern: 5830

              Habe dann die beiden gegen gleiche Position aber topfit gewechselt:
              LM 515 – LM 435 = Differenz 80
              ST 515 – ST 470 = Differenz 40

              Gesamt: 5710 ( -2,06 % )

              Es ergab sich eine neue AS von 5990 was wenn ich mich nicht voll verrechnet habe eine Steigerung mit 11 Topfiten Spielern von ~ 4,804 % ergibt

              Servus,

              kannst recht haben mit deiner Rechnung. Aber was ist wenn die Spieler
              sich gleich am Anfang einer Partie verletzen und der Bonus fehlt weg.
              Nun müßten wir genau wissen ob es dann Auswirkungen hat. Ich hoffe
              hierzu kann ein Managerkollege oder Fcup-Team eine Auskunft geben!
              Wäre sehr wichtig finde ich danke.

              MfG feinschmecker007

              Kommentar


                #8
                Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                Servus,

                kannst recht haben mit deiner Rechnung. Aber was ist wenn die Spieler
                sich gleich am Anfang einer Partie verletzen und der Bonus fehlt weg.
                Nun müßten wir genau wissen ob es dann Auswirkungen hat. Ich hoffe
                hierzu kann ein Managerkollege oder Fcup-Team eine Auskunft geben!
                Wäre sehr wichtig finde ich danke.

                MfG feinschmecker007
                Wäre ja lächerlich wenn der Bonus in dem Spiel dann direkt weg fällt.Denn dann würde ich weiterhin wie gehabt Aufstellen.Denn Spiele wo nicht ein Spieler verletzt wird habe ich hier in x-Fcup Jahren noch nicht erlebt ;-)

                EDIT: Ich Liebe das Update jetzt schon! Ligaspiel nach 8 Minuten 3:0 in Führung
                Zuletzt geändert von Just4Fun Neuanfang; 19.07.2011, 17:02.
                sigpic
                *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                Kommentar


                  #9
                  find's update ganz gut, aber die 5% regelung ist, meiner meinung nach, letzter dreck.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                    Wäre ja lächerlich wenn der Bonus in dem Spiel dann direkt weg fällt.Denn dann würde ich weiterhin wie gehabt Aufstellen.Denn Spiele wo nicht ein Spieler verletzt wird habe ich hier in x-Fcup Jahren noch nicht erlebt ;-)
                    genauso ist es aber und die Anzahl der Verletzungen mit Auswirkung wurden deutlich reduziert
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Eben im Ligaspiel meiner Tochter, mit Bonus begonnen, hieß es:

                      "57
                      Starke steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben."

                      Der Bonus wurde danach nicht mehr angezeigt. Hier scheint noch Handlungsbedarf zu bestehen.

                      Unabhängig davon haben sich m. E. alle Beteiligten ein großes Lob verdient
                      Zuletzt geändert von anv77; 19.07.2011, 17:53.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mercurial7 Beitrag anzeigen
                        find's update ganz gut, aber die 5% regelung ist, meiner meinung nach, letzter dreck.
                        Find ich garnicht, diese 5%-Regelung bevorteilt doch eigentlich niemanden. Es ist jetzt vielleicht das erste Ligaspiel gelaufen und wie sich das im Endeffekt auswirken wird werden wir erst sehen. Ich finde die taktische Möglichkeit, durch Austausch eines oder mehrerer weniger fitter Spieler der Mannschaft einen kompletten Kick zu verleihen sehr reizvoll.
                        Endlich braucht man mal die Ersatzbankspieler!
                        Edit: Achso, Update ist optisch sehr schön. Da ich noch kein LS hatte kann ich noch nix zum Bonus sagen, mein FS gegen einen unterklassigen Verein brachte übrigens 0 Verletzungen. Dickes Bienchen dafür.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          naja..ob da es jetzt viel realisitscher ist?

                          bin in meiner Liga unangefochten 1. (nach abstieg aus der 1. liga)
                          hatte vor dem heutigen spiel:
                          25 spiel 23 siege 1 unentschieden und 1 niederlage bei 89:5 toren
                          alle spieler bis auf einen sind topfit
                          und heute bekomm ich ne 1:5 heimklatsche gegen den tabellen12. ?! also das man mal gegen bessere mannschaften gewinnt, aber gleich ein massaker ist doch auch a bissl zuviel des guten oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            genauso ist es aber und die Anzahl der Verletzungen mit Auswirkung wurden deutlich reduziert
                            Habs im Live Ticker ausprobiert.... Alle 11 Topfit (siehe Symbol neben Mannschaftslogo in der Begegnungsübersicht)
                            Trotz vieler Verletzungen in den ersten 70 Minuten durch nen Haufen von Fouls blieb das Symbol der 5% + Stärke.Als ich 2 Spieler mit Status Fit gegen 2 Topfit gewechselt habe war das Symbol der +5% nicht mehr in der Übersicht aufgeführt.
                            Fazit: +5% Regelung bleibt während des aktuellen Spiels trotz Verletzung während die Partie läuft!
                            Bei Auswechselung Topfit gegen Fit/ usw verfällt der 5% AS Bonus auch während eines Livespiels.

                            Also wenn sich das die Tage so bestätigt find ichs richtig geil weil es jetzt darum geht ne gesunde Balance zu finden um täglich bis zu 4 Spiele (Turnier/FS/Liga/Spezialturniere) mit der bestmöglichen Mannschaft bestreiten zu können!
                            sigpic
                            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                              Habs im Live Ticker ausprobiert.... Alle 11 Topfit (siehe Symbol neben Mannschaftslogo in der Begegnungsübersicht)
                              Trotz vieler Verletzungen in den ersten 70 Minuten durch nen Haufen von Fouls blieb das Symbol der 5% + Stärke.Als ich 2 Spieler mit Status Fit gegen 2 Topfit gewechselt habe war das Symbol der +5% nicht mehr in der Übersicht aufgeführt.
                              Fazit: +5% Regelung bleibt während des aktuellen Spiels trotz Verletzung während die Partie läuft!
                              Bei Auswechselung Topfit gegen Fit/ usw verfällt der 5% AS Bonus auch während eines Livespiels.

                              Also wenn sich das die Tage so bestätigt find ichs richtig geil weil es jetzt darum geht ne gesunde Balance zu finden um täglich bis zu 4 Spiele (Turnier/FS/Liga/Spezialturniere) mit der bestmöglichen Mannschaft bestreiten zu können!
                              Also habe jetzt schon einige Simus gemacht - ich finde es gut gelungen

                              Habe im FS heute gegen jemanden gewonnen, obwohl ich sonst verliere -

                              War wohl die Gesundheit ( und trotz ein Mann weniger - Gelb/ROT)
                              FC Krankenhaus -
                              keiner kann besser .....


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                Habs im Live Ticker ausprobiert.... Alle 11 Topfit (siehe Symbol neben Mannschaftslogo in der Begegnungsübersicht)
                                Trotz vieler Verletzungen in den ersten 70 Minuten durch nen Haufen von Fouls blieb das Symbol der 5% + Stärke.Als ich 2 Spieler mit Status Fit gegen 2 Topfit gewechselt habe war das Symbol der +5% nicht mehr in der Übersicht aufgeführt.
                                Fazit: +5% Regelung bleibt während des aktuellen Spiels trotz Verletzung während die Partie läuft!
                                Bei Auswechselung Topfit gegen Fit/ usw verfällt der 5% AS Bonus auch während eines Livespiels.

                                Also wenn sich das die Tage so bestätigt find ichs richtig geil weil es jetzt darum geht ne gesunde Balance zu finden um täglich bis zu 4 Spiele (Turnier/FS/Liga/Spezialturniere) mit der bestmöglichen Mannschaft bestreiten zu können!

                                Guten abend,

                                wenn ich dich richtig verstanden habe bist du des glaubens die
                                5% verfallen nur wenn man einen nicht topfiten einwechselt in
                                einem Livespiel. Kann ich wiederlegen bei uns war es heute so
                                das der Bonus weg fiel trotz keiner Auswechslung. Jetzt glaube
                                ich mittlerweile die Auswirkung ob man topfit oder nicht topfit
                                spielt sind enorm. Dazu muß ich aber auch sagen sie verletzen
                                sich eindeutig weniger. Mal schauen wie es die nächsten Tage
                                sich entwickelt. Aber ich wiederhole mich gerne Update
                                gelungen die Sache mit der Gesundheit wird sich hoffe ich
                                doch zum besten entwickeln.

                                MfG feinschmecker007

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                  Guten abend,

                                  wenn ich dich richtig verstanden habe bist du des glaubens die
                                  5% verfallen nur wenn man einen nicht topfiten einwechselt in
                                  einem Livespiel. Kann ich wiederlegen bei uns war es heute so
                                  das der Bonus weg fiel trotz keiner Auswechslung. Jetzt glaube
                                  ich mittlerweile die Auswirkung ob man topfit oder nicht topfit
                                  spielt sind enorm. Dazu muß ich aber auch sagen sie verletzen
                                  sich eindeutig weniger. Mal schauen wie es die nächsten Tage
                                  sich entwickelt. Aber ich wiederhole mich gerne Update
                                  gelungen die Sache mit der Gesundheit wird sich hoffe ich
                                  doch zum besten entwickeln.

                                  MfG feinschmecker007
                                  Ja ok kann gut sein das im Liga Spiel keiner meiner Spieler ernst genug Verletzt wurde das sein Gesundheits Level "gesunken" ist.
                                  Hm das wäre natürlich schon wieder S*****
                                  sigpic
                                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Leute wahrscheinlich eine doofe Frage aber ich sehe eigentlich nirgends ob meine Spieler fit, topfit oder verletzt sind. In der Kaderübersicht ist bei mir die Gesundheit jetzt leer. In der Aufstellung sehe ich ob ich den Bonus bekomme oder nicht aber wo ist das für die einzelnen Spieler zu sehen

                                    Als kleiner Manko sehe ich leider das ich jetzt wohl keine FS gegen die kleinen machen werde da dort in der Vergangenheit die Verletzungen trotz kleiner Aggro hoch waren. Ich habe gern dir kleinen unterstützt, ich habe schließlich auch mal angefangen.
                                    Ich gehe auch davon aus das es bald auch nur noch Turnier von 1.BL-höchsten 3.Liga geben wird also wieder keine Kohle für die kleinen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      seit dem update...

                                      Seit dem update wird bei mir die Gesundheit nicht mehr angezeigt.
                                      Die Spalte unter dem Herzen ist leer. :eek:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                        Ja ok kann gut sein das im Liga Spiel keiner meiner Spieler ernst genug Verletzt wurde das sein Gesundheits Level "gesunken" ist.
                                        Hm das wäre natürlich schon wieder S*****

                                        Ja ich glaube das wirst du die Tage noch feststellen. Sie verletzen sich halt
                                        weniger und daher kommt der Bonusabzug beim Livespiel nicht sofort
                                        sondern es müßen ein paar mehr fouls gemacht werden. Was ich nun hoffe
                                        für uns alle das es nicht eine zu große Auswirkung wärend des Spiels hat.
                                        Aber ich glaube das könnte uns nur Fcup beantworten.

                                        MfG feinschmecker007

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von bauerchen Beitrag anzeigen
                                          Leute wahrscheinlich eine doofe Frage aber ich sehe eigentlich nirgends ob meine Spieler fit, topfit oder verletzt sind. In der Kaderübersicht ist bei mir die Gesundheit jetzt leer. In der Aufstellung sehe ich ob ich den Bonus bekomme oder nicht aber wo ist das für die einzelnen Spieler zu sehen

                                          Als kleiner Manko sehe ich leider das ich jetzt wohl keine FS gegen die kleinen machen werde da dort in der Vergangenheit die Verletzungen trotz kleiner Aggro hoch waren. Ich habe gern dir kleinen unterstützt, ich habe schließlich auch mal angefangen.
                                          Ich gehe auch davon aus das es bald auch nur noch Turnier von 1.BL-höchsten 3.Liga geben wird also wieder keine Kohle für die kleinen.
                                          Zitat von pele 22 Beitrag anzeigen
                                          Seit dem update wird bei mir die Gesundheit nicht mehr angezeigt.
                                          Die Spalte unter dem Herzen ist leer. :eek:
                                          Ihr müsst den Cache eures Browser löschen, ggf. ist dazu ein Neustart des Browsers notwendig.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Icons fehlen

                                            Gut zu wissen, ist mir auch aufgefallen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              im grossen ganzen stimme ich rundundeckig zu..in den genuss des bonuses bin ich leider nicht gekommen,da direkt im ersten turnierspiel mein Stürmer gefault wurde und dadurch gleich ein plus zeichen verloren hat.aber dafür ist euch die kleine im Trikotshop sehr gelungen..lol..da lohnt es sich öfters mal reinzuschauen,selbst wenn an den Trikots nichts gemacht wird..hahaha.Aber spass beiseite..wird auch ernster..werde nun mehr auf meine fs und turniergegner aufpassen müssen und genau überlegen gegen wen ich spiele..was aber auf lange sicht schwer wird..und werde leider darauf verzichten kleinere mannschaften zu helfen..lasse ja nicht mit absicht meine spieler vom platz holzen...
                                              Zuletzt geändert von friendofhell; 19.07.2011, 23:27.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich finde das Update sehr gut, im Einzelnen:

                                                besonders positiv:
                                                -Schnellanzeige wenn man über einem Verein mit dem Mauszeiger geht (TOP!!!)
                                                -Gesundheit
                                                -AuswärtsFS einladungen
                                                -Anzeige der Stärkeänderung
                                                -Icons bei Turnieren(Boxhandschuh bei K.O.)
                                                -Anwalt bei Ausfällen

                                                Großes Lob!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also ich bin vom Update auch echt begeistert. Die Einführung der Gesundheit sorgt nun endlich mal wieder für etwas Spannung und sorgt dafür, dass nun die Managerfähigkeiten mal etwas mehr gefordert werden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich sehen kann, wie weit ein Spieler davon entfernt ist den Gesundheitsstatus zu verlieren. Auch finde ich echt gut, dass die Abfindung für Spielausfälle nun endlich erhöht wurde. Vom Trikotshop hätte ich mir aber irgendwie etwas mehr erwartet, denn man hat denke ich nicht allzu viel mehr Auswahl als vorher, was nicht heißen soll, dass die Grundidee nicht sehr gut ist. In Zukunft können dann vllt. noch mehr Trikotdesigns eingeführt werden.
                                                  Also, ich find das Update insgesamt echt super, weiter so.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Vereinsprofil

                                                    Also ich finde das Update sehr gut,

                                                    Nur eins gefehlt mir nicht, und das ist der Hintergrund im Vereinsprofil.
                                                    Der Hintergrund war vor dem Update viel dunkler als jetzt, da kamen die Farben
                                                    besser zur Geltung. ( Wehre toll wen ihr das noch ändern könnt. )

                                                    PS. Und das mit der Gesundheit, ich weis nicht ob das gut ist???

                                                    Aber ansonsten auch von mir Großes Lob!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                      Ich finde das Update sehr gut, im Einzelnen:

                                                      besonders positiv:
                                                      -Schnellanzeige wenn man über einem Verein mit dem Mauszeiger geht (TOP!!!)
                                                      -Gesundheit
                                                      -AuswärtsFS einladungen
                                                      -Anzeige der Stärkeänderung
                                                      -Icons bei Turnieren(Boxhandschuh bei K.O.)
                                                      -Anwalt bei Ausfällen

                                                      Großes Lob!

                                                      das funtionert aber erst seit gerade eben - etwas früh gelobt - aber vom Prinzip her natürlich schon ganz nett - v.a. da es funktioniert. Oderr hatte es bei dir bereits heute morgen geklappt? Wenn nicht ist deine ganze Lobhudelei fast nix mehr wert...


                                                      Zitat von Maunty Beitrag anzeigen
                                                      Also ich finde das Update sehr gut,

                                                      Nur eins gefehlt mir nicht, und das ist der Hintergrund im Vereinsprofil.
                                                      Der Hintergrund war vor dem Update viel dunkler als jetzt, da kamen die Farben
                                                      besser zur Geltung. ( Wehre toll wen ihr das noch ändern könnt. )

                                                      PS. Und das mit der Gesundheit, ich weis nicht ob das gut ist???

                                                      Aber ansonsten auch von mir Großes Lob!

                                                      Aber gerade die Gesundheit ist doch die größte Änderung?^^

                                                      Das mit dem VEreinsprofil ist mir auch schon aufgefallen - schließ ich mich an - war vorher besser.

                                                      Ansonsten bin ich eig ganz zufrieden - netter neuer Trohäenraum, endlich spielt die Gesundheit eine Rolle und man sieht die Stadiongröße anderer Mannschaften - und dann gibts ja noch ein paar Kleinigkeiten - insgesamt ein klarer Fortschritt.
                                                      Zuletzt geändert von ErnteMeister; 20.07.2011, 09:09.
                                                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                      Vulkan-Zeitung
                                                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Finde das Update alles im allen sehr gut...

                                                        Nur finde ich die Spielberechnung jetzt sehr komisch

                                                        Vielleicht kommt mir es nur so vor, aber es fallen seit Gestern extrem viele Tore!!
                                                        Hab LS gegen Gegner mit gleichvielen Punkten 6:0 verloren und Simus gegen Bekannte gleichstarke Gegner mit bis zu 7:0 verloren...achja und gegen nen Oberligisten 3:0 verloren :eek:

                                                        Finde ich echt komisch

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          moin moin

                                                          Kasse euer update, auch die Durchführung, schnelll und technisch klasse, da habe ich in anderen spielen schon ganz andere Dinge erlebt!
                                                          Die Einführung der Gesundheit macht es noch interessanter u die vielen anderen kleinen Dinge werten das Spiel richtig auf!

                                                          Weiter so

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zum Vereinsprofil:
                                                            Die Farbtöne bei Erstellung und Speicherung des Profils wurden angepasst. Vor dem Update war die Farbgebung unterschiedlich. Der Farbton den man ausgesucht hat dient einer besseren Lesbarkeit der Vereinsprofile. Das sich dies bei Einzelnen anders darstellt ist natürlich bedauerlich, aber dem Gros der User kommt dieser Farbton zu Gute.
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X