Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht Fair, wenn ein Manager der nicht ON ist, gleiche Chancen/Möglichkeiten hat wie einer der zum Spiel am Rechner sitzt.
    Ich seh es ehr als kleine Belohnung für die, die sich die Mühe machen jedes Livespiel an den Rechner setzen um zu Managen, nicht nur alles außen herum, sondern auch während des Spiels Ihrem Team beistehen und helfen. Und es liegt jeden Manager frei ob er jetzt zum Spiel on ist oder nicht.
    (Wer arbeiten muss oder so, pech gehabt)
    :eek: Sehe ich net so das Leute benachteiligt werden sollen die arbeiten gehen...

    Kommentar


      #62
      Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
      :eek: Sehe ich net so das Leute benachteiligt werden sollen die arbeiten gehen...
      ich find aber auch nicht Fair, das die,die Spiele Live dabei sind, und (wie ich) ihre Pausen und so auf die Livespiele legen, um zu Managen, nicht Bevorteilt werden, im Gegensatz zu welchen die einmal am Tag alles einstellen, und sich dann nimmer blicken lassen.
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
        Aloha, na wenn man deine Posts liest, wundert einen nichts.
        Back to Topic:
        Ich denke, es ist etwas verfrüht, sich über die Spielberechnung zu äussern in der Form, wie es hier gerade stattfindet. Dazu ist auch ein anderer Bereich da/zuständig.
        Allgemein kann man doch garnicht sagen, ob ein Spiel, das heute stattfand, verloren/gewonnen wurde, aufgrund der neuen Berechnung. Zb. mister.r postet seid Tagen aus seiner Sicht seltsame Ergebnisse und heute nun ist die neue Berechnung schuld? Das kanns nicht sein. Also mal locker bleiben und erst mal einige Spiele mehr abwarten.
        Und dann büdde sachlich weiterdiskutieren^^
        (sagt einer, der scharf kritisiert und bekannt ist dafür^^)

        MFG
        RUE
        Also ich bin locker und sachlich denke ich.
        Ich poste auch nicht seit Tagen im "Berechnungsthread" sondern seit gestern nach den ersten Livespielen nach dem Update.

        Es ist ja auch hier offiziel gepostet worden, dass an der Berechnung geschraubt wurde und wenn bei mir nun gestern und heute fast nur "extreme (seltsame) Ergebnisse" zustande kommen, schreibe ich sie halt mal nieder.

        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        Stimmt auch, aber wenn ein "großer" irgendwie Mist gebaut hat Taktik und Aufstellungsmäßig, und heute verloren hat oder gestern, der sieht jetzt eine Verschwörungstheorie und das es immer so ist, er sucht halt irgendwelche ausreden, weil er verloren hat....
        Die "großen" kriegen sich auch wieder ein, und das gewinsel hört auf....

        wie groß war damals das geschrei vom Redesign, nach 1-2 Wochen war das alles verstummt, und das wird jetzt genau so wieder laufen, weil sie eh nix dran ändern können.
        ...
        Ich spiele so wie die ganze Saison über ohne Veränderung und hatte bis dato 25 Siege und 2 UE.
        Zuletzt geändert von mister.r; 20.07.2011, 18:50.



        sigpic

        Kommentar


          #64
          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
          ich find aber auch nicht Fair, das die,die Spiele Live dabei sind, und (wie ich) ihre Pausen und so auf die Livespiele legen, um zu Managen, nicht Bevorteilt werden, im Gegensatz zu welchen die einmal am Tag alles einstellen, und sich dann nimmer blicken lassen.
          Ich versuche ja auch jeden Tag on zu sein aber manchmal geht es einfach durch die arbeit net und was machen die,die Schichten arbeiten...? Die können 5 Tage überhaupt net eingreifen und so hat man hier einfach keine Chance...

          Kommentar


            #65
            Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
            Es werden ganz eindeutig die Manager benachteiligt die während der Spiele net on sein können und das ist einfach net fair... Der Gegner braucht nur kurz aggro hoch drehen und man verliert die 5% und kann net reagieren... Klarer Daumen nach unten...

            Das sehe ich genauso und finde es ebenfalls nicht wirklich gerechtfertigt das einer der nicht online sein kann aus welchem Grund auch immer, so benachteiligt wird...
            Die ganze 5% Regelung find ich fürn A...., da werden Teams belohnt die Transfertechnisch oder spielerisch oder wie auch immer nichts auf die Kette bekommen und andere haben sich durch etliche teure Verpflichtungen etwas aufgebaut und von heut auf morgen wird es in den Boden gestampft... Ja ich weiß die anderen profitieren auch von den 5% aber wo ist da die Logik!? Gesundheit effektiv mit einzuführen ist definitiv okay, also
            Gesamteindruck des Updates ansonsten okay aber manches wie die 5% Geschichte hätt man sich klemmen können, absolut schwachsinnig... Hierzu ebenfalls Daumen runter :ugly:

            Kommentar


              #66
              Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
              Ich versuche ja auch jeden Tag on zu sein aber manchmal geht es einfach durch die arbeit net und was machen die,die Schichten arbeiten...? Die können 5 Tage überhaupt net eingreifen und so hat man hier einfach keine Chance...
              Die deren Inet kaputt ist , und oder deren PC verreckt können auch nicht On kommen. Sowas nennt man Pech und/oder Schicksal
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                Es ist einfach nicht Fair, wenn ein Manager der nicht ON ist, gleiche Chancen/Möglichkeiten hat wie einer der zum Spiel am Rechner sitzt.
                Ich seh es ehr als kleine Belohnung für die, die sich die Mühe machen jedes Livespiel an den Rechner setzen um zu Managen, nicht nur alles außen herum, sondern auch während des Spiels Ihrem Team beistehen und helfen. Und es liegt jeden Manager frei ob er jetzt zum Spiel on ist oder nicht.
                (Wer arbeiten muss oder so, pech gehabt)
                Was ist das denn für eine beknackte Aussage!? :ugly:
                Dir brennt doch der Helm oder!? Belohnung weil andere arbeiten müssen oder was... Wer arbeiten muss hat pech gehabt!?? Was wäre denn wenn Du einer der betroffenen wärst, dann würdest das ebenfalls so sehen oder wie? Hör lieber auf zu schreiben, sonst bekomm ich gleich nen Pelz...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  Die deren Inet kaputt ist , und oder deren PC verreckt können auch nicht On kommen. Sowas nennt man Pech und/oder Schicksal
                  Na da gehst du bestimmt net arbeiten oder Sesselfurzer...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                    Na da gehst du bestimmt net arbeiten oder Sesselfurzer...
                    ah, jetzt werden wir beleidigend... cool.....

                    ich bin weder arbeitslos, noch Sesselfurzer....


                    aber ich hör jetzt auf zu schreiben hier weil euer gejammer, weil ihr eure Vormachtstellung schwinden seht, zu lustig ist......

                    Edit: ob ich euch Melde wegen Beleidigung, überlege ich mir noch Screens eurer Beleidigungen sind gemacht.....
                    Zuletzt geändert von Optimus; 20.07.2011, 19:21.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                      ah, jetzt werden wir beleidigend... cool.....

                      ich bin weder arbeitslos, noch Sesselfurzer....


                      aber ich hör jetzt auf zu schreiben hier weil euer gejammer, weil ihr eure Vormachtstellung schwinden seht, zu lustig ist......

                      Edit: ob ich euch Melde wegen Beleidigung, überlege ich mir noch Screens eurer Beleidigungen sind gemacht.....
                      War keine Beleidigung sondern eine Frage aber kann man auslegen wie man will...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                        ah, jetzt werden wir beleidigend... cool.....

                        ich bin weder arbeitslos, noch Sesselfurzer....


                        aber ich hör jetzt auf zu schreiben hier weil euer gejammer, weil ihr eure Vormachtstellung schwinden seht, zu lustig ist......

                        Edit: ob ich euch Melde wegen Beleidigung, überlege ich mir noch Screens eurer Beleidigungen sind gemacht.....

                        Melde was Du meinst interessiert mich nicht im geringsten, zumal ich keine Beleidigung in meinem Post finden kann aber egal...
                        Vormachtstellung schwindet...? pfff lächerlich, seh ich nicht so!
                        Naja kannst Dich ja nochmal melden wenn Dich ein Team das ne Klasse unter Dir spielt Dich 3:0 durch den Wolf zieht... mal sehen ob Du dann immer noch so Vorlaut zitierst^^ :ugly:
                        In diesem Sinne auf Wiedersehen...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                          Was ist das denn für eine beknackte Aussage!? :ugly:
                          Dir brennt doch der Helm oder!? Belohnung weil andere arbeiten müssen oder was... Wer arbeiten muss hat pech gehabt!?? Was wäre denn wenn Du einer der betroffenen wärst, dann würdest das ebenfalls so sehen oder wie? Hör lieber auf zu schreiben, sonst bekomm ich gleich nen Pelz...
                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                          Die deren Inet kaputt ist , und oder deren PC verreckt können auch nicht On kommen. Sowas nennt man Pech und/oder Schicksal
                          Stimm dir da volkommen zu Stefan..
                          das ist echt der letzte sch***!!!
                          wenn man kein Geld für spieler hat bzw für ne b-elf oder wie gesagt arbeiten muss kann man von den 5% gar nicht profitieren..

                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Ich überspring einfach mal die lächerliche Diskussion der vergangenen 2 Seiten und bring ein anderes Thema an:

                            Heute wurden 5 Spieler von mir von "topfit" auf "gesund" getreten, davon 3 im Turnierspiel gegen einen Gegner, der nach eigener Aussage Aggro auf 2 hat. Dieser Gegner hat in der Partie genug Karten kassiert, um ein Zimmer mit zu tapezieren. Bei Aggressivität auf 2 kann man ihm da sicher keine böse Absicht unterstellen. Ich finde das immer noch überzogen und unrealistisch, dass Kreisligisten scheinbar weiterhin die deutlich besseren Mannschaften kaputttreten. Ich hatte gedacht, dass an dieser Schraube gedreht wurde für das Update.

                            Bitte denkt euch da noch was aus, denn wenn ich vor dem Ligaspiel nicht an den Rechner kann (was wohl nicht nur bei mir öfter der Fall ist) kann ich mir den Bonus für das Ligaspiel abschminken.
                            Den Ansatz mit den 2 Aufstellungen finde ich da sehr gut.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                              Ich überspring einfach mal die lächerliche Diskussion der vergangenen 2 Seiten und bring ein anderes Thema an:

                              Heute wurden 5 Spieler von mir von "topfit" auf "gesund" getreten, davon 3 im Turnierspiel gegen einen Gegner, der nach eigener Aussage Aggro auf 2 hat. Dieser Gegner hat in der Partie genug Karten kassiert, um ein Zimmer mit zu tapezieren. Bei Aggressivität auf 2 kann man ihm da sicher keine böse Absicht unterstellen. Ich finde das immer noch überzogen und unrealistisch, dass Kreisligisten scheinbar weiterhin die deutlich besseren Mannschaften kaputttreten. Ich hatte gedacht, dass an dieser Schraube gedreht wurde für das Update.

                              Bitte denkt euch da noch was aus, denn wenn ich vor dem Ligaspiel nicht an den Rechner kann (was wohl nicht nur bei mir öfter der Fall ist) kann ich mir den Bonus für das Ligaspiel abschminken.
                              Den Ansatz mit den 2 Aufstellungen finde ich da sehr gut.
                              Das ist ja mein Reden, das die Manager benachteiligt werden die es net schaffen on zu sein...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                Das ist ja mein Reden, das die Manager benachteiligt werden die es net schaffen on zu sein...
                                ich glaube die 5% machen bei der neuen spielberechnung nicht mehr viel aus. eins ist mir aufgefallen, umso mehr der gegner tritt umso besser für mich, selbst wenn die 5% flöten gehen. warum das so ist wird wohl jeder selbst rausfinden

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  ich glaube die 5% machen bei der neuen spielberechnung nicht mehr viel aus. eins ist mir aufgefallen, umso mehr der gegner tritt umso besser für mich, selbst wenn die 5% flöten gehen. warum das so ist wird wohl jeder selbst rausfinden
                                  Ist bei mir net so Frank, habe sogar Simu gegen 2.ligisten verloren...

                                  Kommentar


                                    #77
                                    ich weiß nicht ob das hilft. ich habe festgestellt dass meine bisher bevorzugte takke mit der neuen berechnung inkompatibel ist. habe viel simuliert und bin zu einer komplett anderen takke gewechselt, ob sie das maß aller dinge ist wird die zeit zeigen aber aktuell gibt es zumindest keine bösen überraschungen
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                      ah, jetzt werden wir beleidigend... cool.....

                                      ich bin weder arbeitslos, noch Sesselfurzer....


                                      aber ich hör jetzt auf zu schreiben hier weil euer gejammer, weil ihr eure Vormachtstellung schwinden seht, zu lustig ist......

                                      Edit: ob ich euch Melde wegen Beleidigung, überlege ich mir noch Screens eurer Beleidigungen sind gemacht.....

                                      Ach Leute...man man man..mit dem melden kenne ich ja...scheint das Einzigste mittel hier bei dem einen oder anderen zu sein..
                                      bedenke bitte wenn du dich in so einer Debatte einlässt dann solltest du dich nicht wundern wenn es mal hitzig wird deswegen ist es das absolute falsche hier mit der kindischen Reaktion zu kommen

                                      "ob ich euch Melde wegen Beleidigung, überlege ich mir noch Screens eurer Beleidigungen sind gemacht“

                                      ist nun mal ein neues Update und ich habe es hier noch nie erlebt das alle damit zufrieden sind...man kann es auch niemanden recht machen..wobei ich mich persöhnlich noch zurück halte und erst mal abwarte wie es so läuft..
                                      fakt ist aber..wir hatten ,glaube ich , vor 2 jahren ein Update was zur folge hatte das die kleinen gegen die grossen andauernd gewonnen haben..und das war richtig nervig..ich glaube nicht das es noch mal so ähnlich ist..aber absolut unfair ist das User die täglich On sein können bevorteilt werden...
                                      und hier die eine oder andere aussage von wegen die hätten halt glück und das ist doch alles Schicksal halte ich für Extrem bedenklich..
                                      aber warten wir es erstmal ab bist du soweit bist und oben mit spielst und dann häufiger gegen kleinere Vereine verlierst..den Alarm höre ich jetzt schon..ja ja ja ich weiss das ist dann auch nicht so schlimm ist halt Schicksal
                                      so und nu Vertragt euch wieder...:p


                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                        Ist bei mir net so Frank, habe sogar Simu gegen 2.ligisten verloren...

                                        ja das liegt aber alleine an der berechnung. ich hab auch schon paar spiele gehabt wo ich gegen 4000 as weniger ein tor kassiert hab. da sollte was dran gefeilt werden. heute hat auch mein ligakonkurrent als klar besseres team gegen einen andern 3-0 verloren, das ist schon hart. ich glaube nicht so ganz an diese 1-2 % geschichte das man mal gegen klar schwächere verliert, denke eher das es häufiger vorkommen wird. denke aber wenn an der berechnung etwas gefeilt wird könnte es noch richtig gut werden. es soll ja auch mal überraschungen geben, aber es darf nicht zu häufig vorkommen. aber da muss man halt jetzt erstmal ein wenig abwarten wie es sich entwickelt. es muss ja auch jedem klar sein wenn ein update kommt in sachen berechnung,das es nicht sofort zu 100% perfekt ist. vielleicht sollte beim nächsten mal eine testphase auf einem testserver gemacht werden in sachen berechnung, wo dann mal mehrere user aus verschiedenen ligen testen können und sich dann zu der berechnung äussern können und das auch statistiken erstellt werden von diesen spielen. wie gesagt ich persönlich hatte gestern 4 spiele gegen teams die weniger als 4000 as hatten wo ich tore kassiert hab mit ca 4000 as mehr.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ich seh es ehr als kleine Belohnung für die, die sich die Mühe machen jedes Livespiel an den Rechner setzen um zu Managen, nicht nur alles außen herum, sondern auch während des Spiels Ihrem Team beistehen und helfen. Und es liegt jeden Manager frei ob er jetzt zum Spiel on ist oder nicht.
                                          (Wer arbeiten muss oder so, pech gehabt)[/quote]

                                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                          Die deren Inet kaputt ist , und oder deren PC verreckt können auch nicht On kommen. Sowas nennt man Pech und/oder Schicksal
                                          Da muß ich dir mal wiedersprechen. Ich kann in der Spätschicht auch nicht Live dabeisein. Die Firmenrechner haben nur sehr beschränkten Zugriff aufs Inet und Handys sind aus Gründen der Werksspionage absolut verboten. Wenn mein Rechner oder Inet daheim defekt ist, kann ich zum Kumpel gehen und da eingreifen. Das geht aber nicht, wenn man arbeiten muß. Soviel zu dem Thema.

                                          Zurück zum eigentlichen.
                                          Mir gefällt das Update sehr gut, obwohl ich nicht immer gewinne. Die Grundidee ist sehr gut umgesetzt. Was fehlt, wäre eine Möglichkeit, verschiedene Aufstellungen für die verschiedenen Events bereitzustellen. Aber ob sowas unbedingt sein muß, lass ich mal dahingestellt.
                                          ANsonsten sind viele kleine (und größere) Dinge mit eingebracht worden, die das Leben angenehmer, sinnvoller und übersichtlicher machen. Der Anwalt und der ehemalige Masseur macht endlich richtig Sinn, der Rasenausbau auch (ich frage mich nur, wo die Gärtner jetzt soviel Rollrasen hernehmen ), die Übersicht in der Kaderansicht ist gut- sehr gut.
                                          Einzig die Lupe zu den Spielerdetails sind immer noch ein wenig klein. Aber wenigstens steht sie nicht gleich neben dem Entlassen- Button. Ich weiß, das war vor dem Update auch so, ich wollte es nur eben mal erwähnen.
                                          Wie gesagt, ich finde das Update sehr gelungen mit ein bisschen Potential zum Feinschliff.
                                          Fazit: Daumen hoch
                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Gesundheitsbonus

                                            Hallo,

                                            mich interessiert einmal die Meinung der User in Bezug auf die 5% Gesundheitsbonus.
                                            Ich finde den Bonus unsinnig. Hier wird man belohnt das alle Spieler Topfit sind. Was ist das für ein Quatsch. Ein Gesunder Spieler führt zum Verlust des Bonuses. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Jeder Trainer/Manager im RL ist froh wenn er "Gesunde Spieler" zur Verfügung hat und hier bei Fcup führt ein Gesunder Spieler zum Verlust eines Irrwitzigen Bonuses.

                                            Das die Gesundheit endlich Einzug gehalten hat ist Super, aber bitte nicht so!

                                            andrusch

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Ich bitte mal zu closen. Ich habe weder eine Umfrage noch diverse Auseinandersetzungen hier gestartet noch gewollt. Mögen die diversen Casper in den dazugehörigen Foren ihren Unsinn weiter betreiben.
                                              MFG
                                              Rue

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X