Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollen die Karten für jeden Wettbewerb gelten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollen die Karten für jeden Wettbewerb gelten?

    Moin moin,da ja jetzt das Update eingespielt wurde,stehn wir vor einem neuen Problem.
    Es ist ja jetzt so das die Gesundheit in Fs,Ls und Turnieren greift,aber die Karten von Fs und Turnieren keine Auswirkung für den Treter haben,mir ist es heute im Turnier passiert,mein Gegner hat 2 gelbe und ne gelb/rote bekommen,mein DM hat dadurch seinen topfit Status verloren,was mich jetzt im Ls die 5% kostet.(Gegner spielt 1.Liga,3.Platz)
    Also falls das des öfteren passiert,sollten auch alle Karten gezählt werden,da sonst der Wettbewerb mehr als verzerrt wird.
    Viel Spaß beim diskutieren

    Gruß Kalle
    123
    Ja
    17,89%
    22
    Nein
    40,65%
    50
    Die Gesundheit soll nur für Ligaspiele gelten
    41,46%
    51

    #2
    Umfrage Starten

    Guck mal was ich Gefunden habe
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=274739

    Kommentar


      #3
      Ich bin dafür, dass sie für jeden Wettbewerb gelten. Finde eine Truppe, die die Gegner nur wegholzt sollte die Strafen dafür auch im LS zu spüren bekommen. Man könnte das Ganze ja auch auf glatt-rote Karten beschränken, ne gelb-rote passiert doch ab und an.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
        Moin moin,da ja jetzt das Update eingespielt wurde,stehn wir vor einem neuen Problem.
        Es ist ja jetzt so das die Gesundheit in Fs,Ls und Turnieren greift,aber die Karten von Fs und Turnieren keine Auswirkung für den Treter haben,mir ist es heute im Turnier passiert,mein Gegner hat 2 gelbe und ne gelb/rote bekommen,mein DM hat dadurch seinen topfit Status verloren,was mich jetzt im Ls die 5% kostet.(Gegner spielt 1.Liga,3.Platz)
        Also falls das des öfteren passiert,sollten auch alle Karten gezählt werden,da sonst der Wettbewerb mehr als verzerrt wird.
        Viel Spaß beim diskutieren

        Gruß Kalle
        Was ist das für ein Schwachsinn,:eek: und was den Bonus angeht wird er überbewertet.

        Ich habe heute an die 30 Simu spiele durchgeführt und die Mannschaften die den Bonus im Spiel verloren haben, haben das Spiel sogar noch Gewonnen.

        Und da sich hier einige mehr Realität gewünscht haben, hat es mit der Karten Sperre in allen Spielbereichen nichts mehr zu Tun.




        Kommentar


          #5
          Servus,

          bin da anderer Meinung. Was soll da besser werden wenn alle Karten aus
          allen drei Wettbewerben event. vier zum gelten kommen? Da könnten
          noch mehr Spieler am Tag fehlen da blickt man dann garnicht mehr
          durch. Jetzt können dir Spieler Tage lang fehlen zwecks der Gesundheit.
          Und wenn dann noch die Karten dazu kommen das geht nicht gut. Es
          gibt Manager die nicht jeden Tag on sein können was soll das geben.
          Wir sollten erstmal ein bißchen abwarten und schauen wie es sich genau
          entwickelt und dann dazu diskutieren. Mir sind auch schon ein paar
          Kleinigkeiten aufgefallen.

          MfG feinschmecker007

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
            Was ist das für ein Schwachsinn,:eek: und was den Bonus angeht wird er überbewertet.

            Ich habe heute an die 30 Simu spiele durchgeführt und die Mannschaften die den Bonus im Spiel verloren haben, haben das Spiel sogar noch Gewonnen.

            Und da sich hier einige mehr Realität gewünscht haben, hat es mit der Karten Sperre in allen Spielbereichen nichts mehr zu Tun.
            Immer schön durch die Hose atmen mien Jung
            Schwachsinn hin oder her,was sind schon Simus,die sagen gar nix!
            Darfst ja anderer Meinung sein,aber dann bitte in einem Normalen Ton(schreibweise)
            Es geht darum das meine Spieler kaputt getreten werden und es keine Auswirkung hat.
            So hier mal ein Auszug aus dem FS:
            Der Gegner wischt sich den Mund ab und ich habe das Problem.
            • 74
              Sepp Kuhn
            • 74
              Hotschl steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben.
            • 74
              Pass von Rehmer. Kuhn grätscht Hotschl in hohem Tempo von hinten ab. Hotschl wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kuhn die gelbe Karte. Gerster schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
            • 72
              Pass von Arnau Grabulosa. Zink steigt da ziemlich böse gegen Rehmer ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
            • 71
              Harter Zweikampf zwischen Röder und Henchoz. Zink steigt da ziemlich böse gegen Rehmer ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
            • 66
              Bastian Rehder
            • 66
              Christophe Chabert
            • 66
              Hotschl steht wieder auf und spielt gesund und munter weiter.
            • 66
              Weite Flanke von Gerster. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hotschl, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ganz böses Foul von Chabert an Hotschl.Wenn sich Hotschl da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Chabert die gelbe Karte. Gerster schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gerster weiß sich da gut einzusetzen. Ganz böses Foul von Rehder an Gerster.Wenn sich Gerster da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Rehder gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Gerster den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Gerster. Doch der Ball landet beim Gegner.



            Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
            Servus,

            bin da anderer Meinung. Was soll da besser werden wenn alle Karten aus
            allen drei Wettbewerben event. vier zum gelten kommen? Da könnten
            noch mehr Spieler am Tag fehlen da blickt man dann garnicht mehr
            durch. Jetzt können dir Spieler Tage lang fehlen zwecks der Gesundheit.
            Und wenn dann noch die Karten dazu kommen das geht nicht gut. Es
            gibt Manager die nicht jeden Tag on sein können was soll das geben.
            Wir sollten erstmal ein bißchen abwarten und schauen wie es sich genau
            entwickelt und dann dazu diskutieren. Mir sind auch schon ein paar
            Kleinigkeiten aufgefallen.

            MfG feinschmecker007
            Was da besser wird? Na Agro wird bei allen gegen 0 sein,vermute ich mal
            Zuletzt geändert von brocki35; 19.07.2011, 15:14. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              #7
              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
              Immer schön durch die Hose atmen mien Jung
              Schwachsinn hin oder her,was sind schon Simus,die sagen gar nix!
              Darfst ja anderer Meinung sein,aber dann bitte in einem Normalen Ton(schreibweise)
              Es geht darum das meine Spieler kaputt getreten werden und es keine Auswirkung hat.
              Zitat von brocki35
              Was da besser wird? Na Agro wird bei allen gegen 0 sein,vermute ich mal
              Warte mal ich muss erst mal tief durch Atmen.
              Einzelfälle gibt es man muss aber gleich nicht alles in Frage stellen.

              Ich habe heute schon zwei Spiele (Turnier,FS) durchgeführt ohne einen Verletzten zu haben.:eek:

              Und Was Aggro angeht, da musst du dich bei der Spielberechnung bedanken, den ich spiele mit einer hohen Agrro und meine Gegner beschweren sich nicht.




              Kommentar


                #8
                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                Moin moin,da ja jetzt das Update eingespielt wurde,stehn wir vor einem neuen Problem.
                Es ist ja jetzt so das die Gesundheit in Fs,Ls und Turnieren greift,aber die Karten von Fs und Turnieren keine Auswirkung für den Treter haben,mir ist es heute im Turnier passiert,mein Gegner hat 2 gelbe und ne gelb/rote bekommen,mein DM hat dadurch seinen topfit Status verloren,was mich jetzt im Ls die 5% kostet.(Gegner spielt 1.Liga,3.Platz)
                Also falls das des öfteren passiert,sollten auch alle Karten gezählt werden,da sonst der Wettbewerb mehr als verzerrt wird.
                Viel Spaß beim diskutieren

                Gruß Kalle
                also ich finde deinen vorschlag na ja zum teil schon ok aber zum anderen auch nicht..

                pro: es wäre auf der einen art schon gerecht wenn ein verein der zb sehr "aggressiv" spielt und spieler verletzt auch einen nachteil davon zieht..und nicht nur der verein der gesundheitseinbußen hat die bis zu 10 tagen dauern können.

                kontra: dann hätten aber evtl die kleineren vereine die gegen deutlich stärkere mannschaften spielen (FS/Tuniere) evtl irgendwann keine spieler mehr auf dem platz weil sie ständig gelbe und rote karten bekommen die dann gesperrt sind..und vill dann keine ersatz spieler haben bzw aufstellen können.

                also ich würde es besser finden zb die gesundheit für tuniere (außer evtl spezialtuniere) wegzulassen..wenn man sich mal anschaut wie im extremfall ein spieltag eines vereins aussehen kann:

                13uhr: Tunierspiel

                16uhr: Freundschaftsspiel

                18uhr: Ligaspiel

                20uhr: Spezialtunier wie CL/EL/Meisterpokal

                wenn es hart auf hart kommt verliert ein verein dann zb 1-2 spieler (oder auch mehr) evtl durch karten oder gesundheitseinbußen was für alle vereine gilt egal in welcher liga sie spielen..und sich auch recht negativ auswirken kann bzw könnte..

                ich kann deinen ärger sehr gut nachvollziehen und wie gesagt es gibt pro und kontra ..aber vill wäre eine änderung was zb tunierspiele und fs angeht eine besser lösung auch wenn es sicher einige anders sehen..
                vill muss und sollte man auch erst einmal abwarten wie sich dieses ganze mit der gesundheit auswirkt und zumal:

                Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
                vielleicht auch die taktik dadurch etwas verändert..wobei dies wohl mehr für die karten,-sammler von interesse wäre..

                momentan bin ich zu dem thema deswegen unentschlossen.. und habe noch nicht abgestimmt. (man sollte halt alle situationen mal durchgehen und auch mal anderst rum denken,wie es dann vill bei einen selber aussehen könnte)..

                gesundheit bei tunieren abschaffen würde ich zb lieber sehen, weil welches team im realen fußball hat zb jeden tag ein tunier..
                Zuletzt geändert von Etiqu; 19.07.2011, 15:17.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                  Warte mal ich muss erst mal tief durch Atmen.
                  Einzelfälle gibt es man muss aber gleich nicht alles in Frage stellen.

                  Ich habe heute schon zwei Spiele (Turnier,FS) durchgeführt ohne einen Verletzten zu haben.:eek:

                  Und Was Aggro angeht, da musst du dich bei der Spielberechnung bedanken, den ich spiele mit einer hohen Agrro und meine Gegner beschweren sich nicht.
                  Verletzt ist bei mir auch keiner,nur angeschlagen,gegen 3.Liga und 1.Liga
                  oder wie Etiqu schon geschreiben hat,man nimmt die Gesundheit in FS und Turnier raus.

                  Moin moin,da ja jetzt das Update eingespielt wurde,stehn wir vor einem neuen Problem.
                  Es ist ja jetzt so das die Gesundheit in Fs,Ls und Turnieren greift,aber die Karten von Fs und Turnieren keine Auswirkung für den Treter haben,mir ist es heute im Turnier passiert,mein Gegner hat 2 gelbe und ne gelb/rote bekommen,mein DM hat dadurch seinen topfit Status verloren,was mich jetzt im Ls die 5% kostet.(Gegner spielt 1.Liga,3.Platz)
                  Also falls das des öfteren passiert,sollten auch alle Karten gezählt werden,da sonst der Wettbewerb mehr als verzerrt wird.
                  Viel Spaß beim diskutieren

                  Gruß Kalle
                  Umfrage ist erweitert!!!!
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.07.2011, 16:30. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                    Verletzt ist bei mir auch keiner,nur angeschlagen,gegen 3.Liga und 1.Liga
                    oder wie Etiqu schon geschreiben hat,man nimmt die Gesundheit in FS und Turnier raus.
                    Da bin ich gegen.
                    Wenn das schon eingeführt wurde und etwa 200- User dafür waren, dann sollte es für alle Spiele gelten.(außer Simu Spiele)




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                      Da bin ich gegen.
                      Wenn das schon eingeführt wurde und etwa 200- User dafür waren, dann sollte es für alle Spiele gelten.(außer Simu Spiele)
                      Habe die Umfrage angepasst,die Mitte ist für dich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                        Verletzt ist bei mir auch keiner,nur angeschlagen,gegen 3.Liga und 1.Liga
                        oder wie Etiqu schon geschreiben hat,man nimmt die Gesundheit in FS und Turnier raus.
                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Da bin ich gegen.
                        Wenn das schon eingeführt wurde und etwa 200- User dafür waren, dann sollte es für alle Spiele gelten.(außer Simu Spiele)
                        FS wäre mir ja auch eigentlich egal aber tuniere seh ich etwas anderst.. aber wie gesagt, man muss auch erst einmal abwarten wie sich das ganze wirklich entwickelt.

                        na ja nur weil zb 200 user die gesundheitseinführung wollten,muss es nicht heißen das es die "mehrheit" war.. ..nicht falsch verstehen: ich habe ansich nichts gegen die gesundheits einführung..

                        nur so überlegt man sicher 2-4 mal ob man tuniere für kleinere vereine erstellt, weil man damit rechnen muss für die liga und den verlauf einer saison über wo man evtl um einen pokal spielt einen nachteil zb durch verletzte spieler haben kann..vorallem wenn man an einem "spieltag" zb bis zu 4 spiele hat/haben kann wo die gesundheit ja ab heute einfluß hat..

                        alles andere hatte ich ja schon hier geschrieben:

                        http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          FS wäre mir ja auch eigentlich egal aber tuniere seh ich etwas anderst.. aber wie gesagt, man muss auch erst einmal abwarten wie sich das ganze wirklich entwickelt.

                          na ja nur weil zb 200 user die gesundheitseinführung wollten,muss es nicht heißen das es die "mehrheit" war.. ..nicht falsch verstehen: ich habe ansich nichts gegen die gesundheits einführung..

                          nur so überlegt man sicher 2-4 mal ob man tuniere für kleinere vereine erstellt, weil man damit rechnen muss für die liga und den verlauf einer saison über wo man evtl um einen pokal spielt einen nachteil zb durch verletzte spieler haben kann..vorallem wenn man an einem "spieltag" zb bis zu 4 spiele hat/haben kann wo die gesundheit ja ab heute einfluß hat..

                          alles andere hatte ich ja schon hier geschrieben:

                          http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10
                          Ich war nicht dabei.

                          Aber wir sollten jetzt damit klar kommen und nicht sofort ohne Erfahrung, was die Gesundheit angeht über Änderungen nach denken.




                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Ich war nicht dabei.

                            Aber wir sollten jetzt damit klar kommen und nicht sofort ohne Erfahrung, was die Gesundheit angeht über Änderungen nach denken.
                            Fakt ist man wird durch treter bestraft und es hat absolut keine Konsequenz(ausser Ls) und das ist nicht fair,Erfahrung hin oder her

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werde für "Die Gesundheit soll nur für Ligaspiele gelten" abstimmen

                              Und zwar ich gehöre halt zu denn Maneger die nicht jedes mal on sind
                              und nicht nach einer verletzung oder rot sperre rechtzeitig mannschaft umstellen können
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Bin auch dafür,dass es in Ligaspielen die roten Karten zählen aber nicht woandersDenn man ist ja nicht immer on
                                Was natürlich möglich wäre,wenn alle roten Karten erst in der NAcht berechnet werden,heißt also ,dass eine rote Karte im FS/Turnier,erst in der NAcht"eingelößt wird

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Bin auch dafür,dass es in Ligaspielen die roten Karten zählen aber nicht woandersDenn man ist ja nicht immer on
                                  Was natürlich möglich wäre,wenn alle roten Karten erst in der NAcht berechnet werden,heißt also ,dass eine rote Karte im FS/Turnier,erst in der NAcht"eingelößt wird
                                  das würde aber auch nichts bringen wenn du mal 1 oder vill mehrere tage nicht online gehn kannst

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    das würde aber auch nichts bringen wenn du mal 1 oder vill mehrere tage nicht online gehn kannst
                                    Wenn du im Ligaspiel ne rote bekommst wird die ja auch in der Nacht berechnet,also verstehe ich deinen Ansatz nicht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                      Servus,

                                      bin da anderer Meinung. Was soll da besser werden wenn alle Karten aus
                                      allen drei Wettbewerben event. vier zum gelten kommen? Da könnten
                                      noch mehr Spieler am Tag fehlen da blickt man dann garnicht mehr
                                      durch. Jetzt können dir Spieler Tage lang fehlen zwecks der Gesundheit.
                                      Und wenn dann noch die Karten dazu kommen das geht nicht gut. Es
                                      gibt Manager die nicht jeden Tag on sein können was soll das geben.
                                      Wir sollten erstmal ein bißchen abwarten und schauen wie es sich genau
                                      entwickelt und dann dazu diskutieren. Mir sind auch schon ein paar
                                      Kleinigkeiten aufgefallen.

                                      MfG feinschmecker007

                                      Ich kann brocki nur Recht geben. Es ist einer erzieherische Maßnahme wenn die Leute mit hoher Aggro spielen auch dann im LS ihre Probleme haben. Es geht ja nicht darum, dass sie sich verletzen sondern, dass sie ordentlich austeilen.

                                      Ein Beispiel:

                                      Ich spiele an einem gut datierten Turnier mit. So ich will dort den ersten Platz holen also muss ich mit der A-Elf spielen.

                                      Jetzt gibt es Clubs die treten meine Spieler kaputt, dann fehlen sie im LS aber dann sollte der andere Club auch eine rote Karte bekommen die für das LS auch gilt.

                                      Somit werden alle ein wenig vorsichtiger und aus meiner Sicht her kann weniger manipuliert werden.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                        Moin moin,da ja jetzt das Update eingespielt wurde,stehn wir vor einem neuen Problem.
                                        Es ist ja jetzt so das die Gesundheit in Fs,Ls und Turnieren greift,aber die Karten von Fs und Turnieren keine Auswirkung für den Treter haben,mir ist es heute im Turnier passiert,mein Gegner hat 2 gelbe und ne gelb/rote bekommen,mein DM hat dadurch seinen topfit Status verloren,was mich jetzt im Ls die 5% kostet.(Gegner spielt 1.Liga,3.Platz)
                                        Also falls das des öfteren passiert,sollten auch alle Karten gezählt werden,da sonst der Wettbewerb mehr als verzerrt wird.
                                        Viel Spaß beim diskutieren

                                        Gruß Kalle
                                        Bin dafür, Karten/Gesundheit müssten der fairnesshalber gleichgeschaltet werden.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                          Wenn du im Ligaspiel ne rote bekommst wird die ja auch in der Nacht berechnet,also verstehe ich deinen Ansatz nicht
                                          ja und wenn du dann am nächsten tag oder die tage darauf nicht online sein kannst, dann hast du ein problem.

                                          und wenn du dann in den anderen spielen auch noch karten bzw sperren bekommst haste evtl. im extrem fall zu wenig spieler auf dem platz..

                                          und dann überleg mal ob es wirklich gut wäre die karten die man in FS / Tunieren usw dann bekommt auch für die liga gelten sollen..

                                          da muss meiner meinung nach eine andere lösung her weil egal wie man es dreht (man muss auch mal bedenken das man selber die karten bekommt oder an gesundheit verliert).. es gibt halt immer 2 seiten einer medalie

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                            ja und wenn du dann am nächsten tag oder die tage darauf nicht online sein kannst, dann hast du ein problem.

                                            und wenn du dann in den anderen spielen auch noch karten bzw sperren bekommst haste evtl. im extrem fall zu wenig spieler auf dem platz..

                                            und dann überleg mal ob es wirklich gut wäre die karten die man in FS / Tunieren usw dann bekommt auch für die liga gelten sollen..

                                            da muss meiner meinung nach eine andere lösung her weil egal wie man es dreht (man muss auch mal bedenken das man selber die karten bekommt oder an gesundheit verliert).. es gibt halt immer 2 seiten einer medalie
                                            Vorschläge sind hier gerne gesehen
                                            Ich Persönlcih bin auch der Meinung das die Karten für alles gelten sollten, wenn ein User der oft den Liveticker verfolgt kann sich eine gute Taktik zurecht legen um seinen Gegner immens zu schwächen, auch für die nächsten Spiele.
                                            Wenn man das bsp. aufgreift das ich mehrere Tage nicht Online bin und immer die gleiche Aufstellung habe, meine Spieler alle kaputt getreten werden und ich nach 5 Tage nach dem rechten sehe, werde ich feststellen das 3 Spieler verletzt sind, die ich auswechseln muss dazu kommt noch das sie nicht mehr am Training teilnehmen, was ist wenn die Verletzungen alle in einem TS stattgefunden haben, da gibt es keine Konsequenzen für das Team was nur am Foulen war, zumindest nicht für die Ligaspiele die ja für jedem am wichtigsten sind/sein sollten.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Ich kann brocki nur Recht geben. Es ist einer erzieherische Maßnahme wenn die Leute mit hoher Aggro spielen auch dann im LS ihre Probleme haben. Es geht ja nicht darum, dass sie sich verletzen sondern, dass sie ordentlich austeilen.

                                              Ein Beispiel:

                                              Ich spiele an einem gut datierten Turnier mit. So ich will dort den ersten Platz holen also muss ich mit der A-Elf spielen.

                                              Jetzt gibt es Clubs die treten meine Spieler kaputt, dann fehlen sie im LS aber dann sollte der andere Club auch eine rote Karte bekommen die für das LS auch gilt.

                                              Somit werden alle ein wenig vorsichtiger und aus meiner Sicht her kann weniger manipuliert werden.

                                              Servus,

                                              ich verstehe euer bedenken. Aber glaubt mir es ist nicht die Lösung
                                              Karten aus allen Wettbewerben gelten zu lassen. Wie ihr mit
                                              Sicherheit schon festgestellt habt ist die Gesundheitsanfälligkeit
                                              deutlich verringert wurden
                                              . Das ist schon mal sehr gut und natürlich
                                              wichtig. Zwecks den Karten bleibe ich auf jeden Fall bei der Meinung
                                              die ich schon geschildert habe.
                                              Man sollte erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen die man für die
                                              Gesundheit tun kann. Wir sollten nicht vergessen wir wollten mehr
                                              Realität und nun haben wir eine klasse Aufgabe.
                                              Wir sollten eventuell darüber diskutieren wenn sich wirklich heraus
                                              stellt das die Teams kaputt getretten werden über eine geringere
                                              Verletzungsanfälligkeit der Spieler und damit meine ich speziell
                                              die Turnierspiele nicht mit in die Gesundheitsauswirkung mit
                                              einfliessen zu lassen. Dies finde ich dann für realistisch und gut
                                              einzuführen.

                                              MfG feinschmecker007

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Vorschläge sind hier gerne gesehen
                                                Ich Persönlcih bin auch der Meinung das die Karten für alles gelten sollten, wenn ein User der oft den Liveticker verfolgt kann sich eine gute Taktik zurecht legen um seinen Gegner immens zu schwächen, auch für die nächsten Spiele.
                                                Wenn man das bsp. aufgreift das ich mehrere Tage nicht Online bin und immer die gleiche Aufstellung habe, meine Spieler alle kaputt getreten werden und ich nach 5 Tage nach dem rechten sehe, werde ich feststellen das 3 Spieler verletzt sind, die ich auswechseln muss dazu kommt noch das sie nicht mehr am Training teilnehmen, was ist wenn die Verletzungen alle in einem TS stattgefunden haben, da gibt es keine Konsequenzen für das Team was nur am Foulen war, zumindest nicht für die Ligaspiele die ja für jedem am wichtigsten sind/sein sollten.
                                                ja das seh ich ja auch schon so ,aber das problem ist halt auch das ich wenn ich tuniere veranstalte bzw oder daran teilnehme zb karten oder einbußen der gesundheit habe..was sich egal wie man es dreh immer und für alle zum nachteil entwickeln kann (nicht muss)..

                                                wie in einen anderen thread schon beschrieben:

                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=60

                                                extrem bsp:

                                                zb. 1.BL (verein-volles tagesprogramm)

                                                13uhr: Tunier
                                                16uhr: FS
                                                18uhr: LS
                                                20uhr: S-Tunier (Meisterpokal/EL/CL)

                                                zb aktuell ab 30.7. wieder CL

                                                wenn der verein keine liga-pause hat und so gesehen zb vom 30.7. bis 5.8. jeden tag 4 Spiele hat ,die einen einfluss auf die gesundheit haben sind das 28 Spiele in 7 Tagen ..
                                                wenn dann vereine zb voll aggro spielen, hab ich extreme nachteile für die liga/spezialtuniere (wo zb für mich gerne die gesundheit eine rolle spielen darf) ..weil meistens bekommt man (zumindest vor dem update war es bei mir oft so) in "normalen" tunieren von den "schwächeren" vereinen (denen man ja helfen möchte) eine getreten bzw meine spieler.. wenn das aber wie oben im extremfall bei jeden spiel (pro tag) passiert (bzw würde) das ein und der selbe oder mehrere verluste bei der gesundheit haben..hat man irgendwann keine spieler mehr auf dem platz bzw müsste nen rehazentrum bauen (war ja auch mal in ner sammelbox)..
                                                und nicht jeder hat eine 2. mannschaft..oder wie schon gesagt kann vill nicht jeden tag online sein oder so online sein das er verschiedene aufstellungen hat/nutzen kann..(vorallem ein nachteil der nicht credit nutzer)..

                                                aber ansich gebe ich dir da schon recht es sollten schon auch nachteile entstehen für die dauer "treter" ..

                                                man könnte dann ja zumindest mal den vorschlag überdenken den rubi mal gemacht hat..(find den thread jetzt gerade nicht).aber wenn zb die karten für alle spiele eingesetzt werden und ein spieler gesperrt wäre/ist , automatisch ein ersatzspieler (der die position abdeckt) dann für die nächsten spiele eingesetzt werden könnte..nur wird das wohl nicht jeden passen und auch nicht leicht umsetzbar sein.

                                                und na ja gesundheit und realität schön und gut aber welcher reale verein hat jeden tag ein FS und/oder tunierspiel (abgesehen von den spezialtunieren die ja auch pokal/spiele sind..die lass ich mal außen vor)..
                                                Zuletzt geändert von Etiqu; 20.07.2011, 13:50.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also ich finde es irgendwie nicht fair, wenn Karten aus einem Turnier auch in der Liga gelten. Da gefällt mir der Vorschlag "Einsetzen verschiedener Aufstellungen" deutlich besser.
                                                  Es ist in der Realität anders und Turnier und Liga sind einfach zwei Paar Schuhe.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                    Also ich finde es irgendwie nicht fair, wenn Karten aus einem Turnier auch in der Liga gelten. Da gefällt mir der Vorschlag "Einsetzen verschiedener Aufstellungen" deutlich besser.
                                                    Es ist in der Realität anders und Turnier und Liga sind einfach zwei Paar Schuhe.
                                                    Wenn in einem TS/FS einer Deiner Spieler gefoult wird, wird ihm doch auch der Topfit Status entzogen, ergo 5 % weniger AS für das LS, wenn Du jetzt nicht die Möglichkeit hast einen Spieler zu Tauschen um die 5% wieder zu erlangen wirst Dich doch auch ärgern, und Fair ist das auch nicht.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Wenn in einem TS/FS einer Deiner Spieler gefoult wird, wird ihm doch auch der Topfit Status entzogen, ergo 5 % weniger AS für das LS, wenn Du jetzt nicht die Möglichkeit hast einen Spieler zu Tauschen um die 5% wieder zu erlangen wirst Dich doch auch ärgern, und Fair ist das auch nicht.
                                                      ja aber seh es doch einmal anderst rum (man sollte immer beide seiten betrachten ...denn aus "opfern" können auch leicht "täter" werden) und das vill obwohl dein aggro niedrig ist..der bonus wird meiner meinung nach auch zu hochbewertet..

                                                      mir persönlich ist der bonus mehr oder weniger egal..mir geht es einfach um die tatsache das die verletzungen im FS / und "normalen" tunieren extremen negativen einfluss haben können bei wichtigen spielen.
                                                      oder wie würdest du es zb finden wenn du am (vorletzten/letzten ligaspieltag durch einbußen durch gesundheit (spieler kann nicht am LS teilnehmen für 1-10Tage + evtl trainings verluste) oder dann vill auch durch bekommene karten aus FS und tunieren) ..dann weniger spieler auf dem platz hast und so eine meisterschaft oder pokal verspielst (weil du vill durch arbeit etc. nicht online sein kannst)?

                                                      man muss auch bedenken das man FS und Tuniere macht um (meistens kleineren vereinen) zu helfen bzw auch um sich zu finanzieren..aber was bringt es wenn man dann dadurch einen durchaus bitteren beigeschmack hat...
                                                      klar bringt die gesundheit neue herrausvorderungen aber sicher nicht in dem man vill mehr schaden hat..bleibt wirklich nur abzuwarten wie sich das ganze weiter auswirkt.ich zb habe erstmal beschlossen nicht an der am 30.7. startenden CL teilzunehmen weil dann hätte ich..wie in meinen extrem beispiel (siehe weiter oben/zurück) 4 spiele an einen tag (28 spiele in 7 Tagen) was sicher negative auswirkung auf meine mannschaft hat/haben könnte..und das risiko werde ich so zumindest etwas verringern.

                                                      in dem fall ist mir dann der CL pokal erstmal egal (abgesehen von der chance ihn dann auch zu gewinnen)..

                                                      ansonsten bleib mir wirklich nur noch dieser vorschlag der zumindest um einiges abhilfe schaffen könnte:

                                                      Einsetzen verschiedener Aufstellungen
                                                      Zuletzt geändert von Etiqu; 20.07.2011, 15:47.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Bin dagegen!

                                                        Kann nicht immer zu meinen LS on kommen und wenn ich im FS, Turnier oder sonst was Gelbe und Rote Karten bekomme! Kann ich gleich einpacken
                                                        Und das wird auch vielen anderen so gehen. Selbst wenn ich die Aggro auf 0 oder 1 habe, kann man Gelbe oder sogar Rote Karten bekommen.

                                                        Daher bin ich definitive dagegen....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ein Beispiel von heute:

                                                          Turnierspiel bei mir, ich (2. Liga) spiele gegen einen Verbandsligist (der nach eigener Aussage Aggro auf 2 hat). Seine Mannschaft tritt meine in Grund und Boden, kassiert dafür 3 Platzverweise. Aggro auf 2 ist aber nun wirklich noch keine böse Absicht (hatte ich auch ne Zeit lang und dabei hab ich auch nicht viel Platzverweise kassiert).
                                                          Soll der Verein jetzt in der Liga mit 3 Stammspielern weniger spielen, nur weil sein Gegner im Turnier 4 Ligen über ihm spielt?
                                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                            Ein Beispiel von heute:

                                                            Turnierspiel bei mir, ich (2. Liga) spiele gegen einen Verbandsligist (der nach eigener Aussage Aggro auf 2 hat). Seine Mannschaft tritt meine in Grund und Boden, kassiert dafür 3 Platzverweise. Aggro auf 2 ist aber nun wirklich noch keine böse Absicht (hatte ich auch ne Zeit lang und dabei hab ich auch nicht viel Platzverweise kassiert).
                                                            Soll der Verein jetzt in der Liga mit 3 Stammspielern weniger spielen, nur weil sein Gegner im Turnier 4 Ligen über ihm spielt?
                                                            Moinsen,na dann wäre es besser wenn die Gesundheit nur in den Ls zählen würde,warum soll man einen Nachteil haben und der andere ist fein raus

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X