Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    hi ich wollte fragen warum ich bei heimspiele 0 zuschauer habe ich habe stadion die 10.800 plätze hat und spiele in bezirksliga warum ist das so kann da jemand helfen danke

    #2
    Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
    hi ich wollte fragen warum ich bei heimspiele 0 zuschauer habe ich habe stadion die 10.800 plätze hat und spiele in bezirksliga warum ist das so kann da jemand helfen danke
    stehplatzpreise dürfen nit teurer als 10€ sein.. öffentlichkeit um die 90%... kann auch sein dass dein gegner nit genug spieler aufm feld hatte
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      stehplatzpreise dürfen nit teurer als 10€ sein.. öffentlichkeit um die 90%... kann auch sein dass dein gegner nit genug spieler aufm feld hatte

      also das mit der öffentlichkeit stimmt nicht ganz unter 80% wird dann hart aber nicht vorher.

      Kommentar


        #4
        Also wie bereits die schreiben. In der Regel gibt es 3 Möglichkeiten das deine Zuschauerzahl 0 beträgt.
        1. Deine Eintrittspreise sind zu hoch. Stehplätze sollen nicht über 10€ kosten.
        2. Deine Öffentlichkeitsarbeit ist sehr gering. Ich habe die Erfahrung schon gehabt, eine geringe Öffentlichkeitsarbeit zu haben, aber selbst da kamen wenigstens 2000-3000 Zuschauer, aber je höher die Öfefentlichkeitsarbeit is desto mehr Zuschauer kommen. Irgendwie klar .
        3. Die 3 Möglichkeit wäre die das dein Gegner nicht genügend Spieler aufgestellt hat und somit das Spiel 3-0 Kampflos für dich gewertet wird.
        Ich hoffe ich konnte die etwas weiter helfen.
        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X