hi ich wollte fragen warum ich bei heimspiele 0 zuschauer habe ich habe stadion die 10.800 plätze hat und spiele in bezirksliga warum ist das so kann da jemand helfen danke
Zuschauer
Einklappen
X
-
Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigenhi ich wollte fragen warum ich bei heimspiele 0 zuschauer habe ich habe stadion die 10.800 plätze hat und spiele in bezirksliga warum ist das so kann da jemand helfen dankeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenstehplatzpreise dürfen nit teurer als 10€ sein.. öffentlichkeit um die 90%... kann auch sein dass dein gegner nit genug spieler aufm feld hatte
also das mit der öffentlichkeit stimmt nicht ganz unter 80% wird dann hart aber nicht vorher.
Kommentar
-
-
Also wie bereits die schreiben. In der Regel gibt es 3 Möglichkeiten das deine Zuschauerzahl 0 beträgt.
1. Deine Eintrittspreise sind zu hoch. Stehplätze sollen nicht über 10€ kosten.
2. Deine Öffentlichkeitsarbeit ist sehr gering. Ich habe die Erfahrung schon gehabt, eine geringe Öffentlichkeitsarbeit zu haben, aber selbst da kamen wenigstens 2000-3000 Zuschauer, aber je höher die Öfefentlichkeitsarbeit is desto mehr Zuschauer kommen. Irgendwie klar .
3. Die 3 Möglichkeit wäre die das dein Gegner nicht genügend Spieler aufgestellt hat und somit das Spiel 3-0 Kampflos für dich gewertet wird.
Ich hoffe ich konnte die etwas weiter helfen.
Gruss
Kommentar
-
Kommentar