Vertragsfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Doch aber es ist abhängig vom Alter des Spielers, ein 38 jähriger Feldspieler wird eine Vertragsverlängerung auch nicht mehr mit Credits machen, für die er noch mit sagen wir 32 offen gewesen wäre (weil vorher nicht die optimale Laufzeit vereinbart wurde)
    Weiß man da wo die grenze ist???
    Oder hängt die vom Spieler ab (was ich mir nicht vorstellen kann)

Oder wird die nich verraten

Zitat von Joy Han
    Spieler 1: 6 Jahres Vetrag

Spieler 2: mit Stars verlängert 6 Jahre hinter einander.
    Danke... beim 2ten Spieler haste sogar eine Saison länger gehabt...
    Okay, tut mir leid für meine begriffs blödheit heute...
    Aber... Ich bin heute Klüger... danke dir
    Zuletzt geändert von marf24; 14.07.2011, 11:23. Grund: doppelpost

Kommentar

• Gast2

Also nochmal: Angenommen der Folgevertrag geht 3 Jahre und erfängt am 15.8. an. Kann ich dann die restlichen 3 Jahre sofort mit Credits verlängern?

Also dann auf's Sternchen klicken und dann habe ich die Möglichkeit den Spieler einen Rentenvertrag zu geben?

Kommentar

• Zulu1984
        Stammspieler
        • 06.06.2009
        • 548
        • Zulu1984
        • Borussia Potsdam 09

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Also nochmal: Angenommen der Folgevertrag geht 3 Jahre und erfängt am 15.8. an. Kann ich dann die restlichen 3 Jahre sofort mit Credits verlängern?

Also dann auf's Sternchen klicken und dann habe ich die Möglichkeit den Spieler einen Rentenvertrag zu geben?
        Erstmal versuchen ein Normalen vertrag zu geben und wenn dies nicht geht dann gehste 3 mal hinter einander auf sternchen bzw so lange bis sternchen weg ist und der bleibt wie ein normaler 6 Saisonvertrag!!!

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Weiß man da wo die grenze ist???
          Oder hängt die vom Spieler ab (was ich mir nicht vorstellen kann)

Oder wird die nich verraten
          Hier kommen wir wieder in den Bereich der Mythen und Legenden - wer kann es sich schon leisten, sowas zu testen :ugly:
          Durch individuelle Fehler kommt man vielleicht eher zufällig dahinter.
          Denn in der Regel braucht man die Spieler bzw. sind zu wertvoll um Saisons zu verschwenden.
          Verlängert man (wie allseits bekannt) mit 31 einen 6 Jahresvertrag, braucht man sich doch um das ganze Thema keinen Kopf machen.

Erstmal versuchen ein Normalen vertrag zu geben und wenn dies nicht geht dann gehste 3 mal hinter einander auf sternchen bzw so lange bis sternchen weg ist und der bleibt wie ein normaler 6 Saisonvertrag!!!
          Das wäre der Weg, den ich in deinem Fall erwägen würde.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Gast2

Zitat von Joy Han
            dito
            Und das mach ich dann am besten gleich am 15.8. und das klappt dann auch?

Überlegt euch jetzt, was ihr sagt, die Nacht ist kurz!:ugly:

Ja, so ist schön. Dann machen wir das doch so
            Zuletzt geändert von marf24; 14.07.2011, 11:17. Grund: doppelpost

Kommentar

• Zulu1984
              Stammspieler
              • 06.06.2009
              • 548
              • Zulu1984
              • Borussia Potsdam 09

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Hier kommen wir wieder in den Bereich der Mythen und Legenden - wer kann es sich schon leisten, sowas zu testen :ugly:
              Durch individuelle Fehler kommt man vielleicht eher zufällig dahinter.
              Denn in der Regel braucht man die Spieler bzw. sind zu wertvoll um Saisons zu verschwenden.
              Verlängert man (wie allseits bekannt) mit 31 einen 6 Jahresvertrag, braucht man sich doch um das ganze Thema keinen Kopf machen.
              okay, verstehe und recht haste...
              Danke soweit erstmal...

Zitat von Joy Han
              Dafür hast du ne kleine Aufgabe.
              Jetzt rechne mal nach
              Ich bin jetzt im 21ten Spieltag und bald ist die Alterung
              Und 2 Saisons hat er noch,wie Alt wird er.

hahahahahaha... das kommt ja drauf an wie alt der Spieler war als der 6 Saisonvertrag begonnen hat :p:p
              und ob es ein TW ist ode Feldspieler... aber würde auf 38/39 beim Feldspieler tippen... könnte aber auch 40/41 sein

Und dies gehört hier auch nicht rein
              Zuletzt geändert von Zulu1984; 13.07.2011, 23:56.

Kommentar

• Gast2

Der Spieler ist auf jeden Fall nicht verloren, wie ich erst dachte und damit ist die Sache gut ausgegangen.

Kommentar

• Zulu1984
                  Stammspieler
                  • 06.06.2009
                  • 548
                  • Zulu1984
                  • Borussia Potsdam 09

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Der Spieler ist auf jeden Fall nicht verloren, wie ich erst dachte und damit ist die Sache gut ausgegangen.

Siehst, gut das es das Forum gibt :win:
                  Noch Fragen... wenn nicht, dann weißt du was dein lezter Satz sein muss

Kommentar

• Gast2

Noch Fragen... wenn nicht, dann weißt du was dein lezter Satz sein muss
                    Ich bedanke mich bei allen beteiligten internen und externen Experten für diesen erquikenden Meinungsaustausch und schließe mit den Worten: "Sein Sie gut zu Ihren Spielern, wer weiß, wie lange Sie sie noch haben":ugly:

Kommentar

Lädt...