Vertragsfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 25.02.2025

Vertragsfrage

Hi,

hab noch eine Vertragsfrage, die sich aus diesem Thread ergibt, der nun schon geschlossen wurde:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304278

Wenn ich einen Spieler, dessen neuer Vertrag gerade begonnen hat, sofort eine Vertragsverlängerung anbiete, nimmt er die dann an, oder muss ich einige Tage warten, bis der Spieler Verhandlungsbereit ist? Ich frage deshalb, weil ich eine entsprchende PN bekommen habe, in der mir das so gesagt wurde. Glaube den Kollegen natürlich, muss mich aber vergewissern, ob das wirklich so ist, denn sonst käme evt. noch ein Verkauf in Frage.
  • liamdahan
    Hoffnungsträger
    • 18.02.2010
    • 209
    • liambeckum
    • ahlensermerda

Also nochmal (habs ja schon in der pn gesagt da der Thread ja direkt wieder geschlossedn wurde ohne das noch andere ne Antwort geben konnnten)

ich kenne ja deine fall!..Wenn der Vertrag deines Spielers am 15.7 neu anfängt, kannst du ihm, auch wenn erst am, 17. die Alterung ist keinen neuen vertrag geben, da er nicht nachdem er erst seinen neuen vertrag begonnen hat direkt nen neuen verhandeln will!.. Die Antwort gabs im andere thread nicht und ich denke sie ist sehr wichtig für dich und die anderen unwissenden zu dem Thema!..

Damit sollte die frage in diesem thread auch beantwortet sein!
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

Kommentar

• Gast2

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
      Also nochmal (habs ja schon in der pn gesagt da der Thread ja direkt wieder geschlossedn wurde ohne das noch andere ne Antwort geben konnnten)

ich kenne ja deine fall!..Wenn der Vertrag deines Spielers am 15.7 neu anfängt, kannst du ihm, auch wenn erst am, 17. die Alterung ist keinen neuen vertrag geben, da er nicht nachdem er erst seinen neuen vertrag begonnen hat direkt nen neuen verhandeln will!.. Die Antwort gabs im andere thread nicht und ich denke sie ist sehr wichtig für dich und die anderen unwissenden zu dem Thema!..

Damit sollte die frage in diesem thread auch beantwortet sein!

Wie gesagt glaube ich dir. Aber ich möchte dafür gerne eine Bestätigung haben, da es hier um eine Milliönchen geht. Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, wo ich das über die Suchfunktion finden könnte.

Kommentar

• liamdahan
        Hoffnungsträger
        • 18.02.2010
        • 209
        • liambeckum
        • ahlensermerda

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Wie gesagt glaube ich dir. Aber ich möchte dafür gerne eine Bestätigung haben, da es hier um eine Milliönchen geht. Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, wo ich das über die Suchfunktion finden könnte.
        Kannst mir auch glauben, hatte das selber bei der vorletzten Alterung.
        Da musste wohl wie ich schon sagte verkaufen und so den Schaden etwas lindern!..
        Suche FS:

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Also nur noch mal zu meinem Vertsändniss der neuer Vertrag wir am 15.08 anfangen??

Wenn ja wir der Spieler sicher am 17.08 keinen neuen Vertrag annehmen.
          sigpic

Kommentar

• Zulu1984
            Stammspieler
            • 06.06.2009
            • 548
            • Zulu1984
            • Borussia Potsdam 09

Ist es nicht so, das man den Spieler mit credits bis zu seinen max alter, also 39 sollte das Normal sein, mit credits verlängern kann???

Mir wurde dies nur gesagt in einem anderem Thread, heute grad... suche mal das zitat raus.. mom bitte gedullt

Kommentar

• Gast2

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Also nur noch mal zu meinem Vertsändniss der neuer Vertrag wir am 15.08 anfangen??

Wenn ja wir der Spieler sicher am 17.08 keinen neuen Vertrag annehmen.
              Ja so isses.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                Ist es nicht so, das man den Spieler mit credits bis zu seinen max alter, also 39 sollte das Normal sein, mit credits verlängern kann???

Mir wurde dies nur gesagt in einem anderem Thread, heute grad... suche mal das zitat raus.. mom bitte gedullt

Ja das stimmt wenn der Stern nicht mehr zu sehen ist läuft der Vertrag schon bis zum max. Alter
                sigpic

Kommentar

• Zulu1984
                  Stammspieler
                  • 06.06.2009
                  • 548
                  • Zulu1984
                  • Borussia Potsdam 09

hab es gefunden... hier das Zitat,
                  wenn das so ist, dann solltest du keine Probleme haben Herr Farve

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Mit Credit´s kann man auch nur bis zu dem Maximalen Alter verlängern wie man es auch mit 31 Jahren hätte tun können.
                  Bsp. 31 Jähriger Spieler bekommt nur einen 3 Saison Vertrag, also kann man noch 3 Saison´s mit Credits verlängern.
                  Ja das stimmt wenn der Stern nicht mehr ztu sehen ist läuft der Vertrag schon bis zum max. Alter

Na dann... weißt du was du machen kannst

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Ja so isses.

Dann wird seine Antwort sein " Die vor ein paar Tagen getroffene Vereinbarung reicht nor noch vollkommen"

Ziehe Zulus Rat in Erwägung
                    sigpic

Kommentar

• liamdahan
                      Hoffnungsträger
                      • 18.02.2010
                      • 209
                      • liambeckum
                      • ahlensermerda

Trotzdem würde ich einen verkauf massenaft Credits auszugeben vorziehen!
                      Suche FS:

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Na wenn das Massen sind??
                        das hängt vom Spieler ab und der Stärke aber die Entscheidung soll er treffen
                        sigpic

Kommentar

• Zulu1984
                          Stammspieler
                          • 06.06.2009
                          • 548
                          • Zulu1984
                          • Borussia Potsdam 09

Naja, 45 Credits pro Jahr, 5mal müsste er dies machen also wären das
                          5 x 45 Credtis = 225 Credits wenn ich mich nicht verechnet hab
                          Das geht eigentlich... bevor ich den nicht loswerde und mit 32 werd ich ihn nicht los!!! das ist ja das Problem und zu einem billigen Preis ihn zu verschärbeln wäre auch nciht gut da er ja sich wieder eein Teuer kaufen müsste!!!

Kommentar

• Gast2

So - die Sache mit dem Stern! Da ist kein Stern. Da steht nur Folgevertrag ab den 15.8.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie lange sein Folgevertrag geht. Ich hab ihn vorzeitig verlängert, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe ihn zu verkaufen. Da wollte ich eben keinen Druck wegen eines auslaufenden Vertrags aufkommen lassen. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass ich ihn ja immernoch zur Rückrunde verlängern kann - aber das gibt's ja nicht mehr.

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Naja, 45 Credits pro Jahr, 5mal müsste er dies machen also wären das
                              5 x 45 Credtis = 225 Credits wenn ich mich nicht verechnet hab
                              Das geht eigentlich... bevor ich den nicht loswerde und mit 32 werd ich ihn nicht los!!! das ist ja das Problem und zu einem billigen Preis ihn zu verschärbeln wäre auch nciht gut da er ja sich wieder eein Teuer kaufen müsste!!!
                              Das verstehe ich jetzt nicht ich denke er hat eine neuen Vertrag ab dem 15.08 alos können es doch nur 5 x 45 sein wenn er ihm nur einen 1 Jahres Vertrag gegeben hat oder
                              sigpic

Kommentar

• Gast2

Es müsste ein 2 oder 3 Jahresvertrag sein.

Finde es übrigens dumm, dass ich keine Einzelheiten zum Folgevertrag einsehen kann.

Kommentar

• Lilly
                                  Wasserträger
                                  • 08.10.2009
                                  • 46
                                  • Majestic
                                  • Quakenbrücker SC
                                  • 46.800

So - die Sache mit dem Stern! Da ist kein Stern. Da steht nur Folgevertrag ab den 15.8.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie lange sein Folgevertrag geht. Ich hab ihn vorzeitig verlängert, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe ihn zu verkaufen. Da wollte ich eben keinen Druck wegen eines auslaufenden Vertrags aufkommen lassen. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass ich ihn ja immernoch zur Rückrunde verlängern kann - aber das gibt's ja nicht mehr.
                                  warte bis der Vertrag läuft dann kannst du sehen wie lange du ihm einen Vertrag gegeben hast.
                                  Steht dann dahinter im Kader 1Saison 2 oder 3 Saison.

Kommentar

• Gast2

Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
                                    warte bis der Vertrag läuft dann kannst du sehen wie lange du ihm einen Vertrag gegeben hast.
                                    Steht dann dahinter im Kader 1Saison 2 oder 3 Saison.
                                    Das weiß ich - könnte dann aber zu spät sein

Kommentar

• Zulu1984
                                      Stammspieler
                                      • 06.06.2009
                                      • 548
                                      • Zulu1984
                                      • Borussia Potsdam 09

Das verstehe ich jetzt nicht ich denke er hat eine neuen Vertrag ab dem 15.08 alos können es doch nur 5 x 45 sein wenn er ihm nur einen 1 Jahres Vertrag gegeben hat oder
                                      ähm??? häää ???
                                      Jetzt steh ich auf den schlau... ich habe die rechnung doch mit 5 x 45 gemacht!!!

und 5 x 45 Credits sind nunmal insgesamt 225 Credtis
                                      Die er also insgesamt ausgibt da er ja jede saison (5x) auf den Stern klicken mus(Sofort Verlängerung)
                                      Es müsste ein 2 oder 3 Jahresvertrag sein.

Finde es übrigens dumm, dass ich keine Einzelheiten zum Folgevertrag einsehen kann.

Na dann wären es nur 3 oder 4 mal,
                                      da würde ich dir raten ihn immer mit credits zu verlängern!!!
                                      Wie gesagt, ich habe dies noch nicht ausprobiert und habe nur gehört das es gehen soll, aber die bestätigung kam ja schon!!!

Kommentar

• Gast2

Wann sollte denn die Möglichkeit bestehen, ihn mit Credits zu verlängern?
                                        Wenn der Folgevertrag in Kraft trit? Dann würd ich ihn natürlich jede Saison mit Credits verlängern. Lohnt bei dem Spieler auf jeden Fall.

Kommentar

• Zulu1984
                                          Stammspieler
                                          • 06.06.2009
                                          • 548
                                          • Zulu1984
                                          • Borussia Potsdam 09

Wann sollte denn die Möglichkeit bestehen, ihn mit Credits zu verlängern?
                                          Wenn der Folgevertrag in Kraft trit? Dann würd ich ihn natürlich jede Saison mit Credits verlängern. Lohnt bei dem Spieler auf jeden Fall.

Job...

Aber beachte, wenn der ein 2 oder 3 Jahresvertrag hat brauchst du erst auf den Stern klicken wenn da steht (im Kader) Ende dieser Saison

Da du immer um ein weiteres jahr verlängerst...

Kann man eigentlich auch gleich um 3-4 Jahre verlängern wenn man 3-4max drauf klickt und immer 45 credtis zhalt oder geht dies nicht???

Kommentar

• Gast2

Job...

Aber beachte, wenn der ein 2 oder 3 Jahresvertrag hat brauchst du erst auf den Stern klicken wenn da steht (im Kader) Ende dieser Saison

Da du immer um ein weiteres jahr verlängerst...

Ah, danke! Jetzt bin ich etwas erleichtert. Die paar Credits verdien ich mir schon

Aber wenn ich um ein Jahr verlängere und der Folgevertrag geht 3 Jahr, hängt sich das Jahr doch hinten an, oder? Oder wird der Folgevertrag damit aufgehoben? Und gibt es überhaupt einen Uni Studiengang: "Vertragswesen bei Fussballcup 2"

Kann man eigentlich auch gleich um 3-4 Jahre verlängern wenn man 3-4max drauf klickt und immer 45 credtis zhalt oder geht dies nicht???
                                            Geht wohl nur um ein Jahr. Wußte aber nicht, dass man das jedes Jahr machen kann.

Kommentar

• Zulu1984
                                              Stammspieler
                                              • 06.06.2009
                                              • 548
                                              • Zulu1984
                                              • Borussia Potsdam 09

Ah, danke! Jetzt bin ich etwas erleichtert. Die paar Credits verdien ich mir schon

Aber wenn ich um ein Jahr verlängere und der Folgevertrag geht 3 Jahr, hängt sich das Jahr doch hinten an, oder? Oder wird der Folgevertrag damit aufgehoben? Und gibt es überhaupt einen Uni Studiengang: "Vertragswesen bei Fussballcup 2"
                                              Wäre angebracht, ja

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Mit Credit´s kann man auch nur bis zu dem Maximalen Alter verlängern wie man es auch mit 31 Jahren hätte tun können.
                                              Bsp. 31 Jähriger Spieler bekommt nur einen 3 Saison Vertrag, also kann man noch 3 Saison´s mit Credits verlängern.
                                              hier das beispiel was in einem anderen Thread kam!!! vielleicht hilft es dir

Ich würde wie es hier im Beispiel steht erstmal die 2 oder 3 Jahre abwarten (jenachdem was du ihn gegeben hast) und wenn der vertrag zum Saisonende ausläuft verlängerst du mit credits um ein Jahr

Kommentar

• Zulu1984
                                                Stammspieler
                                                • 06.06.2009
                                                • 548
                                                • Zulu1984
                                                • Borussia Potsdam 09

Zitat von Joy Han
                                                Doch das geht
                                                Das kann ich nur bestätigen.
                                                Beginnt der Sofort oder auch erst zur neuen Saison???
                                                Weil denn wäre es klug bis zum letzten bzw vorletzten Spieltag zu warten!!!

Kommentar

• Gast2

Alles klar! Danke für die rege Beteiligung, es hat mir sehr geholfen, da ich mit diesen Fragen bisher nicht konfrontiert war. Man lernt nie aus - jetzt kann der Manager besser schlafen:bbounce:

Den Fred werd ich mir gleich Bookmarken, damit ich keine folgenschweren Fehler begehe, wenn's soweit ist

Kommentar

• Zulu1984
                                                    Stammspieler
                                                    • 06.06.2009
                                                    • 548
                                                    • Zulu1984
                                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von Joy Han
                                                    Das siehst du/beginnt sofort
                                                    ah danke dir

Also Herr Frave... Wenn das soweit ist, dann erst den aktuellen Vertrag auslaufen lassen, also bis du unter [Kader] bei diesem Spieler zu stehen hast, (unter Vertrag) Ende dieser Saison, dann wartest du bis zum vorletzten Spieltag, das wäre der 33. Spieltag :p , und dann machst du die Sofortvertrags verlängerung Und das wiederholst du in der nächsten saison!!!
                                                    (Vorletzter Spieltag weil der letzte Spieltag riskant ist, da wenn man erst Spät abends on kommt es vorbei sein könnte und der Spieler ist weg)

Hab ich heute auch noch was gelernt
                                                    Man lernt bei diesem Spiel eh nie aus!!!

Ach so... Alle angaben ohne Gewähr
                                                    Zuletzt geändert von Zulu1984; 13.07.2011, 23:13.

Kommentar

• Bubazack
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.02.2008
                                                      • 1983
                                                      • Bubazack
                                                      • FC Hunter
                                                      • 75550

Bei einigen Antworten wird mir schwindelig :ugly:

Dein größtes Problem wird der Alterungszeitpunkt sein, dadurch das der Juli 31 Tage hat.

Sofern es vom Alter möglich ist (also noch 31) wir der Spieler umgehend einen neuen Vertrag akzeptieren, da die Verhandlung nicht vor "paar Tagen" stattfand, sondern vor Wochen.

Einem alten Mann einen kurzen Vertrag zu geben sollte genauso schwer sein, wie einen jungen einen mit langer Vertragsdauer, daher verwundert ich ein 2-3 Jahresvertrag.

Sollte die Creditverlängerung (aufgrund des Alters) zum tragen kommen, sollte diese "schnellstmöglich" durchgeführt werden, da die Möglichkeit irgendwann verfällt und selbst per Credits dann nicht mehr die optimale Vertragslaufzeit erreicht werden kann.

Ich glaub Angra hat es mal ganz am Anfang gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass du nochmal vor der Alter die Möglichkeit zum verhandeln hast, damit wäre alles tutti.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

Kommentar

• Gast2

Ach so... Alle angaben ohne Gewähr
                                                        Jetzt musste noch nen Tropfen Essig in den WEin kippen, ja?:eek:

Nene, denke das stimmt schon - wehe nicht - ich hol mein Level 10 Anwalt

Danke nochmal Allen - das waren sehr konstruktive Gespräche

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Dein größtes Problem wird der Alterungszeitpunkt sein, dadurch das der Juli 31 Tage hat.

Sofern es vom Alter möglich ist (also noch 31) wir der Spieler umgehend einen neuen Vertrag akzeptieren, da die Verhandlung nicht vor "paar Tagen" stattfand, sondern vor Wochen.

Einem alten Mann einen kurzen Vertrag zu geben sollte genauso schwer sein, wie einen jungen einen mit langer Vertragsdauer, daher verwundert ich ein 2-3 Jahresvertrag.

Sollte die Creditverlängerung (aufgrund des Alters) zum tragen kommen, sollte diese "schnellstmöglich" durchgeführt werden, da die Möglichkeit irgendwann verfällt und selbst per Credits dann nicht mehr die optimale Vertragslaufzeit erreicht werden kann.

Ich glaub Angra hat es mal ganz am Anfang gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass du nochmal vor der Alter die Möglichkeit zum verhandeln hast, damit wäre alles tutti.
                                                        Alles klar, also alles nicht wahr. Ok danke. Gebe jetzt auf. Werd sehen was sich ergibt. Wenner wech is, isser wech. :eek:
                                                        Zuletzt geändert von marf24; 14.07.2011, 11:21. Grund: doppelpost

Kommentar

• Zulu1984
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.06.2009
                                                          • 548
                                                          • Zulu1984
                                                          • Borussia Potsdam 09

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Also stimmt das nicht, das man mit credits das Max Alter noch rausholen kann???

Hab ja auch immer geschrieben das mir das nur erzählt wurde, würde es aber gern genauer wissen das ich beim nächsten mal wenigstens kein müll erzähl!!!

Zitat von Joy Han
                                                          Doch:bbounce:
                                                          Ich habe mit zwei gleichen Spielern Verträge verlängert mit einem über einen 6 Jahres Vertrag und den anderen mit den Stars.

Beide gehen am gleichen Tag in Rente.

Insofern wirst du da kein Nachteil haben außer den womöglich ausgegeben Stars.
                                                          Ach so...
                                                          Aber man sollte laut Aussagen hier...

Dann die fehlenden 6 Jahre hinter einander weg buchen oder wie???
                                                          Oder Saison für Saison ???

Ich komm mir grad vor als wenn ich nix wüsste!!!

Oh man... hier brauch man wirklich ein Studi Kurz!!!
                                                          Zuletzt geändert von marf24; 14.07.2011, 11:22. Grund: doppelpost

Kommentar

• Bubazack
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.02.2008
                                                            • 1983
                                                            • Bubazack
                                                            • FC Hunter
                                                            • 75550

Also stimmt das nicht, das man mit credits das Max Alter noch rausholen kann???

Hab ja auch immer geschrieben das mir das nur erzählt wurde, würde es aber gern genauer wissen das ich beim nächsten mal wenigstens kein müll erzähl!!!
                                                            Doch aber es ist abhängig vom Alter des Spielers, ein 38 jähriger Feldspieler wird eine Vertragsverlängerung auch nicht mehr mit Credits machen, für die er noch mit sagen wir 32 offen gewesen wäre (weil vorher nicht die optimale Laufzeit vereinbart wurde)

Zitat von Zulu1984
                                                            Dann die fehlenden 6 Jahre hinter einander weg buchen oder wie???
                                                            Oder Saison für Saison ???
                                                            Hintereinander weg - kurz und schmerzvoll
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

Kommentar

Lädt...