Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld

    hallo leute ich habe eine frage und zwar ich bin in de regoinalliga und habe nicht so viel geld alles voll ausgebaut stadion so um 35 tausend fast immer voll freundschaftspiele habe ich jeden tag aber was ich nicht verstehe verkaufen leute hier spieler so um 100-200 mio. woher haben die so viel geld kann mir jemand helfen bitte???

    #2
    Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
    hallo leute ich habe eine frage und zwar ich bin in de regoinalliga und habe nicht so viel geld alles voll ausgebaut stadion so um 35 tausend fast immer voll freundschaftspiele habe ich jeden tag aber was ich nicht verstehe verkaufen leute hier spieler so um 100-200 mio. woher haben die so viel geld kann mir jemand helfen bitte???

    Also das kommt durch FS gegen andere Teams so wie ich einen Luxus Stadion haben oder die viele Zuschauerhaben

    Man kann auch Spielwetten

    Kommentar


      #3
      naja ich spiele so lange hier und habe immer fs und das immer gegen leute die so um 50 tausend plätze haben das jeden tag aber irgendwie bekomme ich nicht die summe habe um paar milionen immer kaufe auch nie spieler und bei wette kann nur protag 10 wetten abgeben und nur 10 tausen bieten was soll da der gewinn sein

      Kommentar


        #4
        Also
        - FS immer Heim
        - FS immer gegen Regionalliga bis 2 Bundesliga
        - Spielwetten
        - Spielerverkauf
        - Assistenten Feuern man braucht nur wenn es sein muss
        Scout - Buchmacher - Co-Trainer

        Also mit sachen Kannse geld verdinen

        Kommentar


          #5
          das stimmt schon aber 100-200 mio. dadurch gewinnen das ist viel die ich mir nicht vorstellen kann brauche eine stürmer für regioalliga aber die wollen alle über 10 mio so viel hatte ich noch nie verstehe hier nicht

          Kommentar


            #6
            - und tuniere wo mann geld gewinnen kann ohne teilnahmegebühr
            - und tuniere selbst veranstalten ohne teilnahmegebühr

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              Zitat von CupPsp Beitrag anzeigen
              Also
              - FS immer Heim
              - FS immer gegen Regionalliga bis 2 Bundesliga
              - Spielwetten
              - Spielerverkauf
              - Assistenten Feuern man braucht nur wenn es sein muss
              Scout - Buchmacher - Co-Trainer

              Also mit sachen Kannse geld verdinen
              Turniere nicht vergessen







              sigpic

              Kommentar


                #8
                ja aber so viel kann nie gewinnen egal was ich mache habe auch immer turniere gemacht aber ist dadurch auch nicht mehr geworden jetzt stehe ich da und brauche eine stürmer aber wollen alle über 1 mio. kann nur lachen

                Kommentar


                  #9
                  versuche immer und wieder angeld dranzukommen du kannst ja deine Gebäuden und Stadion verkaufen und deine Sponsoren vergiss die auch nicht von denen kriegst du auch geld

                  Kommentar


                    #10
                    denn liegt es an dein training weil wenn du deine spieler trainierst dann steigen die doch und wenn die immer stärker werden dann werden sie immer teurer und so ist es auch mit j.s.(jugendspieler) wenn die hoch trainierst dann verkaufst sie die werden ja immer stärker z.b.ein st 315 20 jahre so ein habe ich verkauft und habe angebote über 100 -150 mio erhalten ich were fast vom stuhl gefallen die sind was wert

                    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                    Kommentar


                      #11
                      also ich bekomme meine spieler um die 200-250 mehr werden die nicht und was kann ich für eine LM 220 20j oder AV,IV 230 22j bekommen??

                      Kommentar


                        #12
                        na viel nicht so ,so zwischen 5-7 mio vielleicht auch mehr

                        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                        Kommentar


                          #13
                          also da ist das problem ich bekomme nie eine jugendstürmer und die kosten teuer ja toll habe kein geld langsamm macht auch kein spass mehr wenn die spieler alt werden und kann kein spieler kaufen

                          Kommentar


                            #14
                            ja ist bei mir auch so mal kriege ich ein mal nicht wie hoch ist dein j.s. trainer ?

                            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir sind alle level 10 alles voll ausgebaut

                              Kommentar


                                #16
                                durch den Verkauf von guter junger Spieler kannste dir ordentlich was verdienen

                                ich mach mal ein Beispiel: du solltest pro Saison immer einen Jugendspieler bekommen, dass die für deine ersten Elf sind, egal ob früher oder später.
                                Die bleiben in der Regel um die 20 Jahre (z.b.18-38 Jahre) 20 Jahre sind grob 15 Saisons, sprich wenn du jedes Jahr 1 Jugendspieler bekommst hast du immer 15 Spieler, ist ja ausreichend !

                                Falls du mehr Jugendspieler bekommst: hochtrainieren, ihnen ein Vertrag geben und verkaufen oder weiterhochtrainieren...denn so ab Stärke 400 werden hier echt gute Summen gezahlt, die deine Vereinskasse gut füllen werden.

                                Vorraussetzung ist jedoch Glück, dass man jede Saison mind. 1 Jugendspieler bekommt

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja das problem ist ich bekomme die nie über 250 stärke woran liegt es ich mache richtige training

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
                                    ja das problem ist ich bekomme die nie über 250 stärke woran liegt es ich mache richtige training
                                    dann trainierst wohl falsch...ich bringe immer ne Steigerung von 250 hin (außer ST, hatte ich noch nicht)...also wenn mein Jugi mit 30 zu mir kommt, hat der nach 100 Tagen mind. 280 !

                                    also schau dich mal nach gutem Training um, gibt viele Threads hier im Forum

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                      dann trainierst wohl falsch...ich bringe immer ne Steigerung von 250 hin (außer ST, hatte ich noch nicht)...also wenn mein Jugi mit 30 zu mir kommt, hat der nach 100 Tagen mind. 280 !

                                      also schau dich mal nach gutem Training um, gibt viele Threads hier im Forum
                                      ich bring meine jugendspieler auch nicht auf mehr als ca. 220!!!
                                      aber irdendwie bin ich mit den einnahmen von denen ganz gut zurecht gekommen und konnte mich jetzt schon erfolgreich 3 jahre in der Regionalliga halten.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von CupPsp Beitrag anzeigen
                                        Also
                                        - FS immer Heim
                                        - FS immer gegen Regionalliga bis 2 Bundesliga
                                        - Spielwetten
                                        - Spielerverkauf
                                        - Assistenten Feuern man braucht nur wenn es sein muss
                                        Scout - Buchmacher - Co-Trainer

                                        Also mit sachen Kannse geld verdinen
                                        naja und jugentrainer muss auch sein =)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                                          denn liegt es an dein training weil wenn du deine spieler trainierst dann steigen die doch und wenn die immer stärker werden dann werden sie immer teurer und so ist es auch mit j.s.(jugendspieler) wenn die hoch trainierst dann verkaufst sie die werden ja immer stärker z.b.ein st 315 20 jahre so ein habe ich verkauft und habe angebote über 100 -150 mio erhalten ich were fast vom stuhl gefallen die sind was wert
                                          Würde mich auch mal Interessieren wie man an so viel Geld kommt....
                                          Zuletzt geändert von steiff; 29.01.2009, 05:51.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            warum sagt ihr man braucht nur co-trainer, jugendtrainer, buchmacher und scout? was ist mit gastro und merchandise und masseur?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von atzegruenkohl Beitrag anzeigen
                                              warum sagt ihr man braucht nur co-trainer, jugendtrainer, buchmacher und scout? was ist mit gastro und merchandise und masseur?
                                              Weil keine Ahnung! Alle Assis sind irgendwo wichtig! Mann muß nur wissen wofür!!! Sufu benutzen! Ausserdem muss mann sich etwas mehr mit dem Spiel befassen! Sprich Training, Transfermarkt, Tuniere ,Spielerwerte, Preise, Taktik, Aufstellung, gute Verhandlungspartner und Kollegen, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen können! Dann klappt das auch mit den Finanzen! Wenns mit den Jugis nicht so klappt vermehrt mit Spieler handeln und Scout einsetzen! Auf eine Junge Mannschaft setzen, auch wenn's dann mal ne Saison länger dauert!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                das mit dem Training ist halt so ne Sache, ich hab mich mal mehr oder weniger durchgelesen und mich nie groß dazu geäußert, aber es ist einfach so das je mehr das man liest umso weniger kapiert

                                                Die einen sagen man soll den Hauptskill trainieren - die andren wiederum den Hauptskill!
                                                Bei mir ists ähnlich wie bei den meisten hier das die Spieler schon steigen, aber nicht diese unfassbaren Zahlen wie sie oft genannt werden... :eek:

                                                Wär klasse wenn mir (darf gern per PC sein) jemand mal echt sagen könnte warum z.B. ein Stürmer nur laufbereitschaft braucht und der Schuss mehr oder weniger (scheinbar) nicht so wichtig sein soll...

                                                Achja, bitte nur die antworten die auch schon Erfahrung mit Training haben und es auch ECHT wissen und nicht welche wie ich die zwar schon monatelang spielen aber scheinbar noch nicht den richtigen Kniff raus haben...

                                                schonmal vielen dank vorab

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X