hallo leute ich habe eine frage und zwar ich bin in de regoinalliga und habe nicht so viel geld alles voll ausgebaut stadion so um 35 tausend fast immer voll freundschaftspiele habe ich jeden tag aber was ich nicht verstehe verkaufen leute hier spieler so um 100-200 mio. woher haben die so viel geld kann mir jemand helfen bitte???
Geld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigenhallo leute ich habe eine frage und zwar ich bin in de regoinalliga und habe nicht so viel geld alles voll ausgebaut stadion so um 35 tausend fast immer voll freundschaftspiele habe ich jeden tag aber was ich nicht verstehe verkaufen leute hier spieler so um 100-200 mio. woher haben die so viel geld kann mir jemand helfen bitte???
Also das kommt durch FS gegen andere Teams so wie ich einen Luxus Stadion haben oder die viele Zuschauerhaben
Man kann auch Spielwetten
-
-
naja ich spiele so lange hier und habe immer fs und das immer gegen leute die so um 50 tausend plätze haben das jeden tag aber irgendwie bekomme ich nicht die summe habe um paar milionen immer kaufe auch nie spieler und bei wette kann nur protag 10 wetten abgeben und nur 10 tausen bieten was soll da der gewinn sein
Kommentar
-
-
Zitat von CupPsp Beitrag anzeigenAlso
- FS immer Heim
- FS immer gegen Regionalliga bis 2 Bundesliga
- Spielwetten
- Spielerverkauf
- Assistenten Feuern man braucht nur wenn es sein muss
Scout - Buchmacher - Co-Trainer
Also mit sachen Kannse geld verdinen
sigpic
Kommentar
-
-
denn liegt es an dein training weil wenn du deine spieler trainierst dann steigen die doch und wenn die immer stärker werden dann werden sie immer teurer und so ist es auch mit j.s.(jugendspieler) wenn die hoch trainierst dann verkaufst sie die werden ja immer stärker z.b.ein st 315 20 jahre so ein habe ich verkauft und habe angebote über 100 -150 mio erhalten ich were fast vom stuhl gefallen die sind was wert
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
durch den Verkauf von guter junger Spieler kannste dir ordentlich was verdienen
ich mach mal ein Beispiel: du solltest pro Saison immer einen Jugendspieler bekommen, dass die für deine ersten Elf sind, egal ob früher oder später.
Die bleiben in der Regel um die 20 Jahre (z.b.18-38 Jahre) 20 Jahre sind grob 15 Saisons, sprich wenn du jedes Jahr 1 Jugendspieler bekommst hast du immer 15 Spieler, ist ja ausreichend !
Falls du mehr Jugendspieler bekommst: hochtrainieren, ihnen ein Vertrag geben und verkaufen oder weiterhochtrainieren...denn so ab Stärke 400 werden hier echt gute Summen gezahlt, die deine Vereinskasse gut füllen werden.
Vorraussetzung ist jedoch Glück, dass man jede Saison mind. 1 Jugendspieler bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigenja das problem ist ich bekomme die nie über 250 stärke woran liegt es ich mache richtige training
also schau dich mal nach gutem Training um, gibt viele Threads hier im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendann trainierst wohl falsch...ich bringe immer ne Steigerung von 250 hin (außer ST, hatte ich noch nicht)...also wenn mein Jugi mit 30 zu mir kommt, hat der nach 100 Tagen mind. 280 !
also schau dich mal nach gutem Training um, gibt viele Threads hier im Forum
aber irdendwie bin ich mit den einnahmen von denen ganz gut zurecht gekommen und konnte mich jetzt schon erfolgreich 3 jahre in der Regionalliga halten.
Kommentar
-
-
Zitat von CupPsp Beitrag anzeigenAlso
- FS immer Heim
- FS immer gegen Regionalliga bis 2 Bundesliga
- Spielwetten
- Spielerverkauf
- Assistenten Feuern man braucht nur wenn es sein muss
Scout - Buchmacher - Co-Trainer
Also mit sachen Kannse geld verdinen
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigendenn liegt es an dein training weil wenn du deine spieler trainierst dann steigen die doch und wenn die immer stärker werden dann werden sie immer teurer und so ist es auch mit j.s.(jugendspieler) wenn die hoch trainierst dann verkaufst sie die werden ja immer stärker z.b.ein st 315 20 jahre so ein habe ich verkauft und habe angebote über 100 -150 mio erhalten ich were fast vom stuhl gefallen die sind was wertZuletzt geändert von steiff; 29.01.2009, 06:51.
Kommentar
-
-
Zitat von atzegruenkohl Beitrag anzeigenwarum sagt ihr man braucht nur co-trainer, jugendtrainer, buchmacher und scout? was ist mit gastro und merchandise und masseur?
Kommentar
-
-
das mit dem Training ist halt so ne Sache, ich hab mich mal mehr oder weniger durchgelesen und mich nie groß dazu geäußert, aber es ist einfach so das je mehr das man liest umso weniger kapiert
Die einen sagen man soll den Hauptskill trainieren - die andren wiederum den Hauptskill!
Bei mir ists ähnlich wie bei den meisten hier das die Spieler schon steigen, aber nicht diese unfassbaren Zahlen wie sie oft genannt werden... :eek:
Wär klasse wenn mir (darf gern per PC sein) jemand mal echt sagen könnte warum z.B. ein Stürmer nur laufbereitschaft braucht und der Schuss mehr oder weniger (scheinbar) nicht so wichtig sein soll...
Achja, bitte nur die antworten die auch schon Erfahrung mit Training haben und es auch ECHT wissen und nicht welche wie ich die zwar schon monatelang spielen aber scheinbar noch nicht den richtigen Kniff raus haben...
schonmal vielen dank vorab
Kommentar
-
Kommentar