Nach meinem Informationsstand kann man die Sekundärskills nur durch Trainingslager erhöhen und dann auch nur um einen Punkt pro TL.
Ärgerlich ist - man kann immer nur die ganze Mannschaft zu einem TL schicken - daher sind immer eine Anzahl Spieler dabei deren Skills schon den max. Wert in den im TL trainierten Skills, erreicht haben. Sie steigen daher nur im festgelegten Sekundär Skill um einen Punkt, was äuserst uneffektiv ist.
Mein Vorschlag:
1. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
2. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
3. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
gegen Credits.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?
Schierstein09
zonk48
Ärgerlich ist - man kann immer nur die ganze Mannschaft zu einem TL schicken - daher sind immer eine Anzahl Spieler dabei deren Skills schon den max. Wert in den im TL trainierten Skills, erreicht haben. Sie steigen daher nur im festgelegten Sekundär Skill um einen Punkt, was äuserst uneffektiv ist.
Mein Vorschlag:
1. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
2. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
3. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
gegen Credits.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?
Schierstein09
zonk48
Kommentar