Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sekundärskills erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sekundärskills erhöhen

    Nach meinem Informationsstand kann man die Sekundärskills nur durch Trainingslager erhöhen und dann auch nur um einen Punkt pro TL.
    Ärgerlich ist - man kann immer nur die ganze Mannschaft zu einem TL schicken - daher sind immer eine Anzahl Spieler dabei deren Skills schon den max. Wert in den im TL trainierten Skills, erreicht haben. Sie steigen daher nur im festgelegten Sekundär Skill um einen Punkt, was äuserst uneffektiv ist.
    Mein Vorschlag:
    1. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
    2. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
    3. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
    gegen Credits.

    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?
    Schierstein09
    zonk48
    Zuletzt geändert von zonk48; 12.07.2011, 13:48. Grund: Derzeitige Lösung unbefriedigend

    #2
    Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Informationsstand kann man die Sekundärskills nur durch Trainingslager erhöhen und dann auch nur um einen Punkt.
    Ärgerlich ist - man kann immer nur die ganze MAnnschaft zu einem TL schicken - daher sind immer eine Anzahl Spieler dabei deren Skills schon den max. Wert in den im TL trainierten Skills, erreicht haben. Sie steigen daher nur im festgelegten Sekundär Skill um einen Punkt, was äuserst uneffektiv ist.
    Mein Vorschlag:
    1. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
    2. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
    3. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
    gegen Credits.

    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?
    Schierstein09
    zonk48
    Mit den Sekundären Skills meinst du Disziplin, Führungsqualität etc. ...?

    Kommentar


      #3
      was meinst du jetzt mit sekundärskills? sachen wie teamführung und disziplin und sowas?

      in wie weit ist das denn überhaupt ins spiel integriert? also, muss man sich darum nen kopf machen? nur mal so gefragt ...
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        #4
        Kannst du auch gleich eine Umfrage einfügen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
          was meinst du jetzt mit sekundärskills? sachen wie teamführung und disziplin und sowas?

          in wie weit ist das denn überhaupt ins spiel integriert? also, muss man sich darum nen kopf machen? nur mal so gefragt ...
          Genau darauf wollte ich auch hinaus - diese "Sekundärskills" sind ins Spiel so gesehen noch gar nicht integriert, so dass eine Steigerung auch nicht von Nöten ist.

          Kommentar


            #6
            So wie ich es verstanden habe geht es um diesse Zuferlässigkeit und co.
            Man könnte sie schon in die Bewertung einfließen lassen,allerdings wie denn?

            Kommentar


              #7
              Finde irgendetwas an dem Vorschlag komisch, was sind denn diese "Sekurdärskills" ?


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Mit den Sekundären Skills meinst du Disziplin, Führungsqualität etc. ...?
                Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                was meinst du jetzt mit sekundärskills? sachen wie teamführung und disziplin und sowas?

                in wie weit ist das denn überhaupt ins spiel integriert? also, muss man sich darum nen kopf machen? nur mal so gefragt ...
                Naja, viele Manager stellen den Spieler mit der höchsten Führungsqualität als Spielführer ein!

                Ich gehe auch mal davon aus das er Disziplin, Führungsqualität usw meint!
                Wäre eine Idee!

                Als Umfrage würde der Beitrag allerdings mehr Sinn machen!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  hupsi ... mach ich ganz genauso .. hast recht .. aber es hat doch garkeinen einfluss auf die spielberechnung ..... also ist es eigentlich egal ... man macht es nur um damit sein gewissen zu beruhigen weil man denkt man tut das richtige .. :-))
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                    hupsi ... mach ich ganz genauso .. hast recht .. aber es hat doch garkeinen einfluss auf die spielberechnung ..... also ist es eigentlich egal ... man macht es nur um damit sein gewissen zu beruhigen weil man denkt man tut das richtige .. :-))
                    ... und warum gibt es sie dann ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
                      ... und warum gibt es sie dann ?
                      Lange Zeit gab es auch die nicht integrierte Gesundheit, die ja bald eingeführt wird. Ich schliess hier mal ab und wir warten mal, was passiert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X