Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenhaus für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenhaus für Spieler

    Villt. könnte man den verletzten Spieler in ein Krankenhausschicken.
    Man könnte den Spieler dann z.B wie bei den Assistenten (hier bei aber nich zum Lehrgang) sondern ins Krankenhaus. 2 Tage oder so
    Oder man macht das so das man sich selber das Krankenhaus bauen muss dann halt einen Artzt einstellen muss bla bla..

    Weil so is es echt dumm mit dem Masseur ich hab nen ST in Verbandsliga die Liga hat vor 2-3 Tagen angefangen & der hat schon gesundheit 30
    51
    Ja ist gut
    37,25%
    19
    Nein wozu das der Masseur reicht für mich..
    62,75%
    32
    fb istanbul
    Wasserträger
    Zuletzt geändert von fb istanbul; 26.01.2009, 13:35.

    #2
    dan wechsel dein st aus und lass ihn paar tage auf der bank ^^

    Kommentar


      #3
      Ähm das ist mein bester ST ôO Ich habe nur 3 ST der andere is halb so stark wie der

      Kommentar


        #4
        also soweit ich weis hat gesundheit noch keine auswirkung ^^

        Kommentar


          #5
          Aufjedenfall merk ich das wenn mein OM mehr Tore schiesst als der Beste Spieler im Kader ST

          Kommentar


            #6
            In der letzten Saison bei mir war mein bester auf 70 mein schlechtester Stürmer auf 40 der 40ger hatt doppelt so viel tore gemacht als mein bester

            Kommentar


              #7
              Um Geld aus dem Spiel zu nehmen, OK.

              Denke aber das keiner es in Anspruch nehmen würde, da ein guten Masseur auch gute Arbeit leistet.
              Stell ihn halt nur bei Ligaspielen auf.

              Bei mir treffen sogar AV und DM besser als meine ST und das obwohl diese schwächer sind.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                also soweit ich weis hat gesundheit noch keine auswirkung ^^

                ja ist auch so mein stürmer hat gesundheit 1 und macht immer tore

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
                  Villt. könnte man den verletzten Spieler in ein Krankenhausschicken.
                  Man könnte den Spieler dann z.B wie bei den Assistenten (hier bei aber nich zum Lehrgang) sondern ins Krankenhaus. 2 Tage oder so
                  Oder man macht das so das man sich selber das Krankenhaus bauen muss dann halt einen Artzt einstellen muss bla bla..

                  Weil so is es echt dumm mit dem Masseur ich hab nen ST in Verbandsliga die Liga hat vor 2-3 Tagen angefangen & der hat schon gesundheit 30
                  dann müsste man es aber so machen, wenn der spieler im krankenhaus ist, kannst du ihn nicht einsetzen, dafür regeneriert er schneller

                  Kommentar


                    #10
                    um spieler ins krankenhaus zu stecken, müsste es meiner ansicht nach auch verletzungen geben.
                    masseur reicht vollkommen!

                    -dagegen-

                    Kommentar


                      #11
                      Fährsu ins Krankenhaus nur wenn du was gebrochen hast?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde das das eine sehr gute idee ist. Es gibt noch mehr gebäude kostet zwar geld aber es is doch immer was neues wenn man ein gebäude fertig gebaut hat

                        Kommentar


                          #13
                          aber soweit ich weis gibts doch sowas schon aber nur in der 1.buli bzw. wirds bald geben :



                          P0keRfaCe
                          Hoffnungsträger
                          Zuletzt geändert von P0keRfaCe; 28.01.2009, 21:33.

                          Kommentar


                            #14
                            Cool dann ham wia das doch geklärt oda

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
                              Fährsu ins Krankenhaus nur wenn du was gebrochen hast?
                              nee, nee... immer wenn ich mir was amputieren lasse, fahr ich da auch hin.

                              ich bleibe dabei - solange es keine verletzungen gibt, braucht kein mensch n krankenhaus!

                              Kommentar


                                #16
                                Auch dagegen wenn du einen Masseur ab lvl 5 oder so hast reicht das völlig. Abgesehen davon hab ich noch kein Spiel gehabt in dem ein Spieler verletzungsbedingt raus musste und die Gesundheit spielt ja anscheinend keine Rolle (im moment zumindest noch)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                                  aber soweit ich weis gibts doch sowas schon aber nur in der 1.buli bzw. wirds bald geben :



                                  Das wurde doch schon lange rausgenommen, weil's eben nicht nötig gewesen war, aber evtl. wird es wieder reingemacht, wenn Verletzungen integriert sind.
                                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                  SVBK News
                                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                    Das wurde doch schon lange rausgenommen, weil's eben nicht nötig gewesen war, aber evtl. wird es wieder reingemacht, wenn Verletzungen integriert sind.

                                    achso sry ich dachte da wäre aktuell

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Krankenhaus

                                      Ich finde diese Idee sehr gut,weil neue Dinge einfach zu Fussballcup dazu gehören,sonst wäre es ja langweilig.
                                      Daher habe ich ja angekreuzt!!!

                                      Noch viel erfolg,

                                      S04 Player

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Reha Zentrum für 1 Bundi bringst auch vollkommen ôO Die können sich doch locker nen Masseur lvl 10 leisten ôO

                                        Ich mein für die anderen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also um mal eins klar zustellen , wenn man die idee intengriert , ist wohl klar das der masseur in seiner jetzigen position rausfällt oder?die idee ist prima , aber das mit den kosten etc find ich noch bissl unausgereift und ich finde sowas sollte es ab Oberliga oder regionaliga geben , da dort ein ähnliches niveau gespielt wird und sowas dort auch gebraucht wird , also wieso nur für 1bulli?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X