Transfermarkt/letzte Onlinesession

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • libresso
    Bankdrücker
    • 14.06.2011
    • 54
    • libresso
    • The Rockets_2011
    • 72.550

Transfermarkt/letzte Onlinesession

Nach dem ich mit meinem Vorschlag, die Möglichkeit, zu sehen seit wann der Spieler schon auf dem Transfermarkt ist, auf zu große Gegenwehr gestoßen bin, ändere ich meinen Wunsch. Ich wünsche mir, dass man sehen kann, wann der Manager das letzte mal online war. Diese Idee kam von einem Manager, der sich an den Kommentaren beteiligt hat. Und ich denke, dass mit der Idee, den Spielern die Möglichkeit zu geben, wann der Manager das letzte Mal online war, die meisten leben können. Ich finde sie definitiv gut und ehrlich gesagt auch besser als meine erste Idee. Jedoch sollte man diesen Status im Spielerfenster sehen können, damit man nicht jedes Mal auf das Managerprofil klicken muss. Wäre mit der Zeit sonst lästig.

Also: Seid ihr dafür, dass man die letzte Onlinesession eines Managers einsehen können soll oder nicht. Ich plädiere für sehr sehr viel JA´s

MFG

libresso
    3
    Ja
    33,33%
    1
    Nein
    66,67%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von libresso; 10.07.2011, 00:01.
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von libresso Beitrag anzeigen
    Nach dem ich mit meinem Vorschlag, die Möglichkeit, zu sehen seit wann der Spieler schon auf dem Transfermarkt ist, auf zu große Gegenwehr gestoßen bin, ändere ich meinen Wunsch. Ich wünsche mir, dass man sehen kann, wann der Manager das letzte mal online war. Diese Idee kam von einem Manager, der sich an den Kommentaren beteiligt hat. Und ich denke, dass mit der Idee die letzte Onlinesession des Managers einsehen kann, die meisten leben können. Ich finde sie definitiv gut und ehrlich gesagt auch besser als meine erste Idee. Jedoch sollte man diesen Status im Spielerfenster sehen können, damit man nicht jedes Mal auf das Managerprofil klicken muss. Wäre mit der Zeit sonst lästig.

Also: Seid ihr dafür, dass man die letzte Onlinesession eines Managers einsehen können soll oder nicht. Ich plädiere für sehr sehr viel JA´s

MFG

libresso
    Dafür,aber du bist nicht der erste der diesen Vorschlag bringt

Kommentar

• libresso
      Bankdrücker
      • 14.06.2011
      • 54
      • libresso
      • The Rockets_2011
      • 72.550

Ich wurde von einigen Managern hingewiesen, eine Umfrage zu starten. Aber nicht ein Mal, dass es diesen Vorschlag schon gegeben hat. Daher hab ich jetzt mal ne Umfrage gepostet. Hoffe, dennoch auf viele Befürworter. Ich sehe echt keinen Nachteil bei diesem Vorschlag.

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Den Vorschlag gibt es bereits...

Punkt 12 der Sammelbox

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

Kommentar