Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich habe auch nochmal eine Frage dazu:
Und man kann nur mit seinen Credits das "7 Tage Premium Paket" eintauschen?
Also gibt es dort keine längeren Premiumverträge ?
Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Ich habe auch nochmal eine Frage dazu:
Und man kann nur mit seinen Credits das "7 Tage Premium Paket" eintauschen?
Also gibt es dort keine längeren Premiumverträge ?
Wenn du das Premium Aco startest,kannst du dann auf "automatisch verlängern" klicken und dann wird dir alle 7 Tage 15 Credits abgebucht und das hast dann dauerhaft Premium....solange bis du es wieder deaktivierst
Wenn du das Premium Aco startest,kannst du dann auf "automatisch verlängern" klicken und dann wird dir alle 7 Tage 15 Credits abgebucht und das hast dann dauerhaft Premium....solange bis du es wieder deaktivierst
Ah alles klar, danke für deine schnelle Antwort.
Da hab ich aber auch gleich noch eine Frage auch wenn es hier nicht reingehört:
Wann werden den die Ligen gestartet, ich habe mich heute angemeldet und da steht das noch keine Liga bzw. Staffel erstellt wurde ... Wie lange ist die Wartezeit, die ich dort berücksüchtigen muss?
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Da hab ich aber auch gleich noch eine Frage auch wenn es hier nicht reingehört:
Wann werden den die Ligen gestartet, ich habe mich heute angemeldet und da steht das noch keine Liga bzw. Staffel erstellt wurde ... Wie lange ist die Wartezeit, die ich dort berücksüchtigen muss?
Sowas wird hier nicht so gerne gesehen......am besten du benutzt die Suchfunktion oben in der Leiste und gibst dort die Stichpunkte ein,worüber du etwas wissen möchtest.
Zum Thema Zutaeilung....es müsste ca. 1-3 Tage dauern...so war es bei mir auch am Anfang
Sowas wird hier nicht so gerne gesehen......am besten du benutzt die Suchfunktion oben in der Leiste und gibst dort die Stichpunkte ein,worüber du etwas wissen möchtest.
Zum Thema Zutaeilung....es müsste ca. 1-3 Tage dauern...so war es bei mir auch am Anfang
Alles klar danke...
Das wird in keinem Forum gerne gesehen ... Werde nächstes mal aber versprochen die Suchfunktion benutzten :p
Kommentar