Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumfeatures

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumfeatures

    Kann mir jemand bitte die Premiumfeatures aufschreiben? & Wie ich dorthin gelange...


    z.B Kader => Historie + (Das Feature)

    #2
    menüleiste links

    nach unten scrollen

    unter Account

    premium

    findest sich recht weit unten

    die features



    Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
    • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
    • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
    • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
    • Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
    • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
    • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
    • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
    • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      im hauptfenster auf der linken seiten,steht ziemlich weit unten,profil und mail und so,und da ist auch der button premium vorhanden!!!!!!!
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch nochmal eine Frage dazu:
        Und man kann nur mit seinen Credits das "7 Tage Premium Paket" eintauschen?

        Also gibt es dort keine längeren Premiumverträge ?
        Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
        » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
        +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
          Ich habe auch nochmal eine Frage dazu:
          Und man kann nur mit seinen Credits das "7 Tage Premium Paket" eintauschen?

          Also gibt es dort keine längeren Premiumverträge ?
          Wenn du das Premium Aco startest,kannst du dann auf "automatisch verlängern" klicken und dann wird dir alle 7 Tage 15 Credits abgebucht und das hast dann dauerhaft Premium....solange bis du es wieder deaktivierst

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Wenn du das Premium Aco startest,kannst du dann auf "automatisch verlängern" klicken und dann wird dir alle 7 Tage 15 Credits abgebucht und das hast dann dauerhaft Premium....solange bis du es wieder deaktivierst
            Ah alles klar, danke für deine schnelle Antwort.

            Da hab ich aber auch gleich noch eine Frage auch wenn es hier nicht reingehört:

            Wann werden den die Ligen gestartet, ich habe mich heute angemeldet und da steht das noch keine Liga bzw. Staffel erstellt wurde ... Wie lange ist die Wartezeit, die ich dort berücksüchtigen muss?
            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
              Ah alles klar, danke für deine schnelle Antwort.

              Da hab ich aber auch gleich noch eine Frage auch wenn es hier nicht reingehört:

              Wann werden den die Ligen gestartet, ich habe mich heute angemeldet und da steht das noch keine Liga bzw. Staffel erstellt wurde ... Wie lange ist die Wartezeit, die ich dort berücksüchtigen muss?
              Sowas wird hier nicht so gerne gesehen......am besten du benutzt die Suchfunktion oben in der Leiste und gibst dort die Stichpunkte ein,worüber du etwas wissen möchtest.
              Zum Thema Zutaeilung....es müsste ca. 1-3 Tage dauern...so war es bei mir auch am Anfang

              Kommentar


                #8
                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Sowas wird hier nicht so gerne gesehen......am besten du benutzt die Suchfunktion oben in der Leiste und gibst dort die Stichpunkte ein,worüber du etwas wissen möchtest.
                Zum Thema Zutaeilung....es müsste ca. 1-3 Tage dauern...so war es bei mir auch am Anfang
                Alles klar danke...

                Das wird in keinem Forum gerne gesehen ... Werde nächstes mal aber versprochen die Suchfunktion benutzten :p
                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                Kommentar

                Lädt...
                X