Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Turniere löschen auch wenn sich schon Teams angemeldet haben??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Turniere löschen auch wenn sich schon Teams angemeldet haben??

    HI ich habe mal die Frage ob man Turniere löschen kann auch wenn sich schon Teams angemeldet habe??

    Ich weiß das es nicht möglich, nur wenn sich noch kein Team angemeldet hat. Nur dann würde ich geren eine Erklärung hier für haben:

    Zitat:
    Zitat von Tornado
    Also auch wenns heftig klingt, hier bewegt sich erst jemand wenn man ausfällig wird...

    Mach mal ein bisschen Druck und zei auch nicht zu zimperlich...
    Dann hast du zumindest eine Antwort !
    Ob dir dann noch geholfen wird kann ich dir nicht versprechen, aber schlechter als jetzt kanns dir auch nicht gehen.
    Achja: So dolle sind die Turniereinnahmen auch nicht. Da kann man auch drauf verzichten.

    sorry für die paar Mods und Admins die sowas nicht nötig haben, aber bei einem großen Teil ist das leider so.


    ja ne is klar...

    Und nun zum Thema, geduldet euch noch bis zum Update.
    Es wird dann eine Löschfunktion für die Turniere geben.

    Hier auch der Link dazu dann versteht man das ganze etwas besser

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3392

    Möchte eigentlich nur wissen welche Fubktion genau die Löschmöglichkeit mit dem Update gebracht hat.
    sigpic

    #2
    ach herrje tony,da muss man ja erstmal den staub wegpusten,so alt ist der thread

    glaub in dem thread und zur damaligen zeit,ging es nur darum,ob man turniere,ohne teilnehmer löschen kann,so richtig wird uns das aber nur ein user sagen können,der schon zu dieser zeit aktiv war

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      ach herrje tony,da muss man ja erstmal den staub wegpusten,so alt ist der thread

      glaub in dem thread und zur damaligen zeit,ging es nur darum,ob man turniere,ohne teilnehmer löschen kann,so richtig wird uns das aber nur ein user sagen können,der schon zu dieser zeit aktiv war
      Sorry bin nur über Umwege zu diesem recht seltsamen Fall gekommen
      Wenn keine Antwort möglich ist dann geht die Welt sicher nicht unter
      sigpic

      Kommentar


        #4
        lol

        voll oldscool das Thema:ugly:
        ich denke mal doch zu 100% das man tuniere löschen kann wenn sich welche angemeldet haben.
        Es ging ja eigentlich ja auch um die vorraus planung

        Thread erstellung Tabularasa1978 23.12.2007, 13:10

        und das Tunier sollte beginnen 20.12.2010 - 23.12.2010

        hätte lange warten müssen bevor er ein neues offen machen darf:ugly:

        Kommentar


          #5
          Wie bitte kann man nun ein Turnier löschen, bei dem sich schon User eingetragen haben?
          Habe ja selber ab und an ein Turnier am Markt, aber die Möglichkeit des Löschens gibt es nicht.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Das ist ein Historienthread von Anno tuck und das Thema ist nach wie vor das gleiche.
            Turniere mit eingetragenen Teams können nicht gelöscht werden.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X