HI ich habe mal die Frage ob man Turniere löschen kann auch wenn sich schon Teams angemeldet habe??
Ich weiß das es nicht möglich, nur wenn sich noch kein Team angemeldet hat. Nur dann würde ich geren eine Erklärung hier für haben:
Zitat:
Zitat von Tornado
Also auch wenns heftig klingt, hier bewegt sich erst jemand wenn man ausfällig wird...
Mach mal ein bisschen Druck und zei auch nicht zu zimperlich...
Dann hast du zumindest eine Antwort !
Ob dir dann noch geholfen wird kann ich dir nicht versprechen, aber schlechter als jetzt kanns dir auch nicht gehen.
Achja: So dolle sind die Turniereinnahmen auch nicht. Da kann man auch drauf verzichten.
sorry für die paar Mods und Admins die sowas nicht nötig haben, aber bei einem großen Teil ist das leider so.
ja ne is klar...
Und nun zum Thema, geduldet euch noch bis zum Update.
Es wird dann eine Löschfunktion für die Turniere geben.
Hier auch der Link dazu dann versteht man das ganze etwas besser
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3392
Möchte eigentlich nur wissen welche Fubktion genau die Löschmöglichkeit mit dem Update gebracht hat.
Ich weiß das es nicht möglich, nur wenn sich noch kein Team angemeldet hat. Nur dann würde ich geren eine Erklärung hier für haben:
Zitat:
Zitat von Tornado
Also auch wenns heftig klingt, hier bewegt sich erst jemand wenn man ausfällig wird...
Mach mal ein bisschen Druck und zei auch nicht zu zimperlich...
Dann hast du zumindest eine Antwort !
Ob dir dann noch geholfen wird kann ich dir nicht versprechen, aber schlechter als jetzt kanns dir auch nicht gehen.
Achja: So dolle sind die Turniereinnahmen auch nicht. Da kann man auch drauf verzichten.
sorry für die paar Mods und Admins die sowas nicht nötig haben, aber bei einem großen Teil ist das leider so.
ja ne is klar...
Und nun zum Thema, geduldet euch noch bis zum Update.
Es wird dann eine Löschfunktion für die Turniere geben.
Hier auch der Link dazu dann versteht man das ganze etwas besser
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3392
Möchte eigentlich nur wissen welche Fubktion genau die Löschmöglichkeit mit dem Update gebracht hat.
Kommentar