Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausversehen !! Turnierstart 2010... Kann ich Rückgängig machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausversehen !! Turnierstart 2010... Kann ich Rückgängig machen??

    Hallo geehrte Gemeinschaft.^^
    Ich habe versehentlich ein Turnier zum 20.10.2010 veranstaltet. Das war aber nicht vorgesehen. Möchte das gerne vorziehen. Wer weiss ob ich dann noch spiele.
    Gibt es für mich die Möglichkeit, daß irgendwie vorzuziehen, oder das Turnier zu annullieren ??
    Allerdings sind auch schon 8 von 8 angemeldet...
    Die Überschrift vom Turnier ist :
    Big Pott! Einsatz bei verliren wird erstattet

    20.12.2010 - 23.12.2010

    Bis dann

    MfG

    Toni
    Zuletzt geändert von Tabularasa1978; 23.12.2007, 12:14.

    #2
    Zitat von Tabularasa1978 Beitrag anzeigen
    Hallo geehrte Gemeinschaft.^^
    Ich habe versehentlich ein Turnier zum 20.10.2010 veranstaltet. Das war aber nicht vorgesehen. Möchte das gerne vorziehen. Wer weiss ob ich dann noch spiele.
    Gibt es für mich die Möglichkeit, daß irgendwie vorzuziehen, oder das Turnier zu annullieren ??
    Allerdings sind auch schon 8 von 8 angemeldet...
    Die Überschrift vom Turnier ist :
    Big Pott! Einsatz bei verliren wird erstattet

    20.12.2010 - 23.12.2010

    Bis dann

    MfG

    Toni
    lol, eigentlich ist das nicht machbar, aber da es 2010 ist, werde ich mal sehn was sich da machen lässt. Kann dir aber sagen, das vor dem 3.1.08 nichts gemacht werden kann, da urlaubszeit ist

    daher bitte ich bis dahin geduld, und meld dich dann bitte nocheinmal, weil ich habe es bis dahin vergessen.

    Kommentar


      #3
      oha^^...da hat jemadn langezeit vorher geplant^^
      abba och denke,dass die admins dass für dich vllt ändern werden ^^
      denn is ja bestimmt net mit voller absicht gemacht worden^^

      Kommentar


        #4
        Hey Super...

        Ich dachte schon ich bekomm ein Korb. K O R R E K T !

        Ab Anfang nächstes Jahr ist voll in Ordnung. Prima, danke. Ich werdemich dann noch melden.
        Ich wünsche noch raschallen Zusammen ein frohes Fest, und einen guten Rutsch in neue Jahr.

        Man liest von einander.
        Bis dann...

        MfG
        Toni
        Zuletzt geändert von Tabularasa1978; 24.12.2007, 19:32.

        Kommentar


          #5
          Frohes Neues Jahr zusammen

          Hallo Allerseits.
          Ich wünsche ein Frohes neues Jahr !
          Hiermit melde ich mich wie vereinbart, um das Turnier vorzuziehen...
          Wenn meine Freundschaftsspiele nicht im Wege stehen ist mir der Termin irgendwann im Januar ganz recht. Und noch mal sorry für die Umstände...

          MfG

          TabulaRasa1978

          Kommentar


            #6
            Deine Freundschaftsspiele haben mit deinen Turnier nichts zu tun.
            Turnierspiele beginnen um 13Uhr und Freundschaftsspiele um 16Uhr.
            Gruss Patriniho

            Kommentar


              #7
              Planen ja schon einige die Turniere für 2010.
              Hochachtung! Und hier sogar schon ausgebucht.
              Ist der 20.10.2010 wirklich nur ein Versehen?
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                ...

                Dachte gestern doch echt schon es wäre der 3.1. Heute sollt ich mich ja erst melden... Bitte verlegt mir den Termin diesen Monat noch wenn es geht...

                Ist der 20.10.2010 wirklich nur ein Versehen?
                Steht doch oben das es ausversehen war.

                MfG
                Tab

                Kommentar


                  #9
                  dann schreib ecky ne PN dann kann er es gar net übersehn er wird gucken ob er was machen kann oder wirds weitergeben

                  aber pushen ist nur aufm TM und bei dem FS erlaubt

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    dann schreib ecky ne PN dann kann er es gar net übersehn er wird gucken ob er was machen kann oder wirds weitergeben

                    aber pushen ist nur aufm TM und bei dem FS erlaubt
                    Hab ich schon. Ich denke er wird zich PN´s haben. Das wird wohl erst noch bischen dauern^^
                    TM = Transfermarkt ? und FS = Freundschaftsspiele ?
                    Wer plant denn schon so weit in der Ferne, nen Turnier, wenn man weiss das man keine neuen Turniere bis dato mehr eröffnen kann? Wie gesagt das war total ausversehen. Für mich ein Noob- Fehler*gg*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
                      oha^^...da hat jemadn langezeit vorher geplant^^
                      abba och denke,dass die admins dass für dich vllt ändern werden ^^
                      denn is ja bestimmt net mit voller absicht gemacht worden^^
                      Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                      lol, eigentlich ist das nicht machbar, aber da es 2010 ist, werde ich mal sehn was sich da machen lässt. Kann dir aber sagen, das vor dem 3.1.08 nichts gemacht werden kann, da urlaubszeit ist

                      daher bitte ich bis dahin geduld, und meld dich dann bitte nocheinmal, weil ich habe es bis dahin vergessen.

                      lol ????? ich habe auch ein tunier
                      DerLetzte CUP 31.12.2010 02.01.2011
                      und da ist garkeiner kannn man das löschen ??? das problem habe ich schon seit dem tag wo es tuneire gibt bitte helft mir ^^
                      sigpic
                      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                      Kommentar


                        #12
                        AdmiN HilfE !

                        Ich melde mich nochmal, mit der Hoffnung nicht vergessen zu werden.
                        MfG
                        Wenn ich ein neues Turnier eröffnen könnte, wäre es mir egal. Aber leider geht das ja nicht

                        MfG

                        Tab

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Admins BITTE haltet euer Wort.

                          Alles wegen eines Tippfehlers...
                          Mir ist aufgefallen das das Turnier zwar verlegt wurde, aber die Spiele finden trotzdem alle erst im Jahre 2010 statt. Das einfachste wäre das Turnier einfach zu löschen... Ich bitte darum... Alles andere würde viel zu lange dauern. Da es ein Mix-Turnier ist.
                          Ich finde das Spiele echt super und die Idee ist auch Gut und so... Aber... :mad:
                          Welcher hirnverbrannte vollaktive "Fußballcup(2)" Spieler plant denn im Jahre 2010 ein Turnier ? Wenn höchstens ausversehen oder Leute die kein Bock haben auf das Game. Das sind 2 Jahre RL im vorraus... Was hat sich der Verantwortliche dabei bloß gedacht ? 3 Monate im Voraus wäre völlig ausreichend gewesen ! Dann wäre jedem und zich anderen Usern mit dem gleichen Problem, das ganze jetzt erspart geblieben. Hab mich die ganze Zeit auf die Turniereinnahmen verlassen. Ich brauche jeden Euro im Spiel wie jeder andere Aktive auch.
                          Mir wurde versprochen das das Turnier verlegt wird. Da es jetzt aber zu kompliziert wäre, ginge es auch viel schneller das Turnier komplett zu löschen.





                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tabularasa1978 Beitrag anzeigen
                            Alles wegen eines Tippfehlers...
                            Mir ist aufgefallen das das Turnier zwar verlegt wurde, aber die Spiele finden trotzdem alle erst im Jahre 2010 statt. Das einfachste wäre das Turnier einfach zu löschen... Ich bitte darum... Alles andere würde viel zu lange dauern. Da es ein Mix-Turnier ist.
                            Ich finde das Spiele echt super und die Idee ist auch Gut und so... Aber... :mad:
                            Welcher hirnverbrannte vollaktive "Fußballcup(2)" Spieler plant denn im Jahre 2010 ein Turnier ? Wenn höchstens ausversehen oder Leute die kein Bock haben auf das Game. Das sind 2 Jahre RL im vorraus... Was hat sich der Verantwortliche dabei bloß gedacht ? 3 Monate im Voraus wäre völlig ausreichend gewesen ! Dann wäre jedem und zich anderen Usern mit dem gleichen Problem, das ganze jetzt erspart geblieben. Hab mich die ganze Zeit auf die Turniereinnahmen verlassen. Ich brauche jeden Euro im Spiel wie jeder andere Aktive auch.
                            Mir wurde versprochen das das Turnier verlegt wird. Da es jetzt aber zu kompliziert wäre, ginge es auch viel schneller das Turnier komplett zu löschen.





                            Ich will Dich ja nicht ärgern , aber normalerweise werden keine Tuniere gelöscht , egal wann sie erstellt worden sind.
                            Es ist mir selber passiert und vielen anderen auch schon , man bekommt dann die aussage das es generell nicht gemacht wird, und es auch keine ausnahmen gemacht werden. In irgend einer weise auch OK so. ist jedem seine eigene schuld.

                            Ich würde es Dir gönnen das Deiner gelöscht wird, da 2010 schon heftig ist.
                            Nur im gegensatz zu den andern wäre es in keinster weise Fair, und gäbe mit Sicherheit wieder einen riesen rummel.

                            Naja viel Glück trotzdem.

                            Wie schon oben erwähnt, schreib einen Verantwörtlichen direkt an, ist besser wie hier zu warten.Du findest sie hier :
                            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              In irgend einer weise auch OK so. ist jedem seine eigene schuld.
                              In welcher Weise denn bitte ? Ich find das nicht ok. Ein Tippfehler spricht ja wohl nicht für meine schuld. Ich denke das passiert jeden mal. Ausserdem hätte man Sicherheitsvorkehrungen treffen können um das zu verhindern, wenn man unbedingt Termine 2 Jahre im voraus gestattet : Z.B. ein Hinweis mit "ACHTUNG Nur ein eigenes Turnier gestattet und du bekommst keine Chance das rückgängig zu machen!" Oder In dem man das Datum 2 mal eingeben müsste. So wie bei PW´s und Email´s) Dann wäre mir und Anderen das jetzt garantiert auch erspart geblieben. Das wird doch wohl kein Problem sein das mit einzubinden.

                              Nur im gegensatz zu den andern wäre es in keinster weise Fair, und gäbe mit Sicherheit wieder einen riesen rummel.
                              Es darf doch nicht vorkommen, daß man für einen Tippfehler bestraft wird. Wenn wir hier von Fairness gegenüber Anderen sprechen, dann nenn mir doch bitte einen Grund, warum ich wegen eines Tippfehlers beschrängt weiter spielen soll, und 2,5 Jahre REALLIFE auf Turniereinnahmen verzichten muß. Das sind auch Geldeinahmen, womit Andere jetzt Vorteile haben, die ich jetzt leider nicht habe. Ich stelle ja keine Sonderwünsche, sondern möchte nur einen heftigen Tippfehler wieder rückgängig machen.
                              Naja viel Glück trotzdem.
                              Danke auch trotzdem

                              Mal sehen was die Verantwortlichen dazu sagen. Mal abwarten.

                              Kommentar


                                #16
                                Also auch wenns heftig klingt, hier bewegt sich erst jemand wenn man ausfällig wird...

                                Mach mal ein bisschen Druck und zei auch nicht zu zimperlich...
                                Dann hast du zumindest eine Antwort !
                                Ob dir dann noch geholfen wird kann ich dir nicht versprechen, aber schlechter als jetzt kanns dir auch nicht gehen.
                                Achja: So dolle sind die Turniereinnahmen auch nicht. Da kann man auch drauf verzichten.

                                sorry für die paar Mods und Admins die sowas nicht nötig haben, aber bei einem großen Teil ist das leider so.
                                Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
                                  Also auch wenns heftig klingt, hier bewegt sich erst jemand wenn man ausfällig wird...

                                  Mach mal ein bisschen Druck und zei auch nicht zu zimperlich...
                                  Dann hast du zumindest eine Antwort !
                                  Ob dir dann noch geholfen wird kann ich dir nicht versprechen, aber schlechter als jetzt kanns dir auch nicht gehen.
                                  Achja: So dolle sind die Turniereinnahmen auch nicht. Da kann man auch drauf verzichten.

                                  sorry für die paar Mods und Admins die sowas nicht nötig haben, aber bei einem großen Teil ist das leider so.
                                  ja ne is klar...

                                  Und nun zum Thema, geduldet euch noch bis zum Update.
                                  Es wird dann eine Löschfunktion für die Turniere geben.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X