Wo kann ich Fragen, ob mich jemand in seinen Clan aufnimmt??
Clansuche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Clansuche
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!Stichworte: -
-
-
Direkt im Clan am besten, solltest aber vorher mal gucken ob er für Dich in frage kommt.Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenWo kann ich Fragen, ob mich jemand in seinen Clan aufnimmt??
-
-
Die sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Die sehen wenn jemand neues da istZitat von Natsuu Beitrag anzeigenDie sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenDie sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
in der regel wird es nicht überlessen
du kannst dich ja im clan bewerben und eine kurze info an denn Leiter schreiben 

Kommentar
-
-
Auf der ersten Seite der Clans steht meistens vei wem du dich bewerben mußt und auch alles andere,was wichtig ist.Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenDie sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
Aber glaube nicht einfach,das du in einen Clan eintreten kannst und jeder dort hilft dir gleich weiter,denn das braucht seine Zeit.

Kommentar
-

Kommentar