Wo kann ich Fragen, ob mich jemand in seinen Clan aufnimmt??
Clansuche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Clansuche
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!Stichworte: -
-
-
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenWo kann ich Fragen, ob mich jemand in seinen Clan aufnimmt??
-
-
Die sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenDie sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenDie sind in den Clan aber regelrecht am Chatten, eine Anfrage geht da schnell mal unter^^ Aber danke, ich werds versuchen
in der regel wird es nicht überlessendu kannst dich ja im clan bewerben und eine kurze info an denn Leiter schreiben
Kommentar
-
-
Aber glaube nicht einfach,das du in einen Clan eintreten kannst und jeder dort hilft dir gleich weiter,denn das braucht seine Zeit.
Kommentar
-
Kommentar