naja ich finde es nicht unbedingt nötig sowas zu wissen! eig. weiß man ungefäh wann man den losgeschickt hat, und man schafft es wohl 2 mal in der saison zu den assistenten zu gucken und sie zu lehrgängen schicken!
also, mir ist es egal, ob es eingeführt wird!
So,erstmal unterlasse Doppelposts im Postcounterbereich.Wird als Spam gewertet und wird nicht gern gesehn
Nun zu deinem Vorschlag.Eine Mail für Assistenten,die wiedergekommen sind,zu bekommen,halte ich für unnötig.Der Grund ist einfach,da es nur 2 Tage sind,kann man es sich im Gedächtnis behalten und du hast ja,um Assistenten 2x auf Lehrgang zu schicken eine Saison(also knapp einen Monat) Zeit
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Tut mir Leid brauch ich überhaupt nicht das kann man einplanen die zwei tage...
und kein doppelpost im postcounter
Servus Kollegen,
schliesse mich da völlig Teamplayer an. Die zwei Tage kann man gut einplanen und wenn man es mal vergißt passiert auch nichts. Und man schaut dann schon wiedermal dort vorbei.
Finde es Unnötig, hast eine ganze Saison Zeit die Assis auf Lehrgang zu schicken, den 1. macht man meistens am Anfang der Saison da brauch ich keine Spammail wenn er zurück ist, da ich noch so viel Zeit habe um den auf den 2. zu schicken, und von einem Manager kann erwartet werden mal in seinem Verein überall nach dem rechten zu gucken.
Total sinn und nutzlos, man sollte es doch schaffen, 2 Tage nach dem man einen Assistent auf einen Lehrgang geschickt hat das noch zu wissen! Wenn nicht hat man eben Pech gehabt...
Zudem wird im Moment oft diskutiert die gazen Gastro und Fanshop Mails zu minimieren, damit man wirklich wichtige Mails wie Stadionausbau abgeschloßen etc nicht überliest, und dann kommst du mit so nem Vorschlag...
Also schon alleine dagegen, da man ne ganze Sasion Zeit hat, die Assis auf Lehrgang zu schicken, da kann ich auch mal 10 Tage schlafen, trotzdem hab ich nicht nen riesen Nachteil, mMn eher wieder Newscenterspam
Weiß nicht was dagegen spricht?! Ich persönlich finde es besser das ich eine
Mail bekomme, weil es kann ja mal sein das ich es vergesse und er dann in
einer Saison nur einmal auf einem Lehrgang war. Also bin ich absolut dafür.
Außerdem stört eine Benachrichtigung ja nicht!
Kommentar