Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail bei Ankunft von Assistenden aus dem Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail bei Ankunft von Assistenden aus dem Lehrgang

    Würde es gut finden, wenn man eine Mail erhalten würde, wenn seine Assistenden vom Lehrgang zurück kommen !

    Niemand da ? Würd gern paar Meinungen dazu hören !
    24
    Ja
    29,17%
    7
    Nein
    70,83%
    17
    Zuletzt geändert von Wellenläufer; 27.06.2011, 20:05.

    #2
    Tut mir Leid brauch ich überhaupt nicht das kann man einplanen die zwei tage...
    und kein doppelpost im postcounter

    Kommentar


      #3
      naja ich finde es nicht unbedingt nötig sowas zu wissen! eig. weiß man ungefäh wann man den losgeschickt hat, und man schafft es wohl 2 mal in der saison zu den assistenten zu gucken und sie zu lehrgängen schicken!
      also, mir ist es egal, ob es eingeführt wird!

      bau mal eine umfrage ein!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        So,erstmal unterlasse Doppelposts im Postcounterbereich.Wird als Spam gewertet und wird nicht gern gesehn

        Nun zu deinem Vorschlag.Eine Mail für Assistenten,die wiedergekommen sind,zu bekommen,halte ich für unnötig.Der Grund ist einfach,da es nur 2 Tage sind,kann man es sich im Gedächtnis behalten und du hast ja,um Assistenten 2x auf Lehrgang zu schicken eine Saison(also knapp einen Monat) Zeit

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Hab keine ahnung, wie man eine Umfrage startet, hab das noch nie gemacht ! Naja gut stimmt sind ja nur 2 Tage !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Tut mir Leid brauch ich überhaupt nicht das kann man einplanen die zwei tage...
            und kein doppelpost im postcounter

            Servus Kollegen,

            schliesse mich da völlig Teamplayer an. Die zwei Tage kann man gut einplanen und wenn man es mal vergißt passiert auch nichts. Und man schaut dann schon wiedermal dort vorbei.

            MfG feinschmecker007

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
              Hab keine ahnung, wie man eine Umfrage startet, hab das noch nie gemacht ! Naja gut stimmt sind ja nur 2 Tage !
              themen optionen --> umfrage erstellen

              Kommentar


                #8
                Finde es Unnötig, hast eine ganze Saison Zeit die Assis auf Lehrgang zu schicken, den 1. macht man meistens am Anfang der Saison da brauch ich keine Spammail wenn er zurück ist, da ich noch so viel Zeit habe um den auf den 2. zu schicken, und von einem Manager kann erwartet werden mal in seinem Verein überall nach dem rechten zu gucken.

                Fazit Dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  Ok Umfrage ist gestartet wird aber wohl min. mit 90 % nein Ausgehen !

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry wir diskutieren an anderen Stelle das es einfach zu viele Mails sind die wirklich kein Nutzen haben und jetzt wird so ein Vorschlag gemacht.

                    Naja jedem seine Meinung und mir meine und die lautet nein danke ich brauche so etwas nicht.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Mal wieder so ein typischer Nonsens Vorschlag...

                      Total sinn und nutzlos, man sollte es doch schaffen, 2 Tage nach dem man einen Assistent auf einen Lehrgang geschickt hat das noch zu wissen! Wenn nicht hat man eben Pech gehabt...

                      Zudem wird im Moment oft diskutiert die gazen Gastro und Fanshop Mails zu minimieren, damit man wirklich wichtige Mails wie Stadionausbau abgeschloßen etc nicht überliest, und dann kommst du mit so nem Vorschlag...

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch nicht wirklich dafür...


                        denke, die Manager, die Ihren Account teilweise sogar einige Stunden am Tag "pflegen" sollten auch "belohnt" werden.

                        Soll heißen, "Der mal Ab- und Zu Reinschau-User" hat dann halt mal Pech

                        Kommentar


                          #13
                          Also schon alleine dagegen, da man ne ganze Sasion Zeit hat, die Assis auf Lehrgang zu schicken, da kann ich auch mal 10 Tage schlafen, trotzdem hab ich nicht nen riesen Nachteil, mMn eher wieder Newscenterspam

                          Kommentar


                            #14
                            finde das unnötig
                            wenn man die faq liest weis man das sie nach 2 tagen zurück kommen


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß nicht was dagegen spricht?! Ich persönlich finde es besser das ich eine
                              Mail bekomme, weil es kann ja mal sein das ich es vergesse und er dann in
                              einer Saison nur einmal auf einem Lehrgang war. Also bin ich absolut dafür.
                              Außerdem stört eine Benachrichtigung ja nicht!

                              Kommentar


                                #16
                                Braucht man nicht wirklich. Dagegen.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Votum eindeutig ->close
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X