Nach 3 mal nicht antreten abstieg bis in Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kacar 44
    Bankdrücker
    • 21.05.2010
    • 86
    • Kacar 44
    • Güsener BSC
    • 46.300

also ich bin auch dagegen bis in die kreisliga abzusteigen, das ist ein bisschen zu hart! stell dir mal vor, du bist 2 wochen weg und holst dir keinen sitter und dann kriegen mehrere spieler rot und denn steigt man deswegen bis in die kriesliga ab... ne das ist unfair!
    man könnte es nur machen, das das entschädigung-geld erhöht wird, als es momentan ist ...
    sigpic

Kommentar

• Jens26nrw
      Führungsspieler
      • 29.04.2010
      • 1115
      • Jens28nrw
      • Ruhrpott Herne 04
      • 77.800
      • The Saints Football

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
      also ich bin auch dagegen bis in die kreisliga abzusteigen, das ist ein bisschen zu hart! stell dir mal vor, du bist 2 wochen weg und holst dir keinen sitter und dann kriegen mehrere spieler rot und denn steigt man deswegen bis in die kriesliga ab... ne das ist unfair!
      man könnte es nur machen, das das entschädigung-geld erhöht wird, als es momentan ist ...
      Ich bin erlich.habe noch nie rote karte bekommen seid ich fussballcup spiele.auser in simu spiele.liegt auch da dran 10% nur spiele.

Dann sollten die was mit denn geld machen.wenn ich meine spieler nicht bezahlen kann.sind meine spieler weg.Ist ja auch nicht sind der sache.Das ich bedraf werde.weil andre keine lust mehr haben.
      sigpic

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Ich bin erlich.habe noch nie rote karte bekommen seid ich fussballcup spiele.auser in simu spiele.liegt auch da dran 10% nur spiele.

Dann sollten die was mit denn geld machen.wenn ich meine spieler nicht bezahlen kann.sind meine spieler weg.Ist ja auch nicht sind der sache.Das ich bedraf werde.weil andre keine lust mehr haben.
        Deinen Unmut kann ich verstehen, da musste jeder bei Fcup durch.
        Kannst Dich aber beruhigen umso höher Du in den Ligen Spielst veringert sich die Gefahr auf seine Einnahmen verzichten zu müssen.

Kommentar

• Kacar 44
          Bankdrücker
          • 21.05.2010
          • 86
          • Kacar 44
          • Güsener BSC
          • 46.300

naja oder gelbsperre oder gelb-rot! hatte mal in den ersten 2 spielen drei mal einen platzverweis, das meionte ich damit ..
          ja es sollte was mit dem geld gemacht werden, ich hatte auch mal in meine liga 3 leute die das nicht gespielt haben.... naja man sollte die entschädigung schon höhwer ansetzen
          sigpic

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Hallo

hab vor schlag.

Die Manschaften die in der Liga 3 mal nicht an drehten.Mussen wieder in Kreisliga anfangen.Ich spiele zu zeit 3 Liga wenn da mal einer nicht spielt gegen mich sind 400.000 die ich nicht einnehme.
            Das geht fast alle so.Das ist ja nicht nur oben so.das fengt ja schön unten an.Man ist an das geld an gewissen wenn man heim spiel hatt.

In echten leben.ist es auch so.wenn man keine spieler mehr hatt.muss man die manschaft auf lösen.

Mit ein wenig Überlegung, hättest du diesen Vorschlag garnicht eröffnen sollen.

Findest du es nicht ein wenig hart, wenn man i.wie aus unerklärlicher Weise z.B man kommt ins Krankenhaus.. und wenn man wieder rauskommt, spielt man Kreisliga?!

Ausserdem trifft es dann die Kreisligisten.

-Nein-!

Kommentar

• Jens26nrw
              Führungsspieler
              • 29.04.2010
              • 1115
              • Jens28nrw
              • Ruhrpott Herne 04
              • 77.800
              • The Saints Football

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Deinen Unmut kann ich verstehen, da musste jeder bei Fcup durch.
              Kannst Dich aber beruhigen umso höher Du in den Ligen Spielst veringert sich die Gefahr auf seine Einnahmen verzichten zu müssen.

komisch ist das ich jetzt in der 3 liga spiele.bis jetzt nur 1 manschaft die nicht spielt.aber letzte jahar war es 3 manschaften.bin nicht aufgetiegen weil der 3 platz gegen ihn gespielt hatt und sehr hoch gewonnen hatt.gegen mich taag später keine 6 man drauf hatte.hatte aber 4 man auf der bank.was möchtes du mir jetzt sagen.
              sigpic

Kommentar

• Jens26nrw
                Führungsspieler
                • 29.04.2010
                • 1115
                • Jens28nrw
                • Ruhrpott Herne 04
                • 77.800
                • The Saints Football

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Mit ein wenig Überlegung, hättest du diesen Vorschlag garnicht eröffnen sollen.

Findest du es nicht ein wenig hart, wenn man i.wie aus unerklärlicher Weise z.B man kommt ins Krankenhaus.. und wenn man wieder rauskommt, spielt man Kreisliga?!

Ausserdem trifft es dann die Kreisligisten.

-Nein-!

Wenn 11 man hatt feld hatt musste man 5 rote karten bekommen.bis man raus fliegt.
                sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                  Jungtalent
                  • 04.06.2008
                  • 393
                  • VadHeterDu
                  • Linneå Stad FK
                  • x
                  • Golden Crew

Wenn 11 man hatt feld hatt musste man 5 rote karten bekommen.bis man raus fliegt.

Spielerverkauf, Auslaufende Verträge + Karten.

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

komisch ist das ich jetzt in der 3 liga spiele.bis jetzt nur 1 manschaft die nicht spielt.aber letzte jahar war es 3 manschaften.bin nicht aufgetiegen weil der 3 platz gegen ihn gespielt hatt und sehr hoch gewonnen hatt.gegen mich taag später keine 6 man drauf hatte.hatte aber 4 man auf der bank.was möchtes du mir jetzt sagen.
                    Wenn Du mal in der 1.Liga spielst wird es nicht mehr so oft vorkommen das Spiele ausfallen.
                    Hättest ja mal ne Umfrage mit einbringen können, aber meinst Du nicht selber das es etwas hart ist so Krass bestraft zu werden weil man 3 Spiele nicht gemacht hat?

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Bedeutet ja nicht, dass er dort 11 Spieler aufgestellt hatte, können auch schon deutlich weniger gewesen sein und er hat später noch ne Rote erhalten, quasi der Ko- Schlag für ein spielbares Team, und dann hattest du in diesem Fall leider das Pech, nur 3:0 zu gewinnen.

Obwohl ich auch ehrlich, wenn man 3 Inaktive in der Staffel hat, und dann wegen ein paar Toren nicht aufsteigt, ist man zu schwach gewesen

Je höher du kommst, desto weniger sind inaktiv, und desto schwieriger auch was zu erreichen:ugly:

Ich denke dieser Vorschlag ist einfach nicht umsetzbar, wenn doch, werde ich 3 Spiele nicht antreten, sag dann schon mal sry, für die Minientschädigung

Kommentar

• DynamoFan95
                        Wasserträger
                        • 18.08.2010
                        • 31

Bin dagegen.
                        Wenn man 2 Wochen im Urlaub ist o.ä. und keiner betreut den Acc, kommst dann wieder un bist Kreisliga - viel zu hart.
                        Außerdem wird ja dann alles auf die Kreisligisten abgewälzt, dann gibts irgendwann ne Staffel mit nur Inaktiven...man könnte es höchstens so machen, dass nicht alle in die selbe Liga absteigen, sondern in die jeweils darunterliegende Liga, also Zwangsabstieg eine Liga tiefer
                        Und alles nach 3 Spielen zu machen und ist auch mMn zu wenig - eher 7-10.
                        sigpic

Kommentar

• Dani29
                          Wasserträger
                          • 06.08.2010
                          • 32
                          • dani29
                          • Tsg Bambusstangen

Hallo

hab vor schlag.

Die Manschaften die in der Liga 3 mal nicht an drehten.Mussen wieder in Kreisliga anfangen.Ich spiele zu zeit 3 Liga wenn da mal einer nicht spielt gegen mich sind 400.000 die ich nicht einnehme.
                          Das geht fast alle so.Das ist ja nicht nur oben so.das fengt ja schön unten an.Man ist an das geld an gewissen wenn man heim spiel hatt.

In echten leben.ist es auch so.wenn man keine spieler mehr hatt.muss man die manschaft auf lösen.
                          Bin dagegen.
                          du kanst vor anfang der saison nicht vorsehen welche manschaft nicht antreten wird und wenn saison anfäng ist es nicht
                          optimalle lösung ein nicht autretene manschaft aus der laufende liga weg
                          lassen und z.s. mit 17 manschaften statt 18 weiter spielen.
                          sigpic

Kommentar

• philipp333

Hallo

hab vor schlag.

suppi..
                            da´n gibz welche, die in der z.b. verbansdliga sind und sagen, heey ?! ich will umbedingt nen meisterpokal !!
                            ich stell 3 mal meine spielerned auf und dan bin ich kreisliga & gewinne natürlich jedes spiel xx:0

dagegen !

Kommentar

• Beeese
                              Hoffnungsträger
                              • 24.05.2008
                              • 172
                              • Beeese (IGAS)
                              • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Warum sollen diese wieder ganz unten anfangen?

Um es kurz zu machen etliche würden eventuell wieder die Möglichkeit nutzen:ugly:
                              Ich spiele einfach 3 mal nicht, und starte mit meiner 1. Buli Mannschaft in der KL wieder durch, gewinne Meisterpokale, spare viel Geld usw.^^
                              Irgendwann komm ich dann mit etlichen Trophäen und viel Geld wieder in der 1. Buli an.

Zudem im Rl auch mal was dazwischen kommen kann, wodurch der Acc einen Schaden nimmt, und dann hätten etliche vermutlich auch keine Lust sich wieder hochzukämpfen

Finde es iwie ein bissl sinnlos, dann lieber ne höhere Spielentschädigung
                              Stimm ich dir voll zu, der Vorschlag is völlig sinnlos, die heiß diskutierte Spielentschädigung ist er springende Punkt
                              Warum da seit Ewigkeiten nichts dran gemacht wurde, kann ich auch nicht begreifen

Kommentar

• Kaiwo
                                Legende
                                • 15.06.2010
                                • 2616
                                • Haribo43
                                • Kotoko
                                • 77800
                                • DGS

Da noch keine Umfrage, und die Bestrafung völlig aus der Luft gegriffen ist, mache ich hier mal zu.

Kommentar

Lädt...