Nach 3 mal nicht antreten abstieg bis in Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

Nach 3 mal nicht antreten abstieg bis in Kreisliga

Hallo

hab vor schlag.

Die Manschaften die in der Liga 3 mal nicht an drehten.Mussen wieder in Kreisliga anfangen.Ich spiele zu zeit 3 Liga wenn da mal einer nicht spielt gegen mich sind 400.000 die ich nicht einnehme.
    Das geht fast alle so.Das ist ja nicht nur oben so.das fengt ja schön unten an.Man ist an das geld an gewissen wenn man heim spiel hatt.

In echten leben.ist es auch so.wenn man keine spieler mehr hatt.muss man die manschaft auf lösen.
    sigpic

• brocki35
    Hoffnungsträger
    • 01.06.2010
    • 214
    • Kalle
    • FC Stahlbad Weinheim

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo

hab vor schlag.

Die Manschaften die in der Liga 3 mal nicht an drehten.Mussen wieder in Kreisliga anfangen.Ich spiele zu zeit 3 Liga wenn da mal einer nicht spielt gegen mich sind 400.000 die ich nicht einnehme.
    Das geht fast alle so.Das ist ja nicht nur oben so.das fengt ja schön unten an.Man ist an das geld an gewissen wenn man heim spiel hatt.

In echten leben.ist es auch so.wenn man keine spieler mehr hatt.muss man die manschaft auf lösen.
    Moin,sicher ist es ärgerlich Einnahmen zu verlieren,aber warum willst du das auf die Kreisligisten abwälzen,die trifft es genau so hart,wenn nicht noch härter!!!!
    Ganz klares no go

Kommentar

• Jens26nrw
      Führungsspieler
      • 29.04.2010
      • 1115
      • Jens28nrw
      • Ruhrpott Herne 04
      • 77.800
      • The Saints Football

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
      Moin,sicher ist es ärgerlich Einnahmen zu verlieren,aber warum willst du das auf die Kreisligisten abwälzen,die trifft es genau so hart,wenn nicht noch härter!!!!
      Ganz klares no go

Dann kann man ja immer noch denn spieler von 30 bis 50 starke geben 15 stück.dann kann er wieder spielen weil er spieler hatt
      sigpic

Kommentar

• brocki35
        Hoffnungsträger
        • 01.06.2010
        • 214
        • Kalle
        • FC Stahlbad Weinheim

Dann kann man ja immer noch denn spieler von 30 bis 50 starke geben 15 stück.dann kann er wieder spielen weil er spieler hatt
        Damit förderst die Inaktivität erst recht!!!
        Das einzige was man sich vorstellen kann,dass man inaktive Teams schneller löscht
        Obwohl,dein Vorschlag ist gar nicht so schlecht,man könnte fehlende Spieler einfach ersetzen,(heiß das nicht Bots?)alle Spiele trotzdem mit 3:0 werten,damit der Wettbewerb nicht verzerrt wird und man hätte seine Einnahmen,damit könnte die Entschädigung wegfallen,was wiederum etwas Geld aus dem Spiel nehmen würde
        Keiner würde sich mehr ärgern und alle wären zufrieden!
        Zuletzt geändert von brocki35; 23.06.2011, 08:09.

Kommentar

• Lilly
          Wasserträger
          • 08.10.2009
          • 46
          • Majestic
          • Quakenbrücker SC
          • 46.800

ja das ist echt ärgerlich meine Frau hat auch einen Inaktiven in ihrer Liga Sie Spielt zwar erst KL aber ihr ist das auch egal.
          Meine meinung ist das dein vorschlag unumsetzbar ist,man kann niemanden der schon 3 Liga spielt zurück in die KL schicken.
          Ich würde den Verein erstmal anschreiben und wenn dann nach 2-3 mails keine Reakion vom Verein (Manager) kommt wird der Verein Gelöscht.
          Das wäre glaube ich der beste weg.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9475
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Hallo

hab vor schlag.

Hallo,

ich werde mich auch dazu äußern:

=>in 95 % der Fälle wo ein Team drei mal in Folge nicht antritt handelt sich dabei um einen inaktiven. Diese werden nach 40 Tagen aus der Zuteilung genommen. Es kann ja immerhin sein das einer nach 35 Tagen doch wieder Lust hat...

=>sollten die 5 % das extra machen was ich eigentlich unwahrscheinlich finde... dann könnte man den jenigen nach 3-4 Spielen straf versetzen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass dieser evtl. absteigen möchte.

Da der Aufwand aus meiner Sicht zu hoch ist und zu 95 % um inaktive handelt bin ich gegen diesen Vorschlag.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Bin auch dagegen.
              Wenn sie wirklich inaktiv sind sollten sie gelöscht werden, da würd ich persönlich sogar auf 30 Tage inaktiv runtergehen. Die in die Kreisliga zu schicken führt irgendwann dazu, dass Neuanfänger zwar jedes Spiel 3:0 gewinnen und aufsteigen, aber Geld bekommen sie nicht...
              :ugly:

Kommentar

• Facebook
                Bankdrücker
                • 16.06.2011
                • 53
                • Facebook [ECOF]
                • FC Beatlefield

Ich find dei Idee net so . Es ist weg geschmießendes Geld keine Frage aber wenn er nur im Urlaub ist ? kann man auch anderes lösen

Lg. Tim

Kommentar

• zenat13
                  Hoffnungsträger
                  • 06.09.2010
                  • 143
                  • 1899Frankfurt
                  • SG Gallus 1899
                  • 70300

Hallo

hab vor schlag.

das ist etwas hart aber zwangsabstieg wäre eine tolle idee

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

Hallo

hab vor schlag.

Warum sollen diese wieder ganz unten anfangen?

Um es kurz zu machen etliche würden eventuell wieder die Möglichkeit nutzen:ugly:
                    Ich spiele einfach 3 mal nicht, und starte mit meiner 1. Buli Mannschaft in der KL wieder durch, gewinne Meisterpokale, spare viel Geld usw.^^
                    Irgendwann komm ich dann mit etlichen Trophäen und viel Geld wieder in der 1. Buli an.

Zudem im Rl auch mal was dazwischen kommen kann, wodurch der Acc einen Schaden nimmt, und dann hätten etliche vermutlich auch keine Lust sich wieder hochzukämpfen

Finde es iwie ein bissl sinnlos, dann lieber ne höhere Spielentschädigung

Kommentar

• fussballmaik
                      Leistungsträger
                      • 30.07.2010
                      • 934
                      • Fussballmaik
                      • FC Diez 2010
                      • 10x8cm

Und was ist mit einem User, der zeitweise kein Internet hat, wegen Anbieterwechsel, Umzug, defekter Hardware, oder schlichtweg mal keine Zeit hat hier online zu sein (eigene Krankheit oder Krankheit eines Angehörigen, Krankenhaus-Aufenthalt....)?

Der hätte dann nach deinem Vorschlag Pech gehabt...hat vielleicht einige Hundert Euros in seinen Account investiert,jede Menge Zeit hier verbracht ein gutes Team aufzubauen...und darf wieder in der KL anfangen....

Ich bin auch gegen Inaktivität...nur so hat der Vorschlag wenig Sinn

deswegen klar dagegen

Kommentar

• Tiesse89
                        Bankdrücker
                        • 22.11.2009
                        • 85
                        • Tiesse89

find ich auch kacke das viele das so machen aber manche fahren eine andere strattegie und dann sollte man die einfach lassen.

Finde besser wäre wen man das geld trotzdem bekommt im real leben ist es auch so gekauft ist gekauft und man kann ein gekauftes Ticket nicht einfach zurück geben und dazu müsste der andere verein einfach straffe zahlen je nach liga wird es auch teurer oder?

Kommentar

• Christian 1987
                          Leistungsträger

• 16.05.2010
                          • 985

Hallo

hab vor schlag.

dafür! Dann bekomme ich endlich mal Pokale in den Trophäenraum :p

nein spaß

meinst du nicht das es dann viele Teams ausnutzen würden die in ihren Ligen nur mittelmaß sind?

Ich kriege ja jetzt schon die Krise wenn ligennidrige eine höhere AS haben als ich.Und ich denke dann das viele die neuanfangen gleich wieder aufhören weil sie in grund und boden geschossen werden .

Kommentar

• Reene*
                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                            • 1838
                            • Rene*
                            • *SELECAO*
                            • 77.800

Dagegen. Was sollen denn lauter inaktive Teams in der KL.

Das verwässert doch das ganze noch mehr.

[SIGPIC]

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • Empor Phönix AllStars 07
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

Absolut unmöglich, allein schon aufgrund der Sponsorenverträge:
                              Spiele in der BuLi, bekomme an Sponsoren ca. 10 Mio. an Geldern.
                              Spiele dann mal 3 Spiele nicht, steige in die KL ab, steige danach 7 Saisons am Stück auf, in denen sich die Sponsorengelder immer verdoppeln.
                              10 Mio x 2^7=1,28 Mrd.
                              Das wären dann in der BuLi-Saison 1,28 Milliarden an Sponsorengeldern.
                              Angenommen ich lasse mich dann wieder absteigen, ...
                              Den Rest kannst du dir wohl denken!

Von daher - keine Möglichkeit!

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Tja ich denke das ist ein sehr schöner Vorschlag fürs Archiv !!

Denn er entbehrt sich jeglicher Logik und nutzen fürs Spiel für den User und für den Betreiber schon mal garnicht.

Also Fazit absolut dagegen.
                                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                  Legende
                                  • 15.06.2010
                                  • 2616
                                  • Haribo43
                                  • Kotoko
                                  • 77800
                                  • DGS

Was für eine Logik dahinter steckt würde mich brennend Interessieren.
                                  Bin ganz klar Dagegen.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                    Führungsspieler
                                    • 15.10.2009
                                    • 1094
                                    • Manchester United FC
                                    • 77.800

Hallo

hab vor schlag.

Die Mannschaften die in der Liga 3 mal nicht an drehten.Mussen wieder in Kreisliga anfangen.Ich spiele zu zeit 3 Liga wenn da mal einer nicht spielt gegen mich sind 400.000 die ich nicht einnehme.

dann frage
                                    es gibt berufe da ist man mal eine weile weg, und will nicht immer einen sitter beauftragen oder man verpeilt es mal in der Woche rein zugehen (extrem Beispiel) Spieler sehen rot

dann spielt die Mannschaft nicht und wenn er dann nach einer Woche kommt ist die Mannschaft in der Kreisliga.

würden Beschwerden kommen oder jemand hat eine schwangere daheim bringt sie ins KH und ist dann ein paar tage bei denen, keine zeit für Fcup und dann kommt er, und ist Kreisliga nee lass mal was ist wenn du ins Krankenhaus musst weil dein Blinddamm geplatzt ist und 2 Wochen oder gar 3 im KH bist gehst dann bestimmt nicht ins game rein (natürlich hoffe ich niemandem das im was platzt nur Beispiele)

Deshalb Absolut dagegen denn es gibt immer Situationen wo wichtiger sind als Fcup und die dauern halt mal länger
                                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.06.2011, 22:52.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

geiler unnützer vorschlag :ugly:...sofort umsetzen bitte

dann kann ich mit meiner mannschaft plus meinem stadion nochmal komplett von unten nach oben durchpflügen und meisterpokale im trophäenraum sammeln...was für ne wahnsinnsidee...gefällt mir
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

Kommentar

• -al3x-
                                        Jungtalent
                                        • 28.12.2009
                                        • 338
                                        • -al3x-
                                        • Chelsea London KK
                                        • 39.800

Hallo

hab vor schlag.

Also,ich finde die Idee ist totaler Schwachsinn

Also,es kann gut passieren,sogar dir selbst,dass du mal mehrere Tage oder Wochen nicht da sein kannst,weil unvorhergesehn etwas passiert ist ^^ Also dann wg dreimaligen nicht antreten zu sagen,ihr steigt in die KL ab,ist sinnlos,finde ich persönlich ^^

Und soweit ich weiß werden alle Mannschaften,die in einer Saison inaktiv waren aus dem Verkehr gezogen^^ kann auch gut sein,dass ich mich grad was täusche ^^
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          geiler unnützer vorschlag :ugly:...sofort umsetzen bitte

dann kann ich mit meiner mannschaft plus meinem stadion nochmal komplett von unten nach oben durchpflügen und meisterpokale im trophäenraum sammeln...was für ne wahnsinnsidee...gefällt mir
                                          Kannst Dich ja nicht beschweren, Deine Pokalsammlung hat ja schon einiges zu bieten.
                                          Würde dann wohl mit Dir zusammen runtergehen, dann haste wenigstens einen Konkurenten

Kommentar

• JAN_SGE
                                            Hoffnungsträger
                                            • 18.08.2009
                                            • 125
                                            • JAN_SGE
                                            • SG Panem 08
                                            • 77.800

Ganz klar dagegen. Ist zwar blöd um die Einnahmen die man bekommen hääte, aber für den anderen Verein noch viel härter, wenn er dann absteigen muss. Kann ja sein das man im Urlaub war ... dies, das ^^

Kommentar

• Teamplayer
                                              Stammspieler
                                              • 30.01.2011
                                              • 704
                                              • FV Wiesbach
                                              • 68.800

Schade, dass man aus geclosten Themen nicht zitieren kann. Aber wer in dieses Thema reinschaut der brauch sich eigentlich nur marfs beitrag aus dem anderen Thread anzuschauen der sagt mehr oder weniger alles. http://forum.fussballcup.de/showthre...=300932&page=3
                                              Mir steht es nicht zu aber ich würde mir wünschen wenn die wirklich wichtigen Themen mal wieder gepusht werden und nicht so ein "Müll" hier ganz vorne steht...wirklich schade
                                              sind die Bällchen denn so wichtig???

Kommentar

• brocki35
                                                Hoffnungsträger
                                                • 01.06.2010
                                                • 214
                                                • Kalle
                                                • FC Stahlbad Weinheim

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Schade, dass man aus geclosten Themen nicht zitieren kann. Aber wer in dieses Thema reinschaut der brauch sich eigentlich nur marfs beitrag aus dem anderen Thread anzuschauen der sagt mehr oder weniger alles. http://forum.fussballcup.de/showthre...=300932&page=3
                                                Mir steht es nicht zu aber ich würde mir wünschen wenn die wirklich wichtigen Themen mal wieder gepusht werden und nicht so ein "Müll" hier ganz vorne steht...wirklich schade
                                                sind die Bällchen denn so wichtig???
                                                hast schon recht,aber wenn man auf so einen müll komentare abgibt,braucht man sich nicht wundern wenn es immer wieder vorne landet,ich glaube zum thema wurde genug gesagt,ich würde das ding einfach zumachen

Kommentar

• AFinne
                                                  Führungsspieler
                                                  • 18.08.2009
                                                  • 1432

finde ich ein bisschen hart
                                                  vielleicht könnte man es mit punktabzug probieren

D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• TheoBayern
                                                    Jungtalent
                                                    • 18.07.2009
                                                    • 482
                                                    • Theo
                                                    • FT Gern

Hallo

hab vor schlag.

Gegen die kann man nichts machen.Man verliert viele ennahmen,das ist schon ärgerlich.
                                                    Aber wenn allen dann bis in die KL absteigen wäre es möglich,dass eine liga voller inaktive ist!:ugly:
                                                    Zu den Einnahmen:
                                                    Eine Möglichkeit ist die entschädigung zu erhöhen,dass man vlt so 30-40% der verloren Einnahmen bekommt!
                                                    sigpic
                                                    3x Meisterpokal
                                                    2x g!FB Spezial Turnier
                                                    4x Torschützenkönig

Kommentar

• bvb177
                                                      Neuzugang
                                                      • 29.12.2010
                                                      • 17
                                                      • bvb177

Hallo

hab vor schlag.

Gute Idee,viel Geld geht dadurch verloren.Ist deine Tastatur kaputt?

Kommentar

• libresso
                                                        Bankdrücker
                                                        • 14.06.2011
                                                        • 54
                                                        • libresso
                                                        • The Rockets_2011
                                                        • 72.550

Sehr guter Vorschlag!!!

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                        Obwohl,dein Vorschlag ist gar nicht so schlecht,man könnte fehlende Spieler einfach ersetzen,(heiß das nicht Bots?)alle Spiele trotzdem mit 3:0 werten,damit der Wettbewerb nicht verzerrt wird und man hätte seine Einnahmen,damit könnte die Entschädigung wegfallen,was wiederum etwas Geld aus dem Spiel nehmen würde
                                                        Keiner würde sich mehr ärgern und alle wären zufrieden!
                                                        Für diese Variante bin ich absolut dafür. 3:0 für den, der antritt (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel), Bots auf den Platz und die Einnahmen trotzdem kassieren (natürlich nur bei einem Heimspiel). Das geht echt nicht, dass einer, der regelmässig spielt, durch das Schleifenlassen seiner Mannschaft des Gegenspielers, bestraft wird. Etwas FAIRPLAY sollte dann schon im Spiel sein

Kommentar

• jonny dos santos
                                                          Ex-Game-*****
                                                          • 06.11.2010
                                                          • 1733
                                                          • New VSK Generation

Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                                                          Für diese Variante bin ich absolut dafür. 3:0 für den, der antritt (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel), Bots auf den Platz und die Einnahmen trotzdem kassieren (natürlich nur bei einem Heimspiel). Das geht echt nicht, dass einer, der regelmässig spielt, durch das Schleifenlassen seiner Mannschaft des Gegenspielers, bestraft wird. Etwas FAIRPLAY sollte dann schon im Spiel sein
                                                          Sehe ich auch so, einfach ganz normal das Geld bekommen, was man sonst auch bekommt und das Spiel 3:0 werten.

Aber ein Zwangsabstieg in die Kreisliga finde ich nicht gut! Das macht die Sache nicht besser. Bei zulanger Inaktivität muss der Verein einfach ganz aus dem Spiel genommen werden

Kommentar

• Jens26nrw
                                                            Führungsspieler
                                                            • 29.04.2010
                                                            • 1115
                                                            • Jens28nrw
                                                            • Ruhrpott Herne 04
                                                            • 77.800
                                                            • The Saints Football

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Sehe ich auch so, einfach ganz normal das Geld bekommen, was man sonst auch bekommt und das Spiel 3:0 werten.

Aber ein Zwangsabstieg in die Kreisliga finde ich nicht gut! Das macht die Sache nicht besser. Bei zulanger Inaktivität muss der Verein einfach ganz aus dem Spiel genommen werden

Ich konnte da mit leben wenn ich das geld bekommen.was auch in mein stadion rein geht.aber bekomme ich nicht.meine spieler kosten auch.und mit das geld was man bekommt kann ich die nicht bezahlen reicht einfach nicht.
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...