Ich finde es nicht gut das die statistik der roten karten nicht angezeigt werden sondern nur gelbe und mich würde mal interessieren wieviel gelb rote karten ich in dieser Saison schon bekommen habe
Ja, das is jetz nich supermeganotwendig, aber dagegen hätt ich nix. Aber dann müsste man auch zwischen rot und gelb-rot unterscheiden, wenn man das denn einführt.
Klares Jein.
Interessieren tut es mich eigentlich nicht so sehr. Wenn ihr es braucht installiert es, ich werd deshalb nicht das Game aufgeben aber auch nicht vor Freude in die Luft springen:ugly::p
Ich finde es nicht gut das die statistik der roten karten nicht angezeigt werden sondern nur gelbe und mich würde mal interessieren wieviel gelb rote karten ich in dieser Saison schon bekommen habe
Gruß Jo
Hm ...joa ich würds auch gern wissen wieviele spieler
oder besser gesagt wie oft ein spieler den platz
verlassen hat müssen aber so wichtig ises nun auch
wieder ned ..aber ich wär dafür
Gruß Jo
Naja,find ich nicht wirklich kritikwürdig.Also es gibt viele andere Sachen,die man kritisiern kann:ugly:
Nee,spaß beiseite.Also da dies nicht wirklich spielrelevant ist und ziemlich unnütz ist(sperre ist sperre),find ich die Kritik ziemlich unnötig ^^
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Gruß Jo
Naja, hättest du nen Vorschlag/ Wunsch daraus gemacht, hätte i gesagt, joar oki wer es brauch, ich nicht so zwingend.
Viele haben ja Freude an mehr Statistiken, mich interessiert in diesem Fall nur, ob ein Spieler gesperrt ist oder nicht.^^
Das nur gelbe angezeigt werden, wird den Grund haben, zu sehen, wv ein Spieler sich noch erlauben darf
Naja, hättest du nen Vorschlag/ Wunsch daraus gemacht, hätte i gesagt, joar oki wer es brauch, ich nicht so zwingend.
Viele haben ja Freude an mehr Statistiken, mich interessiert in diesem Fall nur, ob ein Spieler gesperrt ist oder nicht.^^
Das nur gelbe angezeigt werden, wird den Grund haben, zu sehen, wv ein Spieler sich noch erlauben darf
Grüße^^
So ist es ^^
Seinen Hollerbach erkennt man auch, wenn man sich ein bissl mit dem Game beschäftigt.
In meinen Augen eine Anzeige, die man nicht bracht - genauso wie mit den gelben Karten hoch zählen. Ob er nun nach 2x 5 oder 10 gelben Karten gesperrt wird ist wurscht.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar