Statistik: Rote Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

Statistik: Rote Karten

Ich finde es nicht gut das die statistik der roten karten nicht angezeigt werden sondern nur gelbe und mich würde mal interessieren wieviel gelb rote karten ich in dieser Saison schon bekommen habe

Gruß Jo
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Ja, das is jetz nich supermeganotwendig, aber dagegen hätt ich nix. Aber dann müsste man auch zwischen rot und gelb-rot unterscheiden, wenn man das denn einführt.
    Klares Jein.
    :ugly:

Kommentar

• ottimannen
      Bankdrücker
      • 24.01.2011
      • 94
      • ottimannen
      • FC Drizzel

Interessieren tut es mich eigentlich nicht so sehr. Wenn ihr es braucht installiert es, ich werd deshalb nicht das Game aufgeben aber auch nicht vor Freude in die Luft springen:ugly::p

--> wenn es manche Leute wichtig finden macht es

Kommentar

• Manu13R
        Stammspieler
        • 24.10.2010
        • 548

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
        Ich finde es nicht gut das die statistik der roten karten nicht angezeigt werden sondern nur gelbe und mich würde mal interessieren wieviel gelb rote karten ich in dieser Saison schon bekommen habe

Gruß Jo
        Hm ...joa ich würds auch gern wissen wieviele spieler
        oder besser gesagt wie oft ein spieler den platz
        verlassen hat müssen aber so wichtig ises nun auch
        wieder ned ..aber ich wär dafür

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1800
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Ist nicht unbedingt wichtig, stehe dem neutral gegenüber.

[SIGPIC]

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Gruß Jo
            Naja,find ich nicht wirklich kritikwürdig.Also es gibt viele andere Sachen,die man kritisiern kann:ugly:

Nee,spaß beiseite.Also da dies nicht wirklich spielrelevant ist und ziemlich unnütz ist(sperre ist sperre),find ich die Kritik ziemlich unnötig ^^

lg al
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

Gruß Jo
              Naja, hättest du nen Vorschlag/ Wunsch daraus gemacht, hätte i gesagt, joar oki wer es brauch, ich nicht so zwingend.

Viele haben ja Freude an mehr Statistiken, mich interessiert in diesem Fall nur, ob ein Spieler gesperrt ist oder nicht.^^

Das nur gelbe angezeigt werden, wird den Grund haben, zu sehen, wv ein Spieler sich noch erlauben darf

Grüße^^

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Naja, hättest du nen Vorschlag/ Wunsch daraus gemacht, hätte i gesagt, joar oki wer es brauch, ich nicht so zwingend.

Viele haben ja Freude an mehr Statistiken, mich interessiert in diesem Fall nur, ob ein Spieler gesperrt ist oder nicht.^^

Das nur gelbe angezeigt werden, wird den Grund haben, zu sehen, wv ein Spieler sich noch erlauben darf

Grüße^^
                So ist es ^^
                Seinen Hollerbach erkennt man auch, wenn man sich ein bissl mit dem Game beschäftigt.
                In meinen Augen eine Anzeige, die man nicht bracht - genauso wie mit den gelben Karten hoch zählen. Ob er nun nach 2x 5 oder 10 gelben Karten gesperrt wird ist wurscht.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...