Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Mannschaftsaufstellung nach 17:30 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Seit mein IV Gesundheitlich unter 75% geholzt wurde ist der Sportfreund richtig Torgefährlich und wurde Torschützenkönig!

    Ich kann mich an Zeiten in der OL oder VL erinnern, da hatte ich Spieler die > 10 waren und trotzdem nicht schlechter spielten.

    andrusch
    Das wir sich ändern wenn die Implementierung der Gesundheit greift...und das wird sie absehbarer Zeit
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #32
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Das wir sich ändern wenn die Implementierung der Gesundheit greift...und das wird sie absehbarer Zeit

      Na da werden sich aber einige umschauen wenn sie mit ihren Minikadern in bedrängniss geraten
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Das wir sich ändern wenn die Implementierung der Gesundheit greift...und das wird sie absehbarer Zeit
        echt?
        hmm. ist ja übel
        nach der einführung wird sich das extrem aufs game global auswirken:ugly:

        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Na da werden sich aber einige umschauen wenn sie mit ihren Minikadern in bedrängniss geraten
        joha,
        :ugly:

        Kommentar


          #34
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Einziger Vorschlag meiner seits, man bekommt die Möglichkeit mehrere Aufstellungen zeitgesteuert einzugeben.
          bin ich auch dafür, vor allem wenn dann die Gesundheit ne Rolle spielen wird...

          Kommentar


            #35
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Das wir sich ändern wenn die Implementierung der Gesundheit greift...und das wird sie absehbarer Zeit
            Absehbare Zeit?
            Wenn ich mal in den Annalen zurückblättere um festzustellen seit wann dieses Feature implementiert werden sollte (oder zumindest gewünscht wurde) würde ich mit der Aussage "absehbarer Zeit" zurückhaltend umgehen.

            Es ist doch viel wichtiger hier klicki bunti zu profilieren als wirklich wichtige Dinge, aber ich schweife schon wieder ab.....

            andrusch

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
              Absehbare Zeit?
              Wenn ich mal in den Annalen zurückblättere um festzustellen seit wann dieses Feature implementiert werden sollte (oder zumindest gewünscht wurde) würde ich mit der Aussage "absehbarer Zeit" zurückhaltend umgehen.

              Es ist doch viel wichtiger hier klicki bunti zu profilieren als wirklich wichtige Dinge, aber ich schweife schon wieder ab.....

              andrusch
              na ich würde gerne dein Gesicht sehen wenn es noch bis mitte den nächsten Monats passieren würde
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Na da werden sich aber einige umschauen wenn sie mit ihren Minikadern in bedrängniss geraten
                Meiner Meinung nach müssen dann aber im gleichem Zuge auch die Fouls anders bewertet werden. Dann kann ich keinen Spieler mehr 8 Punkte abziehen und schreiben das der Spieler von hinten weggegrätscht wurde und Glück hatte sich nicht schwerer zu verletzen um als Folge nichtmal eine GK zu geben.

                Es darf auf keinen Fall der Fehler gemacht werden die Gesundheit ins Spiel zu integrieren und die Bewertung der Fouls so zu lassen, das geht schief, dann wird es nur noch ein hauen und stechen geben.

                andrusch

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  na ich würde gerne dein Gesicht sehen wenn es noch bis mitte den nächsten Monats passieren würde
                  Vllt. so :eek:

                  aber ich denke eher so

                  andrusch

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                    Meiner Meinung nach müssen dann aber im gleichem Zuge auch die Fouls anders bewertet werden. Dann kann ich keinen Spieler mehr 8 Punkte abziehen und schreiben das der Spieler von hinten weggegrätscht wurde und Glück hatte sich nicht schwerer zu verletzen um als Folge nichtmal eine GK zu geben.

                    Es darf auf keinen Fall der Fehler gemacht werden die Gesundheit ins Spiel zu integrieren und die Bewertung der Fouls so zu lassen, das geht schief, dann wird es nur noch ein hauen und stechen geben.

                    andrusch

                    da kann und wird dir sicher keiner wiedersprechen bin ganz deiner Meinug, nur weiß ich auch nicht was die da hinter den Kullisen machen.
                    Nur wie sagtest du so schön die arbeiten ja nun schon mehr als eine Ewigkeit und somit hätten sie ja genug Zeit uns etwas ausgereiftes zu bieten.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                      Absehbare Zeit?
                      Wenn ich mal in den Annalen zurückblättere um festzustellen seit wann dieses Feature implementiert werden sollte (oder zumindest gewünscht wurde) würde ich mit der Aussage "absehbarer Zeit" zurückhaltend umgehen.

                      Es ist doch viel wichtiger hier klicki bunti zu profilieren als wirklich wichtige Dinge, aber ich schweife schon wieder ab.....

                      andrusch
                      Tja, ich würde ja mal auf angra28 hören!
                      Der wird es schon wissen, vor allem weil das hier doch schon die runde macht, dass die Gesundheit bald im Spiel greift!



                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      na ich würde gerne dein Gesicht sehen wenn es noch bis mitte den nächsten Monats passieren würde
                      Da hast du Recht!
                      Allerdings sollte sich niemand wundern, da es hier schon oft angesprochen wurde!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        da kann und wird dir sicher keiner wiedersprechen bin ganz deiner Meinug, nur weiß ich auch nicht was die da hinter den Kullisen machen.
                        Nur wie sagtest du so schön die arbeiten ja nun schon mehr als eine Ewigkeit und somit hätten sie ja genug Zeit uns etwas ausgereiftes zu bieten.
                        Lassen wir uns überraschen. Ich bin ja für so vieles offen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #42
                          Erst mal Lob an El Mister für diese Ruhe die du in deinen Beiträgen ausgestrahlt hast...

                          Zum Thema Gesundheit hoffe ich, dass die Ersatzbank dementsprechend aufgestockt wird. Ansonsten bin ich absolut dafür.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            endlich ein ende

                            für den threatersteller mal zum nachdenken


                            El Mister
                            Torschützenkönig




                            Registriert seit: 06.03.2010
                            Managername: El Mister
                            Team: Real Wiesenau C.F: [F.I.F.A - Präsident]
                            Beiträge: 1.507

                            wenn dir ne person mit sovielen beiträgen mehrfach versucht das richtige mitzuteilen, solltest du ihm evtl auch mal glauben schenken, es hätte 3 seiten sinnlose diskussionen erspart.

                            respekt an el mister, ich hätte es nach dem 3ten versuch einfach aufgegeben
                            :ugly: omg nur weil jemand viele Beiträge hat heißt es doch nicht das er sich dann besser aus kennt..ich bin halt nicht der Typ der überall sein senf dazugeben muss

                            jedenfalls schein mir das thema relativ ausgelutscht zu sein...ich bleibe bei meiner meinung..schließlich ging es sonst immer so

                            und bevor hier noch mehr unnütze diskusionen statt finden würde ich euch bitten diesen beitrag zu schließen..

                            THX

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X