Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Mannschaftsaufstellung nach 17:30 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Mannschaftsaufstellung nach 17:30 Uhr

    Es kann nicht sein das ich, wenn ich um 17:35 Uhr mich bei Fußballcup.de anmelde, meine Mannschaft dann nicht mehr umstellen kann. Früher konnte man sein Team noch verändern bevor man auf das aktuelle Ligaspiel ging...hatte man dies getan war es zu spät seine aufstellung zu ändern...nun ist mir dies aber durch zeitliche dinge schon bestimmt 10 mal passiert das ich um kurz nach 17:30 mein Ligaaufstellung einstellen wollte aber mein Jugiteam gespielt hat..mir sind sicherlich dadurch schon einige punkte durch die lappen gegangen gegen teams die sonst keine chance gegen mich gehabt hätten...das kann ein schon ganz schön sauer machen.

    Bitte ändert das einfach wieder..das ist nämlich nicht grade fördernt für den spaß am online game

    #2
    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein das ich, wenn ich um 17:35 Uhr mich bei Fußballcup.de anmelde, meine Mannschaft dann nicht mehr umstellen kann. Früher konnte man sein Team noch verändern bevor man auf das aktuelle Ligaspiel ging...hatte man dies getan war es zu spät seine aufstellung zu ändern...nun ist mir dies aber durch zeitliche dinge schon bestimmt 10 mal passiert das ich um kurz nach 17:30 mein Ligaaufstellung einstellen wollte aber mein Jugiteam gespielt hat..mir sind sicherlich dadurch schon einige punkte durch die lappen gegangen gegen teams die sonst keine chance gegen mich gehabt hätten...das kann ein schon ganz schön sauer machen.

    Bitte ändert das einfach wieder..das ist nämlich nicht grade fördernt für den spaß am online game
    Mal ehrlich: wenn Dir das schon 10 Mal passiert ist, dann stell doch an entsprechenden Tagen, wo Du es aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig schaffst, einfach Deine Startelf auf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
      Es kann nicht sein das ich, wenn ich um 17:35 Uhr mich bei Fußballcup.de anmelde, meine Mannschaft dann nicht mehr umstellen kann. Früher konnte man sein Team noch verändern bevor man auf das aktuelle Ligaspiel ging...hatte man dies getan war es zu spät seine aufstellung zu ändern...nun ist mir dies aber durch zeitliche dinge schon bestimmt 10 mal passiert das ich um kurz nach 17:30 mein Ligaaufstellung einstellen wollte aber mein Jugiteam gespielt hat..mir sind sicherlich dadurch schon einige punkte durch die lappen gegangen gegen teams die sonst keine chance gegen mich gehabt hätten...das kann ein schon ganz schön sauer machen.

      Bitte ändert das einfach wieder..das ist nämlich nicht grade fördernt für den spaß am online game
      Ab 17.30h gibt es einen Zugriff auf den Live-Ticker (immer schon, denn dann startet die Vorberechnung) sollte dein Gegner nach 17.30h den Live Ticker aktualisieren kannst du ab da keine Änderung mehr durchführen. Das ist aber nicht neu sondern war immer schon so
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Ich besitze sogesehen 2 Teams...ein Team das ich grad neu aufbaue..mit dem ich auch meine Turnierspiele (meinen Turniergegner habe ich das versprochen) und FS spiele bestreite..da es nun so ist das ja die Gesundheit eine rolle bei den spielen spielt bin ich nun mal am rotieren.

        Desweiteren habe ich schon fast immer mein Team erst nach 17:30 aufgestellt..dies war bei der alten Version ja nicht anders und es gab keine probleme!

        ich glaube auch kaum das meine liga gegener jedesmal direkt kurz nach 17:30 in das ligaspiel rein schauen und es daher dazu kommt das ich kein meiner aufstellungen ändern kann..sollte es aber so sein..dann finde ich ist es eine art wettbewerbsverzerrung denen gegenüber die erst 17:30 on kommen können..man sollte schon noch die chance haben etwas einfluss auf das ligaspiel nehmen zu können den die spiele fangen ja erst um 18 uhr an und nicht um 17:30

        Kommentar


          #5
          Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
          Es kann nicht sein das ich, wenn ich um 17:35 Uhr mich bei Fußballcup.de anmelde, meine Mannschaft dann nicht mehr umstellen kann. Früher konnte man sein Team noch verändern bevor man auf das aktuelle Ligaspiel ging...hatte man dies getan war es zu spät seine aufstellung zu ändern...nun ist mir dies aber durch zeitliche dinge schon bestimmt 10 mal passiert das ich um kurz nach 17:30 mein Ligaaufstellung einstellen wollte aber mein Jugiteam gespielt hat..mir sind sicherlich dadurch schon einige punkte durch die lappen gegangen gegen teams die sonst keine chance gegen mich gehabt hätten...das kann ein schon ganz schön sauer machen.

          Bitte ändert das einfach wieder..das ist nämlich nicht grade fördernt für den spaß am online game
          Sorry, wenn Du 10x um 17.35 kommst und merkst, dass Du zu spät bist, ist es ja eigentlich Dein Problem und nicht das des Games.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Ich deke auch wenn es einem nicht gefällt, wenn es bekannt ist das so etwas passieren kann, sollte man damit umgehen können.

            Gründe sind auch hier gennat worden von angra. Warum gehen viele schon kurz nach 17:30 auf den Liveticker weil dann schon die Berechnungen für die Gastro und den Fanshop stattfinden so hoheln die Manager locker 28 Minuten für die nächste Lieferung raus.

            Somit kann ich mich der Allgemeinen Meiung hier nur anschließen, es liegt nur an dir gegen zusteuern.

            Einziger Vorschlag meiner seits, man bekommt die Möglichkeit mehrere Aufstellungen zeitgesteuert einzugeben.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Schließe mich denn Vorrednern an auf einzell schicksalle kann man keine rücksicht nehmen, stell deine a mannschaft auf wie warscheinlich 98 % aller f-cupler dann hast du das problem nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Sorry, wenn Du 10x um 17.35 kommst und merkst, dass Du zu spät bist, ist es ja eigentlich Dein Problem und nicht das des Games.
                Falsch...ich bin ja nicht zu spät gekommen..zu spät ist für mich kurz nach 18 Uhr

                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ich deke auch wenn es einem nicht gefällt, wenn es bekannt ist das so etwas passieren kann, sollte man damit umgehen können.

                Gründe sind auch hier gennat worden von angra. Warum gehen viele schon kurz nach 17:30 auf den Liveticker weil dann schon die Berechnungen für die Gastro und den Fanshop stattfinden so hoheln die Manager locker 28 Minuten für die nächste Lieferung raus.

                Somit kann ich mich der Allgemeinen Meiung hier nur anschließen, es liegt nur an dir gegen zusteuern.

                Einziger Vorschlag meiner seits, man bekommt die Möglichkeit mehrere Aufstellungen zeitgesteuert einzugeben.
                dein vorschlag ist zumindest schonmal ein anfang um sowas zu umgehen...aber zu den 28 minuten und der lieferung...ich finde das sind peanuts..früher oder später kommt die lieferung sowieso erst nach 18 uhr und wenn jemand in der bundesliga spielt, machen die gastro einnahmen nicht unbedingt die haupteinnahmen bei einen ligaspiel aus!
                es ist trotzdem nicht gerechtfertigt das wenn mein gegner seine ligaspiel im liveticker aktualisiert..das ich dadurch benachteiligt bin..obendrein bringt es ja wohl wenig wenn das ligaspiel in meinem stadion statt findet..wo hat mein gegner da bitte die gastro einnahmen????

                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                Schließe mich denn Vorrednern an auf einzell schicksalle kann man keine rücksicht nehmen, stell deine a mannschaft auf wie warscheinlich 98 % aller f-cupler dann hast du das problem nicht
                wie schon erwähnt bin ich am rotieren zwecks..gerechter ausführung meiner turnierspiele und der einführung der gesundheit
                Zuletzt geändert von X-trem; 20.06.2011, 08:36.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn mich nichts täuscht reicht es jetzt sogar das dein Gegner eine Simu in dieser besagten Zeit Spielt, weil die Simu ja auch über den Liveticker läft.
                  Aber sicher kann einer der Offiziellen etwas dazu sagen ob es damit zusammen hängt
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                    Falsch...ich bin ja nicht zu spät gekommen..zu spät ist für mich kurz nach 18 Uhr



                    dein vorschlag ist zumindest schonmal ein anfang um sowas zu umgehen...aber zu den 28 minuten und der lieferung...ich finde das sind peanuts..früher oder später kommt die lieferung sowieso erst nach 18 uhr und wenn jemand in der bundesliga spielt, machen die gastro einnahmen nicht unbedingt die haupteinnahmen bei einen ligaspiel aus!
                    es ist trotzdem nicht gerechtfertigt das wenn mein gegner seine ligaspiel im liveticker aktualisiert..das ich dadurch benachteiligt bin..obendrein bringt es ja wohl wenig wenn das ligaspiel in meinem stadion statt findet..wo hat mein gegner da bitte die gastro einnahmen????



                    wie schon erwähnt bin ich am rotieren zwecks..gerechter ausführung meiner turnierspiele und der einführung der gesundheit
                    die hälfte deiner gegner hat bestimmt dein profil gelesen da steht es ganz gross drinalso wunder dich nicht wenn die den ticker drücken sind geschenkte 3P







                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Wenn mich nichts täuscht reicht es jetzt sogar das dein Gegner eine Simu in dieser besagten Zeit Spielt, weil die Simu ja auch über den Liveticker läft.
                      Aber sicher kann einer der Offiziellen etwas dazu sagen ob es damit zusammen hängt
                      nein das reicht nicht da es getrennte live ticker sind du musst schon auf das spiel klicken. Ich mache das auch recht oft weil ich mich dann schon einmal mit der Aufstellung auseinandersetzen kann oder anderen Eventualitäten (Unterzahl/ nicht antreten)
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                        Ich besitze sogesehen 2 Teams...ein Team das ich grad neu aufbaue..mit dem ich auch meine Turnierspiele (meinen Turniergegner habe ich das versprochen) und FS spiele bestreite..da es nun so ist das ja die Gesundheit eine rolle bei den spielen spielt bin ich nun mal am rotieren.
                        mal so nebenbei, ist das neuerdings so?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                          mal so nebenbei, ist das neuerdings so?!
                          noch nicht
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                            mal so nebenbei, ist das neuerdings so?!
                            Nein, noch ist es nicht soweit. Vielleicht kommt das mit dem nächsten Update...

                            Edit:
                            Angra war schneller:bbounce:


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Verstehe das ganze Tamtam nicht, warum Verspricht man seinen Turnierteilnehmern mit der 2. Mannschaft zu spielen?
                              Baue auch mein 2. Team auf, haben aber noch nicht um Punkte Gespielt die setzte ich ab und an bei einer Simu ein.
                              Wenn der Liveticker Aktiviert wird ist es halt zu Spät, ab 17:30 geht die Berechnung los wer vorher nichts geändert hat ist selber schuld, kann auch nicht immer Live dabei sein dann mache ich es schon einen Tag früher.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                Ich besitze sogesehen 2 Teams...ein Team das ich grad neu aufbaue..mit dem ich auch meine Turnierspiele (meinen Turniergegner habe ich das versprochen) und FS spiele bestreite..da es nun so ist das ja die Gesundheit eine rolle bei den spielen spielt bin ich nun mal am rotieren.

                                Desweiteren habe ich schon fast immer mein Team erst nach 17:30 aufgestellt..dies war bei der alten Version ja nicht anders und es gab keine probleme!

                                ich glaube auch kaum das meine liga gegener jedesmal direkt kurz nach 17:30 in das ligaspiel rein schauen und es daher dazu kommt das ich kein meiner aufstellungen ändern kann..sollte es aber so sein..dann finde ich ist es eine art wettbewerbsverzerrung denen gegenüber die erst 17:30 on kommen können..man sollte schon noch die chance haben etwas einfluss auf das ligaspiel nehmen zu können den die spiele fangen ja erst um 18 uhr an und nicht um 17:30
                                Hallo,
                                ich spiele jetzt seid über 3 Jahren Fcup und soweit ich mich erinnern kann ist es von Anfang so, dass es die Regelung gab, dass 30 min vor jedem Spiel der Liveticker gedrückt werden kann. (Ligaspiel, Freundschaftsspiel o. Turnierspielen)

                                Jeder weiß es und kann damit umgehen und stellt wenn er keine Zeit hat die Stammelf auf. Ich denke, dass das kein Problem sein wird.

                                Die Argumentation das du es machst, weil die Gesundheit deiner Spieler, in den LS beeinträchtigt, muss ich widerlegen. Momentan spielt die Gesundheit keine Rolle bei der Berechnung. Hierzu ein Beispiel mein ST ist eine Saison mit Gesundheit 0 Torschützenkönig geworden. Also dürfte es kein Problem darstellen am Tag die Stammmannschaft spielen zu lassen wenn man es nicht mehr rechtzeitig schafft.

                                Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Verstehe das ganze Tamtam nicht, warum Verspricht man seinen Turnierteilnehmern mit der 2. Mannschaft zu spielen?
                                  Baue auch mein 2. Team auf, haben aber noch nicht um Punkte Gespielt die setzte ich ab und an bei einer Simu ein.
                                  Wenn der Liveticker Aktiviert wird ist es halt zu Spät, ab 17:30 geht die Berechnung los wer vorher nichts geändert hat ist selber schuld, kann auch nicht immer Live dabei sein dann mache ich es schon einen Tag früher.
                                  o.O Warum ich denen verspreche?? Weils meistens so ist das nur teams aus der 3. liga bis kreisliga an fremdturnieren teilnehmen und denen geb ich halt die chance das sie auch den ersten Platz erreichen können..ist doch meine sache!!! Ausserdem war es nicht immer so das ich ab 17:30 uhr meine aufstellung nicht ändern kann..es kam nicht selten vor das ich sie erst um 17:50 uhr geändert habe ohne probleme..und ich bin auch schon seit 2 jahren dabei!

                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Hallo,
                                  ich spiele jetzt seid über 3 Jahren Fcup und soweit ich mich erinnern kann ist es von Anfang so, dass es die Regelung gab, dass 30 min vor jedem Spiel der Liveticker gedrückt werden kann. (Ligaspiel, Freundschaftsspiel o. Turnierspielen)
                                  ich hab ja nichts dagegen das man ne halbe stunde vorher den livetikcer drücken kann..mich stört es einfach das wenn mein gegner diesen aktiviert..das ich dann nichts mehr ändern kann..zu mal es ja in meinem stadion stattfindet..was hat mein gegner den davon??

                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Jeder weiß es und kann damit umgehen und stellt wenn er keine Zeit hat die Stammelf auf. Ich denke, dass das kein Problem sein wird.

                                  Die Argumentation das du es machst, weil die Gesundheit deiner Spieler, in den LS beeinträchtigt, muss ich widerlegen. Momentan spielt die Gesundheit keine Rolle bei der Berechnung. Hierzu ein Beispiel mein ST ist eine Saison mit Gesundheit 0 Torschützenkönig geworden. Also dürfte es kein Problem darstellen am Tag die Stammmannschaft spielen zu lassen wenn man es nicht mehr rechtzeitig schafft.

                                  Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.
                                  der hintergrund ist doch der das es nicht verkündet wird ab wann die gesundheit eine rolle spielt..daher sorge ich lieber vor als das ich plötzlich überrascht werde und mein halbes team nur noch eine gesundheit von 40% hat oder so..daher macht es schon sinn jetzt schon zu rotieren

                                  Ich hoffe meine argumenten sind verständlich :p
                                  Zuletzt geändert von X-trem; 29.06.2011, 17:10.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                    o.O Warum ich denen verspreche?? Weils meistens so ist das nur teams aus der 3. liga bis kreisliga an fremdturnieren teilnehmen und denen geb ich halt die chance das sie auch den ersten Platz erreichen können..ist doch meine sache!!! Ausserdem war es nicht immer so das ich ab 17:30 uhr meine aufstellung nicht ändern kann..es kam nicht selten vor das ich sie erst um 17:50 uhr geändert habe ohne probleme..und ich bin auch schon seit 2 jahren dabei!



                                    ich hab ja nichts dagegen das man ne halbe stunde vorher den livetikcer drücken kann..mich stört es einfach das wenn mein gegner diesen aktiviert..das ich dann nichts mehr ändern kann..zu mal es ja in meinem stadion stattfindet..was hat mein gegner den davon??



                                    der hintergrund ist doch der das es nicht verkündet wird ab wann die gesundheit eine rolle spielt..daher sorge ich lieber vor als das ich plötzlich überrascht werde und mein halbes team nur noch eine gesundheit von 40% hat oder so..daher macht es schon sinn jetzt schon zu rotieren




                                    So ich habe mal wieder markiert und gehe jetzt tabelarisch von oben nach unten.

                                    Ich spiele auch schon seit über einem Jahr und es war schon von Anfang an so bei mir. Wenn du mal glück hattest das dein Gegner nicht gedrückt hatte, heißt es doch nicht das es erst vor kurzen aktiviert wurde.


                                    Ob du etwas dagegen hast oder nicht es ist doch soager schon von einem Mod erklärt worden das es etwas mit der Vorberechnung zu tun hat. Da ist es egal wie du und ich oder sonst wer das finden.

                                    Das sit eine sehr lobenswerte Einstellung aber es sei dir gesagt das acuh ich ein Augenmerk drauf habe. Trotzdem Spiele ich Turnier , FS & LS mit einer Stammelf und komme nie in kritische Bereiche der Gesudheit.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      [/b]



                                      So ich habe mal wieder markiert und gehe jetzt tabelarisch von oben nach unten.

                                      Ich spiele auch schon seit über einem Jahr und es war schon von Anfang an so bei mir. Wenn du mal glück hattest das dein Gegner nicht gedrückt hatte, heißt es doch nicht das es erst vor kurzen aktiviert wurde.


                                      Ob du etwas dagegen hast oder nicht es ist doch soager schon von einem Mod erklärt worden das es etwas mit der Vorberechnung zu tun hat. Da ist es egal wie du und ich oder sonst wer das finden.

                                      Das sit eine sehr lobenswerte Einstellung aber es sei dir gesagt das acuh ich ein Augenmerk drauf habe. Trotzdem Spiele ich Turnier , FS & LS mit einer Stammelf und komme nie in kritische Bereiche der Gesudheit.
                                      :ugly: lol also deine bemerkungen passen überhauptnicht zu meinen aussagen..ausserdem hast du durch das zitieren meine argumente aus dem zusammenhang gerissen

                                      1. wurde behauptet das ich was dagegen hätte das man ab 17:30 uhr den liveticker betrachten kann..daher habe ich nochmal klargestellt das ich generell nichts dagegen habe

                                      2. deine erste aussage hat keinen zusammenhang mit dem was ich gemeint habe...schließlich wurde in den raum gestellt das ich ab 17:30 keine aufstellung ändern kann weil mein gegner den liveticker aktiviert hat..bitte vor dem posten mal alle beiträge lesen sonst machen deine komentare keinen sinn

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                        :ugly: lol also deine bemerkungen passen überhauptnicht zu meinen aussagen..ausserdem hast du durch das zitieren meine argumente aus dem zusammenhang gerissen

                                        1. wurde behauptet das ich was dagegen hätte das man ab 17:30 uhr den liveticker betrachten kann..daher habe ich nochmal klargestellt das ich generell nichts dagegen habe

                                        2. deine erste aussage hat keinen zusammenhang mit dem was ich gemeint habe...schließlich wurde in den raum gestellt das ich ab 17:30 keine aufstellung ändern kann weil mein gegner den liveticker aktiviert hat..bitte vor dem posten mal alle beiträge lesen sonst machen deine komentare keinen sinn
                                        wo fehlt denn der Sinn außer bei deiner Aussagen???

                                        Lol
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          wo fehlt denn der Sinn außer bei deiner Aussagen???

                                          Lol

                                          überleg doch mal?? du hast meine zitate kommentiert..aber meine aussagen basieren auf den zitaten die ich gepostet habe von euch..da nun aber die kommentare von euch fehlen wurde mein zitat aus dem zusammenhang gerissen..und deine bemerkungen passen dann nicht mehr dazu

                                          fühl dich doch deswegen nicht angegriffen, ich wollte dich nur darauf hin weisen
                                          Zuletzt geändert von X-trem; 29.06.2011, 17:34.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                            überleg doch mal?? du hast meine zitate kommentiert..aber meine aussagen basieren auf den zitaten die ich gepostet habe von euch..da nun aber die kommentare von euch fehlen wurde mein zitat aus dem zusammenhang gerissen

                                            fühl dich doch deswegen nicht angegriffen, ich wollte dich nur darauf hin weisen
                                            Hey fühle ich mich doch garnicht also nochmal wo fehlt denn der Zusamenhang.

                                            Su behauptest das du früher deine Aufstellung noch um 17:50 ändern konntest.
                                            Ich Antworte dir das ist dann Glück und du hast eine Gegner erwischt der den Liveticker nicht gedrückt hat.

                                            So deine Aussage lautet du hast nichts dagegen wenn dein Gegner den Liveticker drückt nur dich tört das du dann nicht mehr wechseln kannst und umstellen.


                                            So darauf meine Antwort es ist super das du ihm erlaubst den Liveticker zu drücken. Nur wie dir und eigentlich jeden der länger als ein Jahr speil klar sein sollte kann in so einem Fall nach 17:30 keine Umstellung mehr stattfinden. Der Grund ist auch hier schon genannt worden.


                                            So jetzt zu deiner Aussage wegen der Gesundheit:


                                            Da habe ich nur den Tipp geben wollen das man im Normalfall trotz drei Spiele pro Tag nicht wirklich in Bedrängniss kommen sollte

                                            SO dann hilf mir doch mal und zeig mir wo da der Sinn fehlt.

                                            P.S.: Da mit ich mich nicht angegriffen fühle und dann dem enstprechend reagiere. Lass doch das unnötige lol weg ok???
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              immer locker bleiben ja

                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Ich spiele auch schon seit über einem Jahr und es war schon von Anfang an so bei mir. Wenn du mal glück hattest das dein Gegner nicht gedrückt hatte, heißt es doch nicht das es erst vor kurzen aktiviert wurde.
                                              diese aussage kam so nicht rüber wie im post eben von dir

                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Ob du etwas dagegen hast oder nicht es ist doch soager schon von einem Mod erklärt worden das es etwas mit der Vorberechnung zu tun hat. Da ist es egal wie du und ich oder sonst wer das finden.
                                              hier unterstellst du das es darum geht ob ich was dagegen hätte oder nicht..und das meine meinung keine rolle spielt..dabei geht es nicht darum ob ich was dagegen hab oder nicht das man den liveticker ab 17:30 uhr anschauen kann sondern es ging lediglich darum das ich was dagegen habe das wenn mein gegner den liveticker aktiviert das ich dann keine chance habe meine aufstellung zu beeinflussen...und obendrein das spiel in meinem stadion vielleicht noch statt findet..was eh kein sinn machen würde da mein gegner in meinem stadion ja eh keine gastro / fanshop einnahmen bekommt

                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Das sit eine sehr lobenswerte Einstellung aber es sei dir gesagt das acuh ich ein Augenmerk drauf habe. Trotzdem Spiele ich Turnier , FS & LS mit einer Stammelf und komme nie in kritische Bereiche der Gesudheit.
                                              hier hast du auch nicht verstanden worum es geht..wie schon erwähnt wird die gesundheit unangekündigt eingeführt..daher macht es wie schon einmal erwähnt sinn jetzt schon zu rotieren damit nicht das halbe team bei der einführung so dolle geschwächt sind

                                              ich hoffe du hast nun den durchblick

                                              PS: spar ich mir jetzt mal..da du ja auch ge lol't hast xD

                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                              So darauf meine Antwort es ist super das du ihm erlaubst den Liveticker zu drücken. Nur wie dir und eigentlich jeden der länger als ein Jahr speil klar sein sollte kann in so einem Fall nach 17:30 keine Umstellung mehr stattfinden. Der Grund ist auch hier schon genannt worden.
                                              diese aussage hätte ich gerne mal geprüft ich bin mir zu 1000% sicher das ich meine aufstellung auch noch nach 17:30 uhr ändern konnte
                                              Zuletzt geändert von marf24; 30.06.2011, 08:36. Grund: doppelpost

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                                immer locker bleiben ja
                                                hier hast du auch nicht verstanden worum es geht..wie schon erwähnt wird die gesundheit unangekündigt eingeführt..daher macht es wie schon einmal erwähnt sinn jetzt schon zu rotieren damit nicht das halbe team bei der einführung so dolle geschwächt sind

                                                ich hoffe du hast nun den durchblick

                                                PS: spar ich mir jetzt mal..da du ja auch ge lol't hast xD

                                                Jepp ich habe den Durchblick, nur frage ich mich ob mein Deutsch wirklich so schlecht ist??Nur wegen meine Migrationhintergrund^^

                                                Also noch einmal ich bemühe gaz langsam zu schreiben.

                                                Habe dich schon vestanden die Gesundheit kommt ok. Ist nicht schlimm habe mit einem Masseur Level 9!!! an der Statiskikerhebunh teilgenommen, sogar mit Dopen damals und drei Spielen pro Tag kein Spieler gint unter 65% ( mit Doping wohl bemerkt ). Ohne Doping sind es sogar nicht wniger als 78% das sogar nur bei den ST.

                                                Also Fazit brauchst nicht so eine Angst haben und wie eine wilder Hitzfeld routieren wenn dich das in Bedrängniss bringt.

                                                P.S.: ist kein lol

                                                Zitat von X-trem
                                                diese aussage hätte ich gerne mal geprüft ich bin mir zu 1000% sicher das ich meine aufstellung auch noch nach 17:30 uhr ändern konnte
                                                glaub mir und ich hoffe das sich mal ein Offizieller bald meldt es war schon immer so ist zu mindest bei mir drei mal passiert das ich nichts verändern konnte
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  jaaa wäre echt mal toll wenn da mal einer was zu sagen kann der da richtig hinter sitzt ich beziehe mich, muss ich dazu sagen, aber auch die ganze zeit auf die alte F-cup version..ich meine sogar das man bei heimspielen früher erst die kohle von der gastro / Fanshop aufs konto hatte wenn man selber auf den liveticker gegangen ist (dann konnte man natürlich auch nichts mehr an der aufstellung ändern )...nun ist aber die kohle schon drauf ohne das man auf den liveticker geht vor 18 uhr :eek: ..irgendwie muss das zusammen hängen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von X-trem
                                                    diese aussage hätte ich gerne mal geprüft ich bin mir zu 1000% sicher das ich meine aufstellung auch noch nach 17:30 uhr ändern konnte
                                                    Es ist zu 100% so: Sobald einer der beiden egal in welcher Version den Live Ticker nach 17.30h gedrückt hatte war/und ist eine Änderung der takke oder der aufstellung nicht mehr möglich

                                                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                                    jaaa wäre echt mal toll wenn da mal einer was zu sagen kann der da richtig hinter sitzt ich beziehe mich, muss ich dazu sagen, aber auch die ganze zeit auf die alte F-cup version..ich meine sogar das man bei heimspielen früher erst die kohle von der gastro / Fanshop aufs konto hatte wenn man selber auf den liveticker gegangen ist (dann konnte man natürlich auch nichts mehr an der aufstellung ändern )...nun ist aber die kohle schon drauf ohne das man auf den liveticker geht vor 18 uhr :eek: ..irgendwie muss das zusammen hängen
                                                    Gleiche Geschichte: Die Kohle war auch in der alten version drauf sobald der Live Ticker gestartet wurde, weil damit die Vorberechnung gestartet wurde.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      endlich ein ende

                                                      für den threatersteller mal zum nachdenken


                                                      El Mister
                                                      Torschützenkönig




                                                      Registriert seit: 06.03.2010
                                                      Managername: El Mister
                                                      Team: Real Wiesenau C.F: [F.I.F.A - Präsident]
                                                      Beiträge: 1.507

                                                      wenn dir ne person mit sovielen beiträgen mehrfach versucht das richtige mitzuteilen, solltest du ihm evtl auch mal glauben schenken, es hätte 3 seiten sinnlose diskussionen erspart.

                                                      respekt an el mister, ich hätte es nach dem 3ten versuch einfach aufgegeben
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                        endlich ein ende

                                                        für den threatersteller mal zum nachdenken


                                                        El Mister
                                                        Torschützenkönig




                                                        Registriert seit: 06.03.2010
                                                        Managername: El Mister
                                                        Team: Real Wiesenau C.F: [F.I.F.A - Präsident]
                                                        Beiträge: 1.507

                                                        wenn dir ne person mit sovielen beiträgen mehrfach versucht das richtige mitzuteilen, solltest du ihm evtl auch mal glauben schenken, es hätte 3 seiten sinnlose diskussionen erspart.

                                                        respekt an el mister, ich hätte es nach dem 3ten versuch einfach aufgegeben

                                                        :eek::eek: wo mit habe ich dieses Lob denn verdient, ich sehe es als immens wichtig das man die Disskussion weiter führt bis man sich versteht. Jedoch auf einer saclichen und konstruktiven Ebene. Da Xtrem das gemacht hat sah ich keinen Grund auf zu geben. Denn ich sah das wir von Kommentar immer mehr dem Ergebniss näherten, das ist meine Phylosofie einer intakten und starken Comunity.

                                                        Danke Tropsen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          :eek::eek: wo mit habe ich dieses Lob denn verdient, ich sehe es als immens wichtig das man die Disskussion weiter führt bis man sich versteht. Jedoch auf einer saclichen und konstruktiven Ebene. Da Xtrem das gemacht hat sah ich keinen Grund auf zu geben. Denn ich sah das wir von Kommentar immer mehr dem Ergebniss näherten, das ist meine Phylosofie einer intakten und starken Comunity.

                                                          Danke Tropsen
                                                          womit ??

                                                          mit deiner wahl der worte und antworten, ich hätte früher aufgegeben, da ich ihn als beratungsresistenz ansehe. aber naja vielleicht auch heute einfach nicht mein tag
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                                            ..da es nun so ist das ja die Gesundheit eine rolle bei den spielen spielt bin ich nun mal am rotieren.
                                                            Das kann ich nicht bestätigen.
                                                            Seit mein IV Gesundheitlich unter 75% geholzt wurde ist der Sportfreund richtig Torgefährlich und wurde Torschützenkönig!

                                                            Ich kann mich an Zeiten in der OL oder VL erinnern, da hatte ich Spieler die > 10 waren und trotzdem nicht schlechter spielten.

                                                            andrusch

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X