Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendigung grundlegender Bugs zu Spielfeatures

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Kurz mal überlegt und zu dem Schluss gekommen, ja das gehört doch eigentlich hier rein. Sind ja schliesslich grundlegende Spielfeatures^^ und die Frage bezieht sich ja auf den Spielinhalt^^
    Wann werden denn solche Bugs wie:
    Gelbe/Rote Karten der Vorsaison werden in die neue Saison übernommen,
    Spielerstärke steigt und fällt nach belieben,
    endlich komplett behoben?

    Es gibt da ja noch einige andere Bugs die ja eigentlich grundlegende Features blockieren/aufheben.
    Wann werden die denn behoben?
    (mit behoben ist gemeint, dass die dann endlich mal der Vergangenheit angehören)
    Irgendwie erinnert mich das momentan an die deutschen Autobahnen, hier mal ein kleines Loch stopfen und dort mal und wenns brennt wird schnell gelöscht aber nicht vorgesorgt.
    Also mal ganz konkret in Bezug auf das Spiel(Fragen zum Spiel):
    Wann werden denn solche Nebensächlichkeiten endgültig abgestellt?
    MFG
    RUE
    Also ich habe soeben nachgefragt und Feedback bekommen.
    Der von Dir richtig bemängelte Kartenbug steht unmittelbar vor der Behebung, das Problem wird also bald - und hoffentlich für immer - verschwunden sein.
    Zu dem Bug mit den Skills erreichen uns leider keine weiteren Rückmeldungen, was das weitere Verfahren sehr schwer gestaltet.
    Vielleicht können wir die Popularität Deines Threads hier nutzen, um das Ding nochmal anzukurbeln.

    Hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthre...=289077&page=4
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #32
      Wie ich bereits vorher schon geschrieben habe. Es hat sich aus meiner über drei jährigen Anwesenheit vieles getan und wie ich finde zum positiven.

      =>Das Redesign ein großer Schritt in eine bessere Zukunft.
      =>Bugfixe werden teilweise sehr schnell umgesetzt(wenn sie einfach zu lösen sind)

      Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn ein Bug auftaucht, dass dieser am besten gestern schon behoben werden sollte.

      Ich möchte nur mal daran erinnern wie es vor ca. 2 Jahren war. Als man an der Spielberechnung gearbeitet hat. Da sind eure Probleme Klein Kram ohne hier jemanden Nahe treten zu wollen. (z.B. verlor man permanent gegen unterzählige Mannschaften, ein Spiel ging über 1000 min., es hagelte Platzverweise bei Aggro 10) Nur als kleiner Rückblick für die Leute die noch nicht so lange dabei sind.

      Mir ist in diesem Thread aufgefallen, dass hier zu einem die Leute (Staffs) in diversen Äußerungen persönlich angegriffen werden. Obwohl sie nur versuchen euch verständlich zu machen, dass Ihr ein wenig die Füße still halten müsst. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

      Ihr könnt mich jetzt auseinander nehmen aber das ändert sich nichts an der Tatsache, dass der eine oder andere mal ein Gang zurück schalten sollte.

      Lasst uns alle wieder Lieb haben und auf das nächste Update hoffen.

      In diesem Sinne

      DEE

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Etwas Geduld ist tatsächlich manchmal angebracht, und glücklicherweise betreffen die meisten Fehler ja ALLE und nicht bloß einzelne Vereine. Mein Team z.B. ist auch von diesem "Gelbe-Karten-aus-Vorsaison"-Bug betroffen, aber so gehts allen in meiner Staffel. Von daher mach ich mich und die anderen auch nicht wirklich verrückt.
        Wichtig ist, dass überhaupt etwas getan wird; und davon geh ich mal ganz stark aus.
        :ugly:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Wie ich bereits vorher schon geschrieben habe. Es hat sich aus meiner über drei jährigen Anwesenheit vieles getan und wie ich finde zum positiven.

          =>Das Redesign ein großer Schritt in eine bessere Zukunft.
          =>Bugfixe werden teilweise sehr schnell umgesetzt(wenn sie einfach zu lösen sind)

          Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn ein Bug auftaucht, dass dieser am besten gestern schon behoben werden sollte.

          Ich möchte nur mal daran erinnern wie es vor ca. 2 Jahren war. Als man an der Spielberechnung gearbeitet hat. Da sind eure Probleme Klein Kram ohne hier jemanden Nahe treten zu wollen. (z.B. verlor man permanent gegen unterzählige Mannschaften, ein Spiel ging über 1000 min., es hagelte Platzverweise bei Aggro 10) Nur als kleiner Rückblick für die Leute die noch nicht so lange dabei sind.

          Mir ist in diesem Thread aufgefallen, dass hier zu einem die Leute (Staffs) in diversen Äußerungen persönlich angegriffen werden. Obwohl sie nur versuchen euch verständlich zu machen, dass Ihr ein wenig die Füße still halten müsst. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

          Ihr könnt mich jetzt auseinander nehmen aber das ändert sich nichts an der Tatsache, dass der eine oder andere mal ein Gang zurück schalten sollte.

          Lasst uns alle wieder Lieb haben und auf das nächste Update hoffen.

          In diesem Sinne

          DEE
          Bin mit Deiner Meinung 100 Konform, und stelle mich direkt daneben, geteilter Schmerz ist halber Schmerz
          Es dauert eben seine Zeit bis alles fertig ist und auf uns Losgelassen werden kann, die Entwickler wollen ja auch ein Funktionierendes Update bringen und nicht eins womit sie dann wieder mehr Arbeit haben, weil alle schreien wenn wieder Fehler auftaucht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Bin mit Deiner Meinung 100 Konform, und stelle mich direkt daneben, geteilter Schmerz ist halber Schmerz
            Es dauert eben seine Zeit bis alles fertig ist und auf uns Losgelassen werden kann, die Entwickler wollen ja auch ein Funktionierendes Update bringen und nicht eins womit sie dann wieder mehr Arbeit haben, weil alle schreien wenn wieder Fehler auftaucht.



            Das haben wir alle gesehen!!!!!!!!!°!

            Kommentar


              #36
              Bugs und Sb nicht gelöst und immer was neues

              Aloha,
              Da altbekannte Bugs immer wieder auftauchen die eigentlich schon längst gelöst sein sollten, nebulös und schwammig in Bezug auf die SB reagiert wird, sehe ich das ganze als Zeitverschwendung an und löse meinen Verein auf. Dementsprechend kann auch dieser Forumsaccount in die Tonne.
              Adios Amigos

              RUE

              Kommentar


                #37
                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                Aloha,
                Da altbekannte Bugs immer wieder auftauchen die eigentlich schon längst gelöst sein sollten, nebulös und schwammig in Bezug auf die SB reagiert wird, sehe ich das ganze als Zeitverschwendung an und löse meinen Verein auf. Dementsprechend kann auch dieser Forumsaccount in die Tonne.
                Adios Amigos

                RUE
                Na dann tschau

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Aloha,
                  Da altbekannte Bugs immer wieder auftauchen die eigentlich schon längst gelöst sein sollten,
                  Welche meinst du denn?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                    ...kann auch dieser Forumsaccount in die Tonne.
                    Adios Amigos
                    RUE
                    Déjà-vu :ugly:
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Eine Roadmap gibt es wie bei jedem größeren Update und wie immer wird diese kurz vor dem einspielen den Usern bekannt gegeben. Ohne zuviel zu versprechen wir reden von wenigen Wochen nicht von Monaten.
                      Aber aus wenigen Wochen wurden doch Monate wie man sieht(18.06-bis heute??)

                      Aber,ich glaube das der erste Bug mit Manger des Tages seid heute behoben wurde.Gestern war es ja einer,der dazu ja nur einen Tag benötigte...Aber heute endlich mal einer der es wirklich verdient hat

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Déjà-vu :ugly:
                        Naja wieder mal schön nach getreten
                        Wenn man sich sein Eingangspost anschaut,hat er doch Geduld gehabt und ich finde es eher schade das wegen solchen Dingen nette User gehen
                        Und Unrecht hat er ja wirklich nicht...
                        Zuletzt geändert von Dickel33; 30.09.2011, 06:18.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                          Aber aus wenigen Wochen wurden doch Monate wie man sieht(18.06-bis heute??)

                          Aber,ich glaube das der erste Bug mit Manger des Tages seid heute behoben wurde.Gestern war es ja einer,der dazu ja nur einen Tag benötigte...Aber heute endlich mal einer der es wirklich verdient hat
                          Wie die verantwortlichen bereits mehrmals geschrieben haben. Hat der Manager des Tages nichts mit der Auszeichnungen oder dem erreichten zu tun. Sondern allein als Vorstellungsbereich sollte es dienen.

                          Voraussetzung ist natürlich man einen Credit auf dem Konto.

                          Das man sich das anders wünscht (auch ich)ist klar. Ich bin seit Januar 2008 dabei und bin es noch nicht geworden.

                          WIe gesagt, es ist nur ein Vorstellungsbereich der nichts mit den Qualifikationen zu tun hat.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Wie die verantwortlichen bereits mehrmals geschrieben haben. Hat der Manager des Tages nichts mit der Auszeichnungen oder dem erreichten zu tun. Sondern allein als Vorstellungsbereich sollte es dienen.

                            Voraussetzung ist natürlich man einen Credit auf dem Konto.

                            Das man sich das anders wünscht (auch ich)ist klar. Ich bin seit Januar 2008 dabei und bin es noch nicht geworden.

                            WIe gesagt, es ist nur ein Vorstellungsbereich der nichts mit den Qualifikationen zu tun hat.

                            Sollte ja nur ein Beispiel von vielen sein.
                            Man sieht dort aber deutlich,das neue so schön geködert werden.Denn der Schnitt liegt dort ca bei 3 Monaten bei den Mangern des Tages.
                            Normal ist das ja nicht

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Wie die verantwortlichen bereits mehrmals geschrieben haben. Hat der Manager des Tages nichts mit der Auszeichnungen oder dem erreichten zu tun. Sondern allein als Vorstellungsbereich sollte es dienen.

                              Voraussetzung ist natürlich man einen Credit auf dem Konto.

                              Das man sich das anders wünscht (auch ich)ist klar. Ich bin seit Januar 2008 dabei und bin es noch nicht geworden.

                              WIe gesagt, es ist nur ein Vorstellungsbereich der nichts mit den Qualifikationen zu tun hat.

                              na sorry mal das wissen wir user die länger dabei sind und immer wieder auf gut deutsch damit vera**** werden in dem so ein Nueuing wiedermal " Vorgestellt wird".
                              Wenn gamed uns die länger dabei sind und auch sicher der ein oder andere seinen Gewisse Summe investiert nicht so respektlos gegenüber treten würde dann würde sie den MdT einfach abschallten das hätte wenigsten Größe.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                Sollte ja nur ein Beispiel von vielen sein.
                                Man sieht dort aber deutlich,das neue so schön geködert werden.Denn der Schnitt liegt dort ca bei 3 Monaten bei den Mangern des Tages.
                                Normal ist das ja nicht

                                Wie wäre es denn - wenn ihr alle - diesen MdT als offiziellen Spam von Gamed anseht und diesen Unsinn nicht weiter beachtet ..... von mir aus - können hier "Manager" nach 30 Sek. und 20 x am Tag MdT werden .... schadet mir nicht und einige scheinen ihre helle Freude daran zuhaben .... gleiches gilt übrigens auch für diese geistreichen "Zeitungsartikel" .....

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Wie wäre es denn - wenn ihr alle - diesen MdT als offiziellen Spam von Gamed anseht und diesen Unsinn nicht weiter beachtet ..... von mir aus - können hier "Manager" nach 30 Sek. und 20 x am Tag MdT werden .... schadet mir nicht und einige scheinen ihre helle Freude daran zuhaben .... gleiches gilt übrigens auch für diese geistreichen "Zeitungsartikel" .....
                                  Renata sicher kann man es so handhaben nur geht es auch darum was dieser Titel gewissermaßen sugeriert und somit gehört es endweder richtig gemacht oder einfach abgeschalltet werden
                                  +
                                  Zumindest sollten die Premium USer die Möglichkeit habe es abzuschallten
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Wie wäre es denn - wenn ihr alle - diesen MdT als offiziellen Spam von Gamed anseht und diesen Unsinn nicht weiter beachtet ..... von mir aus - können hier "Manager" nach 30 Sek. und 20 x am Tag MdT werden .... schadet mir nicht und einige scheinen ihre helle Freude daran zuhaben .... gleiches gilt übrigens auch für diese geistreichen "Zeitungsartikel" .....
                                    Sicher hast ja Recht,im Grunde sehe ich es eher so,das der Betreiber sich da ja lächerlich mit macht,wenn es in 7 Tagen 6 sind,die gerade angefangen haben.
                                    Also ärgern tue ich mich nicht drüber,eher das Gegenteil.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Zumindest sollten die Premium USer die Möglichkeit habe es abzuschallten

                                      Sicher Toni - wäre nicht schlecht .... dürfte aber leider nicht funktionieren ... da dieser ominöse MdT in die offizielle Titelsammlung/Vitrine einfließt .....

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Sicher Toni - wäre nicht schlecht .... dürfte aber leider nicht funktionieren ... da dieser ominöse MdT in die offizielle Titelsammlung/Vitrine einfließt .....
                                        Das ist ja der nächste Hohn dem wir uns aussetzen müssen

                                        Also abgeschalltet und gut denn alles andere fürt nur zur Verärgerung,auch wenn es bei RuE sicher nicht dieser Missstand war. So denke ich das es schon sehr ärgerlich sein muss wenn man alles erreicht hat nur dieser Witzpokal einem fehlt
                                        Zuletzt geändert von El Mister; 30.09.2011, 08:27.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Wie die verantwortlichen bereits mehrmals geschrieben haben. Hat der Manager des Tages nichts mit der Auszeichnungen oder dem erreichten zu tun. Sondern allein als Vorstellungsbereich sollte es dienen.

                                          Voraussetzung ist natürlich man einen Credit auf dem Konto.

                                          Das man sich das anders wünscht (auch ich)ist klar. Ich bin seit Januar 2008 dabei und bin es noch nicht geworden.

                                          WIe gesagt, es ist nur ein Vorstellungsbereich der nichts mit den Qualifikationen zu tun hat.
                                          Dann sollte man es aber vorstellung des Tages nennen und keinen Pokal dafuer vergeben,denn sonst ist die begruendung einfach mal unglaubwuerdig.


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                            Aber aus wenigen Wochen wurden doch Monate wie man sieht(18.06-bis heute??)

                                            Aber,ich glaube das der erste Bug mit Manger des Tages seid heute behoben wurde.Gestern war es ja einer,der dazu ja nur einen Tag benötigte...Aber heute endlich mal einer der es wirklich verdient hat
                                            Es wär nett wenn du meine Statements in ihrem Kontext lassen könntest. Der Kommentar 18.6. bezog sich auf das große Update das im Juli folgte.
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              Es wär nett wenn du meine Statements in ihrem Kontext lassen könntest. Der Kommentar 18.6. bezog sich auf das große Update das im Juli folgte.
                                              Ja das "Große Update" kam ja auch,nur nicht die Behebung der hier geschilderten Bugs oder Fehler.Viele tauchen ja immer noch auf,das war damit gemeint.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Tja nur schlecht Äpfel mit Birnen zu vergleichen und dann auch noch den selben Kilopreis habe wollen.

                                                Denke mal es ist doch alles genau erklärt worden was das große Update beinhaltet und wenn da nichts von den Buggs stand die RuE angemarkert hat dann sind diese nicht berührt worden.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Also ich kann gut Äpfel mit Birnen unterscheiden.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Das glaube ich aber verstehen kann ich das ganze nach dem ich jetzt alle Seiten gelsen habe noch weniger als vorher. Alle genannten Bugs sind behoben, vielleicht abgesehn von einer Anfrage von Dobby die in die Richtung geht. Also verstehe ich die Argumentationskette nicht.

                                                    Wichtig: Ich sage nicht das keine weiteren Bugfixes notwenidig sind oder andere Dinge die angegangen werden müssen, aber die hier genannten Bugs (vor allem im Ausgangspost) sind m.M.n. abgeschlossen...
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X