Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendigung grundlegender Bugs zu Spielfeatures

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beendigung grundlegender Bugs zu Spielfeatures

    Kurz mal überlegt und zu dem Schluss gekommen, ja das gehört doch eigentlich hier rein. Sind ja schliesslich grundlegende Spielfeatures^^ und die Frage bezieht sich ja auf den Spielinhalt^^
    Wann werden denn solche Bugs wie:
    Gelbe/Rote Karten der Vorsaison werden in die neue Saison übernommen,
    Spielerstärke steigt und fällt nach belieben,
    endlich komplett behoben?

    Es gibt da ja noch einige andere Bugs die ja eigentlich grundlegende Features blockieren/aufheben.
    Wann werden die denn behoben?
    (mit behoben ist gemeint, dass die dann endlich mal der Vergangenheit angehören)
    Irgendwie erinnert mich das momentan an die deutschen Autobahnen, hier mal ein kleines Loch stopfen und dort mal und wenns brennt wird schnell gelöscht aber nicht vorgesorgt.
    Also mal ganz konkret in Bezug auf das Spiel(Fragen zum Spiel):
    Wann werden denn solche Nebensächlichkeiten endgültig abgestellt?
    MFG
    RUE

    #2
    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Kurz mal überlegt und zu dem Schluss gekommen, ja das gehört doch eigentlich hier rein. Sind ja schliesslich grundlegende Spielfeatures^^ und die Frage bezieht sich ja auf den Spielinhalt^^
    Wann werden denn solche Bugs wie:
    Gelbe/Rote Karten der Vorsaison werden in die neue Saison übernommen,
    Spielerstärke steigt und fällt nach belieben,
    endlich komplett behoben?

    Es gibt da ja noch einige andere Bugs die ja eigentlich grundlegende Features blockieren/aufheben.
    Wann werden die denn behoben?
    (mit behoben ist gemeint, dass die dann endlich mal der Vergangenheit angehören)
    Irgendwie erinnert mich das momentan an die deutschen Autobahnen, hier mal ein kleines Loch stopfen und dort mal und wenns brennt wird schnell gelöscht aber nicht vorgesorgt.
    Also mal ganz konkret in Bezug auf das Spiel(Fragen zum Spiel):
    Wann werden denn solche Nebensächlichkeiten endgültig abgestellt?
    MFG
    RUE
    Die Probleme, die Du unter anderem ansprichst sind ja registriert und werden meines Wissens nach mit dem nächsten Update oder früher als Bugfix gelöst werden. Über den genauen Zeitpunkt kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich es selbst nicht weiß.

    Kommentar


      #3
      Denke auch das demnächst ein Großes Update kommt wo die meisten Bug´s und Fehler behoben sind, ist halt alles eine Programmiersache, da sollten wir dem Team von Gamed doch schon etwas Zeit geben um das fertig zu stellen.
      Bringt ja auch nichts wenn nur die halbe Arbeit gemacht wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Die Probleme, die Du unter anderem ansprichst sind ja registriert und werden meines Wissens nach mit dem nächsten Update oder früher als Bugfix gelöst werden. Über den genauen Zeitpunkt kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich es selbst nicht weiß.

        Mir stellt sich doch da einfach die Frage ob gamed den Mund zu voll genommen hat als sie uns versprachen so etwas in Zukunft schneller regeln zu wollen.
        Oder ist es von der Materie her doch nicht so einfach wie sie uns erzählt haben durch das neue Desigen.

        Wenn es solch Fehler im Spiel gibt dann sollten sie sofort beseitigt werden und nicht mit dem nächsten Update der wer weis wann kommt.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Mir stellt sich doch da einfach die Frage ob gamed den Mund zu voll genommen hat als sie uns versprachen so etwas in Zukunft schneller regeln zu wollen.
          Oder ist es von der Materie her doch nicht so einfach wie sie uns erzählt haben durch das neue Desigen.

          Wenn es solch Fehler im Spiel gibt dann sollten sie sofort beseitigt werden und nicht mit dem nächsten Update der wer weis wann kommt.
          Es ist ja noch die Anfangsphase, das soviele Bug´s und Fehler auftreten da hat wohl keiner mit gerechnet da ja schon eine lange Testphase vorran gegangen ist.
          Aber für jeden Bug jetzt ein extra Update zu machen halte ich für etwas übertrieben, klar sollten sachen schnell behoben werden die etwas mit den Finazstärken der Manager zu tun hat, wie die gelben Karten wenn ich keine Ersatzspieler im Team habe oder ähnliches.

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Mir stellt sich doch da einfach die Frage ob gamed den Mund zu voll genommen hat als sie uns versprachen so etwas in Zukunft schneller regeln zu wollen.
            Oder ist es von der Materie her doch nicht so einfach wie sie uns erzählt haben durch das neue Desigen.

            Wenn es solch Fehler im Spiel gibt dann sollten sie sofort beseitigt werden und nicht mit dem nächsten Update der wer weis wann kommt.
            Muß doch mal wieder was schreiben,obwohl ich es ja nicht mehr wollte in diesem durch gewisse Mods Herunter gekommenem Forum, aber El Mister trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf
            Ich würde da sogar noch einen schritt weiter gehen und sagen,das wir vorsetzlich belogen wurden.
            Ich kann mich sehr genau daran erinnern,das gesagt wurde,das durch die neue Programierung in wesentlich kürzeren abständen Updates kommen können und werden.
            Aber wenn es trotzdem 2 Monate dauert,bis mal ein Bugfix behoben wird,wie lange dauert es dann wohl bis was neues kommt

            Die neue Version ist nicht schlecht oder eigendlich sogar gut gelungen,aber mit den Falschen versprechen werten die Damen und Herren in der Cheffetage ihre Arbeit selber ab.
            Oder wahr mit schneller nur gemeint,das noch schneller nichts Passiert
            Zuletzt geändert von schoeni1; 18.06.2011, 10:02.


            Kommentar


              #7
              Da im Endeffekt die Frage von RuE mehr oder minder (un-) zufriedenstellend beantwortet wurde, verschiebe ich mal lieber diesen Thread in den richtigen Bereich, ehe die Kritik in alter Manier hier hereinbricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Da im Endeffekt die Frage von RuE mehr oder minder (un-) zufriedenstellend beantwortet wurde, verschiebe ich mal lieber diesen Thread in den richtigen Bereich, ehe die Kritik in alter Manier hier hereinbricht.
                Also von meiner Seite war das keine Kritik sondern eine ehrliche Frage. Allerdings scheint sich der Inhalt meiner Frage und die unbefriedigende Antwort darauf sich selbst zur Kritik zu machen.
                Nun denn, eine Roadmap gibts nicht, ihr wisst es nicht und der Rest steht in den Sternen
                Kann man denn auch closen hier, bevor der Ursprung des Anliegens verloren geht.

                MFG
                RUE

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Also von meiner Seite war das keine Kritik sondern eine ehrliche Frage. Allerdings scheint sich der Inhalt meiner Frage und die unbefriedigende Antwort darauf sich selbst zur Kritik zu machen.
                  Nun denn, eine Roadmap gibts nicht, ihr wisst es nicht und der Rest steht in den Sternen
                  Kann man denn auch closen hier, bevor der Ursprung des Anliegens verloren geht.

                  MFG
                  RUE
                  Eine Roadmap gibt es wie bei jedem größeren Update und wie immer wird diese kurz vor dem einspielen den Usern bekannt gegeben. Ohne zuviel zu versprechen wir reden von wenigen Wochen nicht von Monaten.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Eine Roadmap gibt es wie bei jedem größeren Update und wie immer wird diese kurz vor dem einspielen den Usern bekannt gegeben. Ohne zuviel zu versprechen wir reden von wenigen Wochen nicht von Monaten.
                    wenige wochen wahren bisher auch immer viele Monate bei den Updates.

                    Aber mich Interessiert viel mehr warum man die Bugfixes nicht schneller beseitigt.
                    Man kann so was doch bestimmt zwischen durch mal machen,so das zeitnah verbesserungen in sachen Fehlern zu sehen sind.

                    Auch das einspielen,das man siht wer gestiden ist beim Training wurde als zeitmah angekündigt,aber es ist immer noch nicht da.


                    Kommentar


                      #11
                      Ich möchte eine Veto bzgl. der Kritiken hier einwerfen...

                      Ich weiß nicht wer vor einer Woche, dass Problem hatte, dass die Spiele in der Übersicht anders angezeigt wurden wie in dem Livespiel...

                      Es hat nur zwei Tage gedauert und ohne was groß anzukündigen haben sie den Bug gefixt. Ich denke, dass solche Sachen schnell übersehen werden weil sie nicht als "Update" angekündigt werden. Vielleicht gibt es bei den jetzigen Bugs tiefgründigere Probleme die erst mal abgeschaltet werden müssen.

                      Behebt man den Fehler auf der einen Seite kann er aber auf der anderen Seite ein auslösen und daran wird wohl gearbeitet damit so was nicht passiert.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Aber mich Interessiert viel mehr warum man die Bugfixes nicht schneller beseitigt.
                        Man kann so was doch bestimmt zwischen durch mal machen,so das zeitnah verbesserungen in sachen Fehlern zu sehen sind.
                        Zuerst einmal muss ich sagen, dass es natürlich nicht unser Ziel ist Bugfixes zu beseitigen, genau die wollen wir ja einspielen
                        Seit dem Update haben wir auch immer wieder sporadisch ohne Ankündigung kleine Beseitigungen eingespielt.
                        Dass das keiner merkt ist jetzt kein Wunder, aber kritisieren sollte man das dann nicht.

                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        wenige wochen wahren bisher auch immer viele Monate bei den Updates.
                        Zum Thema wenige Wochen, oder auch Schnelligkeit.

                        Redesign Release: 03.05.
                        - 04.05. --> Hotfix
                        - 09.05. --> Bugfix
                        - 12.05. / 19.05. --> Bugfix

                        So frage ich mich ganz ehrlich wie schnell denn Bugfixes noch eingespielt werden sollen^^
                        Vielleicht war es ja ein Fehler so zügig zu agieren und auch mal zwischendrin, ohne Ankündigung zu fixen. Denn offensichtlich sind die aktuellen vier Wochen Funkstille, nach der letzten Aktivität schon zu viel.
                        Ich denke wir sind voll im Zeitplan und können uns durchaus glücklich schätzen, derzeit so schnell zu arbeiten.

                        Was die zwei im Anfangspost angesprochenen Bugs - die "einigen anderen Bugs" kann ich ja nicht kommentieren - betrifft, ist das Interesse natürlich gerechtfertigt. Vielleicht finden wir bei unseren Bug / VuW Teamlern, oder direkt bei gamed eine Antwort darauf. Diese würde mich natürlich auch interessieren
                        Versprechen kann man in dem Segment nie etwas, außer, dass sich um die Sachen gekümmert wird, wenn sie denn registriert sind - und das sind sie
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Zuerst einmal muss ich sagen, dass es natürlich nicht unser Ziel ist Bugfixes zu beseitigen, genau die wollen wir ja einspielen
                          Seit dem Update haben wir auch immer wieder sporadisch ohne Ankündigung kleine Beseitigungen eingespielt.
                          Dass das keiner merkt ist jetzt kein Wunder, aber kritisieren sollte man das dann nicht.



                          Zum Thema wenige Wochen, oder auch Schnelligkeit.

                          Redesign Release: 03.05.
                          - 04.05. --> Hotfix
                          - 09.05. --> Bugfix
                          - 12.05. / 19.05. --> Bugfix

                          So frage ich mich ganz ehrlich wie schnell denn Bugfixes noch eingespielt werden sollen^^
                          Vielleicht war es ja ein Fehler so zügig zu agieren und auch mal zwischendrin, ohne Ankündigung zu fixen. Denn offensichtlich sind die aktuellen vier Wochen Funkstille, nach der letzten Aktivität schon zu viel.
                          Ich denke wir sind voll im Zeitplan und können uns durchaus glücklich schätzen, derzeit so schnell zu arbeiten.

                          Was die zwei im Anfangspost angesprochenen Bugs - die "einigen anderen Bugs" kann ich ja nicht kommentieren - betrifft, ist das Interesse natürlich gerechtfertigt. Vielleicht finden wir bei unseren Bug / VuW Teamlern, oder direkt bei gamed eine Antwort darauf. Diese würde mich natürlich auch interessieren
                          Versprechen kann man in dem Segment nie etwas, außer, dass sich um die Sachen gekümmert wird, wenn sie denn registriert sind - und das sind sie
                          Was ist mit dem hier?
                          Gelbe/Rote Karten der Vorsaison werden in die neue Saison übernommen,
                          Spielerstärke steigt und fällt nach belieben,
                          endlich komplett behoben?

                          Und auch die anderen,die angsprochen wurden bestehen nicht erst seit gestern.
                          Außerdem ist es ja nun wirklich schwehr nachvollziehbar,ob ihr was gemacht habt oder nicht,denn ihr last einen ja gerne im Dunklen stehen.

                          Ach ja und was ist mit der einspielung für die Spielerstärken anzeige,wenn einer gestiegen ist. Ich erinnere mich daran,das gesagt wurde,das das sofort kommt,wenn die Beta zur Alfa wird.
                          4,5 bis 19,6 müßte doch reichen um sowas zu Programieren,denn laut aussage von Miumi ist es jetzt ja viel einfacher und schneller zu machen und Ice hatte das innerhalb einer woche fertig in der alten Version.
                          Zuletzt geändert von schoeni1; 19.06.2011, 14:51.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Was ist mit dem hier?
                            Gelbe/Rote Karten der Vorsaison werden in die neue Saison übernommen,
                            Spielerstärke steigt und fällt nach belieben,
                            endlich komplett behoben?

                            Und auch die anderen,die angsprochen wurden bestehen nicht erst seit gestern.
                            Außerdem ist es ja nun wirklich schwehr nachvollziehbar,ob ihr was gemacht habt oder nicht,denn ihr last einen ja gerne im Dunklen stehen.

                            Ach ja und was ist mit der einspielung für die Spielerstärken anzeige,wenn einer gestiegen ist. Ich erinnere mich daran,das gesagt wurde,das das sofort kommt,wenn die Beta zur Alfa wird.
                            4,5 bis 19,6 müßte doch reichen um sowas zu Programieren,denn laut aussage von Miumi ist es jetzt ja viel einfacher und schneller zu machen und Ice hatte das innerhalb einer woche fertig in der alten Version.
                            Warum bist Du jetzt so ein Freund des Flick Flacks?
                            Du hast die Schnelligkeit kritisiert, nicht den Inhalt. Über Inhalte und Prioritäten lässt sich bekanntlich streiten - Schnelligkeit ist ein Fakt. Fakt ist ebenfalls, dass Du Dich nicht ausreichend informiert hattest, bevor Du darüber gesprochen hast. Das setze ich demnächst aber bitte als Diskussionsgrundlage voraus.

                            Zu den gelben Karten und den Spielerstärken habe ich mich bereits in meinem letzten Post geäußert Dort findest Du also die Antwort.
                            Ich bin nicht der Meinung, dass jeder spontane Bugfix in die Ankündigungen muss. Einfach, weil es zum Tagesgeschäft gehören sollte - so wie es gefordert war. So bestätigt es auch Kamener Kicker.
                            Dass das spezielle Tool, welches Du ansprichst übernommen wird, kam mir noch nicht zu Ohren und ich habe mich, so sei Dir sicher, sehr lange bzgl des Themas unterhalten. Natürlich mussten wir einige Sachen in das Redesign mit einbringen, einfach weil sie unersetzlich wurden. Ich bin heilfroh, dass wir Ice fanden und wir seine Ideen mit umsetzen konnten.

                            Wie gesagt, von der Schnelligkeit her, arbeiten wir denke ich völlig im Rahmen, auch wenn natürlich noch einzelne wichtige Dinge auf der to-do stehen
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sehe es schon so, dass die angesprochenen Punkte möglichst zügig erledigt werden sollen. Aber es hat sich doch schon einiges verbessert und die angesprochenen Punkte sind ja auch nicht wirklich sehr wichtig. Deshalb würde ich doch die Schärfe aus dem Thema etwas herausnehmen und auf
                              die weitere Erledigung warten.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Zuerst einmal muss ich sagen, dass es natürlich nicht unser Ziel ist Bugfixes zu beseitigen, genau die wollen wir ja einspielen
                                Seit dem Update haben wir auch immer wieder sporadisch ohne Ankündigung kleine Beseitigungen eingespielt.
                                Dass das keiner merkt ist jetzt kein Wunder, aber kritisieren sollte man das dann nicht.



                                Zum Thema wenige Wochen, oder auch Schnelligkeit.

                                Redesign Release: 03.05.
                                - 04.05. --> Hotfix
                                - 09.05. --> Bugfix
                                - 12.05. / 19.05. --> Bugfix

                                So frage ich mich ganz ehrlich wie schnell denn Bugfixes noch eingespielt werden sollen^^
                                Vielleicht war es ja ein Fehler so zügig zu agieren und auch mal zwischendrin, ohne Ankündigung zu fixen. Denn offensichtlich sind die aktuellen vier Wochen Funkstille, nach der letzten Aktivität schon zu viel.
                                Ich denke wir sind voll im Zeitplan und können uns durchaus glücklich schätzen, derzeit so schnell zu arbeiten.

                                Was die zwei im Anfangspost angesprochenen Bugs - die "einigen anderen Bugs" kann ich ja nicht kommentieren - betrifft, ist das Interesse natürlich gerechtfertigt. Vielleicht finden wir bei unseren Bug / VuW Teamlern, oder direkt bei gamed eine Antwort darauf. Diese würde mich natürlich auch interessieren
                                Versprechen kann man in dem Segment nie etwas, außer, dass sich um die Sachen gekümmert wird, wenn sie denn registriert sind - und das sind sie
                                Das ist doch alles nur Gelaber! Hier hat und wird sich nichts ändern! Ich habe Gamed mal auf einen Bug aufmerksam gemacht, wo bei nicht gefüllten Premiumtunieren die Credits der Teilnehmer den Veranstalter gut geschrieben wurden und nicht den Teilnehmern zurückgezahlt wurden! Dieser Bug ist noch am selben Tag "gefixt" worden! Ist ja auch klar, hoher Geschäftsverlusst für Gamed! Ansonsten werden hier doch weiterhin alle hingehalten und verarscht! Neue Updates, wenn man die so nennen kann, kommen weiterhin so schleppend wie vorher! Die Wunschliste platz aus allen Nähten, und die Scheuklappenmanie von Gamed läuft trotzdem weiter ....... . Warscheinlich wird hier trotz alledem noch genug Geld umgesetzt! Obwohl, wenn man den TM und die stetigen Onleinteilnehmerzahlen beobachtet, ist hier ein großer Rückgang zu beobachten! Die Erfahrung zeigt, das es Gamed ein ******** kümmert, hier irgendetwas zu verändern, bzw. zu bereinigen! Das was uns noch bleibt ist oder ! Und selbst das ist sehr fahde geworden ........
                                Zuletzt geändert von Kleene; 23.06.2011, 06:45.
                                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Ich sehe es schon so, dass die angesprochenen Punkte möglichst zügig erledigt werden sollen. Aber es hat sich doch schon einiges verbessert und die angesprochenen Punkte sind ja auch nicht wirklich sehr wichtig. Deshalb würde ich doch die Schärfe aus dem Thema etwas herausnehmen und auf
                                  die weitere Erledigung warten.

                                  Ähm was ist denn dann wichtig?
                                  Spielentscheidende Features und eine Verlässlichkeit des Kaders sollte wohl ganz oben auf einer Prioritätenliste stehn.
                                  Es kann und darf nicht sein, das grundlegende Features, ohne den ein Verein keinen vernünftigen Spielbetrieb gewährleisten kann, fehllaufen bzw. nicht funktionieren. Abgesehn davon das das ganze Uralt ist und bisher weder gefixt noch in irgendeinem Update behoben wurde.
                                  Stattdessen werden Anzeigefehler behoben und sonstiger Kleinkram.
                                  Und wie man an der Bugsektion sieht, tauchen die gleichen Bugs immer wieder auf und fast täglich taucht ein neuer auf und Vereine sind davon betroffen.
                                  Sorry da wäre mal Schnelligkeit gefragt aber stattdessen wird Orakelt was denn als nächstes kommt und wann das nächste Update stattfindet.
                                  MFG
                                  RUE

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Warum bist Du jetzt so ein Freund des Flick Flacks?
                                    Du hast die Schnelligkeit kritisiert, nicht den Inhalt. Über Inhalte und Prioritäten lässt sich bekanntlich streiten - Schnelligkeit ist ein Fakt. Fakt ist ebenfalls, dass Du Dich nicht ausreichend informiert hattest, bevor Du darüber gesprochen hast. Das setze ich demnächst aber bitte als Diskussionsgrundlage voraus.

                                    Zu den gelben Karten und den Spielerstärken habe ich mich bereits in meinem letzten Post geäußert Dort findest Du also die Antwort.
                                    Ich bin nicht der Meinung, dass jeder spontane Bugfix in die Ankündigungen muss. Einfach, weil es zum Tagesgeschäft gehören sollte - so wie es gefordert war. So bestätigt es auch Kamener Kicker.
                                    Dass das spezielle Tool, welches Du ansprichst übernommen wird, kam mir noch nicht zu Ohren und ich habe mich, so sei Dir sicher, sehr lange bzgl des Themas unterhalten. Natürlich mussten wir einige Sachen in das Redesign mit einbringen, einfach weil sie unersetzlich wurden. Ich bin heilfroh, dass wir Ice fanden und wir seine Ideen mit umsetzen konnten.

                                    Wie gesagt, von der Schnelligkeit her, arbeiten wir denke ich völlig im Rahmen, auch wenn natürlich noch einzelne wichtige Dinge auf der to-do stehen
                                    Das du der schönredner bist für Gamed wissen wir doch,aber auch du kannst keinen darüber hinweg teuschen,das versprochen wurde schneller und mehr zu tun.
                                    Aber sehen kann ich nichts.
                                    Es gibt so viele kleinigkeiten,aber auch größere sachen,die seit Monaten auf der wunschliste stehen,aber es Passiert seit 2Monaten wieder nichts. Also,wozu dann die ankündigung,das die Neue version gemacht wurde,da mann dort besser und schneller neue sachen einbauen kann?


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Das du der schönredner bist für Gamed wissen wir doch,aber auch du kannst keinen darüber hinweg teuschen,das versprochen wurde schneller und mehr zu tun.
                                      Aber sehen kann ich nichts.
                                      Es gibt so viele kleinigkeiten,aber auch größere sachen,die seit Monaten auf der wunschliste stehen,aber es Passiert seit 2Monaten wieder nichts. Also,wozu dann die ankündigung,das die Neue version gemacht wurde,da mann dort besser und schneller neue sachen einbauen kann?
                                      Nur kurz Fakten:
                                      1) bitte keine persönlichen Beleidigungen, die magst du nicht gegen dich und sie stehen dir ebenso wenig zu!
                                      2) Was aktuell im Hintergrund bzgl des Updates passiert kannst du nicht beurteilen. Wie jetzt bereits mehrfach erwähnt läuft die Vorbereitung des ersten großen Updates auf Hochtouren.
                                      Das die Implementierung einzelner Features die jetzt zeitnah kommen werden etwas mehr als eine Woche in Anspruch nehmen können sollte logisch sein.
                                      Das einzelne Bugs nachwievor nicht gefixt sind ist nichts destotrotz ärgerlich für alle Betroffenen.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Nur kurz Fakten:
                                        1) bitte keine persönlichen Beleidigungen, die magst du nicht gegen dich und sie stehen dir ebenso wenig zu!
                                        2) Was aktuell im Hintergrund bzgl des Updates passiert kannst du nicht beurteilen. Wie jetzt bereits mehrfach erwähnt läuft die Vorbereitung des ersten großen Updates auf Hochtouren.
                                        Das die Implementierung einzelner Features die jetzt zeitnah kommen werden etwas mehr als eine Woche in Anspruch nehmen können sollte logisch sein.
                                        Das einzelne Bugs nachwievor nicht gefixt sind ist nichts destotrotz ärgerlich für alle Betroffenen.
                                        Zu eins: wo hab ich jemanden Beleidigt?Ich reagiere mit der gleichen schärfe und freundlichkeit wie Tekk sie reinbringt gegen mich. Oder darf ein Mod mehr als ein normaler User
                                        Zu Zwei: Ich kann aber beurteilen,das früher auch nur alle 2 bis 4 Monate mal nen Update kahm und das hat sich scheinbar nicht verändert.

                                        Als viele gegen die Beta wahren,hat Gamed das argument benutzt und ich habe es geglaubt. Darum habe ich es auch immer unterstützt,das die Beta kommen soll!
                                        wenn ich jetzt aber sehe,das so lieb gewonnene sachen,die leicht einführbar währen nicht gemacht werden,verstehe ich die betreiber nicht mehr und ich verliere zunehmend die Lust am Spiel,genau wie am Forum.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Zu eins: wo hab ich jemanden Beleidigt?Ich reagiere mit der gleichen schärfe und freundlichkeit wie Tekk sie reinbringt gegen mich. Oder darf ein Mod mehr als ein normaler User
                                          Zu Zwei: Ich kann aber beurteilen,das früher auch nur alle 2 bis 4 Monate mal nen Update kahm und das hat sich scheinbar nicht verändert.

                                          Als viele gegen die Beta wahren,hat Gamed das argument benutzt und ich habe es geglaubt. Darum habe ich es auch immer unterstützt,das die Beta kommen soll!
                                          wenn ich jetzt aber sehe,das so lieb gewonnene sachen,die leicht einführbar währen nicht gemacht werden,verstehe ich die betreiber nicht mehr und ich verliere zunehmend die Lust am Spiel,genau wie am Forum.

                                          Ich persönlich bin genauso kritisch wie du, jedoch denke ich das es nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger ankommt. Wenn uns hier gesagt wird das mit hochdruck an dem Update gearbeitet wird dann beruhigen wir uns mal wieder und sehen was passiert.

                                          Wenn in 14 Tage nichts passiert dann können wir immer noch fragen warum nichts passiert ist??

                                          Wenn gamed uns antwortet machen sie zumindest bei mir richtig Pluspunkte.

                                          P.S: Schönredner gehört nicht zu nettesten Bezeichnung die man jemanden geben kann. Du hast doch mal vor geraumer Zeit einen Thread eröffnet wegen der Nettikette und so im Forum. Also immer schön als Vorbild voran gehen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Zu eins: wo hab ich jemanden Beleidigt?Ich reagiere mit der gleichen schärfe und freundlichkeit wie Tekk sie reinbringt gegen mich. Oder darf ein Mod mehr als ein normaler User
                                            Zu Zwei: Ich kann aber beurteilen,das früher auch nur alle 2 bis 4 Monate mal nen Update kahm und das hat sich scheinbar nicht verändert.

                                            Als viele gegen die Beta wahren,hat Gamed das argument benutzt und ich habe es geglaubt. Darum habe ich es auch immer unterstützt,das die Beta kommen soll!
                                            wenn ich jetzt aber sehe,das so lieb gewonnene sachen,die leicht einführbar währen nicht gemacht werden,verstehe ich die betreiber nicht mehr und ich verliere zunehmend die Lust am Spiel,genau wie am Forum.
                                            Kompromiss: Noch 2 Wochen füße still halten, dann motzen wir zusammen

                                            spaß zurück zum thema:
                                            du kennst mich ein wenig und du weißt das ich die sachebene bevorzuge. es gibt hier keinen grund jemanden persönlich anzugreifen. weder tekk noch ich oder sonst irgendein staffler basteln an den updates, allerdings sehen wir was sich im hintergrund bewegt und können von daher eher abschätzen warum etwas länger dauert. in diesem fall liegt es daran das es ein sehr umfangreiches update ist und daher die einspielung (programmierung planung etc) und auch die funktionskontrolle etwas zeit in anspruch nehmen. ich finde allerdings aufgrund der daten die ich kenne das sich das warten in diesem fall lohnt.
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Ich persönlich bin genauso kritisch wie du, jedoch denke ich das es nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger ankommt. Wenn uns hier gesagt wird das mit hochdruck an dem Update gearbeitet wird dann beruhigen wir uns mal wieder und sehen was passiert.

                                              Wenn in 14 Tage nichts passiert dann können wir immer noch fragen warum nichts passiert ist??

                                              Wenn gamed uns antwortet machen sie zumindest bei mir richtig Pluspunkte.

                                              P.S: Schönredner gehört nicht zu nettesten Bezeichnung die man jemanden geben kann. Du hast doch mal vor geraumer Zeit einen Thread eröffnet wegen der Nettikette und so im Forum. Also immer schön als Vorbild voran gehen
                                              Klahr,wir können 14 Tage warten bis wir uns beschwehren oder auch 2 Monate oder villeicht ein Jahr
                                              Und ich sehe keine antworten von Gamed,die wirklich was aussagen.

                                              Aber gut,den Schönredner hätte ich mir Spahren können oder anderst umschreiben.

                                              @Angra. Bin ja schon wieder lieb Aber die schreibweise von oben herab kann ich nun mal nicht leiden.
                                              Zuletzt geändert von schoeni1; 23.06.2011, 22:48.


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Kompromiss: Noch 2 Wochen füße still halten, dann motzen wir zusammen
                                                Die Programierer sollen einfach weiter machen und uns ein Update einspielen was sich Gewaschen hat.
                                                Bin mir sicher das es ein Hammer wird

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Klahr,wir können 14 Tage warten bis wir uns beschwehren oder auch 2 Monate oder villeicht ein Jahr
                                                  Und ich sehe keine antworten von Gamed,die wirklich was aussagen.

                                                  Aber gut,den Schönredner hätte ich mir Spahren können oder anderst umschreiben.

                                                  Ich bin sonst auch einer der wenigen User die zur Abteilung Atakke gehören nur sehe ich keinen Grund und keinen Sinn darin in diesem Fall.

                                                  Sieht man die Situation etwas subjektiv so ist das doch alles nur ausgelungssache. Fürher haben die Updates auch 2 bis 4 Monate gedauert laut deine Aussage, ok und was waren das für welche doch meisten nur kleinigkeiten und Bugbeseitigung etc.

                                                  So jetzt warten wir die selbe zeit und laut den Aussagen der Mod´s hier soll es sich lohnen da es wohl größer ausfällt.

                                                  Wenn nicht dann wir es wohl wieder eine derbe Auseinandersetzung geben und wer mich kennt ich gebe selten klein bei

                                                  Deine Einsicht ist mehr als lobenswert und glaub mir nicht umschreiben sonder ganz sparen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Kompromiss: Noch 2 Wochen füße still halten, dann motzen wir zusammen

                                                    spaß zurück zum thema:
                                                    du kennst mich ein wenig und du weißt das ich die sachebene bevorzuge. es gibt hier keinen grund jemanden persönlich anzugreifen. weder tekk noch ich oder sonst irgendein staffler basteln an den updates, allerdings sehen wir was sich im hintergrund bewegt und können von daher eher abschätzen warum etwas länger dauert. in diesem fall liegt es daran das es ein sehr umfangreiches update ist und daher die einspielung (programmierung planung etc) und auch die funktionskontrolle etwas zeit in anspruch nehmen. ich finde allerdings aufgrund der daten die ich kenne das sich das warten in diesem fall lohnt.
                                                    Ein paar Informationen mehr darüber, was mit dem Update geplant ist, wären vielleicht auch hilfreich...


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                      Ein paar Informationen mehr darüber, was mit dem Update geplant ist, wären vielleicht auch hilfreich...
                                                      die kommen wie immer wenn alles in trockenen (Test) tüchern ist
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Das du der schönredner bist für Gamed wissen wir doch,aber auch du kannst keinen darüber hinweg teuschen,das versprochen wurde schneller und mehr zu tun.
                                                        Aber sehen kann ich nichts.
                                                        Es gibt so viele kleinigkeiten,aber auch größere sachen,die seit Monaten auf der wunschliste stehen,aber es Passiert seit 2Monaten wieder nichts. Also,wozu dann die ankündigung,das die Neue version gemacht wurde,da mann dort besser und schneller neue sachen einbauen kann?
                                                        Ich möchte mal bitte hervorheben, dass dieser Thread von Bugs und deren Behebung handelt -
                                                        und da sind wir seit dem Redesign, so denke ich, ausreichend schnell.
                                                        Featurewünsche sind nun wirklich ein ganz anderen Pflaster, also bitte mal wieder zu RuEs Ausgangskritik zurück finden, auch wenn Features fuer die meisten verstaendlicher Weise deutlich interessanter sind.
                                                        Denn die Behebung der zwei angesprochenen Bugs, wäre mMn wichtig.
                                                        Zuletzt geändert von TeKk; 24.06.2011, 06:22.
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich werd das nächste update noch abwarten...solte dabei wieder nur gequierlte sch.... herauskommen werd ich mich auch löschen...die geile berechnung hat mir gerade wieder mal n titel geklaut....schön dass man sich darauf verlassen kann, dass der konkurrent nicht davon heimgesucht wird
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            ich werd das nächste update noch abwarten...solte dabei wieder nur gequierlte sch.... herauskommen werd ich mich auch löschen...die geile berechnung hat mir gerade wieder mal n titel geklaut....schön dass man sich darauf verlassen kann, dass der konkurrent nicht davon heimgesucht wird
                                                            Rubi sei mir nicht böse, aber was müsste denn deiner Meinung nach das Update mitbringen damit wir nicht noch einen super Manager und USer verlieren??????

                                                            Denn ich persönlich denke das sich in deiner Aussage hir doch mehr als 80% Frust um den verpassten Titelgewinn beimischen.

                                                            Also lass es nochmal sacken und mach es nicht vom Update allein abhängig.

                                                            Wenn das Update nichts taug, werde ich auch schön kritisch in die Kerbe hauen, versprochen.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X