Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelung zur Tunierteilnahme ohne Mannschaft auf dem Feld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regelung zur Tunierteilnahme ohne Mannschaft auf dem Feld

    Ich bin enttäuscht! Ich spiele erst seit dem 9.9.2010, doch seit dem kann ich es nicht verstehen, so wie viele andere auch, dass es in diesem Spiel möglich ist, sich auch ohne eine Mannschaft auf dem Feld zu haben, man noch einer Liga zugeteilt wird und man noch die Möglichkeit besitzt sich an Turnieren anzumelden. Ich Denke ich spreche da für die meisten, wenn ich sage, dass man das unterbinden sollte. Das Spiel soll Spaß machen und wenn man ein Turnier veranstaltet, möchte man auch die Zuschauereinnahmen kassieren. Aber, und das Erlebe ich nicht zum ersten Mal, melden sich immer wieder Leute an ohne Kader. Wenn man sie dann anschreibt, bekommt man so Sachen zu hören wie, ich brauch das Geld.
    Bei einem Tunier von mir hatten sich mal gleich 3 Mannschaften ohne Kader angemeldet. Was natürlich dann klar war ich machte verlust, und das nervt mich tierisch und verdirbt mir den Spaß am ganzen spiel.
    Ich würde mir von den Entwicklern wünschen, das es entweder nicht möglich ist sich anzumelden ohne mannschaft, oder das man als Veranstalter die Möglichkeit hat, bevor das Tunier startet diese mannschaften von der Teilnehmerliste zu streichen. Denn lieber kein Turnier als verlusst!!!!!

    Mit sportlichen Grüßen

    Lokke von FC Gesockse
    Spiele gerne ab 50.000 auch bei euch.
    Eigenes Stadion 54.300
    Denkt Bitte an die Aggro,
    es geht nur ums Geld!!
    Es Grüßt Lokke von FC Gesockse

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298727

    Beitrag 8
    ->close
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar

    Lädt...
    X