Angra hat sich der Sache angenommen mit der Bitte freundlich zu sein. Da ich aber bei solchen Dingen extrem unfreundlich bin, sage ich jetzt nix zum Sachverhalt. Danke, ich denke die Sache ist in guten Händen. Ich habe von solchen Betrügern genug und es nervt, dass sich solche Leute an Turniere anmelden dürfen. So - das war jetzt das Freundlichste, was mir dazu einfällt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teamstärke 95 meldet sich bem Turnier an!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenAngra hat sich der Sache angenommen mit der Bitte freundlich zu sein. Da ich aber bei solchen Dingen extrem unfreundlich bin, sage ich jetzt nix zum Sachverhalt. Danke, ich denke die Sache ist in guten Händen. Ich habe von solchen Betrügern genug und es nervt, dass sich solche Leute an Turniere anmelden dürfen. So - das war jetzt das Freundlichste, was mir dazu einfällt.
2) Hast ne PN
3) Du schreibst mir und vielen anderen damit aus der Seele
Grüße aus hannoversigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
" Du schreibst mir und vielen anderen damit aus der Seele "
Aber um Erfahrungen zu sammeln, um richtig zu reagieren, um nicht unangenehm aufzufallen sollte man nicht jedes mal wenn die Scheiße am dampfen ist, den Deckmantel des Schweigens darüber breiten.
- Auf grobe Klötze gehören grobe Keile -
Wenn es auch " nur " meine persönliche Meinung ist, wäre ich doch für eine ausführlichere Erklärung.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Bin auch gegen Scheigen und für ausführliche Erläuterungen, es sind ja keine geheimnisse. Es ging um die Wortwahl und den zeitpunkt bevor es eindeutig war.
Hintergrund ist eine Turnieranmeldung eines eindeutig inaktiven Teams zum kassieren von Startgeldern. Leider fehlen aktuell die notwendigen Werkzeuge zur Reaktion auf solche hochgradig nervenden und kostenintensiven Ärgernisse. Ich habs auf dem zettel und werde es sobald Miumi wieder da ist nochmals mit Ihr besprechen ob und wenn ja welche Möglichkeiten technischer Natur da sind um dieses Problem zu lösen.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Gast2
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen" Du schreibst mir und vielen anderen damit aus der Seele "
Aber um Erfahrungen zu sammeln, um richtig zu reagieren, um nicht unangenehm aufzufallen sollte man nicht jedes mal wenn die Scheiße am dampfen ist, den Deckmantel des Schweigens darüber breiten.
- Auf grobe Klötze gehören grobe Keile -
Wenn es auch " nur " meine persönliche Meinung ist, wäre ich doch für eine ausführlichere Erklärung.
Solchen Asozialen wird das Leben hier sehr einfach gemacht. Nachdem das Spiel hier ja schon einige Jahre besteht und das Thema immerwieder heiß diskutiert wurde, muss ich zu folgendem Schluss kommen: Der Betreiber will hier keine Lösung herbeiführen. Das ist die einzige Möglichkeit, denn so eine Abfrage vor einer Registrierung könnte selbst ich programmieren. Es besteht anscheinend auch keinen Bedarf solche Leute abzustrafen. Sie dürfen das tun, es wird ihnen ermöglicht und das ist die Sachlage.
Übrigens: Dieses eine Team, bei dem es schon jetzt feststeht, dass es für 31 nicht stattfindende Spiele steht, wird gut und gern für eine Mindereinnahme von 10 Million Euro stehen. Erfahrungsgemäß werden im Laufe des Turniers weitere Teams keine 7 Spieler aufstellen - aus welchen Gründen auch immer. -10 Mio's sind mir aber schon jetzt gewiss - die Aussichten sind also blendend.
So jetzt zieh ich mich auch gleich zurück, dass Thema wird hier gleich von den Kiddis zerplaudert. Es gibt nähmlich sehr viele hier, die das alles ganz toll finden.
Trotzdem Angra und Buba danke für Euren Einsatz. Ihr könnt nix dafür. Es würde mich aber freuen, wenn Ihr den Beitrag diesmal selbst zensieren könntet.
Kommentar
Kommentar