Könnte man bei dem Turnier Typ Mix nicht einführen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt? Man könnte das Spiel um Platz 3 genau dann statt finden lassen, wenn das Finale statt findet.
Mixturniere - Spiel um Platz 3 4417
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenKönnte man bei dem Turnier Typ Mix nicht einführen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt? Man könnte das Spiel um Platz 3 genau dann statt finden lassen, wenn das Finale statt findet.
Für mich wäre es okey wenns kommt und wenn nihct-auch nicht schlimm
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenKönnte man bei dem Turnier Typ Mix nicht einführen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt? Man könnte das Spiel um Platz 3 genau dann statt finden lassen, wenn das Finale statt findet.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFinde ich jetzt garnicht so schlecht,allerdings ist es auch nicht nötig,bei der EM gibt es ja auch kein Spiel um Platz 3.
Für mich wäre es okey wenns kommt und wenn nihct-auch nicht schlimmZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenBrauch ich persönlich nicht und ich will jetzt nicht nerven aber zählt auch zu "mehr Geld ins Spiel kommen" für in diesem Fall den Veranstalter des TurniersZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch finde den Vorschlag persönlich relativ unwichtig, aber halte ihn für umsetzbar.
Über die Mehreinahmen muss man, denke ich, nicht ernsthaft diskutieren.
Mal sehen, was weitere dazu sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDa habt ihr alle recht. Aber es gibt ja welche, die machen für den 3 zum Beispiel 1.000.000 und für den 4. 800.000 Euro. Wie wird das eig. aufgeteilt?
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwenn ich mich recht erinnere kriegst du den 3.platz mit den besseren Ergebnissen in den vorherigen Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDas ist ja dann nicht gerecht. Wenn jemand gegen jemand schwereres antreten muss und jemand gegen jemand leichteres. Da gewinnt man ja höher.
Das wäre eher noch schlimmer aber wie gesagt ich brauch so ein entscheidungsspiel nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenBrauch ich persönlich nicht und ich will jetzt nicht nerven aber zählt auch zu "mehr Geld ins Spiel kommen" für in diesem Fall den Veranstalter des Turniers
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenWillst du etwa dass wie in der Gruppenphase der gewinnt der länger dabei ist?
Das wäre eher noch schlimmer aber wie gesagt ich brauch so ein entscheidungsspiel nicht
Kommentar
-
Kommentar