Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mixturniere - Spiel um Platz 3 4417

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mixturniere - Spiel um Platz 3 4417

    Könnte man bei dem Turnier Typ Mix nicht einführen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt? Man könnte das Spiel um Platz 3 genau dann statt finden lassen, wenn das Finale statt findet.

    #2
    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
    Könnte man bei dem Turnier Typ Mix nicht einführen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt? Man könnte das Spiel um Platz 3 genau dann statt finden lassen, wenn das Finale statt findet.
    Finde ich jetzt garnicht so schlecht,allerdings ist es auch nicht nötig,bei der EM gibt es ja auch kein Spiel um Platz 3.

    Für mich wäre es okey wenns kommt und wenn nihct-auch nicht schlimm

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      Könnte man bei dem Turnier Typ Mix nicht einführen, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt? Man könnte das Spiel um Platz 3 genau dann statt finden lassen, wenn das Finale statt findet.
      Brauch ich persönlich nicht und ich will jetzt nicht nerven aber zählt auch zu "mehr Geld ins Spiel kommen" für in diesem Fall den Veranstalter des Turniers

      Kommentar


        #4
        Ich finde den Vorschlag persönlich relativ unwichtig, aber halte ihn für umsetzbar.
        Über die Mehreinahmen muss man, denke ich, nicht ernsthaft diskutieren.

        Mal sehen, was weitere dazu sagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Finde ich jetzt garnicht so schlecht,allerdings ist es auch nicht nötig,bei der EM gibt es ja auch kein Spiel um Platz 3.

          Für mich wäre es okey wenns kommt und wenn nihct-auch nicht schlimm
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Brauch ich persönlich nicht und ich will jetzt nicht nerven aber zählt auch zu "mehr Geld ins Spiel kommen" für in diesem Fall den Veranstalter des Turniers
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Ich finde den Vorschlag persönlich relativ unwichtig, aber halte ihn für umsetzbar.
          Über die Mehreinahmen muss man, denke ich, nicht ernsthaft diskutieren.

          Mal sehen, was weitere dazu sagen.
          Da habt ihr alle recht. Aber es gibt ja welche, die machen für den 3 zum Beispiel 1.000.000 und für den 4. 800.000 Euro Wie wird das eig. aufgeteilt? Und deswegen meine ich das. Habe an das Geld, was der Veranstalter dazubekommt nicht gedacht.Wie wird das eig. aufgeteilt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
            Da habt ihr alle recht. Aber es gibt ja welche, die machen für den 3 zum Beispiel 1.000.000 und für den 4. 800.000 Euro. Wie wird das eig. aufgeteilt?
            wenn ich mich recht erinnere kriegst du den 3.platz mit den besseren Ergebnissen in den vorherigen Spielen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              wenn ich mich recht erinnere kriegst du den 3.platz mit den besseren Ergebnissen in den vorherigen Spielen
              Das ist ja dann nicht gerecht. Wenn jemand gegen jemand schwereres antreten muss und jemand gegen jemand leichteres. Da gewinnt man ja höher.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                Das ist ja dann nicht gerecht. Wenn jemand gegen jemand schwereres antreten muss und jemand gegen jemand leichteres. Da gewinnt man ja höher.
                Willst du etwa dass wie in der Gruppenphase der gewinnt der länger dabei ist?
                Das wäre eher noch schlimmer aber wie gesagt ich brauch so ein entscheidungsspiel nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  Brauch ich persönlich nicht und ich will jetzt nicht nerven aber zählt auch zu "mehr Geld ins Spiel kommen" für in diesem Fall den Veranstalter des Turniers
                  Wäre aber hier nicht so der Fall,da man bei den anderen Turnierarten eh schon viel mehr verdienen kannAußerdem wäre dieses eine Spiel nicht so schlimm

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    Willst du etwa dass wie in der Gruppenphase der gewinnt der länger dabei ist?
                    Das wäre eher noch schlimmer aber wie gesagt ich brauch so ein entscheidungsspiel nicht
                    Ja so ist das doch. Wer im Halbfinale ist, ist entweder 3. oder 4.. Und so ich ich das verstehe wird der dann 3., der die meistenTtore geschossen und die wenigsten Gegentore in der summe bekommen hat

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde die Idee eigentlich ganz schön. Wenn zwei Mannschaften im direkten Vergleich einen Platz ausspielen, dann ist das doch am aussagekräftigsten.
                      Das wäre zwar nur eine Kleinigkeit, aber viele Kleinigkeiten machen in der Summe auch etwas aus...


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        #12
                        Dieser Vorschlag ist bereits eingereicht und liegt zur bewertung bei Gamed!.
                        Deshalb mache ich hier zu
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X