Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundformationen (4575)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    ich finde diesen vorschlag im grunde nicht schlecht aber doch eher nicht dafür da jeder manager selbst bestimmen sollte ob er mit oder ohne verteidger spielt und es ist ja jetzt auch kein reales Fussballspiel das man alles genauso wie im realen machen braucht soll ja auch noch teil ein onlinespiel sein

    geb ich dir zwar recht aber ich persönlich will hier nicht schach sondern fussball spielen ;-)

    bestimmen sollte es eh jeder können, aber mit konsequenz der minderung der AS.

    wirst ja z.B. bei den ego-shootern auch nicht auf die waffen verzichten können nur weil es jeder selbst bestimmt, und dann auch noch gewinnen

    Kommentar


      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
      Finde es wäre auch an der Zeit wenn man Richtung realem/logischen Fussballspiel geht, das es eine (starke) Abwertung der Aufstellungsstärke geben sollte wenn Vereine ohne Verteidiger spielen. Und auch eine Abwertung der Aufstellungsstärke wenn man ohne Stürmer spielt.

      Vor allem das man ohne Verteidigung auch nur irgendeine Chance hat ein Spiel zu gewinnen ist absurd. Da müsste man sich ein Tor nach dem anderen einfangen.
      Meiner Meinung nach hat jede gute Mannschaft 3 Verteidiger, kenne keinen Club der ohne Verteidiger Meister (oder Serienmeister geworden ist).

      Auch ein gutes Spiel ohne einen Stürmer ist eher unrealistisch.

      Bin mir sicher das da einige Top Teams die ohne spielen sehr dagegen sind, finde das es aber im Sinne des Fussballs sein sollte, das es so wies im Moment funktioniert seeeeeeeehr unrealistisch ist, und nicht funktionieren darf.
      dieses spiel hat so gut wie gar nix mit realität zu tun.
      es ist jedem manager selbst überlassen,wie er seine mannschaft aufstellt.
      wenn dieser mit einem 0-10-0-system oder mit einem 4-4-2-system spielen will,soll er dies tun.
      und wenn so etwas eingeführt werden sollte,sollte der nachteil auch nicht so groß sein,denn wenn z.b.ein stürmer vom platz fliegt,ist die mannschaft schon genug bestraft,dann würde es dann auch noch eine abwertung geben,das ist zu hart.
      dagegen

      Kommentar


        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        dieses spiel hat so gut wie gar nix mit realität zu tun.
        es ist jedem manager selbst überlassen,wie er seine mannschaft aufstellt.
        wenn dieser mit einem 0-10-0-system oder mit einem 4-4-2-system spielen will,soll er dies tun.
        und wenn so etwas eingeführt werden sollte,sollte der nachteil auch nicht so groß sein,denn wenn z.b.ein stürmer vom platz fliegt,ist die mannschaft schon genug bestraft,dann würde es dann auch noch eine abwertung geben,das ist zu hart.
        dagegen

        sollte eher darauf bezogen werden ob einen mannschaft schon ohne verteidiger oder stürmer aufläuft.
        bei einer roten gibts die abwertung eh bei egal welcher position

        außerdem könnte man das spiel ja stückchenweise der realität nahe führen, wäre meiner meinung nach schon mal ein guter anfang das die aufstellung realitätsnah ist
        Zuletzt geändert von georg78; 20.08.2011, 20:12.

        Kommentar


          Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
          geb ich dir zwar recht aber ich persönlich will hier nicht schach sondern fussball spielen ;-)

          bestimmen sollte es eh jeder können, aber mit konsequenz der minderung der AS.

          wirst ja z.B. bei den ego-shootern auch nicht auf die waffen verzichten können nur weil es jeder selbst bestimmt, und dann auch noch gewinnen
          ja okay wenn es einfach ne vermindeurng der as ist wäre es okay

          Zitat von McDortmund
          Sehe es mal so:

          BvB: FC S 04

          BvB spielt ohne abweh r: 1 Halbzeit kann das mitefeld villt. ein paar tore verhindern, doch 2 halbzeit ohne abwehr kann's der bvb net mehr schaffen, doc mit einer abwehr gewinnt der bvb mind. 5-0
          FC S 04 mit abwehr: Sieg bzw. mit bvb's aber niederlage ^^
          gutes beispiel

          ja okay bin dafür
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            Zitat von McDortmund
            Haha okay gut.. und das mit mitteldfeld meinte ich 2. Halbzeit fehlt dann die ausdauer, wegeden zum abwehr-mitteldfeld-abwehr-mitteldfeld-abwehr-mitteldfeld ^^

            gruß Mc Dortmund

            jap ich habe schon verstanden ich weiß wie du es meinst und das wäre einfach ne überbelastung könnte man durchaus ins spiel einbeziehen
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              guter vorschlag trotzdem unnötig der vorschlag da etwas mit den mindetspositionen wohl beim nächsten Update kommt

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296893

              Kommentar


                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                guter vorschlag trotzdem unnötig der vorschlag da etwas mit den mindetspositionen wohl beim nächsten Update kommt
                davon weiß ich und viele andere leider nichts. wäre aber wünschenswert

                Kommentar


                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                  davon weiß ich und viele andere leider nichts. wäre aber wünschenswert
                  naja wurde vor einigen wochen groß diskutiert wenn man in der zeit nicht im forum war kann das schon sein

                  Kommentar


                    Soweit i weiß,gibts den Vorschlag schon,also unter reale Aufstellungen und er hat bereits eine Nummer,was ehißen soll,dass er bereits diskutiert werden soll.Trotzdem immer noch dafür,denn ich brauche kein 0-10-0 Mittelfeld,obwohl die ja jetzt schon Abzug bekommen,soweit i in Simus getestet habe

                    Kommentar


                      Aufstellung

                      hey,

                      ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                      mfg

                      Kommentar


                        Zitat von Nasir14 Beitrag anzeigen
                        hey,

                        ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                        mfg
                        So wie bei FIFA ??

                        Finde es eigendlich so wie es ist ganz gut.

                        Das mit dem Laufwegen hört sich kompliziert an, von der umsetzung. Und irgendwie ist das auch unnötig.

                        Aber das Man die Spieler egal wo hin setzen kann, würde mich freuen, würden mehr möglichkeiten endstehen. Aber auch das ist von der umsetzung nicht ganz so einfach

                        Kommentar


                          Zitat von Nasir14 Beitrag anzeigen
                          hey,

                          ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                          mfg
                          Heyho

                          Also ich persöhnlich finde den 1.Vorschlag Kästchen nicht nötig,denn auf den 1 cm auf dem feld kommts auch nicht drauf anVorschlag 2 ist da schon wieder interessnater.Andererseits müsste man dann die Livetickertexte realer machen und das wird bestimmt dauern.

                          Also Nr. 1-Dagegen
                          Und Nr 2-Dafür:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Nasir14 Beitrag anzeigen
                            hey,

                            ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                            mfg
                            wurde schonmal vorgeschlagen,ist aber abgelehnt wurden.braucht man denke ich auch nicht.die kästchen reichen da vollkommen aus.
                            die laufwege wären wohl viel zu kompliziert einzubauen,auch hier dagegen,sry.

                            Kommentar


                              An sich ein netter Vorschlag.

                              Wenn man jedoch den derzeitigen Zustand der Spielberechnung betrachtet, ist das utopisch. Die derzeitige Spielberechnung ist ja nicht mal in der Lage eine Verletzung eines einzelnen Spielers entsprechend zu berücksichtigen.
                              Stattdessen wird die komplette Aufstellung geschwächt. Von daher kannst Du das vergessen.

                              Kommentar


                                Zitat von Nasir14 Beitrag anzeigen
                                hey,

                                ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                                mfg
                                finde es eigentlich auch ok wie es ist, sehe auch keinen Sinn
                                was jedoch die ich sage mal Taktik Einstellung angeht wäre ich auch dafür das da noch ein bisschen gemacht wird gerade wie du sagtest die wege bestimmen wie weit er vor darf ob er eher hinten bleiben sollte als IV oder auch mit vor sollte (Offensiv oder Defensiv) da finde ich könnte noch ein bisschen was gemacht werden
                                aber es ist so auch schon ok

                                Fazit: taktik sollte überarbeitet mal werden

                                Kommentar


                                  Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                  An sich ein netter Vorschlag.

                                  Wenn man jedoch den derzeitigen Zustand der Spielberechnung betrachtet, ist das utopisch. Die derzeitige Spielberechnung ist ja nicht mal in der Lage eine Verletzung eines einzelnen Spielers entsprechend zu berücksichtigen.
                                  Stattdessen wird die komplette Aufstellung geschwächt. Von daher kannst Du das vergessen.
                                  Das stimmt doch so nicht, die Komplette Mannschaft verliert doch nur den Bonus den sie vorher dafür erhielt das alle Spieler Topfit waren.

                                  Zum Thema finde ich nicht so hilfreich, sol so bleiben wie es ist.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                    EDIT:auszug aus den indiskutablen vorschlägen:

                                    08. Trainingskills / Spielerpositionen
                                    Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager.
                                    Zurzeit ist es ja sowieso egal, welche spieler du auf Feld stellst, es zählt ja nur die AS. Außerdem sehe ich kein bedarf jetzt noch eine neue Position einzuführen.
                                    Und wie der Nico schon so schön nachgeschaut hat, ist es ein Indiskutabler Vorschlag.

                                    Bin dagegen

                                    Kommentar


                                      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                      Könnte man zu den normalen ST auch einen MS(Mittelstürmer) einführen.

                                      Meiner Meinung nach sollte es auch MS (welcher Beidfüßig sein muß) geben den man zentral einsetzt. Vielleicht sollten bei dem dann auch ansonsten nicht alle Werte gleich wichtig sein wie bei den anderen ST

                                      Die jetzigen Stürmer sollte man nach LF und RF sortieren, bei denen ist dann Beidfüssigkeit nicht mehr so wichtig.
                                      Können dann aber nur auf Ihrer Seite (LF auf linken Seite, RF auf rechten Seite) ohne Punkteverlust eingesetzt werden.
                                      Wenn man diese Zentral einsetzten sollte, haben Sie nur mehr z.B. 90% der Stärke. Wenn man z.B. den RF Links spielen läßt nur mehr 80% der Stärke.

                                      In der Realität ist es ja auch so.

                                      Das würde wieder einen neuen Aspekt ins Spiel bringen und es ein wenig interessanter machen.

                                      Was haltet ihr davon? Oder habts andere Vorschläge zur Einführung eines MS?
                                      Ganz guter vorschlag ich wär dafür

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nasir14 Beitrag anzeigen
                                        hey,

                                        ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                                        mfg
                                        Bitte eine Umfrage Einfügen:
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nasir14 Beitrag anzeigen
                                          hey,

                                          ich fänd's echt besser , wenn man die Aufstellung bzw. die Spieler nach Wunsch auf dem Feld platzieren kann, und nicht nur in den Vorgegebenen "Kästchen" Auch noch Toll wäre es sowas wie, die Laufwege der Spieler bestimmen. Zb. das der Linke AV bis zum Mittelstreifen laufen darf. hoffe ihr wisst was ich meine.

                                          mfg
                                          Worin liegt die Spielbereicherung, wenn man Laufwege der Spieler festlegen kann?

                                          Kommentar


                                            Also erst mal müssten dann die jetztigen Positionen Sinn machen. Bis jetzt ist es noch so, dass du z.B. mit einem TW und 10 DM spielen könntest, wenn du lustig bist. Nur die AS zählt. Von daher würde es keinen Sinn machen, jetzt eine weitere Position einzuführen.

                                            Und wie ich dieses Spiel hier so kenne: Ich bin gespannt auf das Geschrei und die Mecker-Threads, wenn hier in einem Update überhaupt mal eingeführt wird, dass man z.B. Verteidiger oder ST aufstellen muss, um eine Chance zu haben. Das gibt dann wieder ein Chaos.

                                            Da es hier bis jetzt nicht erforderlich ist, seine Spieler nach Positionen einzukaufen und hier keine funktionierendes Positionen-System gibt, erübrigt sich die Diskussion über einen MS.

                                            Ein MS müsste dann wirklich auch eine Funktion haben - z.B. dass man dann mehr Tore schießt. Ganz ehrlich: Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Fcup, würde ich den Programmierern so etwas nicht zutrauen. Alle Versuche, dieses Spiel etwas komplexer zu machen, sind in meinen Augen kläglich gescheitert. Jede weitere Veränderung in diesem Spiel, wär für mich das Gleiche, wie in einem brennenden Haus eine Wand zu streichen. Hier klappt gar nix. Alle Updates haben ins Chaos geführt. Ich hoffe wir bleiben von weiteren "Updates" verschont.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                              Also erst mal müssten dann die jetztigen Positionen Sinn machen. Bis jetzt ist es noch so, dass du z.B. mit einem TW und 10 DM spielen könntest, wenn du lustig bist. Nur die AS zählt. Von daher würde es keinen Sinn machen, jetzt eine weitere Position einzuführen.

                                              Und wie ich dieses Spiel hier so kenne: Ich bin gespannt auf das Geschrei und die Mecker-Threads, wenn hier in einem Update überhaupt mal eingeführt wird, dass man z.B. Verteidiger oder ST aufstellen muss, um eine Chance zu haben. Das gibt dann wieder ein Chaos.

                                              Da es hier bis jetzt nicht erforderlich ist, seine Spieler nach Positionen einzukaufen und hier keine funktionierendes Positionen-System gibt, erübrigt sich die Diskussion über einen MS.

                                              Ein MS müsste dann wirklich auch eine Funktion haben - z.B. dass man dann mehr Tore schießt. Ganz ehrlich: Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Fcup, würde ich den Programmierern so etwas nicht zutrauen. Alle Versuche, dieses Spiel etwas komplexer zu machen, sind in meinen Augen kläglich gescheitert. Jede weitere Veränderung in diesem Spiel, wär für mich das Gleiche, wie in einem brennenden Haus eine Wand zu streichen. Hier klappt gar nix. Alle Updates haben ins Chaos geführt. Ich hoffe wir bleiben von weiteren "Updates" verschont.
                                              Im gossen und ganzen hast du recht,denn bis jetzt ist es ja voellig Wurst,was du aufstellst an Spielern


                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Also erst mal müssten dann die jetztigen Positionen Sinn machen. Bis jetzt ist es noch so, dass du z.B. mit einem TW und 10 DM spielen könntest, wenn du lustig bist. Nur die AS zählt. Von daher würde es keinen Sinn machen, jetzt eine weitere Position einzuführen.

                                                Und wie ich dieses Spiel hier so kenne: Ich bin gespannt auf das Geschrei und die Mecker-Threads, wenn hier in einem Update überhaupt mal eingeführt wird, dass man z.B. Verteidiger oder ST aufstellen muss, um eine Chance zu haben. Das gibt dann wieder ein Chaos.

                                                Da es hier bis jetzt nicht erforderlich ist, seine Spieler nach Positionen einzukaufen und hier keine funktionierendes Positionen-System gibt, erübrigt sich die Diskussion über einen MS.

                                                Ein MS müsste dann wirklich auch eine Funktion haben - z.B. dass man dann mehr Tore schießt. Ganz ehrlich: Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Fcup, würde ich den Programmierern so etwas nicht zutrauen. Alle Versuche, dieses Spiel etwas komplexer zu machen, sind in meinen Augen kläglich gescheitert. Jede weitere Veränderung in diesem Spiel, wär für mich das Gleiche, wie in einem brennenden Haus eine Wand zu streichen. Hier klappt gar nix. Alle Updates haben ins Chaos geführt. Ich hoffe wir bleiben von weiteren "Updates" verschont.
                                                Das Unterstütze ich soweit

                                                Zum Fetten: Wenn das kommt, müsste es mit einer monatelangen Vorankündigung kommen ... sonst wäre das Spielverzerrung hoch drei Aber das ist ja so unrealistisch wie wenn mein Heimatklub FC Ingolstadt im Pokal die Bayern raushaut

                                                Kommentar


                                                  Ich kann meinen ST in die Mitte, Rechts oder Links Aufstellen weis iwie zur Zeit garnicht was dieser Vorschlag soll und wie er genau gemeint ist.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Ich kann meinen ST in die Mitte, Rechts oder Links Aufstellen weis iwie zur Zeit garnicht was dieser Vorschlag soll und wie er genau gemeint ist.
                                                    naja - er will, dass der ST ein echter ST ist - und nicht ST, LA und RA in Personalunion. Also einen Mittelstürmer, der nicht außen mit gleicher Stärke spielen kann - das will er soweit ich den Vorschlag verstehe - und zugleich die Einführung eines Linksaußen und eines Rechtsaußen für ebendiese Positionen...

                                                    ...und wenn wir schon wünsch dir was spielen fehlt mir ein ZM der im Zentralen Mittelfeld beheimatet ist - wünsch ich mir mal 'nen ZM - kann man ja mal machen, 4 Monate und 3 Tage vor Weihnachten. Ach ja - abgestimmt hab ich bewusst nicht. Wer Ironie entdeckt haben sollte - öhm - naja, der hat eben Ironie entdeckt.
                                                    Zuletzt geändert von ErnteMeister; 21.08.2011, 19:20.
                                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                    Vulkan-Zeitung
                                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                      Könnte man zu den normalen ST auch einen MS(Mittelstürmer) einführen.

                                                      Meiner Meinung nach sollte es auch MS (welcher Beidfüßig sein muß) geben den man zentral einsetzt. Vielleicht sollten bei dem dann auch ansonsten nicht alle Werte gleich wichtig sein wie bei den anderen ST

                                                      Die jetzigen Stürmer sollte man nach LF und RF sortieren, bei denen ist dann Beidfüssigkeit nicht mehr so wichtig.
                                                      Können dann aber nur auf Ihrer Seite (LF auf linken Seite, RF auf rechten Seite) ohne Punkteverlust eingesetzt werden.
                                                      Wenn man diese Zentral einsetzten sollte, haben Sie nur mehr z.B. 90% der Stärke. Wenn man z.B. den RF Links spielen läßt nur mehr 80% der Stärke.

                                                      In der Realität ist es ja auch so.

                                                      Das würde wieder einen neuen Aspekt ins Spiel bringen und es ein wenig interessanter machen.

                                                      Was haltet ihr davon? Oder habts andere Vorschläge zur Einführung eines MS?
                                                      Finde ich eine gute idee aber ehrlich gesagt würde es mir auch schon reichen wenn man den OM noch ein tick weiter voirrücken könnte...praktisch wie der Mittelstürmer halt.Bin dennoch klar dafür^^

                                                      LG Don

                                                      Kommentar


                                                        also ich finde auch, dass das momentane system ausreicht. zwar würden sich dadurch mehr aufstellungsmöglichkeiten ergeben, jedoch glaube ich nicht, dass die platzierung der spieler allzu großen einfluss auf die berechnung nimmt. ich denke zum allergrößten teil ist es einfach die as und zum teil dann noch die taktik. von daher brauch ich das nicht.
                                                        zum zweiten muss ich auch sagen, dass ich es unnötig finde, denn erstmal müsste es in die berechnung eingebaut werden und das dürfte in diesem spiel sehr schwer werden. von daher finde ich, sollte einfach das aktuelle system perfektioniert werden und gut is.

                                                        also eigentlich finde ich den vorschlag sehr gut, nur dann dürfte es nicht nur bei dieser positionsumstellung bleiben, sondern dann müssten halt noch positionen wie ZM, HS (hängende spitze) offensive und defensive außenverteidiger und so eingeführt werden, wie man das zum beispiel aus fifa oder pro evo kennt. so eine einführung fände ich auf jeden fall sehr gut, denn ich würde mir auf jeden fall wünschen, dass man vernünftig aufstellen muss anstatt, dass man so einen unkoordinierten haufen wie momentan aufstellen kann. das wäre deutlich realitätsnäher und würde definitv mehr spannung und schwung ins spiel bringen, aber gamed scheint an so einer veränderung nicht interessiert zu sein und das finde ich sehr schade.

                                                        also ich bin auch auf jeden fall dafür. wir sind zwar in einem onlinespiel welches nicht unbedingt auf realität basieren muss, aber ein gewisser realitätsanteil sollte dennoch vorhanden sein, würde das spiel wesentlich interessanter und spannender machen.

                                                        bin auch auf jeden fall für eine solche umsetzung. bin es auch echt leid, dass man einfach nur die billigen mittelfeldspieler kaufen muss um im spiel ne große nummer zu sein. wenn man mal alle positionen aufstellen müsste, wäre es deutlich besser zugehen hier.
                                                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 05.09.2011, 06:03. Grund: Doppelpost
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          1. Schwachsinn ! Ganz klar. Es geht sowieso nur um As - Das ist das a und o bei fcup

                                                          2. Auch dagegen ... das würde eine Neuberchung nachsichziehn, was keinefalls gemacht werden würde. Außerdem macht das die Sache zu komplex

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                            Soweit i weiß,gibts den Vorschlag schon,also unter reale Aufstellungen und er hat bereits eine Nummer,was ehißen soll,dass er bereits diskutiert werden soll.Trotzdem immer noch dafür,denn ich brauche kein 0-10-0 Mittelfeld,obwohl die ja jetzt schon Abzug bekommen,soweit i in Simus getestet habe
                                                            Leider nicht Maxi, ich habe eher den Eindruck, dass es genau andersherum ist:
                                                            Bei ähnlich starker AS der beiden Mannschaften werden solche Systeme von der SB momentan bevorzugt (die hier oft vielfach gepriesene Taktik )... :eek:

                                                            Zum Thema:
                                                            Natürlich weiterhin dafür, wie in anderen Threads mit ähnlichem Thema vorher auch schon!

                                                            In meinen Augen ist die Möglichkeit, dass solche Aufstellungen hier überhaupt ohne Abzüge möglich sind, ein Bug in der SB, der leider seit Jahren aus Bequemlichkeitsgründen einerseits von den Managern hier im Spiel ausgenutzt wird und andererseits von den Programmierern dieses Spiels nicht behoben wird...
                                                            Zuletzt geändert von Arthas70; 21.08.2011, 21:51.


                                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von matthias1994
                                                              bin auch auf jeden fall für eine solche umsetzung. bin es auch echt leid, dass man einfach nur die billigen mittelfeldspieler kaufen muss um im spiel ne große nummer zu sein. wenn man mal alle positionen aufstellen müsste, wäre es deutlich besser zugehen hier.
                                                              japp bin auch dafür: gibt zuviele leute die nur mit RM und LM spielen.... bzw davon 6-8 auf dem platz haben: noch einen DM und einen ST und ab gehts!!

                                                              lg
                                                              Clanhomepage des BFC Clans

                                                              http://key83.bplaced.net/index.html

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X