Zitat von meppen11
Zitat von meppen11
Nu icke
Also ist def. ein schönes kompliziertes Thema, und aufgrund einer total interessanten Vorlesung, mal versucht zu denken:ugly:...
Müsste so in etwa die F-Cup- Einteilung treffen, klar kann der AV noch ne Ebene höher und so, ist halt so willkürlich grob mal^^.
Somit wären 7 Positionen vorgegeben, die außer dem TW halt, noch recht flexibel wären, somit sollte der Taktik, also ob eher defensiv/ offensiv nichts im Wege stehen.
Ich denke 2 Abwehrspieler und 1 Stürmer sind auch nicht zu viel verlangt, der Rest kann ja eigentlich gemacht werden wie man mag. Im kleinen verhindert es noch, dass alle Spieler auf einer Seite stehen, da zu mindestens ein RM/LM vorhanden sein muss, was für keinen ein Problem darstellen sollte
Der Rest kann beliebig aufgefüllt werden, denke somit sollte man auch ganz gut gegen Sperren und den späteren Verletzungen gewappnet sein.
Den Malus würde ich einfach von der aktuellen Berechnung übernehmen, d.h. kann eine Position nicht mit dem jeweiligen Spieler besetzt werden, muss halt ein anderer in dieses Feld rücken, und die Stärke wird halbiert (wie meist), Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich habe fertig, und bin bereit zum Abschuss:bbounce:
Kommentar