Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten/Anwalt-Gastro-Fanshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten/Anwalt-Gastro-Fanshop

    es tut mir leid wenn ich das thema mit den assistenten aufrolle
    jedoch sind mir keine besonderen änderungen aufgefallen wenn ich einen assisten dieser art einstelle.

    man sagt ja man bekommt rabbat wenn man einen assistent für den fanshop oder für die gastronomie einstellt

    1. Frage wann fangen diese an zu arbeiten

    2. Frage warum ändern sich bei mir nicht die preise beim einkaufen im fanshop(stufe 1)

    3. Frage was bewirkt der anwalt


    ich danke für anrworten

    #2
    1. sofort nach der einstellung und der ersten aktion wo ihre Hilfe gebraucht wird.


    2. hast du einen Merchandaise Manager ? Wenn ja , ist er vllt. auf Lehrgang?

    3. ???????? Hab ich nicht.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zu 3. der anwalt bringt rein gar nichts!! reine geld verschwendung!!

      kannst auch hier nachlesen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8114
      Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 22.01.2008, 18:57.

      Kommentar


        #4
        schon mal danke
        nein mein assistent für den fanshop ist auf keinem lehrgang

        bin dankbar für weitere antworten

        Kommentar


          #5
          der fanshop und grastro biringrn was aber erst ab level 6-7 ich habe level 7 und gastro 8 und mir bringt das was anwalt weiss ich nicht

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Wenn du was bestellst bekommst du oben ne rote hinweis schrieft da steht das es zb 200k kostet und dein fanarbeiter es für 185k bekommen hat also nen rabat rausgeholt hat oder so in der art.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Filer Beitrag anzeigen
              schon mal danke
              nein mein assistent für den fanshop ist auf keinem lehrgang

              bin dankbar für weitere antworten

              warum denkst du das er nichts bringt. Wenn du denn einkauf tätigst( z.b. Bälle) steht in dem Kästchen über den Trikots ganz klein , "Ihr Assisten konnte x auf summe y reduzieren." Oder was hast du erwartet ?
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                es waren auch nur fragen weil mir viele verklikkern wollten das es nichts bringt
                und ich hab heute einen eingestellt. also wollte ich nachfragen


                und was ist mit dem Anwalt?
                also könnte ich ihn doch kündigen und geld sparen
                richtig?

                Kommentar


                  #9
                  richtig weg mit dem der frist sich nur durch und hilft nicht wirklich

                  Kommentar


                    #10
                    und der anwalt bringt zu 100% überhaupt nix? toll^^..... hab mich irgendwie vertan....wollte nen FanshopMitarbiter anstellen..d.er erste hat mein angebot abgelehnt...ich erneut auch suche geklickt...und gefreut das der so billig is...war dann aber doch ein anwalt stufe 7^^.... naja...wenn ich das nötige kleingeld hab entlasse ich ihn....

                    Kommentar


                      #11
                      Anwalt nutzt scho ein wenig:
                      du kannst bei Verträgen z.B Sponsoren mehr geld verhandeln oder bei spielern:
                      Billigeres Gehalt & längere Vertragszeit heraushandeln
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #12
                        naja ich hatte auch lange zeit nen anwalt das ist mir aber nie aufgefallen

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Anwalt eine Frage

                          Kann mir jemand sagen wie viel ich einen Blockausbau von 450k (Preis für Stehplatz 3. Ebene) mit Anwalt 7 ungefähr rausholen kann???

                          Will mir nämlich keinen umsonst anschaffen
                          sigpic
                          Suche:
                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                          Kommentar


                            #14
                            ca. 50'000
                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                            SVBK News
                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                            Kommentar


                              #15
                              Hm dann lohnen sich die 150k für den Anwalt doch schon.
                              Und bei gebäuden, öffrentlichkeitsarbeit und infra auch?

                              Also im Prinzip wie bei Gastro und fanshop manager zwischen 5-15%?
                              sigpic
                              Suche:
                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                Hm dann lohnen sich die 150k für den Anwalt doch schon.
                                Und bei gebäuden, öffrentlichkeitsarbeit und infra auch?

                                Also im Prinzip wie bei Gastro und fanshop manager zwischen 5-15%?
                                1. Bei Gebäuden und Infra ja und öffentlichkeitsarbeit nein

                                2. Weiss nicht ob gleich wie es bei Gastro- und Fanshopmanager!
                                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                SVBK News
                                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                  ca. 50'000
                                  41000 Euro Rabatt bekomme ich auch ganz ohne Anwalt hin...

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X