Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzter Besucher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzter Besucher

    Was vielleicht noch fehlt ist eine kleine Liste die z.B.anzeigt wer die letzten 5 Besucher waren die sich den Verein genauer angeschaut haben ! Platz für so eine kleine Liste ist genug vorhanden , mein Vorschlag dafür wäre der freie Platz im Hauptmenu unter dem Feld Infos !

    #2
    das finde ich auch gut, hier im forum gibts das ja auch!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      das wäre doch mal eine gut idee und wenn es so was im Forum auch ibt wieso denn nicht auch im spiel
      Zuletzt geändert von Taker80; 15.01.2009, 14:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen
        Was vielleicht noch fehlt ist eine kleine Liste die z.B.anzeigt wer die letzten 5 Besucher waren die sich den Verein genauer angeschaut haben ! Platz für so eine kleine Liste ist genug vorhanden , mein Vorschlag dafür wäre der freie Platz im Hauptmenu unter dem Feld Infos !

        Sorry, aber mir erschließt sich nicht sofort das Warum!
        Kannst du oder jemand anderes mir Argumente liefern?

        Kommentar


          #5
          ich finde auch das man da mal mehr argumente aufführen müsste

          ich finds unnütz
          aber vlt. kannst du mich ja noch mit guten argumenten überzeugen

          Kommentar


            #6
            Antwort

            Weil es mich schon interessieren würde welcher Verein sich meinen Verein genauer betrachtet hat. Wie mein Vorgänger auch schon sagte , warum hier und nicht auch im Hauptmenu.

            Kommentar


              #7
              Was bringt es dir, wenn Du weisst... wer sich deinen Verein angeschaut hat?

              Wenn das ganze hier eine Flirtbörse wäre, dann würde ich dein Anliegen ja verstehen aber ansonsten sehe ich dem mehr als nur mit "überflüssig" entgegen!

              MfG
              Dr. Oglu
              Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr.oglu Beitrag anzeigen
                Was bringt es dir, wenn Du weisst... wer sich deinen Verein angeschaut hat?

                Wenn das ganze hier eine Flirtbörse wäre, dann würde ich dein Anliegen ja verstehen aber ansonsten sehe ich dem mehr als nur mit "überflüssig" entgegen!

                MfG
                Dr. Oglu
                geb dir da recht, man brauch doch keine bestätigung durch die Anzahl der Besuchten USer.
                Wenn man kontakt aufbauen will, kann man dies ingame oder im Forum, mir fehlt der bezug zum spiel

                Kommentar

                Lädt...
                X