Was vielleicht noch fehlt ist eine kleine Liste die z.B.anzeigt wer die letzten 5 Besucher waren die sich den Verein genauer angeschaut haben ! Platz für so eine kleine Liste ist genug vorhanden , mein Vorschlag dafür wäre der freie Platz im Hauptmenu unter dem Feld Infos !
Letzter Besucher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 08/15 Beitrag anzeigenWas vielleicht noch fehlt ist eine kleine Liste die z.B.anzeigt wer die letzten 5 Besucher waren die sich den Verein genauer angeschaut haben ! Platz für so eine kleine Liste ist genug vorhanden , mein Vorschlag dafür wäre der freie Platz im Hauptmenu unter dem Feld Infos !
Sorry, aber mir erschließt sich nicht sofort das Warum!
Kannst du oder jemand anderes mir Argumente liefern?
Kommentar
-
-
Was bringt es dir, wenn Du weisst... wer sich deinen Verein angeschaut hat?
Wenn das ganze hier eine Flirtbörse wäre, dann würde ich dein Anliegen ja verstehen aber ansonsten sehe ich dem mehr als nur mit "überflüssig" entgegen!
MfG
Dr. OgluIch möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oglu Beitrag anzeigenWas bringt es dir, wenn Du weisst... wer sich deinen Verein angeschaut hat?
Wenn das ganze hier eine Flirtbörse wäre, dann würde ich dein Anliegen ja verstehen aber ansonsten sehe ich dem mehr als nur mit "überflüssig" entgegen!
MfG
Dr. Oglu
Wenn man kontakt aufbauen will, kann man dies ingame oder im Forum, mir fehlt der bezug zum spiel
Kommentar
-
Kommentar